Go to footer

Championsleague Sieger automatisch für CL qualifiziert?????




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

Championsleague Sieger automatisch für CL qualifiziert?????

Beitragvon mize79 » 26.03.2007, 14:43

Auschnitt aus einem Kicker artikel:

Seit dem guten Spiel bei der 0:1-Niederlage auf Schalke peilen die Stuttgarter offiziell einen Platz unter den ersten Drei der Tabelle an. Die Champions League mit ihren garantierten Millioneneinnahmen lockt. Möglich ist aber, dass der dritte Platz gar nicht für die Königsklasse reicht. Für den Fall, dass der FC Bayern München die Champions League gewinnt, in der Liga aber maximal als Vierter abschließt, wird laut UEFA-Statuten der "am schlechtesten platzierte Verein automatisch dem UEFA-Pokal zugeordnet", weil "der Titelhalter der Champions League automatisch für die Gruppenphase qualifiziert ist." Diese Nachricht rief gestern große Verärgerung bei Armin Veh hervor: "Heißt das jetzt, dass wir den Gegnern von Bayern München in der Champions League die Daumen drücken müssen? Das ist ja wohl großer Schwachsinn."

STIMMT DAS :?: :?: :?: :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
"Man muss entweder englisch können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden." (Lothar Späth)


Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators
Benutzeravatar
mize79
Schlosser
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.11.2005, 16:23
Wohnort: Kelsterbeach


von Anzeige » 26.03.2007, 14:43

Anzeige
 


Beitragvon AndyL » 26.03.2007, 15:20

Ich glaube das haben die so nach dem Hick-Hack um Liverpool vor der Saisonso festgelegt, ja!
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 16:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 26.03.2007, 15:38

wenns das fussballfachblatt "kicker" schreibt, wird das so sein, leider....

aber mal ganz ehrlich, was will den auch der vfb in der CL ? ein zweites Hamburg spielen ?????? :P
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 12:22
Wohnort: Frankfurter Bronx


Beitragvon mize79 » 26.03.2007, 16:40

M-H
Scho klar!
"Man muss entweder englisch können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden." (Lothar Späth)


Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators
Benutzeravatar
mize79
Schlosser
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.11.2005, 16:23
Wohnort: Kelsterbeach


Beitragvon Jörginho » 02.04.2007, 11:13

hab das eben zum ersten mal gelesen. ist ja ein hammer. jeder wald und wiesen verein darf cl spielen und der titelverteidiger nimmt einer mannschaft den platz weg. gibts eigentlich noch irgendeinen verband der keinen an der klatsche hat?fifa,uefa,dfb oder del. alles verbrecher am sport
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 13:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 02.04.2007, 11:21

Naja das geht ja noch weiter, der Herr Platini, kein Freund des DFB, möchte den kleinen Verbänden helfen in die CL zu kommen. Will den großen Verbänden an die Startplätze und kleine Länder reinboxen... Mal sehen wie das weitergeht...
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 16:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Jörginho » 02.04.2007, 11:25

dann sollen sie doch ganz einfach wieder nur die meister zulassen. dann kann auch der meister von san marino oder trinidad&tobago daran teilnehmen. aber nein,es sollen ja auch noch die pokalsieger in die cl.dann kannste gleich drum würfeln. dann werden in zukunft die spieler in der meisterschaft für den pokal geschont,großes kino
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 13:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt



Ähnliche Beiträge

DEUTSCHLAND TROPHY SIEGER 2007
Forum: Sonstiges
Autor: mize79
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz