meine zwei neuen fische :-)))

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "meine zwei neuen fische :-)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - Bayley - anna
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für User
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine zwei neuen fische :-)))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine zwei neuen fische :-)))"

    Re: meine zwei neuen fische :-)))

    Gismo5502 - 26.03.2007, 08:31

    meine zwei neuen fische :-)))
    ich wollt euch mal meine zwei neuen fische zeigen. ich find sie so putzig.



    [



    der farbenprächtigere iss das männchen.



    Re: meine zwei neuen fische :-)))

    Bayley - 26.03.2007, 08:32


    ooooooooooh sind die schön. ich habe nur 4 goldis.



    Re: meine zwei neuen fische :-)))

    Gismo5502 - 26.03.2007, 08:33


    jooo...mir haben sie auch gut gefallen...da konnt ich net wiederstehn... :)



    Re: meine zwei neuen fische :-)))

    anna - 27.03.2007, 06:38


    Hi Gismo, die haste aber schön abgebildet- ist gar nicht so einfach!


    LG Hilde :mrgreen:



    Re: meine zwei neuen fische :-)))

    Gismo5502 - 27.03.2007, 15:22


    jo fische zu fotografieren iss wirklich net einfach...ich hab auch lange gesitzt und viele bilder gemacht...

    ...mittlerweile sind auch noch 6 neons eingezogen...dachte mir ich hol mir mal noch ein paar farbkleckse...jetzt ist mein aquarium komplett...jetzt hol ich mir vorerst keine mehr...

    ich versuch eh die nächten tag mal ein paar bilder von meiner kompletten rasselbande zu machen...extra für euch :) :) :) :) :)



    Re: meine zwei neuen fische :-)))

    anna - 29.03.2007, 17:00


    Lieb von dir Gismo, da kommen bei mir immer die Erinnerungen an unser Aquarium hoch- aber das kann ich mir bei meiner Rasselbande abschminken- die Fische sterben da immer am Schocktod- permanent wird nämlich an die Scheibe gestupst- mal abgesehen von der Arbeit beim Saubermachen- halten das die Fische nicht so arg lange aus! Und Platz ist im Wohnzimmer auch nicht wirklich - seid hier so viele Kudden Einzug gehalten haben- natürlich samt Inhalt :) :)

    Bin schon ganz gespannt- schreib mal, wie lange du gebraucht hast, bis du alle auf dieFotos bekommen hast :)

    LG Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hallo, ich bin die Neue - gepostet von Danabijou am Mittwoch 23.05.2007
    Jacques - gepostet von Shira am Dienstag 13.02.2007
    Tragegeschirr für kranke u. verletzte Hunde - gepostet von anna am Freitag 08.12.2006
    Stammtisch - gepostet von Danabijou am Mittwoch 30.05.2007
    1. Jahrestag - gepostet von Angel-Emily am Sonntag 09.09.2007
    Hundeplatz Lebach-Aschbach - gepostet von Anne am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine zwei neuen fische :-)))"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)