Spiel gegen Rohr

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Rohr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fiedi
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: II.Mannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Rohr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Rohr"

    Re: Spiel gegen Rohr

    fiedi - 26.03.2007, 22:42

    Spiel gegen Rohr
    Auch wenn von der Zweiten hier keiner was reinschreibt... :?

    Also die Leistung am Sonntag hat eigentlich gestimmt. Ich bin überzeugt, dass wir die bei besseren Platzbedingungen geschlagen hätten! Wir hatten denke ich die bessere Spielanlage, was aber bei "Kick and Rush" nichts nutzte, weil wir dort keinen Stoßstürmer hatten, der den Ball halten konnte, wie es bei den Rohrern war. Das ist eben nicht Bastis Spiel. Leider haben wir meiner Meinung nach zuviel versucht, auf diesem "See", Fussball zu spielen
    Die Rohrer waren clever und hatten mit Kircher und Charalambidis zwei außergewöhnlich starke Spieler, die man eben über 90 Minuten nicht ausschalten kann, obwohl unsere Jungs (Schlicki und Simon) die Sache echt gut gemacht hatten.
    Und dass ich eben beim 2:0 (wieder mal) gepatzt hatte, passt dann irgendwie auch zu den Platzbedingungen.

    Jetzt heißt es aber, Ärmel wieder hochkrempeln und da weitermachen, wie wir in den letzten Wochen trainiert und gespielt haben. Und dann werden wir den Tabellenführer auf unserem Platz schlagen. kein frage! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Allianz - gepostet von Schadeok am Montag 13.08.2007
    Was hat sich denn der Sebi zugezogen? - gepostet von Jablo83 am Dienstag 16.01.2007
    Nächstes Jahr A - Jugend mit dem aktuellen B-J Kader?!?!? - gepostet von PhilBo am Dienstag 27.02.2007
    Was ist los ??? - gepostet von mogek am Sonntag 29.04.2007
    A-Jugend Hp - gepostet von mogek am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Rohr"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)