Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oscuridad del Fuego - Ya bint helwa al hawa - Veneno Dulce - Vala - Summernight Star - Nasmat - Fahma al Lail - Waly al Ahd - Gwinever - Nagashia´s Abiyah - Khadejah - Gazin - Halik Dahuuk - Miriya - Taariy al Zuhrah - Azure of Sun - Aiedail - Ghost Bride - Tishrin al Awwal - Ritus Sanctum - Bloody Affair - Al Hawa Dounia - Aiyana al Layla - Suave Bonitura - Al Wahiida da' wa Farah - Comedor del Amor - Noblesse Oblige - Seguido de la Sombra - Puesta del sol - Nuova Stella - Badawi - Nathan - Soberano del Lucero - Rey Orgulloso - Morgra - White Snowstorm - BloodyExcellent
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 217
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind"

    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Oscuridad del Fuego - 26.03.2007, 10:13

    Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind
    ...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 26.03.2007, 16:49


    Warummusstet ihr mir auch einen Namen geben? Ya bint helwa al hawa, Yaya, Hechicera, oder sonst wie, wie ihr mich nanntet? Es ist viel besser, keinen Namen zu haben, so kann dich niemand besitzen, weil derjenige dich nicht einmal rufen kann... ich grinste leicht und sti€b ein hohe Wiehern aus.
    Und auc wenn ihr kommt
    laufe ich nicht davon...
    Ich schnaubte und galoppierte an. Unschuldig... so schien ich. Traurig... das war ich nie. Selbstbewusst... Ja.... wenn jemand es erkannte... Allein... Ach nein... allein ist man viel besser aufgehoben, denn auch Freunde können zu Feinden werden, aber wenn du keine Freunde hast, können auch keine deine Feinde werden.

    Aber zusammen ist man weniger allein...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 26.03.2007, 16:56


    Veneno Dulce... Süßes Gift... So hast du mich genannt, Mutter, um meinen späteren Charisma kontrollieren zu können, um über mich zu bestimmen, um alles über mich zu wissen, doch ich muss dir etwas sagen, Mutter, du kannst mich nicht halten, du kannst mir nichts sagen, weil du nichts über mich weißt... Du, Mutter, du hast versagt, nicht ich... Ganz allein du.
    Die Schwarze spitzte ihre feinen Ohren und hob ihren Kopf, als ein Wiehern an diese drang. Ihr Blick hing sich in die Ferne, die dunklen Augen starrten vor sich hin. Die Stute, ihr Körper und ihre Augen zeigten keinerlei Regung, bis sie stieg und ein herrisches Wiehern ausstieß. Als ihre Hufen den Boden berührten, galoppierte sie aus dem Stand an. Der Wind peitschte ihr ins Gesicht, riss an ihrer Mähne.
    ...Denn ich bin ich...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 26.03.2007, 17:00


    Na und? Ihr tut nach außen heraus, so wie ihr es wolt, so wie andere es wollen, heruntergebaeugt geht ihr und sammelt den Triumph für andere ein...und... seit glücklich dabei! Glücklich... aber... ich kann euch nicht verstehen...

    Ich schnaubte, als ein herrisches Wiehern an meine Ohren drang. Sicher... sicher... Ich verzog kaum merklich meine Lippen verärgert und herablassend, vielleicht, vielleicht auch skeptisch und auslachend...

    Na und? Ich bin so, wie ich denke, ich verstecke mich nicht unter einer Fassade, und wenn ich dich lieben würde, dann sag ich es auch, und wenn ich dich hasse, habe ich kein Problem damit, dir ins Gesicht zu lachen!



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 26.03.2007, 17:06


    Schon bald erblickte die schwarze einen braunen Fleck am Horizont. Eine Stute, unverkennbar, eine Schönheit in Person und doch... abweisend. Die Stute beschleunigte ihre schnellen Schritte und nur zwei Meter vor der Stute stoppte sie. Ihre Mähne wurde dennoch vom Wind mitgerissen, legte sich dann sanft an den schönen Stutenhals zurück. Mit einem gehobenen Blick musterte sie die Stute vor sich, schnaubte einmal. Nun sage mir, welche Absicht du mit dir trägst... Verachtung? Gleichgültigkeit? Oder nur die Wahrheit?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 26.03.2007, 17:10


    Ich bin keine Schönheit, führwahr nicht, ich bin ich... nur ich...
    Mit offenem und doch verschlossenen Blick musterte ich die Stute. Ich bin ich... und darn wirst du mich nicht hindern, schwarze ScHónheit, ich werde mich nicht verstellen, um dir zu gefallen, um deine 'Freundin zu werden... Verachtung... ist das, was ich fÜr dieses Wort spüre, weil es ja doch nie wahr wird... Freundschaft... Ich spucke aus aus... und trete darauf... weil es ja doch nie wahr wird...
    Ich schnaubte leise und musterte die Stute ohne jegliche Anzeichen von scheu. Na und?
    Was ich trage... Verachtung? Gleichgültigkeit, oder wahrheit? Nur die Wahrheit, schwarze, nichts weiter...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 26.03.2007, 17:16


    Freundschaft... Davon halte ich nicht viel, früher oder später überkommt einen eh das Gefühl der Einsamkeit, was wird dies dann bringen? Nichts... Weiterhin musterte ich die Stute vor mir. Verachtend? Gleichgültig? Oder mit Recht? Mit Recht...
    Ich zwinge dich nicht, dich zu verstellen. Nein, dies ist ganz und gar nicht meine Absicht; denn dann müsste ich erwarten, dass du dasselbe von mir verlangst. Nein, Braune, das liegt nicht in meinem Sinne...
    Stumm wanderten meine Augen über ihren Körper hinweg, tasteten jede kleinste ihrer Bewegungen ohne Vorsicht ab.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 26.03.2007, 17:20


    Ich bin frei, ein Vogel ohne Flügel
    Ich bin frei, ein Engel ohne Gold
    Ich bin frei, ein Schmetterling in Schwarz Weiß
    Ich bin frei, ein Mischling für immer

    Merk dir das schwarze, es wird dir noch nützlich sein...
    Ich hatte nicht die Absicht, anzufangen zu reden, wozu? Es ging ja auch anders... wenn man dieselben Gedanken hat... dieselben Antworten... dann braucht man keine Worte...
    Ich wieherte leise und warf meine silbergraue Mähne zurück. Mischling! Mischling! Aber... nenn mich wie du willst... Denn, wenn man mich nicht rufen kann, kann man mich auch nicht besitzen... solange niemand meinen wirklichen Namen weiß... und den werde ich nicht verrraten, nicht, um meine Freiheit zu verlieren...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 26.03.2007, 17:27


    Es wird in meinem Gedächtnis bleiben... Ich nickte, als sich unsere Blicke trafen. Dunkle Augen, die immer wieder ein und dasselbe riefen. Mischling! Mischling!
    Du denkst also über jeden dasselbe, dass sie besitzergreifend sind und immer die Gleiche Art besitzen, ich werde dich nicht davon abhalten, nein, im Gegenteil, farbloser Schmetterling...
    Ich schnaubte leise, wand meinen Blick von der Stute ab, in eine aufkommende leichte Brise. Ich werde nichts verlieren, nur dazugewinnen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 26.03.2007, 17:31


    Oh, hochmütig? Edel? Fein? Zierlich? Aber doch hinter einer Fassade von Schönheit verboregen? Hochmütig... du hast noch nie verloren... aber gewonnen? Was bist du schon? Eine mehr unter uns, wie ich auch, wie wir alle... nur eine mehr. Du bist nichts besonderes, ebenso wie ich, du bist nichts besseres, nur weil du tun kannst, dass andere sich für dich den Rücken krumm biegen, nach unten sehen und deine füße küssen. Das nicht... Deshalb ist man lang nichts besonderes... niemand ist etwas besonderes, auch wenn er dafür geboren wurde, etwas besonderes zu tun, ist er selbst nichts besonderes. Etwas tun und etwas sein sind verschiedene dinge, Schwarze Schönheit...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 26.03.2007, 17:36


    Mein Blick wand sich an die Braune, suchten ihre Augen. Du bist diejenige, die meint, dass ich von mir selber behaupte, ich sei etwas Besonderes. Nun, so denke dies über mich; ich allerdings habe es weder gesagt noch gedacht. Ich bin keine Verliererin, ganz und gar nicht, ich kann nur dazugewinnen, aber dass ich etwas Besonderes bin kommt von dir. Denke lieber nach, bevor du etwas sagen willst... Schönheit.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 26.03.2007, 17:40


    ...Ich werde nichts verlieren, nur dazugewinnen...
    Schwarze? Das hast du gedacht... wenn ich mich nicht irre. IOch werde nichts verlieren, werde... jeder kann in jedem Moment verlieren.. in jedem moment kannst du hinabfallen... und nie wieder zurückkehren. Dein Leben zählt weniger Sekunden als das meine, und ich sehe dir an, dass du nicht viel gelaufen bist, du warst nur hier, beschützt von den großen Bergen...
    Ich warf meinen Kopf hoch und in meinen Augen blizte ein seltsamer Funken auf.
    Denk nicht, dass du mir überlegen bist, ebensowenig wie ich denke, dass ich dir überlegen bin, denn wir alle... alle, stehen auf derselben Stelle...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 26.03.2007, 17:46


    ...Und deswegen denkst du, ich sei besonders. Deswegen denkst du, ich hätte dies gesagt... aber ich habe es nicht, Schönheit, nein. Sieh mich an, sie in meine Augen; was siehst du? Vielleicht eine junge, naive Stute... Aber genau das bin ich nicht, denn ich gebe mich anders. Sag es mir!
    Die dunklen Augen glänzten auf. Halte mich nicht für das, als das du mich siehst...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Vala - 26.03.2007, 19:08


    Das letzte Licht der Sonne beschien mein fell. Leise umschmeichelte der Wind meinen Körper, er spielte mit meiner Mähne. Ich hob meinen Kopf und sah in die Dämmerung hinein. Der Himmel war wie rot angemalt und leuchtete wie ein Feuer. Die Baumkronen wiegten leicht hin und her und Vögel sangen ihre Lieder.
    Faziniert beobachtete ich das kommen und gehen der Dinge. Das kommen und gehen... Glück und Pech?
    Ich dachte an meinen einziegen halt hier in diesen Tal- Kjarkur. Mit einen hellen Wiehern rief ich nach ihn und mit wachen Augen sah ich mich um.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 26.03.2007, 19:16


    Kjarkur

    Ein geheimnissvolles Lächeln zierte die Lippen des kleinen Fuchses als das Wiehern Valas erklang...Er spitzte die kleinen Ohren und wieherte ihr zur ANtwort...Leise trommelten seine kleinen Hufe auf den Boden ,schnell fand er einen sicheren Weg zu ihr ,fand halt auf dem felsigen Boden..."Vala" er blieb vor ihr stehen ,lies kurz seinen Blick über ihren hübschen Körper schweifen udn blickte ihr dann in die dunklen Augen..."Wie geht es dir?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Vala - 26.03.2007, 19:21


    Ein leuchten, das alle Freundschaft zu den Hengst zeigte, blitzte in meinen Augen auf. "Hallo Kjarkur" sagte ich fröhlich. "Mir geht´s bestens.Und dir?" ich betrachtete den kräftigen Hengst. Jedenfalls schien es ihm äußerlich gut zuz gehen. Ein geheimnisvolles Lächeln stal sich auf meine Lippen.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nasmat - 26.03.2007, 19:26


    Der schwarze Hengst ging langsam seinen Weges, den Tod stehts als Begleiter. Eisig schimmerten seine Augen im warmen Licht der Sonne - eiskalt, als ob die Sonne sie nie berührt hätten. Dunkel und ruhig blieb er stehen. Sein Blick suchte etwas - etwas Bestimmtes nicht, aber irgendetwas ... .



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 26.03.2007, 19:26


    Kjarkur:"Ich kann nicht klagen" er lächelte ,betrachtete dann eine weile Vala...war sie es?Die einzige Freundin die er fand...Ja ,dass war sie...etwas besonderes in seinem Leben geworden...Er wölbte den muskulösen Hals und shcüttelte die dichte Mähne...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Vala - 26.03.2007, 19:32


    "Knenst du hier einen schönen Ort?" ich sah ihn an. Seine Augen, die eine unergründliche Tierfe ausdrückten. Vieleicht auch mehr...
    Ich betrachtete seine Schönheit, seinen kleinen Körper, doch wenn man ihn so betrachtete, wie ich es tat, dann schienb er groß. Größer als so viele andere. Kjakur...

    Less:
    Ich trabte nur umher. Dachte nach, versank in einsamkeit. Wo waren meine Freunde? Hatte ich Freunde? Wo war meine Mutter? Wo mein Vater?
    Bestand mein ganzes Leben aus Fragen? Schon wieder eine frage....
    ich schüttelte den Kopf und wieherte in die Abendstunde hinein.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nasmat - 26.03.2007, 19:36


    Ein hübsches Wiehern drang an seine Ohren, welche zurückschnellten. Gefunden.., dachte er mit einem leichten Grinsen und schmetterte ein tiefes, raues Wiehern zurück. Er wendete und trat einige Schritte in die Richtung aus der das Wiehern kam. Mit seinen eisblauen Augen suchte er die Gegend nach dem Verursacher ab..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Vala - 26.03.2007, 19:50


    Ihc hörte die raue Antwort und machte mich auf den Weg. Ihc kannte das Pferd am ende der Suche nicht.Und schon wieder kamen fragen auf... Ich fluchte leise. Was sollte das?
    Ich shcüttelte den Kopf und vertreib alle Gedanken, als ich den Schwarzen hengst sah. Meine Miene hellte sich etwas auf und ich trat an ihn heran.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nasmat - 26.03.2007, 19:54


    Eine Stute kam in mein Blickfeld. "Guten Abend." sprach er mit dunkeler, leerer Stimme. Seine Augen waren eisblau, eine Farbe um dortdrin zu versinken - für immer. Seine Mähne wehte leicht im Wind.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 26.03.2007, 19:56


    "Sicherlich"er sah sich kurz um ,stubste dann die hübsche Fuchsstute auffordernd an und galoppierte los.Er suchte sch den sichersten Weg hinauf in das Gebirge ,jedoch achtete er darauf,dass sie ihm folgen konnte.Der Aufstieg war beschwerlich ,doch nicht unmöglich.Als er schliesslich ankam ,oben auf dem Gipfel des Berges und hinab ins Tal blickte überkam ihn ein Gefühl der Geborgenehit und Zufreidenheit...Vala



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Fahma al Lail - 28.03.2007, 12:43


    Zarte Sonnenstrahlen fielen der Braunen ins Gesicht...
    Leichter Wind umschmeichelte ihren Körper...
    Berührungen, nach denen sie sich sehnte...
    Sie war wieder allein...
    Fahma al Lail... Dunkle Nacht...
    Die Wasseroberfläche des Sees verhielt sich ruhig...
    Niemand war hier...
    Niemand... Nur sie...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Waly al Ahd - 28.03.2007, 12:49


    seine hufe donnerten wie wild auf den erdigen waldboden..
    die augen.. sie waren so anders.. so anders.. so hell..
    die hübschen nussbraunen augen verfingen sich im gestrüpp des waldes.. endlos schien er.. die mächtige ebene die keiner bändigen konnte.
    sanft hob er den voluminösen schweif.. hengstisch rollte er den bemuskelten hals.. er wusste das er gutaussah doch versuchte es nicht im gerringsten auszunutzen...
    wo war seine kronprinzessin?? er hatte viel falsch gemacht und wusste das er noch öfters etwas falsch machen würde... doch hoffte er im inneren das fahma im verzeihn wird...
    innerlich.. sein herz... es schlug nur für sie..
    er behandelte sie wie ein stück dreck.. er hatte sie belogen.. betrogen..
    er hatte sie zum hassen erzogen?? war er schuld daran??
    sie wusste das sie ihm nicht mehr aus dem kopf ging...
    er bat zu gott das es ihr gut ging.. das es wieder so wird wie früher.. doch es geht nicht den er war ein lügner... er dachte nur an sie bei jedem wort das er redet.. bei jedem schritt was er ging... bei jedem gedanken den er dachte.. in jeder stunde die er lebte... er lebte nur für sie...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Fahma al Lail - 28.03.2007, 12:54


    ...Du bist Du...
    ...Ich bin Ich...
    ...und Träume sind Träume...

    Die Stute hob ihren Kopf, spitzte ihre Ohren.
    Wo war er? Wo bist du? Wo?
    Eine leichte Brise wehte ihren Schopf aus dem Gesicht.
    Tagtäglich suche ich dich... Nächtelang finde ich dich nicht... Dennoch weiß ich, dass du immer bei mir bist, auch wenn ich dich nicht sehe... Denn du bist in meinem Herzen...
    Sehnsüchtig blickte sie in die Ferne... Fühlte sich falsch verstanden... und doch... gab er ihr doch alles... oder nicht?
    Wo bist du?
    Sie seufzte leise... Ein Funken der Hoffnung existierte jedoch immer... Die Hoffnung, ihn wiederzusehen...

