BND mit SOA

Königklöten GmbH
Verfügbare Informationen zu "BND mit SOA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: se7en - lordvader - Buppi - *Posi*
  • Forum: Königklöten GmbH
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit SOA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit SOA"

    Re: BND mit SOA

    se7en - 26.03.2007, 14:54

    BND mit SOA
    Wie kam das BND eigentlich zustande? Ist ja 'ne recht schwache Ally ... ?



    Re: BND mit SOA

    lordvader - 26.03.2007, 16:44


    dieses Bnd kam auf das Bestreben SOA zustanden...ich bin mal mit blick auf eine Verteidigung des nordens darauf eingegangen. im moment passiert hier sowieso nichts und obwohl sie noch nicht besonders stark sind habe ich das gefühl dass sie einigermasen gut organisiert sind und zudem zahlenmäßig mit 14 leuten durchaus was bewirken können...
    soll heißen ich denke die sind brauchbar wenn wir uns irgendwann mal gegen den süden verteidigen müssen

    so far Lord-Vader



    Re: BND mit SOA

    Buppi - 27.03.2007, 00:49


    aber alleine auf die will ich mich nicht gerne verlassen müssen^



    Re: BND mit SOA

    se7en - 27.03.2007, 03:29


    Aja ... k, mir soll's egal sein, weil hier wirklich nichts los ist. ^^ Fand ich eben nur seltsam, dass man nichts davon mitbekommen hat, aber jetzt weiß ich ja bescheid. ;-)



    Re: BND mit SOA

    lordvader - 27.03.2007, 11:46


    Buppi hat folgendes geschrieben: aber alleine auf die will ich mich nicht gerne verlassen müssen^

    ich kann dir versichern dass ich mich auch nicht nur auf die verlassen möchten aber im moment ist es einfach sooo friedlich hier



    Re: BND mit SOA

    se7en - 27.03.2007, 15:13


    Ja, ich denke auch, iMo braucht man nicht viel Unterstützung, solange das bei unserem BND nicht zu einer einseitigen Sache wird, ist das ok. Eigentlich ist das ja auch richtig so, dass sich der Norden nicht gegenseitig platt macht. ^^



    Re: BND mit SOA

    lordvader - 27.03.2007, 15:18


    se7en hat folgendes geschrieben: Ja, ich denke auch, iMo braucht man nicht viel Unterstützung, solange das bei unserem BND nicht zu einer einseitigen Sache wird, ist das ok. Eigentlich ist das ja auch richtig so, dass sich der Norden nicht gegenseitig platt macht. ^^

    find das spielprinzip aber nen bisschen blöd sollte nen bisschen mehr action geben im moment ist es nen ganz normales aufbauspiel...



    Re: BND mit SOA

    se7en - 27.03.2007, 23:08


    Ja, das ist ja auch nicht normal, ich bin aber ganz froh drüber, habe nämlich kaum Zeit (außer iMo, da habe ich Urlaub^^), früher habe ich pro Woche ein paar Burgen gemisst, dann dauernd deffen bla bla - war richtig viel Arbeit. ^^



    Re: BND mit SOA

    *Posi* - 28.03.2007, 00:34


    das ist doch keine arbeit ^^:p macht aber auhc viel spass habe morgen schon meinen ersten missi und eienn opfer habe ich auch



    Re: BND mit SOA

    se7en - 28.03.2007, 17:45


    Geht, wenn du 130 Burgen hast und von 30 Burgen Truppen schickst, um einen zu missen, die zwischen 8 und 26 Stunden brauchen, dann weißte, was mit deinem Sonntag ist - NICHTS - nur Truppen rausschicken den ganzen Tag. :D Und musst natürlich alle Zeiten vorher ausrechnen. ;-)



    Re: BND mit SOA

    *Posi* - 29.03.2007, 19:41


    jo dashatte ich auch gemacht , aber macht spass dann siehst du wenigstens was du geleistet hast ;)



    Re: BND mit SOA

    se7en - 30.03.2007, 01:40


    Und was haste davon? :P Viel Zeit veschwedndet, Schule vernachlässigt für ein Browserspiel ... :D:D



    Re: BND mit SOA

    *Posi* - 30.03.2007, 10:02


    ne ich mein wenn du viel zeit hast kannst du dieses spiel spielen , du musst halt auch viel online sein, um hier zu überleben , hat man ja bei addy gesehen und schwupp war die burg weg



    Re: BND mit SOA

    se7en - 30.03.2007, 14:51


    Jau, das Prob ist nur, dass man sich dann später auch die Zeit nimmt, die man braucht, wenn man's übertreibt. =) Wollte ja nur auf die Suchtgefahr hinweisen, der ich selber zum Opfer gefallen bin ... ^^



    Re: BND mit SOA

    Buppi - 30.03.2007, 17:35


    jaa das haben browsergames so an sich^^
    spiel im mom 5 gleichzeitg.. wovon aber eins down is.. wie eigentlich immer^^

    achja.. ich wollte darauf hinweißen.. das ich dir.. se7en punkte mäßig ganz schön auf den pelz rücke.. und ich auch alles tun werde um an dir vorbeizuzischen.. geb acht hehe ;)



    Re: BND mit SOA

    se7en - 30.03.2007, 22:43


    Oho, da fühle ich mich aber provoziert ... NICHT ... ^^ vor allem, weil ich fast nur Truppen baue seit einigen Tagen ... ^^ Das muss erstmal sein. ;-)

    K I D D Y ... :D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königklöten GmbH



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit SOA"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)