Die Prinzen,The Police von Raphaela

www.weseljugend.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Prinzen,The Police von Raphaela"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfsblut - Mr. Love XD - sjfactory - >pure_woman< - King Of Chop
  • Forum: www.weseljugend.de.vu
  • Forenbeschreibung: News: Zum Sommer mal nen Forum im Sommerstyle :-D Also mir gefällts :-P News: Top Five jetzt auf der Startseite unter dem Logo! Ich bin übrigens zwei wochen im Urlaub, das heißt Top 5 werden erstmal nicht mehr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Prinzen,The Police von Raphaela
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Prinzen,The Police von Raphaela"

    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    Wolfsblut - 26.03.2007, 18:36

    Die Prinzen,The Police von Raphaela
    Die Prinzen, bei uns hört jeder die, die sind bei uns der HAMMER ich hör die besonders gern' vor allem die CD "Das ist alles nur geklaut".Die Lieder sind voll cool.Ich und mein Bruder hör`n ger`n ma "The Police" auch voll korekktjavascript:emoticon(':lol:')
    Lachen :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    Mr. Love XD - 26.03.2007, 20:19


    hallo sind wa hier i jahre 2007 oder in den 80ern/90ern :D prinzn find ich ja ma voll öde^^ nichts für mich



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    sjfactory - 26.03.2007, 20:28


    Mr. Love XD hat folgendes geschrieben: hallo sind wa hier i jahre 2007 oder in den 80ern/90ern :D prinzn find ich ja ma voll öde^^ nichts für mich
    Jeder hat seinen geschmack.. ich find billy talent s****ße und du findest den gut dennis ne ...:-)



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    Mr. Love XD - 26.03.2007, 20:30


    jo finde ich aber das is wenigstens moderne musik^^



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    >pure_woman< - 26.03.2007, 20:33


    Aaalso, wenn cih auch mal was dazu sagen darf^^ ...
    ich find jeder hat sienen geschmack^^ manche hören ja sogar auch alles^^ so wie ich xD^^...prinzen haben acuh was xD...also ne:)



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    sjfactory - 26.03.2007, 20:33


    aber alte musik muss ja nicht schlecht sein... oft ist sie sogar besser.... also ich bin jetzt kein Schlager Vernatiker.... aber es gab auch früher gute Musik (unglaublich aber wahr)



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    Mr. Love XD - 26.03.2007, 20:35


    jop so wie horst schlämmer ne anja ;-) schätzelein weiße bescheid ne ;-)



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    >pure_woman< - 26.03.2007, 20:38


    jaa, da weiß ich bescheid *TIRED*...xD



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    Mr. Love XD - 26.03.2007, 20:41


    mein schnukllerbäckchen :D ;-)



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    >pure_woman< - 26.03.2007, 20:45


    :twisted:

    sich mein hasischnäuzchen xD



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    sjfactory - 26.03.2007, 20:51


    >pure_woman< hat folgendes geschrieben: :twisted:

    sich mein hasischnäuzchen xD
    Omg.. das hat aber leider nix mehr mit dem Forum hier zu tun... in der Laberecke könnt ihr euch austoben.. ok?



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    Mr. Love XD - 26.03.2007, 20:59


    lol okeee^^



    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela

    King Of Chop - 29.03.2007, 14:51

    Re: Die Prinzen,The Police von Raphaela
    Wolfsblut hat folgendes geschrieben: Die Prinzen, bei uns hört jeder die, die sind bei uns der HAMMER ich hör die besonders gern' vor allem die CD "Das ist alles nur geklaut".Die Lieder sind voll cool.Ich und mein Bruder hör`n ger`n ma "The Police" auch voll korekktjavascript:emoticon(':lol:')
    Lachen :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Für wen hälst du dich eig, raphaela?? ich hör schon seit ewigkeiten keine prinzen mehr und sowieso hörst nur du das, und hör auf mich immer mit dir zu vergleichen, das kann ich mal gar nicht ab! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weseljugend.de.vu

    Suddensven - gepostet von sjfactory am Montag 23.04.2007
    Browsergames - gepostet von Jack the Zipper am Dienstag 02.10.2007
    Neuigkeien - gepostet von Jack the Zipper am Freitag 25.05.2007
    Süßigkeiten? - gepostet von sjfactory am Mittwoch 30.05.2007
    [umfrage] Dr. House odda GZSZ ??? - gepostet von Wolfsblut am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Prinzen,The Police von Raphaela"

    Police Froces - Mafin (Montag 11.06.2007)
    neue felge und nur streß - HomeboyDA (Donnerstag 09.04.2009)
    Für unseren nachfolgenden Prinzen.. - Mika (Samstag 20.11.2004)
    Police Luxembourg says "Hello" - ///M Flipy (Samstag 09.09.2006)
    Alles nur geklaut - Die Prinzen - Anonymous (Samstag 14.05.2005)
    The Police - xdanie007 (Dienstag 29.05.2007)
    Police Story 4:First Strike - Jackie Chan (Donnerstag 13.04.2006)
    NY Daily News: "Police Fear More Rap War Violence" - Stefanie (Mittwoch 02.03.2005)
    New Police Story (Gecmisin Intikami) - Kücük Ejder (Dienstag 16.05.2006)
    Police Comments... - Simi (Sonntag 27.08.2006)