    ...Du bist Du...
    ...Ich bin Ich...
    ...und Träume sind Träume...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Waly al Ahd - 28.03.2007, 12:57


    der schwarze wusste das fahma in immerwieder am see suchte doch versteckte er sich immer wieder...
    er wollte ihr nicht noch einmal weh tun.. nicht nocheinmal..
    doch wusste er auch das sie die luft war die er zum atmen brauchte.. und wusste er das sie das lebenselixierwar das ihn seinen adern floss..
    er brauchte sie... sie war das herz in ihm das das blut in die adern fließen lässt.. sie war der grund um zu leben..
    langsam setzte er einen huf vor den anderen.. schwebte über die umgeflogenen baumstämme und tanzte in richtung see...
    laut und suchend wieherte er nach ihr.. nach fahma al lail..
    wo?? verdammt wo bist du??



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Fahma al Lail - 28.03.2007, 13:01


    ...Du bist Du...
    ...Ich bin Ich...
    ...und Träume sind Träume...

    Die Braune riss ihren Kopf herum, als sein Wiehern an ihre feinen Ohren drang...
    Sein Wiehern...
    Ihre Augen begannen zu glänzen und ohne weiteres Zögern wieherte sie zurück, leise... ängstlich...
    Immer, wenn sie ihn sah, wuchs die Angst in ihr... Sie wuchs von Tag zu Tag, von Sekunde zu Sekunde... Die Angst, ihn irgendwann nicht mehr so berühren zu dürfen. Die Angst, ihn nicht mehr sehen zu dürfen... Die Angst, ihn zu verlieren...

    ...Du und Ich...
    ...Ein Traum bis in die Ewigkeit...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Waly al Ahd - 28.03.2007, 13:05


    der schwarze richtete sein haupt auf..
    stand graziös in der nähe der stute.. er stand am see.. dicht am ufer.. die sonnenstrahlen wurden von der wasseroberfläche reflektiert.. schienen im ins gesicht..
    die schopfsträhnen hingen ihm über die augen..
    du bist du...
    ich bin ich..
    wir bleiben wir für immer..
    ich liebe dich fahma
    langsam ging er auf sie zu.. stand nun dicht vor ihr..
    wusste nicht ob es angebracht war sie zu küssen..
    seine augen.. sie verrieten das er angst hatte.. angst etwas falsch zu machen..
    angst sie zu verlieren.. und doch hatten sie noch immer stolz und anmut insich..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Fahma al Lail - 28.03.2007, 13:11


    Nun standen sie sich gegenüber...
    Zwei Gegensätze, die zusammengefunden haben...
    Die zusammen gehörten...
    Waly...
    Ihre Augen suchten die seinen...
    Sie spiegelten Angst wieder...
    Und die ihren?
    Angst... Angst ihn zu verlieren...
    Ich liebe dich...
    Vorsichtig näherte sie sich ihm...
    Ängstlich...
    In ihrem Blick lag Sehnsucht...
    Sehnsucht nach ihm...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Waly al Ahd - 28.03.2007, 13:41


    "fahma!" hauchte er leise..
    seine nüstern berührten sanft ihre..
    "tut mir leid das ich nie da war!" sagte er leise..
    schüchtern... war das waly??
    seine augen sahen immer wieder in fahmas.. konnten nicht genug bekommen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Fahma al Lail - 28.03.2007, 13:45


    Zuerst sah man in den schönen, dunklen Augen die verborgene Trauer liegen... Die Sehnsucht... Die Angst...
    Und doch... schien alles normal, als wäre nichts gewesen.
    Sie schloss ihre Augen einen Moment lang... Öffnete sie aber wieder...
    Ein indirektes Zeichen, dass sie ihm verzieh...
    Ihre Augen...
    Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht...
    Auch ihre Augen... fingen an zu lächeln...
    Doch niemand sieht, wie ihr Herz weiter weint...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 28.03.2007, 20:35


    Belleza de la Noche:
    Die zierliche Grau stand auf einem kleinem Hügel.Ihr Blick schweifte wieder und wieder über das Land ,suchte nach etwas.Ihre Lippen zierte ein Lächeln.Klein ,geheimnissvoll bezaubernd auf ihre weise...eine Falle ,eine wunderschöne Fasade ,die niemand zu druchschauen vermag oder will...Ein zartes Wiehenr entrann ihrer Kehle und hallte sanft wie Musik durch das stille Tal.

    Oariad dahr:
    Immer lauter werden trommelten die Hufe des Rebells auf den steinigen Boden ,hinterliesen Spuren...Ein lautes Wiehern durchbrach die Stille ,entrann seinen Lippen.Mit gleichmäsigen Schritten galoppierte er am Wald entlang ,nahm nichts wahr als den Horizont der wie ein ziel vor ihm lag...weit weit weg und doch so greifbar nahe.Rebell



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 28.03.2007, 20:40


    Wie ein Schatten schlich sie umher, tauchte hinter ihrer Mutter auf. Leise, beinah zu still war es um sie herum. Nur der Wind spielte mit ihrer Mähne, hauchte ihrer regungslosen Statur etwas Leben ein.
    Belleza... Mutter...
    Die Stimme der zierlichen Gestalt war stumm. Sie stand nur da... Beobachtete die Graue.

    Puesta
    Als ein Wiehern an die feinen Ohren Puesta's drang, horchte sie kurz auf, bis ein leichtes Lächeln ihre Lippen zierte. "Oariad dahr", flüsterte sie leise, wusste, dass der Wind seinen Namen zu ihm tragen würde... Vertrauen...
    Fuego...
    Sie lächelte weiterhin, verträumt... erwartend...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 28.03.2007, 20:46


    Belleza:Die Graue wante sich langsam um ,blickte der Schwarzen in die Augen.Ein ebenbild ihres Vaters ,nur eperfekter...sie hat alles was sie braucht uma lles zu schaffen...Tochter.Die graue shcüttelte die silbrige Mähne ,schloss für einen kurzen Moment ihre Augen...wusste sie es?

    Oariad:Der Dunkle galoppeiret weiter ,immer weiter auf den Horizont zu.Als der Wind sein Lied unterbrach um die liebliche STimme Puestas leise durch die Luft hallte bremmste er ab und fuhr herum.Dort in der Fehrne sah er die Schneeweise stehen...Er nickte ihr zu ,trabte dann mit eleganten Schritten auf sie zu...blaues Blut...verhasst



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 28.03.2007, 20:52


    "Möchtest du mir etwas sagen?", fragte sie, mit einer Stimme, so sanft, so lieblich. Ganz anders als ihr eigentliches Wesen... Sie blickte die Graue aus ihren dunklen Augen an, sah einen Spiegel, der an manchen Stellen Risse besaß. Hast du vieles in deinem Leben geschafft? Oder ist es... unvollendet?
    Sie trat einen Schritt näher. Auch du bist nicht anders als die anderen...

    Puesta
    Immer noch zierte das liebliche Lächeln das hübsche Gesicht der Weißen, immer noch schlug ihr Herz im gleichmäßigem Takt.
    Ich lebe nur noch, um anderen zu helfen... Ich selber bin für mich schon gestorben...
    "Hallo Oariad", begrüßte sie den Hengst, sie besaß eine leise, abgebrochene Stimme...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 28.03.2007, 20:56


    Belleza:
    Ihr Blick verrengte sich etwas..."Waly" sie wusste ,dass ihre Tochter verstand ,sie wusste was sie meinte...Ruhelos wird die Seele sein ,verdammt in die ewige Hölle...Ob ich nun hier oder dort auf die Ewigkeit warte liegt noch offen.

    Oariad:Er blieb vor Puesta stehen ,bemerkte sofort,dass etwas nicht stimme..."Alles in Ordnung?" er sah sie forschend an...Nur für dich.Sein dunkler Blick ruhte in ihrem....



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 28.03.2007, 21:02


    Die Augen der Schwarzen verengten sich zu Schlitzen. "Du sprichst von dem schwarzen Hengst Waly al Ahd", sagte sie, musterte die Graue. "Woher kennst du ihn? Und wer ist er?", flüsterte sie leise, bissig... und doch fragend.

    Puesta
    Die Weiße lächelte trüb, schüttelte dann ihren hübschen Kopf. "Nein. Nichts", antwortete sie leise, ehrlich. Anderen hätte sie wieder etwas vorgespielt, die glückliche Schönheit... Doch nein, das war sie nicht... Nie... und sie wird es nie sein.
    Mörderin...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gwinever - 28.03.2007, 21:04


    leichte unsicherheit breitete sich in der stute aus als sie das tal unter ihr erblickte, fremd und doch so vertraut.. tief sog sie die kalte nachtluft ein... machte sich langsam an den abstieg... endlich, nach einer ewigkeite spürte sie das feuchte gras unter ihren hufen.. tief atmete sie aus..
    blickte sich mit gespitzten ohren um.. kannte sie hier überhaupt noch jemand?
    ein leises wiehern drang aus der kehle der fuchsfarbenen stute..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 28.03.2007, 21:09


    Algasoor:Seit Tagen schlendetre der Braune unruhig umher.Sien Herz klopfte shcneller ,als er einen Schatten im Wla dendeckte...Gwinever?Entäuscht gimng er weiter,zweifelte mit jedem Schritt mehr daran sie wieder zu sehen...Plötzich drang ein liebliches Wiehern an seine feinen Ohren...Unverkennbar ,die shcönste melodie...Erst erstarrte er ,wusste nicht ,was er tun sollte.Wenn es doch nur wieder ein Tagtraum war?Zögerlich ,fragend antwortete er.

    Belleza:"Du wiest es doch...er ist der Sohn Tishrins....dein vater" ihre Stimme klang ungerührt ,auch ihre Mimik veränderte sich nicht.Nur wagte sie es nicht der Schwarzen in die AUgen zu blicken ,sondern starrte in die Ferne...Vater...Sohn...

    Oariad:Er schwieg einige AUgenblicke ,sah sie nur nachdenklich an..."Du wiest ,ich bin da.."er seufzte leise ,wartete darauf ,das sie erzählend würde oder auch nicht...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gwinever - 28.03.2007, 21:13


    erstaunt flog ihr shcmaler kopf herum.. hatte sie richtig gehört? "algasoor?" die worte kamen nur flüsternd über ihre lippen, es war nur ein hauch.. und dennoch.. ihr herz schlug schneller, trommelte gegen ihren brustkorb.. war er es wirklich? war er noch hier? hatte sie nicht vergessen? erneut hörte man das wiehern der stute, welche so lange fort war, diesesmal lauter, kräftiger.

    COSIMA
    mit einem gefühl von echtem glücklichsein, einem gefühl, welches dieser stute so lange verwehrt wurde trabte, nein, schwebte sie über die wiese.. ihre gedanken nur bei einem hengst: Saiga!



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 28.03.2007, 21:15


    Die schwarze Schönheit erstarrte. In ihren Augen breitete sich ein Gefühl aus, welches nicht deutbar war. Hass auf sich selbst? Verwirrung aufgrund des schwarzen Hengstes? Oder Enttäuschung, weil ihre Mutter ihr es nicht sagte? Ihre eigene kleine Welt war dabei, zusammenzubrechen... Doch wieso? Neue Erfahrungen müssten diese doch aufbauen? Es war anders... Sie wollte etwas sagen, doch ihre Stimme ließ es nicht zu... Worte, die ihr das Herz zerrissen.

    Puesta
    "Niemand war für mich da... Niemand... Ich habe sie aus dem Weg geschafft... Weil ich alleine sein wollte... Ich bereue es...", erzählte die Weiße leise, starrte in die Ferne. Ja, es ist wahr... Meine Lebensgeschichte, eine einzige Verfolgung, ein einziger Krieg... "Ich bereue es...", flüsterte sie, bemerkte nicht, dass sie sich wiederholte...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 28.03.2007, 21:21


    Algasoor:Er löste sich aus seiner starre ,hörte nur noch sein herz gegen seine Brust schlagen...immer schneller und lauter...Gwin...Tränen stiegen ihm in die UAgen ,tränen vor glück.Langsam ,zittrig ging er los ,sah die wundershcöne gestaltder braunen in der Ferne.

    Belleza:"Er ist nicht dein Vater ,sondern dein Erueuger...du bist du.nicht dass ergebnis anderer..."sie lächelte geheimnissvoll ,blickte wieder zu Veneno..."Sicherlich ist er nicht das ,was du dir erhofft hast..."

    Oariad:Er nickte ,wartete bis sie wieder schwieg.."Einsamkeit ,die dich droht zu erdrücken...erst hattest du alle und wolltest niemanden.und nun...alle die du willst fehlen nun..."er sah ihr in die AUgen ,versuchte zu erkennen was sie dachte,



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gwinever - 28.03.2007, 21:23


    endlich konnte sie die ihr so bekannten umrisse in der dunkelheit erkennen.. algasoor..
    schritt für schritt setzte sie einen huf vor den anderen.. machte immer weiter, wollte rennen und dennoch kam sie nur langsam voran. wollte zu ihm, und dennoch hielt sie eine gewisse furcht zurück. "algasoor" hauchte sie leise..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 28.03.2007, 21:30


    Die Schwarze schluckte.
    "Er ist...", ihre Stimme brach ab, fassungslos starrte sie die graue Stute an.
    "Ein Lügner", zischte sie leise, während sich ihre Augen wieder zu Schlitzen formten.
    Sie schnaubte verachtend und schüttelte ihren Kopf.

    Ich bin ich und werde es sein
    Doch weiß ich es; für immer allein...

    Puesta
    Sie nickte langsam, doch ihre Stimme blieb weiterhin stumm. Es ist so, wie es ist... Eine Diebin... Eine blutende Rose...
    Sie richtete ihren Blick in die Ferne, seufzte leise. "Wie geht es dir?", fragte sie nun, sah ihn nicht an.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Summernight Star - 28.03.2007, 21:35


    Belleza:"Ja...aber sind wir das nicht alle...doch du hast keinen nachteil...er ist stark ."sie schüttelte ihren Kopf..."Doch sehe deinen Vorteil..."sie grinste..." Er und Fahma,...und du bist das ,was zwischen ihen steht...begreifst du?" sie sah sie an ,es war keine frage ,vielmehr eine AUfforderung...


    Oariad:"man kommt seinem Ziel näher" er grinste gehimnissvoll ,wusst edas Puesta keine unangenehmen Fragen stellen würde..."Nun...denke an dich ,Puesta..."seine Mimik wurde ernst..."Hast du jemals an dich gedacht?dich nur auf deine eigenen Vorteile beschränkt?Das klingt grausam ,doch vielleicht ist dies alles nur schein...vielleicht spielst du dir und den anderen nur etwas vor...vielleicht tut das jeder ,doch wäre es nicht der richtige moment aufzuhören?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Veneno Dulce - 28.03.2007, 21:42


    Ein fieses Grinsen huschte über die Lippen der Schwarzen. "Fahma...", flüsterte sie leise, ließ sich diesen Namen auf der Zunge zergehen. Die dunklen Augen wanderten zu denen ihrer Mutter, die sie musterte... Ein wissendes Lächeln zierte nun ihr Gesicht.
    Fahma...

    Puesta
    "Das ganze Leben ist ein Spiel...", sagte die weiße Stute leise, heftete ihren Blick wieder in die Ferne "Für mich", fügte sie leise hinzu, seufzte erneut. "Ein Kampf um die Zeit, ein Krieg, den man mit sich selber führt...", setzte sie abermals an, lehnte sich unbewusst an den Hengst. Sachte, vorsichtig... Auch wenn sie stark war... Einen starken Charisma besaß... Auch Stärken haben ihre Grenzen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nagashia´s Abiyah - 29.03.2007, 18:38


    Die graue schritt langsam durch Tal. ihr blick war nach vorne gerichtet und ihren kopf hielt aufrecht erhoben. die dunklen augen schimmerten unter ihrem langem schopf, der ihr locker über die Nase fiel hervor. Die letzten sonnenstrahlen schienen auf ihr fell und erwärmten es. sie sog tief die warme luft ein. der frühling lag in der luft und weckte ihre Lebensgeister wieder von neuem, so dass sie noch besser gelaunt war als sonst.
    Und wenn die Musik aufhört
    Und wenn meine Träne fällt
    Und wenn der Regen endet
    Wird mein Herz wieder schlagen.
    ein helles wiehern drang aus ihrer kehle, hallte durchs tal und vom gebirge her wieder. Sie spielte aufmerksam mit den Ohren und peitschte mit dem schweif, ging weiter in richtung See.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Khadejah - 30.03.2007, 15:25


    Khadejah... flüsterte der Wind. Khadejah...
    Die weiße Stute stand unter einem blühendem Baum, der ihr etwas Schatten spendete. Dennoch schlichen sich die zarten Sonnenstrahlen durch das Geäst hindurch auf ihr Fell.
    Khadejah...
    Sie beobachtete eine Graue auf den See zukommen. Eine Weile verhielt sie sich still, musterte sie aufmerksam.
    Khadejah...
    Sie brummelte ihr leise zu, um sie auf sich aufmerksam zu machen. Ihren Kopf stolz erhoben trat sie aus ihrer Obhut heraus, glänzte mit ihrem Antlitz...
    Juwel der Hoffnung...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 30.03.2007, 15:40


    <-- Übermütig galoppierte der hengst am waldrand entlang. den kopf hielt er stolz erhoben und den schweif leicht aufgestellt, er weitete die Nüstern und sog zufrieden die warme luft ein. das aufschlagen seiner hufe hallte durchs tal gefolgt von einem fröhlichem, stolzem wiehern. die sonne schien auf sein seidiges fell hinab und seine Mähne tanzte in dem kühlen gegenwind. ab und zu schnaupte er leise und ließ seinen blick durchs tal wandern. ein leicht verträumter ausdruck lag darin, wie er ihn von anderen pferden im frühling kannte.


