Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cee-Kay - Scum_D - Flachnudel - Master J - crowmania
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???"

    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 26.03.2007, 14:56

    Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???
    ja, das ist meine frage - und zwar nicht deswegen, weil ich die info bei turnieren gegen euch verwenden will (naja...vlt n bisschen...^^), sondern weil ich gern wissen würde, wie ihr mit euren kämpfern (und evtl auch waffen) so abschneidet, gegen wen ihr grundsätzlich rausfliegt, bzw gegen wen von den top leuten ihr meistens gewinnt.

    also ich mach mal den anfang:
    meine kämpfer haben zwischen 282 und 285 lebenspunkte und eine treffsicherheit von 700-750 (soll aber evtl noch auf fast 800 steigen - dann geht nix mehr), auf schnelligkeit habe ich keinen wert gelegt, da sind sie bei ca 200. außerdem habe ich 6 kämpfer auf panzerfaust trainiert und 6 auf sr90, das sind aber dann nur kleine unterschiede bei stärke und geschicklichkeit.

    bisher war ich von meinen kämpfern mit panzerfaust überzeugt, doch gestern ahbe ich ein offenes 32er in ffm gewonne, worauf ich besonders stolz bin (sagte ich auch schon^^).



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 26.03.2007, 15:06


    da ich ein nOOb in sachen Kämpfertraining bin könntet ihr mir vllt. ja helfen, meine Kämpfer sind ziemlich schlecht, aber ich weiss nicht wie ich die trainieren soll, Waffenkunde? Schnelligkeit? Ausdauer?...^^ ich hab kein Plan :(



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Cee-Kay - 26.03.2007, 15:17


    Ich habe mir mal so alles zum Thema im gamed-Forum angeschaut, es gibt unterschiedliche Ansätze. Waffenkunde reicht auf jeden Fall 225, dann können die alles benutzen.

    Wenn du dich auf Turniere spezialisieren willst, dann geht am besten entweder auf Schnelligkeit zu setzen oder auf eine Kombination aus Ausdauer und Treffsicherheit.

    Meine Kämpfer sind kurz vor austrainiert (bastle aber auch gerade an neuen bzw. habe auch austrainierte Kämpfer, die ich nicht benutze, weil die glaub ich nicht so gut trainiert sind).

    In letzter Zeit habe ich bei unseren Bündisturnieren oft ziemlich gut abgeschnitten, öfter mal Halbfinale, das ist schon sehr gut, wenn man bedenkt, gegen wen man da so antritt.



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Scum_D - 26.03.2007, 19:48


    ich trainiere meine kämpfer sehr ähnlich wie cee-kay, mein treffsicherster hat über 800 und mein schnellster auch. ich glaub ja schnelligkeit ist wichtiger.
    die kombination treffsicherheit und ausdauer hört sich vielversprechend an. werd mir auch ein oder zwei solche züchten, oder bin schon dabei, aber ich setz wohl mehr auf schnelligkeit!
    Geschicklichkeit ist gar in meinen augen gar nicht zu gebrauchen.
    ausserdem hab ich mit der panzerfaust sehr gute erfahrungen gemacht.. sie schlägt auf jedenfall die sr90. ich weiß aber nicht obs die vorzugswaffe ist, glaub nicht. andere schwere waffen nicht so gut.



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 26.03.2007, 21:45


    ich würde auch sagen, das kommt immer auf den gegner an. sobald der auch nur einen skillpoint schnelligkeit mehr hat als du, bringt dir deine schnelligkeit nix mehr...^^
    wenn du aber viel ausdauer und treffsicherheit trainiert hast und dein gegner verdammt viel schnelligkeit (nehmen wir als beispiel 800), und dein gegner bekommt keinen deiner kämpfer auf den ersten schlag tot, wirst du einen ordentlichen gegenschlag starten können...^^
    da hätte deinem gegner dann auch eine schnelligkeit von 300 gereicht, um als erstes dranzukommen, somit hätte er 500 sp auf etwas anderes trainieren können.
    und natürlich siehts bei dir und auch deinem gegner im nächsten kampf wieder ganz anders aus. du musst halt glück haben!!!^^



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 27.03.2007, 07:29


    kann eure Erfahrungen nur soweit bestätigen.........hatte mal ne Diskussion im GamedForum drüber und hab danach was drüber innen Little Helper geschrieben....

    http://forum.gamed.de/showthread.php?t=337723

    vllt hilfts euch, aber zum Thema Vorzugswaffentypen.........da bin ich auch noch nicht richtig aufm Laufenden....