    Aby: Die Stute spitzte die Ohren als sie ein leises brummeln hörte. sie wandte den kopf in die richtung aus der es gekommen war und entdeckte eine schimmelstute. Sie stoppte, nickte ihr kurz zu und musterte sie unauffällig "tag!" ihre dunklen augen funkelten in der frühlingssonne während sie ihren blick auf der stute ruhn ließ und mit ihrem leicht aufgestelltem schweif peitschte. "Nagashia´s Abiyah, aber nenn mich ein Aby!" ein Lächeln legte sich auf ihren Lippen nachdem sie sich vorgestellt hatte und ihr anfangs leicht misstrauischer blick wurde freundlicher.
    wie der nebel komm und geh ich ins land
    der graue anblick,
    den niemand mag,
    von dem jeder sich wünscht,
    das er bald wieder geht,
    wie der Nebel, der sich durch Land zieht,
    und kommt und geht wann immer er will...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Khadejah - 30.03.2007, 15:50


    Die weiße Stute schritt auf die Graue zu, musterte sie noch immer. Ihr Blick schien voller Hass, voller Kälte... Doch als die Graue sich vorstellte, legte sich auch auf ihre Lippen ein leichtes Lächeln. "Hallo Aby", erklang ihre sanfte Stimme, "Nenn mich Khadejah" Juwel der Hoffnung...
    Auch wenn alle auf den ersten Blick dachten, sie sei anders... Sie war es nicht... Sie lebte wie jeder andere... Und doch... Trug sie ein Geheimnis mit sich... Eines, welches nie das Licht der Welt erblicken würde...

    Farasha
    Eine leichte Brise berührte das Gesicht der Fuchsstiutem, strich ihr sanft über das Fell. Zufrieden sog sie die frische Frühlingsluft ein und schloss ihre Augen, als sie ihren Kopf zur Sonne empor hob. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht, ein Lächeln...
    Sie öffnete ihre Augen, blinzelte der Sonne entgegen... Sofort verfing sich ein schimmernder Glanz in ihren Augen, wodrin man erkennen konnte, dass sie seit Langem glücklich war...
    Schmetterling...
    Ihr Herz schlug höher, als ein Wiehern ihre feinen, kleinen Ohren erreichte. Gazin... Kurz darauf erklang ein zartes, helles Wiehern von ihr als Antwort auf das seine...
    Schmetterling...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 30.03.2007, 15:59


    Als ich ein wiehern hörte verließ ich den waldrand, lief weiter in die richtung in der ich die stute vermutete. Ich warf den kopf herum, buckelte nocheinmal übermütig und kam dann vor farasha zum stehn "hallo, Süße!" ich prustete zufrieden, spielte aufmerksam mit den Ohren und sah sie aus meinen dunklen, strahlenden augen an.
    Der Winter ist vor bei, der Frühling bricht an
    Das Leben ist ein einziges großes Spiel, wenn man jung ist,
    wenn man keine angst haben muss, dass was man liebt zu verlieren
    Aber wer stärkt dir den Rücken, wenn das alles vorbei ist?
    Alles ist toll, wenn du klein bist, du hast nur Spaß,
    Kannst dich nicht zum Narren, den egal was du tust
    es ist nur ein spiel, das am nächsten tag von neuem beginnt
    Aber was ist mit dem langen Weg des Älter Werdens?
    Wieder ist ein Winter vorbei, wieder bricht ein Frühling an…


    Aby:
    Ich nickte nur und wandte meinen blick wieder von ihr ab auf den see. ich ging die letzten meter bis ans ufer und senkte dort meine nase in das kühle wasser. ich trank ein paar schlücke und hob dann wieder den Kopf. "so ganz allein hier? der frühling liegt in der luft und du verbringst ihn allein?" ich wandte meinen kopf wieder in ihre richtung und sah sie aus unergründlichen dunklen augen an.
    Ein Kind des Schicksals
    Eine unabhängige Schönheit
    Niemand kann mir Angst machen
    Sei nicht von jemand anders abhängig
    Der dir das gibt, was du willst
    Sag mir, wie du über das hier denkst
    Wen würde ich wollen, wenn ich frei leben wollte?
    Ein Kind des Schicksals
    Eine unabhängige Schönheit



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Khadejah - 30.03.2007, 16:06


    Die Weiße sah die Graue immer noch an. "Ich bin nie allein... Stets warte ich auf meinen einzigen Freund, der mich nie verlassen wird... Immer ist er da, wenn ich ihn brauche... Immer... Ich bin nie allein...", sagte sie, hob an manchen Stellen ihre Stimme, um die Worte zu betonen. "Aber du... du verbringst den Frühling, wie es scheint, im Schatten" Allein... "Oder nicht?"

    Farasha
    Lächelnd trat die Fuchsstute an den Hengst heran, küsste ihn zärtlich auf seine Lippen. Als sie sich von ihm löste, strahlte sie dennoch ihr Glücklichsein aus, ihre Augen glitzerten fröhlich im Sonnenschein. "Hallo", grinste die Stute, während der Wind ihr den Schopf frech über eines ihrer Augen bließ. "Schön, nicht?!", fragte sie, wartete fast gar nicht auf eine Antwort, als sie sich zu den Bäumen und zum anliegenden See wand. "Der Frühling ist da...", flüsterte sie leise, lächelte wieder.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 30.03.2007, 16:27


    Ich nickte lächelnd und stellte mich dicht neben die Fuchsstute. "ja, wieder bricht ein neuer frühling an, wieder ist ein winter vergangen, wieder fangen die blumen an zu blühen, aber wir, wir folgen weiter unserem alten trott...." ich vergrub meine nase in ihrer Mähne und blies ihr sanft meinen warmen atem hinein, schloss für einen moment die augen.
    Schau in deinen Spiegel
    Ich hoffe das du es klarer siehst
    Schau hinter dich selbst
    Und du wirst mich finden
    Die Liebe die ich habe sichere ich
    Ich werde für dich da sein
    So wie ich sagte ich werde auf dich warten

    Aby: "ich bin vielleicht allein, aber nicht einsam! Ich bin noch nicht lange hier, und ich gehe und bleibe wie es will, niemand soll mit mir kommen, niemand soll denken das ich ihn brauche!" ich funkelte die stute geheimnisvoll an, auch sie schien ihre verborgenen geheimnisse zu haben, aber hatte die nicht jeder? manche zeigten es nur nicht so, manchen merkte man es nicht so an.
    "Und wo bist du jetzt,
    jetzt wo ich dich brauche?
    Es sind Tränen auf meinem Kissen,
    wo immer du auch bist
    Meine Tränen werden zu einem Fluss,
    der in dein Meer mündet"
    "Du wirst mich nie fallen sehen...."



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Halik Dahuuk - 30.03.2007, 16:34


    er gig spazieren, auf dieser grünen Wiese(kapputlach)
    doch er sah eine Stute
    Das spiel kann beginnen



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Khadejah - 30.03.2007, 16:34


    Abwartend lauschte sie den Worten der Stute, während ihr Blick auf ihr ruhte. "So soll es sein", sprach sie aus, als die Graue ausgeredet hatte. Auch sie schien etwas zu verbergen... Dennoch war es etwas, was früher oder später rauskommen würde... Das Geheimnis der Weißen... Nie... Es waren Erinnerungen... Es ist vorbei... Vergangenheit...

    Farasha
    Die Fuchsstute lehnte sich sanft gegen den Hengst, hörte ihm zu und blickte zu den blühenden Pflanzen. So wie die Pflanzen jedes Jahr neu erblühen... Wird es auch unsere Liebe tun? Erneut, von Tag zu Tag, immer stärker werdend... Unser Schicksal? Oder ist alles nur ein Spiel? Sie seufzte leise, genoss die Nähe des Hengstes... Vielleicht hatte er das Ganze vergessen... Vielleicht quälten ihn genauso diese Fragen in Gedanken...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 30.03.2007, 16:40


    ich öffnete die augen wieder und begann an ihrem mähnenkamm zu kanbbern. ich brummelte zufrieden und stellte den schweif leicht auf. die vögel waren wieder aus dem süden zurückgekehrt und saßen in den baumkronen nicht weit von uns entfernt. meine dunklen augen wanderten wieder über die landschaft und ich seufzte zufrieden. "die zeit vergeht und alles was uns bleibt sin die erinnerungen, die, die wir vergessen wollen und die, die wir immer in uns tragen wollen!" murmelte ich leise und knabberte weiter an ihrem wiederrist.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Miriya - 30.03.2007, 16:46


    Ihc sah mich um. Ein Geräushc unterbrahc meine Gedanken. Ein leichtes Zucken mit den Wimpern und ich ging auf den Hengst zu.
    Ihc hatte ihn schon einmal gesehen, und grinste. Mein fuchsfarbenes Fell glänzte in der Sonne.
    Ich schüttelte mich und fing das Licht der Sonne in meinen Augen ein.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Taariy al Zuhrah - 30.03.2007, 16:50


    Langsam schloss sie ihre Augen, als der Hengst begann, an ihrem Widerrist zu knabbern... "Ja... du hast Recht...", antwortete sie leise, senkte ihren Kopf etwas und brummelte zufrieden.
    ...Doch die meisten Erinnerungen sind die an dich, an die Zeiten, die ich mit dir verbracht habe... Den Rest meines Lebens kenne ich nicht mehr...
    "Aber auch wenn man die Erinnerungen behalten wollte... Manche kennen sie einfach nicht mehr und werden nie wieder erfahren, was passiert war...", murmelte sie weiter...
    Ich spreche von mir...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Halik Dahuuk - 30.03.2007, 16:51


    "Ach Mirya, wie geht es dir?"sagte seine Fastfreundliche Stimme
    wenn du merken würdest das ich dich täusche
    "warum kommst du denn zu mir"fragte er
    sein Fell glänzte in der Sonne, und er bewegte seine Nüstern samft.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Miriya - 30.03.2007, 16:55


    Ich kicherte leise. "ICH komme nicht zu dir... Du warst nur gerade da" ich zuckte nicht und stand still vor ihm. In meinen Gesicht war nichts abzulesen.
    Was denkt er nur wer er ist? dachte ich, merkte mir aber nichts an.

    (muss jetzt leider weg, das nächste mal können wir vieleicht weiter machen!)



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Halik Dahuuk - 30.03.2007, 17:01


    zeit diese seite abzulegen
    "Wenn du mich schon Provozierst, dann..."schrie er zu ihr
    er rannte ihr zu ihr und wollte sie angriefen



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Azure of Sun - 31.03.2007, 09:55


    Endlich - der letzte Hügel.
    Der Hengst blickte in ein paradiesisches Tal. Es war schön. zu schön. Misstrauisch spähte er um sich, doch er konnte nirgends etwas sehen, dass auf Lebewesen hingewiesen hätte. Also setzte er seinen Weg fort und schritt langsam den steilen Hang hinunter. Unten im Tal erkannte er einen See, dort würde er Rast machen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiedail - 31.03.2007, 10:14


    Langsam schritt die stolze Stute über die weite Wiese. Der wunderschöne See glitzerte in der Sonne. Ein Hengst fiel in ihr Blickfeld. Ein helles, klares Wiehern drang aus ihrer Kehle, während ein Vogel über ihrem Kopf langflog. Ihre Mähne wehte sanft im Wind und sie ging auf den Hengst zu..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Azure of Sun - 31.03.2007, 10:20


    Da - ein Wiehern.
    Schnell wand der Hengst den Kopf und sah eine Stute, die auf ihn zu kam.
    Mit freundlicher Stimme wiehrte er zurück, doch innerlich wartete er, lauerte, still, geduldig.
    Ohne die Stute anzublicken ging er ihr ebenfalls entgegen.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiedail - 31.03.2007, 10:26


    Die Augen der Stute leuchteten leicht auf und ihr Blick wanderte rasch über den Körper des Hengstes. "Guten Tag." sagte sie freundlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ihr Fell glänzte in der Sonne fast rötlich.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Azure of Sun - 31.03.2007, 10:30


    "Hallo", sagte der Hengst mit der tiefen, warmen Stimme, die ihm zu eigen war. Ob sie zum ihm passte? Das musste jeder selbst entscheiden.
    "Mit wem habe ich die Ehre?" Noch immer sah er der Stute nicht genau in die Augen, der Wind spielte mit seiner Mähne, wirbelte sie auf und ab, doch es störte ihn nicht.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiedail - 31.03.2007, 10:35


    "Aiedail.." sagte sie immernoch fröhlich, obwohl der Hengst sie nicht anblickte Sehr unhöflich, aber gut.., dachte sie kurz und sprach weiter. "Und wessen Anwesenheit genieße ich momentan?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Azure of Sun - 31.03.2007, 10:44


    "Mein Name ist Azure..." Seine Augen blitzten kurz auf, als er ihren Blick streifte. "Sehr angenehm. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Lebt hier eine Herde?"
    Er glaubte die Antwort schon zu kennen, doch er hatte schon zu viele Fehler gemacht.
    Er konnte er sich nicht vorstellen, seine Suche endlich zu beenden.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiedail - 31.03.2007, 10:48


    "Ja, sie tut es.. " Azure of Sun.. .
    "Ich bin erfreut sie kennenzulernen." Ihre Mähne flog auf, als ein Windstoß durch sie flog.
    Mit leichten Schritten ging sie auf den See zu.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Azure of Sun - 31.03.2007, 10:54


    Erstaunt sah er ihr nach. Sie hatte etwas besonderes an sich, doch er vermochte es nicht zu entschlüsseln.
    Und schnell setzte er wieder seine freundliche Verkleidung auf... Unerkannt, Verborgen.
    Er würde weitersuchen...musste weitersuchen.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ghost Bride - 31.03.2007, 15:39


    Was soll ich tun...
    Wo soll ich hin?
    Hilf mir doch...
    Sag ihm Doch die Wahrheit
    Die Wahrheit...doch was ist die Wahrheit?...
    Ich Bin allein...Bin allein und Nutzlos...
    Das ist die Wahrheit...
    sags ihm Doch einfach...
    Ich Wieherte...leise...suchend...
    Tishrin...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 31.03.2007, 15:51


    die spitzen sichelohren schnellten nach vorne als er die braune hörte..
    leise grummelte er und hob elegant den schweif..
    seine augen huschten über die bildfläche suchten jeden millimeter ab..
    ghost.. meine ghost!
    er trabte los suchte sie.. wieherte laut um sie..
    ghost...
    tishrin al awwal.. der kämpferd.. tishrin al awwal... der der mit dem feuer spielte



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ghost Bride - 31.03.2007, 15:57


    Ich zitterte...Zitterte als ich die Antwort des Schwarzen Hengstes hörte..
    tishrin al Awwal...
    Du hast doch nicht Etwa Angst?
    Spott...
    Ich Schritt Langsam Los...hatte Angst...Ich würde ihm erklären Müssen...wie würde er reagiren?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 31.03.2007, 16:00


    zeit war vergangen..
    ghost hatte sich entschieden..
    wahrscheinlich nicht für ihn..
    nicht für den schwarzen der sie immer beschützt hatte..
    er hätte für sie alle umgebracht..
    doch warum??
    seine augen blieben an ihr hängen als er sie sah..
    seine augen so kalt und ohne gefühl..
    sie waren leer.. so schwarz so tief..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ghost Bride - 31.03.2007, 16:02


    (Faaaaaaahaaaalsch xD)
    "Hallo Tishrin..."
    Murmelte ich Leise...
    Angst...Doch Mein herz Schlug bis Zum hals...
    Herzklopfen...
    vor jahren Hatte ich dies Erlebt...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 31.03.2007, 22:44


    Taariy al Zuhrah hat folgendes geschrieben: Langsam schloss sie ihre Augen, als der Hengst begann, an ihrem Widerrist zu knabbern... "Ja... du hast Recht...", antwortete sie leise, senkte ihren Kopf etwas und brummelte zufrieden.
    ...Doch die meisten Erinnerungen sind die an dich, an die Zeiten, die ich mit dir verbracht habe... Den Rest meines Lebens kenne ich nicht mehr...
    "Aber auch wenn man die Erinnerungen behalten wollte... Manche kennen sie einfach nicht mehr und werden nie wieder erfahren, was passiert war...", murmelte sie weiter...
    Ich spreche von mir...

    Gazin:"Wir sind viel zu jung und das Leben ist so groß. Wir wissen jetzt noch nicht, was die Zukunft uns bringt. Es ist nicht in unseren Händen, was am nächsten Morgen geschieht." murmelte ich und legte meinen Kopf auf ihren Rücken. der frühling ist da und ich bin bei dir, die zeit vergeht, die gedanken werden verweht, ich bin glücklich weil ich bei dir bin. "farasha? weißt du was? das mit bloody...klar war es ein fehler, aber dafür bin ich mir jetz darüber klar geworden, was und wen ich wirklich will!" ein Lächeln lag auf meinen Lippen und meine augen glänzten geheimnisvoll in die dunkelheit hinein.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Taariy al Zuhrah - 31.03.2007, 22:50


    Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, vergaß die Welt um uns herum... Ich sah nur ihn vor mir, spürte seine Berührungen... Eines meiner Ohren waren aufmerksam auf den Hengst gerichtet, lauschten seiner rauen Stimme. "Und...?", fragte ich leise, öffnete langsam meine Augen und drehte meinen Kopf zu dem Hengst, um ihn anschauen zu können. Meistens schien die Wahrheit bitter... Würde mich auch dieses Mal die Bitterkeit überfallen?
    Nein...
    Oder?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 31.03.2007, 22:54


    "was denkst du den?" ich grinste, ging einen schritt zurück und sah in ihre dunklen augen "ich dachte ich liebe dich...und Al Shama.. ich dachte ich würde nie herrausfinden wen von euch beiden ich mehr mag, aber ich denke aus Shama und mir wäre nie etwas geworden, wir hätten keine Zukunft gehabt..nicht zu zweit!" ich berührte mit meinen Nüstern sachte ihr und blies ihr sanft meinen warmen atem entgegen.
    Mein Schmetterling kann ich dir danken?
    Du hast mich immer und immer wieder gerettet
    Aus meinem Frust, aus meiner Einsamkeit
    Schmetterling ich muss gestehen
    Du bist es, der mich immer stärkt
    Und ich wüsste nicht wo ich ohne dich wäre



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Taariy al Zuhrah - 31.03.2007, 23:01


    Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, als der Wind seine Worte an meine kleinen Ohren trug. "Du denkst, du liebst mich... Aber du weißt es nicht", sagte ich leise, und trotz dieser Worte lag ein warmer Glanz in meinen Augen, den diese nur in seiner Nähe besaßen.
    Wo würde ich nur ohne dich sein? Würde ich überhaupt noch hier leben? Wäre ich schon längst gestorben? Aus Verzweiflung? Nur du bist es, der mich am Leben hält... Nur du allein...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 31.03.2007, 23:08


    Ich schüttelte leicht den kopf und lächelte sie immernoch an "nein, ich weiß es, ich wusste es schon immer, ich wollte Shama nur nicht verletzen, ich wusste nicht was ich für sie empfand, aber dass ich die liebe, war mir schon lange klar!" ich spielte aufmerksam mit den Ohren und sah kurz in richtung des sternklaren himmels. "weißt du, also ich hier her zurückgekommen bin, da war Shama die erste die mich aufgenommen hat, wir haben uns sofort richtig gut verstanden, aber da war dieser Hengst...Lucero...ich glaub zwischen ihm und Shama war damals mehr als nur freudschaft. Aber Shama und ich verstanden uns immer besser, kamen uns immer näher und deswegen hatte ich auch krach mit Lucero...und ich wollte einfach nicht wahrhaben dass ich die jetz fallen lassen muss...."
    Ich hab gedacht ich muss die Welt ändern,
    um die lieben zu können,
    jetzt bin ich der Meinung, dass es auch so geht
    ich muss die Welt ändern,
    aber nicht wegen dir,
    sondern weil es die Pflicht eines jeden ist
    etwas dafür zu tun



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Taariy al Zuhrah - 31.03.2007, 23:16


    Immer noch zierte ein leichtes Lächeln meine Züge. Immer noch aufmerksam hörte ich dem Hengst zu... Immer noch fiel es mir schwer, an Shama und ihn zu denken... Immer noch quälten mich Gedanken, ich hätte mich zwischen sie gestellt...
    "Das hast du mir noch nie erzählt...", sagte ich leise, als er seinen letzten Satz beendet hatte und sah ihn an. Habe ich wirklich nichts damit zu tun? Mit allem? Mit der Beziehung zwischen dir und Shama?
    Trotz dieser Fragen verhielt ich mich stumm; ich wollte ihn nicht noch mehr damit belasten... Es war sicherlich schwer genug, dass er das mit Al Shama einsehen musste...
    Meine Augen fingen einen glänzenden Schimmer ein, von dem Gazin nicht wissen konnte, was er bedeutete...
    ...War es Liebe?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 31.03.2007, 23:22


    "war vielleicht besser so... vielleicht wäre es sonst nie gekommen wie es gekommen ist! ich hatte nur einfach ein schlechtes gewissen ihr gegenüber...und auch gegenüber Lucero. Ich mein, ich hab mich zwischen die beiden gestellt und jetz lass ich sie fallen, aber das ist vergangenheit. sie wird es einsehn und verstehn dass ich mich entscheiden muss, das ich mich für dich entscheiden muss!" ich seufzte zufrieden, trat einen schritt auf sie zu und legte meinen Hals über ihren, drückte sie sachte an mich.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Taariy al Zuhrah - 31.03.2007, 23:27


    Ich erwiderte seine Berührung, lehnte mich sachte an den Hengst. Die Zeit des Schweigens kehrte ein... Doch Minute für Minute, Sekunde für Sekunde genoss ich seine Nähe mehr und mehr, genoss es bei ihm zu sein... Mit jeder weiteren Sekunde, die mein Leben zählte, wuchs das Gefühl der Geborgenheit in mir, wenn er bei mir war... Auch wenn ich vielleicht ein längeres Leben besaß, fühlte ich mich von ihm in Schutz genommen... Sicher... Nur bei ihm...
    ...Oder ist es Liebe?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 31.03.2007, 23:32


    Noch eine weile blieben wir so stehn, still, bis ich irgentwann einen schritt zurück machte und sie sachte anstupste. "wollen wir noch was machen?" ich ließ den blick durchs tal schweifen, über nacht sah es immer ziemlich einsam aus hier, da sich die meisten pferde einen etwas abgelegenen ort zum schlafen suchten. "oder biste noch schmusebedürftig?" ich grinste und warf den kopf hoch. ich spitzte aufmerksam die Ohren und sah sie wieder an.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Taariy al Zuhrah - 31.03.2007, 23:36


    "Wer hat denn hier angefangen?!", entgegnete ich gespielt beleidigt und schaute ihn entsetzt an. "Immer auf die Kleinen", murmelte ich darauf und senkte meinen Kopf. Während mir mein Schopf übers Gesicht fiel, huschte ein freches Grinsen über meine Lippen und in meinen Augen glitzerte es.
    Mit einem Lächeln hob ich meinen Kopf wieder und sah den Hengst an. "Jetzt darfst du aber entscheiden", forderte ich ihn auf und stupste ihn an.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 31.03.2007, 23:42


    "klein ja, aber jünger nich!" ich grinste frech und warf den kof herum, stieg übermütig ein paar centimeter in die luft. "dann hörn wir auf mit diesem herumgesülze und machen was!" ich bog elegant den hals, stellte den schweif auf und sah mich nochmal um "gebirge? oder hast du angst da oben wenn man nichts sieht?" ich sah wieder in ihre richtung, suchte ihren blick und grinste sie immernoch frech an. das mondlicht schien fahl auf uns hinab, das tal war wieder in einen silbernen schimmer getaucht, aber hier war es sicher, nicht wie im gebirge.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Taariy al Zuhrah - 31.03.2007, 23:48


    Einen Moment lang schaute ich den Hengst an, realisierte dann erst, wohin er wirklich wollte. "...Gebirge?" Alptraum... Ich schluckte hart, starrte auf den Boden.
    Bilder schossen mir in den Kopf... Schwarz... Klippen... Eine Stute stürzt den Hang hinunter... Der Hengst... Lacht... Seine Augen... Diese Augen... Dunkel...
    "Augen... Die Augen... Ich kenne sie...", flüsterte ich leise, unbewusst in den Wind. Sie kamen mir bekannt vor... Dunkle, tiefgründige Augen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 19:29


    Warum habt ihr das getan?
    Wie ein Schatten schlich ich umher seit Monaten ,unbemerkt und unberührt.Leise rauschte der Wind in den Bäumen ,unbemerkt und unberührt.Sehnsüchtig schweifte mein blick am Horizont entlang ,die unendlichen Weiten die manchen für ewig verborgen bleiden.
    Dein Vater ist der Bruder deiner Mutter!
    Ich verkrampfte ,es war als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen werden...Wieso?
    Langsam ging ich weiter ,immer im Schatten ,auf der Suche nach der Lösung ,nach der Tür die noch verschlossen war ,zu der nur ich den Schlüssel hatte...Mein Blick schweifte zu den Klippen in der Ferne...würde es reichen?
    Doch wieso?Ich bin hier ,jetzt ,nun...Eine 2. Chance bekomm ich nicht.
    Ich wölbte den muskulösen Hals ,galoppierte mit langsamen ,eleganten Schritten los,raus aus dem Schatten ,rausaus dem Nichts...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Bloody Affair - 01.04.2007, 19:38


    Al Hawa Dounia

    Leise tranbte die weiße durch die werdende Dunkelheit.
    Kurz schnaubte sie und lief dann innerhalb eines großen Bogens zum See.
    Schnell nahm sie ein paar Schlucke des kühlen Wassers und machte sich dann wieder auf den Weg zum Wald.
    Irgendwo muss er doch sein...
    Suchend sah die Weiße sich um, doch vergeblich...
    Sie fand nichts außer einer weiten, leeren Ebene...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 19:41


    Immer weiter trugen ihn seine Schritte.Er sah nicht mehr ,als den Horizont wo die Sonne eben hinter den bergen verschwand ,sein Ziel ,seine Erlösung?
    Plötzlich stoppte er ,blieb stehen.Sein Ate, ging ruhig als er die Schimmelstute beobachtete...Er wieherte leise .
    Kurz schweifte sein Blick wieder zum Horizont,doch wendete er ab und trabte langsam auf die Stute zu...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Hawa Dounia - 01.04.2007, 19:48


    Erst jetzt bemerkte die Weiße den Hengst, de rdoch nur wenige Meter von ihr entfernt stand und nun auf sie zukam.
    Sie zucke etwas voreingenommen mit den Ohren udn schlug nervös mit dem Schweif. Jedoch blieb sie stehen.
    "Guten Abend" begrüßte sie den ihr noch framden Hengst und nickte ihm so freundlich wie es ihr Misstrauen zu lies zu.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 19:52


    Er legte kurz die Ohren etwas nach hinten ,blieb stehen ,anstat näher zu kommen."Tag" er nickte langsam ,lies die Stute nicht aus den AUgen.Dieses Misstrauen gegenüber amderem ,die Angst ,wieder angegriffen zu werden ,nicht mit Kraft ,nein,mit Worten.
    "Ritus Sanctum"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Hawa Dounia - 01.04.2007, 19:54


    "Freut mich" sagte sie und es klang, als sage sie es aus einem Zwang heraus.
    "Dounia - Al Hawa Dounia." stellte dann sie sich kurz vor und senkte den Kopf demonstrativ ins Gras und rupfte etwas von dem küheln Grün.
    Ihre Ohren warne noch immer in Richtung des Hengstes gerichet um keine seiner Bewegungen oder Worte zu versäumen.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 19:56


    Zögerlich kam er einige Schritte stehen ,verharrte jedoch wieder einige Meter vor der Stute."Die Fruede ist ganz meinerseits..." er lächelte...versuchte es.Wieso,wieso?
    Er war doch ganz normal ,doch wieso ?War es ,weil sie es wissen könnte?Weil sie anfangen könnte zu lachen?
    "Nun..." er suchte nach Worten ,wollte nicht das sie ging..."Sind sie shcon lange hier im Tal?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Hawa Dounia - 01.04.2007, 20:00


    Langsam hob die Stute den Kopf und wand ihn dem Hengst zu.
    Fragend sah sie ihn an.
    Was will er?
    "Noch nicht allzu lang, wieso fragen Sie?" antwortete sie ihm förmlich, allerdings etwas fragend und fast ein wenig desinteressiert.
    Kurz fuhr ihr der Wind durch die lange, weiße Mähne und riss sie mit sich ehe sie dann langsam wieder an ihrem Hals hinab glitt.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 20:02


    Er lächelte unsicher..."Nun...etwas muss man ja fragen" er shcüttelte seine lange dunkle Mähne und sah wieder in die Ferne...
    Unruhig schlug er mit dem Schweif ,wusste nicht was nun geschehen sollte...
    Freunde?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Hawa Dounia - 01.04.2007, 20:14


    Misverstehend sah sie ihn an und senkte dann wieder den Kopf in das taunasse Gras.
    Dunkelheit brach über das Tal und langsam begannen einige Grillen zu zirpen.
    Ihre Ohren spielten pausenlos vor und zurück, die Geräusche der Nscht wahrnehmend.
    Doch den Hengst lies sie nciht außer Acht...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 20:18


    Er seufzte ,tat es schliesslich Dounia gleich und begann zu grasen.
    Was sollte dies werden?Ein Verhör ohne zu sprechen?
    UM jeden Gedanken hatte er Angst ,fürchtete ,dass sie wusste ,was er fühlte ,was er dachte...
    Wieso?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Hawa Dounia - 01.04.2007, 20:21


    Dounia schüttelte kurz den Kopf um einige Mücken von ihrem Kopf zu verscheuchen.
    Sie schnaubte und warf immer wieder kurze Seitenblicke zu Ritus Sanctum.
    Kurz schnaubte sie ehe sie dann doch wieder irhe Nase im Gras vergrub und dem Hengst sogut wie keine sehbare Aufmerksamkeit schenkte.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 01.04.2007, 20:23


    Er wante sich entäuscht von ihr ab ,jedoch verbarg er seine Gefühle...ER grasste weiter ,sah ab und zu auf und blickte zum Mond ,der am diesem Abend hell am Himmel leuchtete...wieso habt ihr das getan?
    Er scharrte mit einem Vorderhuf im Grass ,immer weiter...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 01.04.2007, 21:53


    Es war tiefschwarze Nacht... Nur einige Sterne funkelten am Himmel und der große Mond schien in der Dunkelheit verloren. Alles war still... Keine Winde fegten über die Ebene, keine Lebewesen trieben ihren Unsinn... Zu still... Und doch war das leiseste Geräusch erbärmlich laut...
    Dort, am Horizont, erschien eine schimmernde Silhouette... Nur langsam näherte sie sich, schaute auf dieses Tal hinab. Ein leises Schnauben... Dunkle Augen suchten die Gegend ab, erblickten niemanden. Der Duft anderer Pferde lag in der Frühlingsluft; Schicksal? Der perfekte Körper zitterte leicht. Es war nicht die Kälte, nein... Es war die Angst... Angst, die niemand sehen würde...
    Eine Stute hob ihren Kopf, als ein Ast in ihrer Nähe knackte. Sie wich zurück, doch als sie näher hinsah, stellte sich heraus, dass es nur ein Kleintier war.
    Unsicher trat die Stute weiter, die Ohren leicht ins Genick gelegt. "Aiyana al Layla", flüsterte sie, kaum hörbar, in die Nacht hinein.
    Ewige Blüte der Nacht...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 01.04.2007, 22:32


    Ich stand auf einer kleinen Anhöhe und sah leicht verträumt durchs tal. am horiznt tauchten die umrisse eines pferdes im fahlen mondlicht auf. ich spitzte die Ohren, war mir sicher dieses pferd hier noch nie gesehen zu haben, auch wenn die entfernung ziemlich groß war. Ich stellte den schweif leicht auf und wieherte der fremden stute dann laut und stolz entgegen. meine augen glänzten und mein fell schimmerte in dem mondlich leicht silbern. langsam setzte ich einen fuß vor den anderen, ging langsam auf die fremde zu, wollte nur nicht den eindruck erwecken dass sie nicht bleiben durfte.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 01.04.2007, 22:39


    Vorsichtig schritt die Stute weiter, ihre Bewegungen gingen fließend ineinander über... Sie schaute sich immer wieder um, starrte dann aber wieder auf den Weg vor sich. Ihre feinen Ohren, immer noch leicht angelegt, hörten jedes kleinste Geräusch, bei dem sie zusammenzuckte.
    Erschrocken riss sie ihren Kopf hoch, als ihr jemand zuwieherte. Hastig suchte ihr Blick den Hengst in ihrer Umgebung, bis ihr Blick an einer dunklen Silhouette hängen blieb. Reflexartig wich sie einige Schritte zurück, legte ihre Ohren weiter an.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Gazin - 01.04.2007, 22:46


    Ich stoppte als sie zurückwich und machte ebenfalls einen kleinen schritt zurück. meine dunklen, wachsamen augen ruhten auf ihr und meine Ohren waren aufmerksam nach vorne auf sie gerichtet. ich nickte ihr kurz zu dun schnaupte leise. ich musterte sie kurz unauffällig aber genau und blieb ersteonmal stehn, wollte sie ja nicht gleich vertreiben, schliesslich gab es in diesem tal so viele verschiedenen pferde, dass auch sie hier glücklich werden konnte.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 01.04.2007, 22:51


    Lass mich... Lass mich...
    Wieder war es still... Ihr Herz klopfte gegen ihre Brust und es fühlte sich an, als würde ihr Brustkorb zertrümmert werden.
    Sie atmete unruhig, ihre Beine zitterten. Es war nicht die Kälte, die sie dazu brachte. Niemand würde es ahnen... Niemand würde ahnen, was kommen wird...
    Lass mich... Lass mich...