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Flachnudel - 01.04.2007, 20:55


    - Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Lebenspunkte der Kämpfer vergrössere? was muss ich tun?

    - Pro Trainingseinheit verbessern sich die Fähigkeiten um 6 Einheiten.
    ist das bei euch auch so, auch wenn ihr weiter seit als ich?

    - Meine 6 Kämpfer haben jetzt folgende Fähigkeitspunkte: 624/2000 , 663/2000 , 633/2000 , 673/2000 , 603/2000 , 612/2000.
    Macht es Sinn damit an Tunieren teilzunehmen? Verliere ja immer.

    - Was kann ich bei Tunieren Gewinnen ausser Geld?

    - Ändern sich die Fähigkeiten der Kämpfer, wenn man gewinnen würde?



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 01.04.2007, 21:02


    dann würd ich dir vorschlagen bei unseren Newbie turnieren teilzunehmen, man kann bei den turnieren auch viele XP machen, und nein die Skills verbessern /verschlechtern sich bei den Turnieren nicht... :-}



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Master J - 01.04.2007, 21:26


    Flachnudel hat folgendes geschrieben: - Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Lebenspunkte der Kämpfer vergrössere? was muss ich tun?

    - Pro Trainingseinheit verbessern sich die Fähigkeiten um 6 Einheiten.
    ist das bei euch auch so, auch wenn ihr weiter seit als ich?

    - Meine 6 Kämpfer haben jetzt folgende Fähigkeitspunkte: 624/2000 , 663/2000 , 633/2000 , 673/2000 , 603/2000 , 612/2000.
    Macht es Sinn damit an Tunieren teilzunehmen? Verliere ja immer.

    - Was kann ich bei Tunieren Gewinnen ausser Geld?

    - Ändern sich die Fähigkeiten der Kämpfer, wenn man gewinnen würde?


    Wenn Du an Turnieren teilnimmst, steigen die Motivationspunkte Deiner Kämpfer. Es lohnt sich immer. Mach einfach mit und trainiere so oft Du kannst. Wir haben alle mal so angefangen.



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Flachnudel - 01.04.2007, 21:33


    Das ist eine sehr Allgemeine Antwort.
    Ich möchte schon wissen wie es geht. Schlauer bin ich jetzt nicht geworden, sorry.

    Ich sehe, das die Kämpfer anderer viel mehr Lebenspunkte haben. Wie haben die das gemacht?

    Ist nur eine von vielen Fragen.



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 01.04.2007, 22:05


    um mehr lebenspunkte zubekommen tranierst du ausdauer.. bei 6 punkte pro traningseinheit bekommt dein kämpfer ein lebenspunkte dazu!

    hoffe konnte etwas helfen :D



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 01.04.2007, 23:09


    King_Size hat folgendes geschrieben: um mehr lebenspunkte zubekommen tranierst du ausdauer.. bei 6 punkte pro traningseinheit bekommt dein kämpfer ein lebenspunkte dazu!

    hoffe konnte etwas helfen :D

    falsch! pro 5 skillpunkte auf ausdauer bekommt man einen lebenspunkt... :D



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 01.04.2007, 23:29


    Zitat: falsch! pro 5 skillpunkte auf ausdauer bekommt man einen lebenspunkt... :D

    ja ach nee aber man kriegt keine 5 punkte nur 6... :lol



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 02.04.2007, 00:00


    King_Size hat folgendes geschrieben: Zitat: falsch! pro 5 skillpunkte auf ausdauer bekommt man einen lebenspunkt... :D

    ja ach nee aber man kriegt keine 5 punkte nur 6... :lol

    klar, man bekommt immer 6 skillpoints - aber nach 5 trainingseinheiten (30 skillpoints) hat man 6 lebenspunkte dazubekommen (30 / 5 = 6).
    nach deiner rechnung würde man nach 5 trainingseinheiten auch nur 5 lebenspunkte dazubekommen...