    Wenn dein Blick über meinen Körper streift
    Du ihn mit deinen Augen berührst
    Bist du derjenige, der die Initiative ergreift
    Und ich in mir das Gefühl der Angst verspür...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 09:42


    Die dunkelen Augen der Stute flogen über das Tal.
    Die Ohren der hübschen Stute suchten die Gegend nach gefährlichen Geräuschen ab.
    Mit leichten, federnden Schritten ging sie zum See. Ihre Ohren schnellten immer hin und her..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 09:45


    Die Morgensonne schien sanft Auf das Fell der Stute un dLies es Wie Flüssiges Kupfer Glänzen...
    Guten Morgen mein Engel...
    Der Wind Wiserte in Ihren Ohren,Tanzte Mit den Strähnen Ihrer Mähne...
    Und wieder Bricht ein Tag an...
    Mit Geschlossenen Augen Stand sie dort...hoch oben...
    Fühle sich Frei...Und dachte an Garnichts...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 09:54


    Die Stute stand am See und blickte in ihr eigenes Spiegelbild. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen.
    Ihre Mähne flog über ihre Augen. In diesem Moment, in diesem einen Moment des Frühlings vergas sie all die Sorgen, all das Leid, dass ihr zugefügt wurde.
    Sie hatte keine Angst mehr, für diesen einen Moment, als der Wind durch iher mähne wehte. Doch auch dieser Moment verging, und ihre Angst kam wieder, wie immer.. .
    Suave Bonitura...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 09:58


    Mit einem Moment war alles Vorbei...alles...dieser Wundervolle Moment des Vergessens...
    Auf den Hinterbeinen der Fuchstute Spürte sie etwas feuchtes...
    Erschreckt Zuckte sie Zusammen...
    Was ist das?
    beruhige dich...
    Was ist das?
    Ein Zittern durchfuhr Die Junge Stute und Mit Einem verschreckten Wiehern Stob sie den Berg Hinunter...
    Was ist das?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 10:04


    Ein verschrecktes Wiehern drang an die Ohren der Stute und Panik löste sich in ihr aus.
    Hektisch blickte sie sich um und sah eine junge Stute den Berg hinunter rennen.
    Mit schnellen Sprüngen flüchtete sie weg von dieser Stute, bis zu einem Baum, wo sie diese Stute noch sehen konnte, aber sie weiter weg war. Ihr Herz hämmerte gegen ihren Brustkorb, während sie sich langsam zu beruhigen versuchte. [/i]



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 10:07


    Das Herz der Jungen Sute klopfte und flatterte wie ein schmetterling,den Man gefangen hielt...
    Ein zucken durchfuhr Die Schlanke Gestalt wahiidas Als Sie unwillkürlich den Schweif hob und rosste...
    Ist Gut mein Engel...beruhige Dich...
    Doch Die Dunklen Augen der Stute suchten Verschreckt ihre Umgebung ab...doch nach was?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 10:11


    Langsam beruhigte sich die Stute wieder.
    Keine Angst, Suave Bonitura...
    Mit vorsichtigen Schritten, leicht zitternd ging sie ein paar Schritte wieder in die Richtung zu der Stute.
    Die Gedanken an die Stuten, die sie traten, bissen, nur weil sie schön war kamen in ihren Kopf und mit einem fast wieder panischen Ausdruck in den Augen blieb sie stehen, wollte laufen, rennen, weg, einfach nur weg, doch sie blieb stehen.
    Sei stark, Suave, du schaffst das, hier sind nicht alle so...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 10:14


    Die Schmalen Ohren Der Stute Zuckten aufmerksam Nach Vorne,als sie Die Weiße Sah...Doch angst...nein angst verging nicht So schnell...wieder Hob sie den Schweif und Rosste...
    Wahiida Tat einige schritte Nach vorne...Ihre schlanken beine Zitterten...
    "Guten Tag..."



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 10:20


    Die Stute legte ihre Ohren leicht zurück.
    "Guten Tag..." sagte sie mit leicht zitternder Stimme. Einatmen, ausatmen, du schaffst das..
    Das die Stute rossig war, nahm sie wahr, doch es interessierte sie nicht.. .
    Ihr Fell glänzte in der scheinenden Sonne und ihre Mähne flog leicht im Wind.
    Suave Bonitura.. "Suave Bonitura..", sagte sie immernoch mit leicht zitternder Stimme.
    Stille Schönheit...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 10:23


    "Al Wahiida da' wa farah...",Hörte man die Klare Stimme der Fuchstute Leise...
    Die einzige Einladung Zum Glück...
    Die Sonne lies ihr Fell kupfern Glanzhen...
    "Habt Ihr Angst Suave Bonitura?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 10:31


    Suave blickte die Stute leicht flehend an.
    Leise sprach sie ein Wort, "Ja.." . Sie senkte den Blick für kurze Zeit, hielt die Ohren jedoch immernoch etwas angelegt.
    Suave, sie wird dir nichts tun. Sie ist nicht so, wie die Anderen. Ist sie nicht.. .
    Sie blickte die Stute einmal richtig an, und merkte, wie hübsch diese Stute eigentlich war. "Du bist sehr hübsch.." bemerkte sie.
    Wenn jemand dies zu ihr gesagt hatte, hatte sie im nächsten Augenblick schon eine weitere Wunde.
    Unbewusst spannte sie ihre Muskeln fluchtbereit an.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 10:34


    Überraschung Sah man in den Dunklen augen Wahiidas...
    "danke...", murmelte sie Leise...
    "Du auch..."
    Wahiida Hob ihren Zarten Kopf und Blickte die Weiße Freundlich an...
    "Warum fürchtest du dich?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 10:40


    Die Stute schloss sie Augen, und erwartete einen Biss, einen tritt oder Sonstiges, doch dieser blieb aus.
    Sie blickte die Stute an.
    Warum fürchtest du dich?.
    Sie schluckte leicht. "Weil.." sie stockte. "Wegen meinem Aussehen..." sagte sie scheu.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 10:44


    Wahiida Legte den Kopf ein wenig shief und blickte die scheue Freundlich an...
    "Warum sollest du dich wegen deines aussehens wegen Fürchten?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Suave Bonitura - 02.04.2007, 10:49


    "Weil ich wegen ihm getreten, gebissen und verachtete wurde, weil es mich für immer mit Angst bestraft hat." sagte sie fast wütend.
    Es tat gut einmal auszusprechen, was auf der Seele brannte.
    Doch sie kannte diese Stute nicht, wusste nicht, wie sie reagieren würde. Wieder spannte sie ihre Muskeln an. In ihren Augen lag immernoch die Furcht, die sie niemals losbekommmen konnte.
    Ich will hier nicht mehr weg..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 02.04.2007, 10:55


    Die Stute nickte und spürte Kaum noch die Rosse,die Ihre Hnterbeine und das Gras besprenkelte...
    Vorsichtig Trat sie zu der Weißen...zögerte und Stubste sie sanft an...
    "Hier musst du keine Angst haben..."



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 02.04.2007, 12:19


    Zwei einsame Herzen in der Nacht,
    der Müdigkeit trotzen...
    sind noch wach!
    Schreiben Ihre Gedanken nieder,
    im Hintergrund spielen Liebeslieder.
    Den Kopf voller Gedanken,
    das Herz, das schmerzt,
    das Gleichgewicht gerät ins wanken,
    sind aber immer noch beherzt.
    Bin froh, daß ich nicht alleine bin,
    wenn ich mit meinen Gefühlen nicht mehr weiß wohin.
    Ich weiß genau, Dir gehts wie mir,
    daß es Dich gibt,
    dafür dank ich Dir!
    So bin ich jede Nacht,
    doch nicht ganz allein,
    wenn die Sterne lachen,
    der Mond wird wachen,
    dann werden wir zusammen sein.
    Tauchen in die Phantasiewelt ein...
    Begleitet mit melodien der geigen, jener die bei einem ersten kuss zu spielen anfangen. Schwebend trat der schimmelhengst auf die scheinbar verlassene ebene des tals. Kein einziges Pferd war sichtbar. Die sonne schien war auf sein fell seine schwarzen intelligenten augen blikcten umher, die kleinen sichelförmigen ohren luaschten den klängen des windes....Comedor del amor...nun war er hier..Macht ist jenen vergönnt die den mut hatten ihren willen durchzusetzen....



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 02.04.2007, 12:30


    Leichter Nebel lag auf den Bergen, als ich zu ihnen aufsah. In meinen Augen lag Ehrfurcht, ehrfurcht vor diesen Naturgebauten, die Berge... Einfach so. Ich wandte meinen Blick wieder ab und ließ ihn über das Tal schweifen. Leere... Und STille... Man hörte nur das einsame klopfen meines Herzen. Einsam... ich ließ in mir das Wort langsam schmelzen. Einsam.... Ich lachte leise auf und warf meinen Kopf hoch. Schnaubte leise und spiztzte die Ohren. Weit weit fort von der Freundschaft... meine Augen verängten sich zu schlitzen. Denn was bedeutete Freundschaft schon? Ich wieherte leise in das Mittagslicht.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 02.04.2007, 12:35


    Ein sanftes klaren riss den hengst aus seinen gedanken. sein Kopf flog herum und die lange Mähne legte sich schließlich wieder seidig an seinen bemuskelten hals...lediglich der saCHTE WIND RACHTE SIE HIER UND DA ZUM SCHWINGEN. Einsamket fängt dort an wo man den ersten blick verübt.
    Vögel trällerten fröhlich ihr Lied und es war deutlich merkbar das der frühlung nun ganz ins lang gefallen war. Comedor baute sich ein wenig auf und donnerte ein erhabenes warmes wiehren in die mittagssonne.
    Geheimnisse verbarg es bis tief in jenen seelenschmerz der gelegentlich durch seine augen zog.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 02.04.2007, 12:42


    Ein abwesender Ausdruck legte sich auf meine Züge, ein leichter Schimmer von Ironie, dieser Hauch von Bitterkeit und Sarkasmus, gemischt mit leichter skepsis und herablassenheit. Ich habe keinen Namen, ich bin frei, in meiner eigenen WElt, in der ihr nicht seit, eine WElt voller Schönheit und voller Einsamkeit... das Paradies... Ein wunderschönes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich in die ferne starrte, Ja... Ya bint helwa al hawa... du kannst auch anders sein... Wunderschöne Tochter des Windes... Aber... war ich das?
    Ich wieherte abermals als ich im selben Moment einen Schimmelhensgt entdeckte. Äußerlich beherrscht, aber innerlich leicht erschricken sah ich zu ihm. Ob er dieses Lächeln gesehen hatte?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 19:55


    Aiyana... al Layla... Aiyana...
    Die Nacht hatte die Stute abgelegen von den Pferden verbracht, in einer Höhle in der Nähe der Klippen. Nun trat sie, bei Anbruch der Dämmerung, aus ihrem Unterschlupf hervor. Vorsichtig sah sie sich um, ob sich jemand hier befand, doch anscheinend leistete ihr kein Fremder unerwünschte Gesellschaft.
    Behutsam setzte sie einen Huf vor, zuckte bei jedem leisesten Rascheln zusammen. Als wenn sie auf der Flucht wäre...
    Auf der Flucht...

    Puesta
    Allein schritt die Weiße am Seeufer entlang, starrte wie gebannt auf die Wasseroberfläche, als wenn sie dort all die Antworten auf ihre Fragen bekäme. Immer wieder beobachtete sie sich dann selber, erblickte diese vollkommene Leere in ihren dunklen AUgen... Leere ohne ihn... Oder? Sie schüttelte ihre Gedanken mit einer hastigen Kopfbewegung fort - fort in ihr Innerstes... Verdrängung...
    Sie schnaubte leise... Irgendjemanden suchte sie doch... Aber wen? Wen?
    ...Ghost Bride?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 20:00


    leise schlich sich der schwarze hinter die dunkelbraune wunderschöne stute..
    hauchte seinen warmen atem auf ihre kruppe..
    "schönheit bleib stehn!" seine dunklen augen leuchteten atemberaubend schön..
    die seidige mähne wehte leicht im wind..
    tishrin al awwal...


    You are beautiful no matter what they say
    Words can't bring you down
    You are beautiful in every single way
    Yes, words can't bring you down
    So don't you bring me down today...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 20:06


    Belleza:Die dunklen AUgen der Stute ruhten in der Ferne .Das Licht des Tages wich der Nacht ,mit der Nacht kam sie...
    Langsam schwebte sie hinab ins Tal ,spürte die Blick die auf ihr ruhten von allen Seiten.Langsam tauchte sie ihre Nüstern in das kalte Wasser des Sees,zerbrach die stille Oberfläche.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 20:15


    Der Stute wurde schwarz vor Augen, als sie einen warmen Atem hinter sich spürte... Berührungen... Lass mich... Lass mich...
    Erschrocken legte sie ihre Ohren an, trat ansatzweise aus. Wer bist du?! Lass mich! Lass mich...
    Sie drehte sich abrupt um, wich einige Schritte zurück... Angst, Angst... Panik... Sie schnaubte leise, beruhigte sich mit jedem Schritt, mit dem sie sich von dem Hengst entfernte...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 20:19


    der schwarze schnaubte
    "tishrin al awwal mein name!" sagte er sanft...
    er spührte ihre angst.. die nervosität..
    er ging einige schritte zurück und beobachtete jeden schritt was sie machte..
    wer war dieses wunderschöne geschöpf??
    wer??
    er schnaubte und sah ihr auf die kruppe..
    ihr fell so zart so fein so seidig..
    träumte er??

    Waly: der dunkle sah belleza... sie trank... sie war wunderschön doch verabscheute er sie in irgend einer weise..
    laut und aggresiv wieherte er ihr zu..
    sah sie an und seuftze



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 20:24


    Wenn dein Blick über meinen Körper streift
    Du ihn mit deinen Augen berührst
    Bist du derjenige, der die Initiative ergreift
    Und ich in mir das Gefühl der Angst verspür

    Ängstlich wich sie einen weiteren Schritt, als sie bemerkte, wie er sie anschaute... Vielleicht verträumt... Vielleicht verlangend...
    Hör auf... Hör doch auf!
    "Tishrin", flüsterte sie leise...
    Sie schnaubte ein weiteres Mal, um das Gefühl ihrer Nervosität ablegen zu können... Nein... Es ging nicht...
    Lass mich... Lass mich... Bitte...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 20:24


    Belleza:Die feinen Ohren der Grauen schnellten nach vorne ,doch hob sie nur langsam den Kopf.Sie wante sich um und sah zu dem Schwarzen.
    Sie wusste ,dass er nicht blind war ,dass er ihre leuchtenden AUgen sah ,die seidige Mähne ,die über ihren Hals fiel und den makellosen Körper...doch er kannte sie vielleicht ein bisschen besser.Aber nicht so gut ,wie er dachte.
    Langsam ging sie auf ihn zu ,den muskulösne Hals elegant gewölbt...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 20:29


    Tishrin al Awwal:
    der schwarze lächelte aufmunternt..
    "ich tue dir nichts...!" sagte er mit rauer aber sanfter stimme..
    seine leuchtend schönen augen streiften ihren körper.. ihre seele.. er wollte ihre seele..
    sein eaugen suchten sich den weg in ihre.. suchten sich den weg zu ihrer seele..
    "wie ist ihr name?"

    Waly al Ahd:
    der schwarze sah die weiße an..
    er hatte sich weiterentwickelt.. noch schöner und hübscher geworden..
    noch schlauer und aktiver als sonst..
    die dunkeln augen streiften ihre kruppe..
    "belleza!" sagte er nickend.. seine stimme.. so tief so anders als die tishrin's
    nichts gleichte mehr tishrin.. er war viel stärker und größer.. hatte mehr muskeln als sein vater



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 20:31


    Belleza:Sie ging weiter auf ihn zu ,blickte jurz auf und ihr Blick begegnete dem seinen...Nur ein blick ,der dir das Leben nimmt.Sie lächelte kurz ,verharrte dan dicht vor ihm..."Waly..." Ihr Blick streifte über seinen Körper ,blieb dann wieder an seinen dunklen AUgen hängen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 20:34


    'Ich tu dir nichts...' - Das sagen sie alle...
    Trotz seiner Worte traute sie dem Hengst nicht. Ihr Atem wurde allmählich ruhiger, noch einmal schnaubte sie leise...
    Immer wieder wich sie seinem Blick geschickt aus, ließ ihn aber nicht aus den Augen. Sie beobachtete den Hengst, was er tat, wie er sich bewegte... Alles...
    Nach einiger Zeit des Schweigens holte sie langsam Luft, öffnete ihren Mund. "Aiyana...", flüsterte sie leise. "Aiyana al Layla"
    Misstrauische Blicke... Schwarz...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Noblesse Oblige - 02.04.2007, 20:38


    Eine unheimliche stille Dunkelheit zog sich um die Wipfel der Bäume. Starre laute drangen an mein Ohr. Ein Rascheln ließ mich aufschrecken und suchen nach den täter.
    Mein herz raste, warum? Was ist los mit dir? Was geschieht hier...?
    Ich habe Angst.
    Dachte ich leise.
    Alleine, da hatte man Angst. Einsam... zu lange! Ich wieherte entschlossen, doch mit brüchiger Stimme.

    Miriya:
    Der zarte Wind spielte mit meinen Schweif, wie ein tanz, hin und her. Ich lächelte, und der Wind gehorchte und schwang um mich herum.
    Ich fühlte das Dunkle, das nach mir griff, sah mich um und sah die Heimat.
    Ich bin hier! Bleibe hier! Werde machen wozu ich da bin...
    Ich, Miriya
    Ich schnaubte laut, man sollte mich hören! Mich finden, mich, Miriya. Ich kicherte leise.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 20:41


    Tishrin al Awwal:
    er nickte "Aiyana al Layla!" er lächelte
    sah in die ferne.. der wind blies in sein gesicht..
    der mond schien auf sein seidig schwarzes fell..
    "warum verdammt schätzen mich alle anders ein als ich bin?? warum verdammt!" fauchte er plötzlich..
    gekränkt.. ja er war gekränkt..
    warum glaubte jeder er war der alte tishrin?? der alte der herzen brach.. der jedem weh tat??

    Waly al Ahd:
    er sah die stute an.. sie hatte keinen "dicken" bauch mehr.. sie war wieder die alte schöne belleza de la noche..
    "die zeit geht mit dir!" flüsterte er sanft.. und doch schwang etwas abwertendes in seiner stimme..
    auch an ihr sah man das sie alt wurde... gleich wie bei seinem vater..
    er sah zum himmel wo der mond sein licht verbreitete..
    Sorge Dich nicht darüber, dass Dich keiner kennt - denke lieber darüber nach, ob Du auch Fähigkeiten hast, die Wert sind, gekannt zu werden.

    Nuova Stella:
    die dunkel tanzte mit flüssigen schritten über den moosigen boden..
    ihre augen funkelten..
    doch ihre lebenslust war schon lange nicht mehr die die sie vielleicht vor dem sturz in die tiefe war..
    doch schon bald hörte sie ein wiehern.. less.. sie war.. sie war in ihre nähe..
    laut wieherte sie als antwort erhoffte das less sie akzeptieren würde.. endlich eine kleine familie zu sein..
    wo war fuoco??



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 20:44


    Belleza:Sie lächelte nur geheimnissvoll...
    "Oh Waly ,wo sind deine Fesseln?"ihre STimme klang der eines Engels gleich ,unversehrt und gut...Doch er wusste ,wen sie meinte...Fahma...Sie lächelte und durchbohrte den Schwarzen mit ihrem Blicken...Versuchung



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 20:46


    Verängstigt über seinen wütenden Unterton in seiner Stimme zuckte sie zusammen, legte zitternd ihre Ohren leicht an.
    Ihre Augen jedoch suchten den schwarzen Hengst. Anders... anders... Langsam hob sie ihren Blick, die dunklen Augen... Unschuldig... Ängstlich... Augen einer Blüte...

    Schau mir in die Augen
    Schau mir ins Gesicht
    Du wirst es mir nicht glauben
    Bitte, berühr mich nicht...

    Fahma
    Schon eine ganze Weile hatte sie die junge Stute beobachtet. Doch nun, als sie ein Zeichen der wollenden Aufmerksamkeit von sich gab, trat sie aus dem Schatten hervor, schweigend, und stellte sich neben die Stute. Wind berührte die beiden Felle, strich sanft durch die Mähnen. Wer bist du, dass du so bist, wie du bist?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Noblesse Oblige - 02.04.2007, 20:53


    Ich hörte das Wiehern meiner Mutter. Langsam trat ich aus den Schutz eines Baumes herraus und lauschte. Nichts...
    Was ist mit dir? fragte ich mich.
    Nichts...
    Langsam trabte ich auf meine Mutter zu, Nouva Stella.
    Was wusste ich von ihr?
    Nichts...
    Nichts?
    "Hallo" sagte ich freundlich, jedoch scheu und unsicher.

    Miriya:

    Ich sah zu der Stute neben mir auf. Sie war nicht viel älter als ich, aber sie shcien mir Jahre vorraus?! Trotzdem Lächelte ich wie eh und jeh. "Hallo" sagte ich knapp. Und schaute einfahc nur gerade aus und grinste in mcih hinein.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 20:53


    Waly al Ahd:
    der schwarze sah sie an..
    nein.. sie konnte ihn nicht verunsichern.
    "fahma weis bescheid belleza du kannst nichts mehr anrichten!"
    ein herrisches lächeln lag auf seinen lippen..
    "ich habe meine freiheiten.. und werde sie haben.. und wenn nicht nehme ich sie mir einfach!" sagte er mit rauer stimme..
    "wo ist tishrin?" sagte er leise und sah sie an "du wirst es wohl wissen?"
    seine augen streichelten sanft über ihren körper.. ja er fand sie schön.. wunderschön doch das würde zu den gefühlen von fahma nichts ändern..

    Tishrin al Awwal:
    der schwarze sah sie an..
    "tut mir leid!" sagte er leise.. er wollte sie nicht erschrecken..
    er wollte sie nicht anschreien..
    sie hatte angst vor ihm..
    sie hatte berührungsängste..
    er sah in ihre augen sah ihre angst..
    "was muss ich tun das du es weißt das ich dir nichts tun will?" er sah sie fragend an

    Nuova:
    "hallo less!" ihre stimme war so zart so zerbrechlich
    "wo warst du?" sagte sie..
    ihre augen glänzten..
    doch glänzten sie aus trauer..
    es tat ihr im herzen weh zu wissen nicht geliebt zu werden.. es tat weh zu wissen das man nichts weiß..
    leise schnaubte sie und beobachtete die junge stute vor sich



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 20:57


    Belleza:Sie lächelte nur kühl..."Nein ,Waly,das weis ich wohl nicht...wahrscheinlich Herzenbrechen..."sie versuchte nicht,den herblassenden Unterton in ihrer Stimme zu verbergen...nein,er war nicht mehr der alte...war schwach und machtlos geworden und wusste nur noch etwas mit seinem Charme zu tun...
    "Hat sie gesagt ,sie würde dir verzeihen?HAt sie gesgat ,sie würd ees akzeptieren,sie würde damit klarkommen..."sie sah den Schwarzen in die Augen..."Was sie sagt und was sie denkt...ein großer untershied..." sie shcüttelte die dichte Mähne und legte dann ihren Kopf auf den Rücken des Schwarzen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 21:01


    Waly al Ahd:
    der schwarze sah ihr in die augen "tishrin al awwal.. der name erbärmlich gleich wie das wesen was diesen namen trägt!" sagte er mit einem unterton der nicht zu deuten war.
    "fahma.. ich weis nicht ob sie mir verzeihen wird.. ob sie s akzeptiert.. aber sie weiß es.. das muss reichen!" sagte er mit harter aber doch angenehmer stimme..
    als die weiße ihren kopf auf seinen rücken legte wich er zu seite.. er wollte nicht noch einen fehler machen.. nicht mit belleza.. nicht sie..
    seine augen blitzten auf.. belleza hatte einen fehler gemacht.. nein spielen durfte sie nicht mit ihm.. sie spielte mit feuer.. irgendwann würde sie sich verbrennen..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 21:03


    Sie nickte nur auf seine Entschuldigung hin und senkte ihren Kopf... Dennoch hob sie immer wieder, wenn auch zögernd, ihren Blick zu dem Schwarzen empor.
    "Ich... Ich weiß es nicht", flüsterte sie leise, wand ihren Blick ab.

    Bitte, geh und fäll dein Urteil über mich
    So, wie alle anderen
    Ich denk nicht anders über dich
    Alle anderen verschwanden

    Fahma
    "Hallo", entgegnete sie genauso kurz angebunden wie die junge Stute neben ihr. Schein trügt... Ich weiß, ich weiß... Ein gleichgültiger Blick auf den sonst so sanften Zügen. Was war nur los? "Wie ist dein Name?", fragte sie nun leise, starrte in die Ferne, sah die Stute nicht an...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 21:04


    Belleza:"Du hast Angst..." sie legte ihren Kopf leicht schief und sah ihn wieder an...
    "Du hast ANgst ,um deine Liebe...?"sie lachte ihn nicht aus,wollte es nur wissen...hier und jetzt."Ist sie hier,wird sie dich sehen?Muss sie es wissen?"langsam ging sie wieder einen Schritt auf ihn zu,küsste ihn dann sanft auf die Stirn...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 21:07


    Tishrin:
    der schwarze sah sie an.. "ich werde gehn.. aber nur weil du es wolltest!"
    er drehte auf der hinterhand um und gallopierte davon irgendwo hin wo es sein herz wollte..

    Waly:
    der schwarze sah sie an..
    "nein sie sieht mich sicherlich nicht doch nochmal will ich diesen fehler nicht machen!" er sah sie an.. zuckte weg als sie ihm einen kuss auf die stirn drückten..
    er legte die ohren dicht ans genick "und nein ich habe keine angst wovor?? fahma.. ich weiß nicht mal ob ich sie noch liebe!" er schluckte.. warum sagte er es gerade belleza??
    warum?? er hatte falsches gelabert.. belleza. sie würde alles zerstören



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 21:09


    Belleza:"Du hast sie geliebt?" sie wurde ernst ,trat einen Schritt zurück und sah den Schwarzen abwartend an...Geliebt
    Ihre dunklen Augen waren nun nicht mehr kalt und heimtükisch ,nein,eher abwartend und neugierig...liebe...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Noblesse Oblige - 02.04.2007, 21:09


    Was hatte ich getan? War sie nicht meine Mutter? Doch sie war nie da, wo ich sie brauchte...
    Ihc schüttelte den kopf um die Gedanken zu vertreiben. Und sah in ihre Augen. "Ich war nirgends außer hier im tal, ganz allein" Wo warst du? dachte ich. Warum konnte ich sie nicht fragen? Ich sah zu boden, sah die gräser, sah die Erden, sah das Leben.

    Miriya:

    Mir gefiel es nicht, die Stute neben mir zu wissen. Ich ging einen Schritt vor und sah ihr direkt ins gesicht. Meine Augen leuchteten nun stolz. "Mein Name ist Miriya. Und deiner?" Man könnte meinen, ich bin Wichtigtuerisch. Vieleicht war ich es auch? Ich grinste wieder. Wie war diese Stute?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Tishrin al Awwal - 02.04.2007, 21:13


    Waly:
    "ach vergiss es!" sagte er leise..
    sah ihr in die augen.. sie faszinierten ihn..
    belleza.. wie schaffte sie es immer wieder??
    er seuftzte.. was er jetzt tat würde fahma ihm nicht mehr verzeihn nie wieder..
    doch vedammt sei er. er küsste belleza sanft auf die lippen..
    seine augen blitzten auf.. seine haare im genick stellten sich auf..
    spannung.. spannung..

    Nuova Stella:
    sie nickte nur..
    "wo ist fuoco?? ich muss mit ihm reden!" sagte sie mit flüsternter stimme.
    sie sah ihrer tochte in die augen..
    wie wunderschön sie doch war..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Aiyana al Layla - 02.04.2007, 21:15


    Wieder sah sie auf, schaute dem Hengst nach, der um ihretwillen verschwand. Ich habe es nicht gesagt... Dennoch danke ich dir. Der Wind spielte mit ihrer seidigen Mähne, flüsterte ihr sanfte Worte zu. Er war der Einzige, den sie an sich heran ließ... Er wird es bleiben... Für immer?
    Aiyana... Aiyana... Aiyana al Layla... flüsterte der Wind. Ewige Blüte der Nacht...

    Fahma
    "Fahma al Lail", antwortete sie nun, wand ihren Blick auf die fuchsfarbene Stute. Sie wich ihm nicht, nein; sie sah die Stute vor sich an, ohne jeglichen Hauch von Gefühlen in ihren Augen. Undeutbar...
    Plötzlich versetzte ihr etwas einen Stich ins Herz... Doch... Was?
    Was...?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 02.04.2007, 21:15


    Belleza:Sie erwiedert eseinen Kuss ,schloss die Augen...Du hast sie geliebt...
    Sie genoss die Nähe des Schwarzen ,brummelte leise...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Seguido de la Sombra - 02.04.2007, 22:33


    Aiyana al Layla hat folgendes geschrieben:
    Puesta
    Allein schritt die Weiße am Seeufer entlang, starrte wie gebannt auf die Wasseroberfläche, als wenn sie dort all die Antworten auf ihre Fragen bekäme. Immer wieder beobachtete sie sich dann selber, erblickte diese vollkommene Leere in ihren dunklen AUgen... Leere ohne ihn... Oder? Sie schüttelte ihre Gedanken mit einer hastigen Kopfbewegung fort - fort in ihr Innerstes... Verdrängung...
    Sie schnaubte leise... Irgendjemanden suchte sie doch... Aber wen? Wen?
    ...Ghost Bride?

    Der kräftige Hengst trabte durchs tal, die Ohren aufmerksam nach vorne gerichtet und der wachsame blick schweifte durchs tal. das mondlich schien auf ihn herab, tauchte sein fell in einen silbernen schimmer. die Mähne lag locker auf seinem kräftigem hals und auf seiner stirn, verdeckte die dunklen augen unter sich.
    Hilf mir, wenn du es kannst
    Es ist nur nicht so, dass ich glaube dass es weggeht
    Ich will es so schnell wie möglich, bitte.
    Hilf mir es zu verstehen
    Ich hab nach all den Jahren aufgegeben
    Ein leises schnaupen drang an seine Ohren, führte ihn in richtung see wo er stehn blieb und den kopf hoch warf.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Puesta del sol - 02.04.2007, 22:37


    Die Stute hatte nur für einen Sekundenbruchteil ihre Augen geschlossen, vernahm sogleich eine weitere Anwesenheit. Langsam hob sie ihren Kopf, die dunklen Augen sahen sich um und blieben schließlich an dem stattlichen Hengst hängen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, doch in ihren Augen erschien nicht, wie sonst, das Glänzen. Nein, sie war müde und erschöpft... Was war nur los in letzter Zeit? Alles hatte eine Wende genommen... Alles...
    "Hallo Seguido", begrüßte sie den Hengst leise, senkte ihren Kopf wieder.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Seguido de la Sombra - 02.04.2007, 22:41


    mein blick wanderte zu Puesta, schweifte kurz über ihren körper und schon von weitem war mir klar dass es ihr nicht gut ging. "hallo Puesta!" murmelte er dann und seine dunkle stimme verschwand in dem leisen heulen des windes. Sein Blick würde ihr verraten, das ihm klar war das mit ihr nicht alles in Ordnung war, aber er sagte nichts.
    Abgegrenzt und zerstört, alles zusammen
    - „Was soll deine Eile, jeder will seinen Tag haben, an dem er stirbt!“
    - „Sie hatten Recht mit dem was sie über dich gesagt haben!“
    Lügst mir wieder ins Gesicht
    Denk darüber nach, stells zu deinen anderen Fehlern
    Wie lang wird's dauern an das Wertvolle durchzukommen?
    Das da Leben lebenswert machen soll…



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Puesta del sol - 02.04.2007, 22:45


    Noch einmal hob sie ihren Kopf, als auch er sie begrüßte. Sie erkannte, dass er etwas merkte... Nichts war von der Schönheit übrig, nichts... Ein weißer Schatten, Nebel, der über die Ebene schleicht. Ich bin allein...
    Sie nickte dem Hengst zu, bestätigte, dass er Recht hatte... Leere, dunkle Augen... Nichts...
    Sieh mich an...
    Du siehst, dass ich nicht mehr kann...
    Langsam, aber sicher geh ich meinem Schicksal entgegen
    Vielleicht dorthin, wo keine einzigen Winde mehr fegen...
    Nichts mehr wird dort sein...
    Ich sehe nur den Schrein...
    Zu Ehren gebaut und doch verachtend
    Für all diejenige, die glaubten zu wissen was sie tun...
    Bin ich jemand von ihnen?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Seguido de la Sombra - 02.04.2007, 22:51


    eine weile lag mein blick noch auf ihr ehe ich in abwand und auf den in silbernes licht getauchten see sah. ein leichter wind kam auf, spielte mit meiner mähne und wiegte sachte meinen schweif. in meinen augen spiegelten sich die sterne, was allerdings nur zu sehen war wenn der schopf von dem wind erfasst wurde.
    Ich war einmal ein junger Hengst, der große Pläne hatte,
    der eine blühende Fantasie besaß
    und fest davon überzeugt war das zu bekommen was er wollte.
    Tagen, Monate und Jahre kamen ins Land, und nun steh ich hier,
    die zeit hat ihre narben auf mir hinterlassen. Ich habe keinen Spaß
    und hasse alles. Aber schuldet die Welt mir etwas?
    Schuldet sie mir einen kleinen Gefallen? Vergeudete Jugend
    und eine Hand voll Idealen. Ich hatte eine junge und optimistische
    Art die Dinge zu sehen. Nun bin ich ständig grob und alleine,
    ich hab ne schlechte Einstellung, na und?
    Die Welt schuldet mir was, die welt hat schulden!