    edit: und glaub mir, ich hab ahnung von lebenspunkten und ausdauer, meine kämpfer haben über 280 lebenspunkte (das sind über 400 ausdauerpoints)^^



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 02.04.2007, 00:14


    ja gut wenn du meinst ich gebe mich geschlagen :D



    :mampf



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 02.04.2007, 20:29


    King_Size hat folgendes geschrieben: ja gut wenn du meinst ich gebe mich geschlagen :D



    :mampf

    ...nix anderes wollte ich...^^

    :angel4: :mampf



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Flachnudel - 03.04.2007, 20:49

    Was wisst ihr über Kämpfer Level?
    Ich habe heute gesehen, wenn man ein Tunier erstellen möchte kann man ein Kämpfer Level einstellen von... bis....

    - Wie weis man welches Level die eigenen Kämpfer haben?
    - Wird das wo angezeigt oder gibt es eine Tabelle nach der dies ausgerechent werden muss?



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 03.04.2007, 20:54

    Re: Was wisst ihr über Kämpfer Level?
    Flachnudel hat folgendes geschrieben: Ich habe heute gesehen, wenn man ein Tunier erstellen möchte kann man ein Kämpfer Level einstellen von... bis....

    - Wie weis man welches Level die eigenen Kämpfer haben?
    - Wird das wo angezeigt oder gibt es eine Tabelle nach der dies ausgerechent werden muss?

    dein level steht rechts neben deiner xp-zahl - und nach diesem level geht auch das höchstlevel des turniers



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    crowmania - 03.04.2007, 20:56

    Re: Was wisst ihr über Kämpfer Level?
    wildinho hat folgendes geschrieben: Flachnudel hat folgendes geschrieben: Ich habe heute gesehen, wenn man ein Tunier erstellen möchte kann man ein Kämpfer Level einstellen von... bis....

    - Wie weis man welches Level die eigenen Kämpfer haben?
    - Wird das wo angezeigt oder gibt es eine Tabelle nach der dies ausgerechent werden muss?

    dein level steht rechts neben deiner xp-zahl - und nach diesem level geht auch das höchstlevel des turniers

    Das würde bedeuten, ein Kämpfer kann höchtens Level 10 erreichen, denn ich bin Level 14 und das gibt es bei den Kämpfern nicht....



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Flachnudel - 03.04.2007, 20:57


    Danke :top



    Re: Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???

    Anonymous - 03.04.2007, 22:32

    Re: Was wisst ihr über Kämpfer Level?
    crowmania hat folgendes geschrieben: wildinho hat folgendes geschrieben: Flachnudel hat folgendes geschrieben: Ich habe heute gesehen, wenn man ein Tunier erstellen möchte kann man ein Kämpfer Level einstellen von... bis....

    - Wie weis man welches Level die eigenen Kämpfer haben?
    - Wird das wo angezeigt oder gibt es eine Tabelle nach der dies ausgerechent werden muss?

    dein level steht rechts neben deiner xp-zahl - und nach diesem level geht auch das höchstlevel des turniers

    Das würde bedeuten, ein Kämpfer kann höchtens Level 10 erreichen, denn ich bin Level 14 und das gibt es bei den Kämpfern nicht....

    ich glaube, das habe ich mir auch schon mal überlegt, bin aber dann zu keinem gescheiten schluss gekommen...^^
    naja....ich meine zwischen level 10 und 14 sind die unterschiede der kämpfer nicht mehr so groß wie zw level 2 und 6 zb würde ich jetzt sagen (obwohl...beim zweimaligen durchlesen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher...^^).
    jagut, sollte man vlt mal ausprobieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Ckraker 200.000XP - gepostet von Fitje am Montag 21.05.2007
    bin wieder online - gepostet von Cee-Kay am Sonntag 12.11.2006
    Welcher Serienkiller wärst du ? - gepostet von Plop am Montag 01.10.2007
    kp verkaufen? - gepostet von Dougi am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie habt ihr eure kämpfer trainiert???"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)