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Puesta del sol - 02.04.2007, 22:55


    Und wieder sah die junge Stute mit dem seltenen schneeweißen Fell auf, blickte zu dem dunklen Hengst. Innerlich seufzte sie einmal tief und der schwere Stein legte sich auf ihr Herz.
    "Was ist dein Geheimnis, Seguido? Du hast eines, genauso wie jeder andere hier...", leicht fragend sah sie ihn an, ihre Augen so matt wie die tristen Farben eines Steines, glanzlos...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Seguido de la Sombra - 02.04.2007, 22:58


    Ich wandte meinen blick wieder ihr zu und schüttelte leicht den kopf. "ich hab kein geheimnis, das nicht zu lüften ist. keines, das du je aus meinem mund erfahren wirst!"meine ohren waren wieder steil nach vorne, auf die weiße stute gerichtet.
    glaub nicht ich sei verrückt
    Ich will nicht das du es verstehst.
    Mein Verstand wird immer undurchsichtiger.
    Da blickt niemand mehr durch
    Aber das will ich auch gar nicht.
    Zur Hölle mit deiner helfenden Hand.
    Warum lässt du mich nicht einfach allein?
    Ich brauch deine Hilfe nicht
    Diesen Konflikt muss ich mit mir selbst austragen.
    Halt dich von mir fern, das ist alles, was ich von dir will.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Puesta del sol - 02.04.2007, 23:01


    "Wenn du alleine sein willst, warum kommst du immer zu mir? Warum suchst du mich immer auf? Sieh es ein... Ich bin es nicht, die dich verfolgt... Du bist derjenige, der zu mir kommt... Du hast niemanden", sagte sie leise, fühlte sich schwächer.
    Es war so, sie wollte ihn reizen... Er musste es einsehen, er musste... Aber ob er es einsehen wird war eine andere Frage...
    Wird er? Wird er nicht?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Seguido de la Sombra - 02.04.2007, 23:06


    "wer sagt denn dass ich alleine sein will? wer sagt, dass ich zu dir gekommen bin? wer von uns beiden ist der jeniger, der das problem hat, mit dem er nich klar kommt? wem sieht man an, das etwas nicht stimmt?" ich senkte meine nase und rupfte ein paar grasbüschel, kaute darauf herum.
    was willst du von mir?
    ich will dich nicht mit meinen problemen belasten,
    ich will selbst damit klarkommen.
    gut, dass es fremde gibt,
    schau sie dir an, sie wissen nichts,
    weil sie gar nichts wissen wollen.
    überall sind fremde! fremde wie du und ich



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Puesta del sol - 02.04.2007, 23:15


    Sie schüttelte ihren hübschen Kopf und seufzte leise. "Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, Seguido. Mir sieht man ein Problem an, weil ich eines habe, weil ich es zugebe. Mir ist es egal, ob andere sich daran beteiligen, oder nicht. Es ist meine Sache, es wird auch meine Sache bleiben. Ich erwarte von niemandem, dass er sich da einmischt, das soll er auch nicht. Das alles ist regelrecht ein Eigenschutz gegenüber unüberlegter Kommentare; so wie deines eben.", sagte sie ruhig, während sie den Hengst die ganze Zeit ansah.
    "Deine Augen verraten viel, Seguido. Ich weiß, dass du in Gedanken vielleicht über mich spotten wirst, aber so bin ich; genauso wie du du bist. Du willst allein sein, du willst, dass ich gehe. Bitte, ich werde deinen Wunsch akzeptieren", sagte sie, richtete ihren makellosen Körper auf und würdigte ihm eines letzten Blickes. Dann wand sie sich ab, trabte an und verschwand in der Dunkelheit, wurde zu einem Schatten ihrerselbst...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nuova Stella - 03.04.2007, 13:14


    verschwommen war ihr kopf im wasser.. der feine hechtkopf der sich dem wasser näherte und die wasseroberfläche zersplittern lies fuhr mit den schwarzen nüstern durchs wasser..
    verschwommen war auch ihre vergangenheit.. verschwommen ihre gedanken..
    tränen liefen ihr über die wangen..
    die sichelförmigen ohren waren gespitzt..
    die augen trüb und matt.. man sah der dunkelbraunen an das es ihr nicht gut ging..
    verdammt was war in der vergangenheit geschehn?? was??
    ein lautes verzweifeltes wiehern entkam den feinen zarten lippen..
    die braune schönheit hob den kopf.. sah in richtung sonne..
    die sonne spiegelte sich in den augen doch trotz dieser helligkeit und wärme erkannte man nur trauer und einsamkeit



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 03.04.2007, 13:19


    Badawi: Einsam sah man einen schwarzen schatten auf den Hügeligen wiesen stehen. Er sah hinab zum see, natürlich erkannte er sie, auh vorher gingen Gerüchte umher dass sie wieder da war, dass sie wieder in dieses tal zurückgekehrt war. Eine windböe entriss badawi die Mähne und kämpfte mit ihr einen grausamen kampf...kampf der lüfte...doch er gewann, wie er immer gewann. Er sezte zu einem schwebenden Trab an und trat zu ihr hinunter..."Hallo Nuova" wisperte der dunkle als er unbemerkt fast neben ihr stand.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nuova Stella - 03.04.2007, 13:22


    die braune zuckte zusammen..
    schwarz war der hengst.. muskulös und wunderschön... badawi??
    sie sah ihn na musterte ihn..
    "warum kennst du meinen namen?" sagte sie leise und schüchtern..
    sie sah ihm in die augen.. wusste nicht was sie sagen sollte..
    wer war er?? war er nun badawi??
    sie ging einen schritt zurück.. hatte angst..
    warum??



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 03.04.2007, 13:25


    Warm war der Blick der durch die eiskalten augen auf die braune sah. kurz musste er überlegen bevor er verstand das die vergangenheit wohl an ihr verloren gegangen war...Er ging auf sie zu, ein warmes lächeln auf den lippen. Sacht legte er seinen Kopf auf die ihrige schulter und flüsterte ihr zu "Kennst du mcih nicht auch noch?......Nuova?" Nun kehrte stille ein das einzige was er merkte war ihr herz das hart und schnell gegen ihre brust zu schlagen schien...Angst?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nuova Stella - 03.04.2007, 13:28


    die dunkle fing an zu zittern als der schwarze seinen kopf gegen ihre schulter drückte.
    ihre ohren zuckten nach vorne..
    der schweif hob sich leicht an..
    "nein ich kenne dich nicht.:!" sagte sie leise.. kaum zu hören..
    badawi??
    sie sah in die ferne.. wollte in nicht ansehn..
    ihr herz schlug gegen die brust..
    sie schloss die augen.. hielt die luft an.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Badawi - 03.04.2007, 13:32


    Badawi ging einen schritt zurück sein blick wurde leicht trüb er blickte sie an tief drang sein blick in ihre seele..."u weißt wer ich bin...schade das du es nicht zu lässt" Nuova meine liebe wo bist du mit jener seele dieeinst so verhasst war wie die meine? Er wendete sich und schritt in richtung wald...was war los...sie ließ ncihts zu...was wusste sie von damals noch?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nuova Stella - 03.04.2007, 13:34


    "badawi!" hauchte sie.. "ich hab dich geliebt.. ich hab dich geliebt doch ich weis nicht was ich denken soll.. warum ich dich geliebt hab ich weiß nichts mehr.. was würdest du tun wenn du nichts mehr weißt?" tränen liefen über ihre wangen.. "ich hab anfangs nicht einmal gewusst wie ich heiße.. was mit mir geschehn war..!" sagte sie mit zittriger stimme..
    irgendetwas lies sie dazubringen wutig auf einen baum einzuschlagen..
    die mähne wirbelte durch die luft..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Badawi - 03.04.2007, 13:38


    Er drehte den Kopf das vorge grinsen war nciht mehr zu sehn. Er sah sie an wie sie dort stand hass flammte in ihren augen auf...ja es war noch da...tief in ihr "Du und ich waren vom grunde gleich nuova. lerne kennen wer du bist forsche in dir und du wrst sehn und dann fühle in dich was das ist was jene verbindet...." er stieg steil in die luft und kam donnernd zu boden funken stoben auf dem harten stein.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 03.04.2007, 13:46


    Einsam stand ein schimel in deer sängenden sonne der leicht kühle wind umstrif seinen edlen körper und seine dunklen warmen augen lagen unten auf dem see. Die wellen schlugen stetig auf den fels ein...ein auf und ab ins ewige geglitten.....ewigkeit...ewigkeit auf erden umfangen von grausamkeit war es nicht jene grausamkeit die er fortbrachte? die er bekämpfte, auf seine art. Ein weihren drang aus seinerkehledunkel und frei....auf ewig vergessen in einer welt die niemand verstehen würde...niemand.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.04.2007, 13:50


    Wahii lief...Ihre Hufe um Millimeter Im Grünen Gras welches sie Mit...ja....Wie konnte man dies nennen? Rosse?Ja...anscheinend...
    Die Sonne war hinter Wolken Verschwunden und oben auf den Gipfeln der Berge hin Nebel...
    Wahiida schnaubte betrübt und bLieb Stehen...Ihren Kopf hoch erhoben sog sie den Frühlingsduft ein...
    Dort...Ein Wiehern...Das wiehern eines Hengstes...Neugierig antwortete die Fuchsfarbende ihm und wartete...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 03.04.2007, 13:55


    Wortwandeln auf Deinen Spuren,
    suchend nach einem neuen Sinn.
    Wanderung im der inneren Uhren,
    Fragend - wer ich jetzt grade bin.

    Wüstenfahrt im Buchstabenmeer,
    gestrandet ohne den Zielort gefunden.
    Dürre des Geistest, stellt Unsinn her,
    um den Sinn am Ende zu umrunden.
    Gedanken über gedanken flogen durch die seele comedors er hörte eine antwort auf sein weihren und nch bevor er antowrten konnte roch er die rosse die der wind ihm entgegen schlug. doch war er ein gentlemen er konnte sich beherschen, es ging nciht nur darum, gewiss nicht.
    Sanft antwortete er und trabbte schweben an. Der wind umstreifte schweif und mähne des edlen hengstes und bald schon sah er die stute. hell stach sie hervor...wunderschön und sanft stand sie dort.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.04.2007, 14:01


    Die Freundlichen ,braunen Augen Wahiidas Musterten den Hengst,der dort Auf sie zukam...seine hufe schienen Kaum den Boden zu berühren...
    Wahiida Hob ihren Langen schweif,als wieder ein schwall Rosse ihr Bein Besprenkelte...
    "Guten Tag weißer",begrüßte die Stute Den Hengst Vor ihr



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 03.04.2007, 14:03


    "Hallo, mein Name ist Comedor del Amor und ihr, schönheit, wie darf ich euch nennen?" sanft und ehrlich war seine stimme, seine augen lagen auf den ihren hingen geradezu an ihren lippen als sie sprach doch hielt sich diskret zurück auch als sie abermals rosste.
    Wanderung im Dämmerlicht,
    Rastlosigkeit der Rast.
    Schattenspiele ohne Licht,
    Gedankenlos verhaßt.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.04.2007, 14:06


    "Nennt Mich Wahiida Stolzer Weißer...", atwortete Die Braune Höflich und wischte die Rosse Mit ihrem schweif fort,während sie ihm in dei schwarzen augen Sah...
    Sei Vorsichtig meine Kleine...Sei Vorsichtig das er dir deine Flügel nicht Nimmt kleiner engel...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 14:33


    Oariad

    ich bin dagegen,denn ihr seid dafür
    ich bin dagegen,ich bin nicht so wie ihr
    ich bin dagegen,egal worum es geht.
    Ich bin dagegen,weil ihr nichts davon versteht.
    Ich bin dagegen,ich sag es noch einmal.
    Ich bin dagegen,warum ist doch egal
    Ich bin dagegen,auch wen es euch nicht schmeckt.
    Ich nenn es freiheit,ihr nennt es mangel an respekt
    Der Braune grinste ,schüttelte die dichte Mähne und sties ein rebellisches Wiehern aus...wo war er?Wo?
    Laut trommelten seine Hufe auf den harten Boden ,mühelos überwante er die schwierigsten Pfade...wo?
    Wollte er Rache?Nein..
    Wollte er Blut?nein...
    Oder wollte er nur verstanden werden?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 14:38


    Nathan warf seinen Kopf Nach Oben und wieherte Laut...der Wind schlug ihm ins Gesicht und wirbelte seine Mähn ein die Luft...
    Der Braune Stieg Und schnaubte Laut...
    Er dachte An Nichts...Dachte nicht An Naruku,nicht An Cada...war einfach frei...Frei und er selbst...

    Rey

    Den Kopf Stolz erhoben stand er dort...er...
    Rey Orgulloso...Stolzer König..Vergöttert...gehasst...
    Un dangst? Nein...Angst besaß er nicht...
    Oder etwa doch?
    War ihm sein Ansehen Wichtiger als sein eigener Sohn?
    Wenn ihm jemand diese frage gestellt hätte,hätte er wohl mit Le geantwortet...doch niemand stellte ihm Die Frage...niemand...
    Laut antwortete er auf das Wiehern seines...Eines Hengstes...un dwartete...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 14:40


    Oariad:

    Er blieb stehen ,sah zurück und erblickte dort Rey..unverkennbar...
    Er wante sich nur um und sah in seine Richtung ,spürte die Blicke seines Vaters die auf ihn ruhten ,unbeeindruckt..."Wieso?"er dachte an seine Mutter ,an all die Momente einer Glücklichen Kindheit die er verseumt hatte ,alleine,fast totgehungert...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Soberano del Lucero - 03.04.2007, 14:40


    Ich hörte von fern ein Wiehern. Hatte ich es schon einml gehört? Ich wusste es nicht...
    Wusste ich überhaupt noch was? Ich liebe Cascada... Doch wo war sie? Ihc seufzte leise und antwortete, nicht laut, nicht frei, es war eine einfache antwort. Dann machte ich mich auf den weg. Auf in die fremde!?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 14:50


    nathan verharrte Still wie eine Statue, als er den schwarzen Auf sich zukommen sah...das war...Ja,er hatte ihn Schoneinmal egsehen...Cadas Partner...Glaubte er zumindest...
    "Guten Tag", begrüßte Nathan den schwarzen mit Stolz in der Rauen Stimme...

    Rey

    Rey Wartete...Und er wiederte den Blick des dunklen der Dort stand...Unbeeindruckt,arrogant...Ja,so war er nunmal...rey Orgulloso..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 14:52


    Oariad:

    Er shcüttelte seinen Kopf...Blieb weiter stehen..."Ich bin nicht einer deiner Diener..." er schloss seine AUgen ,spürte die arroganz ,das übertriebene selbstvertrauen dieses Hengstes...seines "Vaters" ...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Soberano del Lucero - 03.04.2007, 14:54


    Ja, ich hatte ihn schoneinmal gesehen, vor langer zeit. Mit Cascada...
    Ich blieb ein wenig von ihm entfernt stehen.
    "Guten Tag" sagte ich höflich und musterte ihn mit schmalen augen.

    (was ist los mit mir? )



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 14:58


    Nathan schluckte ein Grinsen Hinunter...er wusste es auch nicht genau,aber irgendwas amüsierte ihn an diesem schwarzen...
    "Mein name Ist Nathan,falls du ihn vergessen haben solltest.", bemerkte der Braune Und wartete die Reaktion des schwarzen ab...

    Rey
    Ein lächeln glitt über das gesicht des Hengstes...Er hatte es gewusst...Sein..."sohn" hatte sich nicht verändert,obwohl sie sich lange nicht gesehen hatten...
    Wie auch?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 15:00


    Oariad:"Nun...?" er sah ihn an ,durchbohrte ihn mit seinem Blick...Sein Vater war nicht so dumm ,dass er dachte ,ihn noch blenden zu können...nein...
    "Ich war jung,erbährmlich schwach ,hätte jede Hilfe gebraucht..."



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Soberano del Lucero - 03.04.2007, 15:04


    Ihc nickte.
    Was war los?
    Ich stand da, starrte einen Hengst an.
    Was sollte das?
    Ruhig, du griegst dich wieder hin...
    "Nathan, ich weiß" sagte ich mit fester stimme. "Und du wirst wohl auch noch meinen kennen? Fals nicht: Soberano del Lucero" ich entspannte mich etwas und meine Haltung wirkte stolzer und größer.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 15:11


    Nathan blickteskeptisch auf Soberano herab...
    "Nein...ich erinnere Mich noch..."
    Lügner!Innerlich grinste Nahan,doch äußerlich sah man nichts davon...nein,das konnte der Braune perfekt...
    "Hast du Cada mal wieder gesehen?

    Rey

    Der Stolze stieg schüttelte den schlangen Hals.
    Er langweilte sich...
    Sein langer,schwarzer Schweif Peitschte Kurz hin und her und in seinen Augen war unbeteiligung zu lesen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 15:12


    "Bin ich dir einer ANtwort zu Schade..." er lächelte nur kühl und trabte dann langsam uf ihn zu ,doch blieb er nicht neben ihm stehen ,sondern lief vorbei und blieb einige Meter hinter ihm wieder stehen....."!Wieso?"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Soberano del Lucero - 03.04.2007, 15:14


    Ihc sah ihn an. Es gefiel mir nicht, wie er war. Warum sollte es mir gefallen?
    "Vieleicht, warum sollte ich es dir sagen?"
    Innerlich weinte mein herz, weil ich cascada vermisste. Ihre Gestallt verblasste in meinen Kopf, nur in meinen herzen war sie noch in ihrer ganzen Schönheit zu sehen.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 15:21


    "Sie ist meine Tochter", antwortete Nathan kurz.
    Er wusste genau,dass Soberano ihn ncht besonders Mochte...warum auch?

    Rey

    Rey warf Stolz seine Mähne auf die andrere seite seines Halses.
    "Ja...Ja das bist du..."
    Kalt Musterte der Braune den Dunklen Vor sich...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 15:22


    "Nun...was erwartest du ,das ich untue?"er sah ihm direkt in die AUgen ,wartete darauf ...
    Wo ist er,der gerechte Gott?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Soberano del Lucero - 03.04.2007, 15:27


    Sollte mich das jetzt beeindrucken?
    Vieleicht ein bisschen...
    "Du wolltest wissen ob ich sie mal wieder gesehen habe. Also geht es wohl um mich, und DAS braucht dich nicht zu interresieren!" Ihc sah in den Himmel, in das weite blaue. Mein stern war nicht zu sehen, doch er war ganz in der nähe, nur ein bisschen genauer hinsehen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 15:34


    Innerlich Lachte der Braune Laut auf,über solch simple Erklärung doch erließ es äußerlich bleiben...
    Skeptisch war der Blick mit dem er den schwarzen Bedachte...
    "Suchst du jemanden?"

    Rey

    "Was soll ich schon von dir erwarten?"
    Er sprach diese Worte leicht angewidert aus doch sein Blick blieb kalt.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 15:36


    Oariad:"Kannst du nicht mehr als das?" er blieb ruhig ,regte sich äußerlich nicht...
    Ich bin nicht hier ,um mich anderne zu zeigen ,sondenr um zu zeigen ,was anders sein kann..
    Ich bin nicht hier ,um bewundert zu werden ,sondenr zu bewundern was ist...Sein...wircklich...hier...heute?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Soberano del Lucero - 03.04.2007, 15:40


    Diese Fragen machten mich wütend. Was ging ihm meine Leben an? Ich konnte es führen, wie ich es wollte, doch war es falsch. Fing es nicht wieder von neuen an? Konnte ich nicht einfach mal etwas anderes tun?
    Ich sah Nathan nun direkt in die dunklen Augen. "Ihc suche deine Tochter" sagte ich leise.



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 15:45


    "Da bist du nicht der Einzige...",antwortete Nathan leise...doch sein Blick wurde nicht Weich...

    Rey

    "Ja,eigendlich schon...doch ich hab enicht die absicht mein Können an dir zu vergeuden..." Reys wohlegformte Ohren Lagen nicht zurück...sie waren ganz normal...er wusste,sich nicht provozieren zu lassen...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 15:46


    Oariad:Er lachte nur ermüdet..."Dein Können...du bist allein wie ich sehe...niemand da der dich bewundert?" er blieb ruhig ,wollte nicht seinen "Vater" reizen...nein...fragen...fragen die er sich so oft stellte...gedanken...ungedacht?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Soberano del Lucero - 03.04.2007, 15:54


    Ich blickte ihn an. "Tja,..." antwortete ich geistesabwesend.
    Was solte das? Was solte das...
    Cascada, wo bist du nur? Hilf mir... bleib bei mir!
    Ich senkte den Kopf, eine kleine Träne bahnte sich ihren weg nach unten. "Dann, viel glück bei der Suche!" Ich warf den Kopf nach oben gallopierte davon, immer noch waren meine Gedanken bei Cascada. Für immer....

    (ich muss jetzt fort! CIAO)



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Nathan - 03.04.2007, 16:00


    Nathan Grinste...es gab viele die ihn nicht ausstehen konnten..ihm war das egal...
    "Ja,dir auch"

    Rey

    "Anscheinend nicht...",antwortete der braune...Tief in seinem Herzen...irgendwo unter seinem Stolz begraben...Wollte er immer so sein wie Der Hengst,der ihm Nun gegenüberstand...doch er konnte nie...durfte nie so sein Wie er...

    (baba+knufflz+)



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ritus Sanctum - 03.04.2007, 16:03


    Oariad:"Hats du dich gefragt ,warum?"er lächelte nur ,wusste er würde ihm nicht antorten...er wante sich langsam um und trabte dann davon...es sah elegant aus ,wenn er lief ,wie die schritte eines Königs vielleicht...doch keine Spur von stolz war zu erkennen...Ich bin ,was ich bin...Ich verstell mich nicht für euch...wieso tust du das,Vater?..."Bis bald" hauchte er leise in den Wind ,vershcwand dann im Wald...

    (sry muss off....+knuddel+)



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Rey Orgulloso - 03.04.2007, 16:06


    der Braune Nickte...
    "Bis Bald..."
    Dann Drehte er sich schwungvoll um Und galoppierte in die andere richtung Davon...
    (baba+knufflz+)



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 03.04.2007, 18:05


    Ya bint helwa al hawa hat folgendes geschrieben: Ein abwesender Ausdruck legte sich auf meine Züge, ein leichter Schimmer von Ironie, dieser Hauch von Bitterkeit und Sarkasmus, gemischt mit leichter skepsis und herablassenheit. Ich habe keinen Namen, ich bin frei, in meiner eigenen WElt, in der ihr nicht seit, eine WElt voller Schönheit und voller Einsamkeit... das Paradies... Ein wunderschönes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich in die ferne starrte, Ja... Ya bint helwa al hawa... du kannst auch anders sein... Wunderschöne Tochter des Windes... Aber... war ich das?
    Ich wieherte abermals als ich im selben Moment einen Schimmelhensgt entdeckte. Äußerlich beherrscht, aber innerlich leicht erschricken sah ich zu ihm. Ob er dieses Lächeln gesehen hatte?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 03.04.2007, 18:09


    Der Schimmel sah auf die sonne wurde gerade von wenigen Wolken bedäckt und tauchte alles in ein zwiespältiges liocht?! Zwiespalt war es das was jenen ausmachte? nein wohl eher nicht kämpfte er doch für seinen Glauben und sein glück.
    Wandelung der Sinne, Sinne die sich wandeln.
    Gedankenlos gewinne, verloren hat das handeln.
    Wundertour nach Nirgendwo, Wahn oder nur kein Sinn?
    Zielort verschwand im Irgendwo,Unsinn trägt den Gewinn.
    Er horschte auf als er ein weihren hörte und sah nun eine stute auf ihn zu komen, einzigartig schien ihre zeichnung zierlich ihre gestalt doch sollte man sich nicht täuschen lasssen von dingen die nur das auge sah! Der wind tanzte gefühlvoll mit seiner Mähne und seinem Schweif ein Hengst der ein jedes herz höher schlagen ließ...doch mehr?! wollte er dies überhaupt?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ya bint helwa al hawa - 03.04.2007, 18:14


    Ich bin ein Lied, ohne Noten. Ich bin ein Bild, ohne Farben,
    ich bin ein Stuhl, der keine Beine hat.
    Ich bin ein Spiegel, das kein Spiegelbild wirft
    ich bin eine Melodie ohne Klang, ich bin ein Rufen ohne Antwort,
    ich bin ein Wesen ohne Leben. Ich bin ein WEcker ohne Laute,
    ich bin eine Farbe ohne Namen, ich bin ein Buch ohne Wörter
    ich bin eine Rede ohne Sinn, ich bin eine Aufgabe ohne Lösung.

    Ich schnaubte leise und sah ungerührt auf den Hengst. Nicht mehr war von diesen aufwallenden Gefühlen zu sehen, die diese weiche Lächeln verursacht hatten, nichts mehr war an mir, dass an davor erinnern konnte. Denn ich lebte diesen Moment, und nicht den davor, und auch nicht den danach... Ich sah dem Hengst entegegn, schnaubte abermals. Denn das Leben ist die einzige Kunst, die in dem nächsten Augenblick verklingt, also ist es egal,w enn du einen Fehler machst, denn im nächsten Augenblick ist er fort und du kannst neues Anfangen... Merk dir das...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Comedor del Amor - 04.04.2007, 09:32


    Fuego: Schatten Dunkelheit schienen sich aufzutürmen und doch stach ein lodernes feuer aus dem herzen des rappen! jenes feuer aber, warf ebenfalls schatten vorraus! Auch das hellste licht bewahrte dunkelheit im inneren! Schwebend war nun sien trab und er federte über den weichen wiesenboden hier und da stach die sonne aus der wolkendecke empor und tauchte alles in ein warmes gleißendes Licht!
    Fuego....säuselte der wind...und wehte sienen namen fort....fort ...tief ins tal hinein!! Oscuridad del Fuego!



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ghost Bride - 04.04.2007, 09:37


    Ich Zitterte...Hatte Angst...Angst vor Etwas Namenlose aus der Dunklen Tiefe...Hatte Angst...Ich wollte Rennen,wollte fliehen...doch nirgendwo war eine Offene Tür...Nur dunkelheit...
    Nun Stan dich hier...Gefangen von einen Gedanken,Gefesselt mit meinen fehlern...Und Zitterte...
    Fuego...
    Dort...was war das? Fuego...Ein windhauch...Fuego...
    oscuridad Del Fuego!
    hoffnung...Ein kleines Fünkchen Hoffnung...
    "Fuego?"
    Meine Stimme war kaum Noch vernehmlich doch ich wusste...Er würde sie Hören...er der Wind...Oscuridad del Fuego...



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Halik Dahuuk - 04.04.2007, 10:18


    Er sah ein Pferd, es war weit weg, doch er konnte sie erkennen Morgra
    ein Pferd mitdem er schon kennt!!
    Er ging im Schritt zu ihr



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Ghost Bride - 04.04.2007, 10:20


    morgra

    Und sie wird anders sein Als die Anderen...
    Morgra Stand dort...unbeteiligt,und beachtet...oder doch nicht?
    Nein...Jemand beachtete sie...Nicht das es die graue gekümmert Hätte...
    "Guten tag"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Halik Dahuuk - 04.04.2007, 10:23


    "Hallo" sprach er mit einer hinterhältigen Stimme.
    Wir kennen uns schon Morgra, erkennst du mich nicht
    "Wie geht es dir"lachte er
    sieh mir in die Augen , und sag mir wer ich bin,hä hä ich bin böse

    (sry muss off)



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    Morgra - 04.04.2007, 10:24


    "Mir Geht es gut,danke"
    Antwortete morgra freundlich...
    Ja,sie erkannte diesen Hengst...Halik Dahuuk...Doch er kannte sie nicht...aber war tat das schon?

    (Schade...baba)



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    White Snowstorm - 04.04.2007, 12:03


    Ein dunkles Schnauben drang aus meinem gepeinigten Körper.
    Ich spüre kaum mehr, wer ich bin, ich bin leer, eine Hülle ohne nichts!
    Seht doch nur, was ich bin... seht mich an!
    Ich wieherte dumpf, kraftlos, voller Verzweiflung
    sEht mich an, lacht über mich, kommt schon! Ich bin ja doch nichts wert!
    Ein Schluchzen drang aus meiner Kehle und aus verschwommenen Augenlichtern sah ich in die Ferne
    Warum... warum... musste ich dich jemand treffen! Warum.... musste ich mich jemals in dich verlieben!? Warum... musste ich dich jemals vor dem sicheren Tod retten?! Und warum... warum geht es nicht weiter...?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    BloodyExcellent - 04.04.2007, 12:07


    die stute mit dem feurigen fell trabte mit flüßigen schritten über die ebene..
    ihre augen glühten.. doch waren sie noch immer schwarz und dunkel..
    ein lautes schnauben lies sie in die weiten der ebene des horse of heaven..
    der schweif der so seidig und glatt war peitschte hin und her..
    die mähne die im wind loderte legte sich ab und zu auf den bemuskelten hals..
    ein kraftloses deprimiertes wiehern erklang.. sie spitzte die ohren..
    sie antwortete kraftvoll und laut.. trabte in die richtung in der sie das wiehern vernommen hatte. erblickte einen schimmel..
    elegant blieb sie vor ihm stehn.
    nickte sanft und sagte dann mit engelsgleicher stimme "tag der herr.. bloody excellent mein name!"



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    White Snowstorm - 04.04.2007, 12:11


    Los... lach über mich! Ich bin ja doch nichts...
    Ich hob den Blick und sah in dunkle, schwarze Augen.
    Mir tut ja sowieso nichts mehr weh...
    Hatte ich noch genügend Kraft, um ihr zu Antworten.
    Denn ein Engel hat mir meine Gefühle garaubt...
    Ich dachte leise nach. Aber...
    Und deshalb bleiben mir auch keine Gefühle mehr für sie...
    Nur Leere...
    Verlassene Leere.... Verzweiflung... Enttäuschung...
    War es das?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    BloodyExcellent - 04.04.2007, 12:15


    die füchsin stand ruhig vor ihm..
    sah dem weißen in die augen..
    er war so anders?? so gefühlslos..
    war eine stute schuld??
    sie legte den kopf schief und sah ihn an..
    die natürliche schönheit die si ehatte machte sie noch schöner..
    das blut das in ihren adern floss so adelig und doch ahsste sie es..
    der zierliche körper der fast zu zerbrechen drohte stand vor dem weißen..
    "na?? was ist los?? kann ich dir helfen?" sie sah ihn an..
    wusste nicht wie sie sich zu verhalten sollte..



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    White Snowstorm - 04.04.2007, 12:23


    "Helfen?" es war nur ein stummes zittern in meiner Stimme.
    Was gibt es zu helfen? Ich bin nichts mehr, dem noch zu helfen ist!
    Ich ließ meinen Blick an der Stute entlanggleiten.
    nein... ich bin nichts mehr...
    Mein Blick glitt unkontrolliert weiter, bis an den Horizont.
    Wo...?
    Wo war ich?
    Im nichts?
    Wo...?



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    BloodyExcellent - 04.04.2007, 12:28


    die füchsin seuftzte leicht..
    "ja helfen!" sagte sie nun etwas fauchender "verdammt rede was.. du kannst nicht einfach zu leben aufhörn nur wegen einer stute die dich doch nicht verdient hat!" sagte sie nun lauter..
    sie sah ihm in die augen..
    warum nun so unkontrolliert bloody??
    hasste sie?? hasste sie??
    ja sie hasste..ihren vater.. er nur er ist schuld.. affair... warum affair?? er is doch schon lange tot!



    Re: Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind

    White Snowstorm - 04.04.2007, 12:42


    (sry, compi hat gespinnt!)

    "Tue ich das?" Ich ließ mich nicht beeindrucken.
    Warum auch? Das leben geht zu ende...
    Enttäuschung... nicht weil ich sie liebte.
    Liebte ich diesen Engel?
    Engel? Eine Simme in mir lachte laut auf.
    Das wäre sie noch nicht einmal wenn sie einmal gestorben wäre als du sie immer gerettet hast...
    Angel...
    Nur ein Name... ein Name...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Der Pfad in die Freiheit - gepostet von Libertad am Montag 25.09.2006
    |+Sleas Psychos+| - gepostet von Al Wahiida da' wa Farah am Montag 02.04.2007
    Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist ! - gepostet von Shaah al badia qualb am Dienstag 27.02.2007
    lala... - gepostet von Aarinath of Faballa am Dienstag 24.10.2006
    Design Vorschläge und andere Grafiken - gepostet von White Snowstorm am Dienstag 29.05.2007
    Euer Lieblingspferd? - gepostet von Noblesse Oblige am Samstag 13.01.2007
    ...>Einsames Gewitter<... - gepostet von El Colosseo am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geheimnisse überwältigen pft jene die unwissend sind"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)