Jolie & Pitt - Stress mit Adoption?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Jolie & Pitt - Stress mit Adoption?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jolie & Pitt - Stress mit Adoption?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jolie & Pitt - Stress mit Adoption?"

    Re: Jolie & Pitt - Stress mit Adoption?

    Starbuck77 - 26.03.2007, 20:13

    Jolie & Pitt - Stress mit Adoption?
    Wenn sie Pech haben, könnten sie sich bald ähnlichen Vorwürfen wie Madonna ausgesetzt sehen.



    Wird Angelina bald erpresst?


    Wie Madonna könnten nun auch Angelina Jolie und Brad Pitt Probleme mit den leiblichen Eltern ihres neuen Adoptivkinds bekommen.

    Die Mutter des vietnamesischen Jungen soll seit ihrem 16. Lebensjahr heroinabhängig sein. Weil sie ihren Sohn Pax Thien nicht versorgen konnte, brachten ihn die Großeltern in ein Heim. Vor knapp zwei Wochen adoptierten Jolie und Pitt das Kind.

    Nun tauchen Gerüchte auf, die Mutter könne Geld von Pax neuen Eltern verlangen, da nicht sie selbst, sondern die Großeltern die Adoptionsdokumente unterschrieben haben.

    Vorwürfe, die Adoption sei nicht Rechtens musste auch Madonna entgegennehmen, als sie eine afrikanischen Jungen bei sich aufnahm, dessen Vater wenig später Anspruch auf sein Kind erhob.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Charlize Theron - gepostet von starbuck77 am Samstag 21.10.2006
    Klingbeil fällt vier Wochen aus - gepostet von starbuck77 am Sonntag 19.11.2006
    BVB sperrt Internet-Tickets - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 21.02.2007
    Ship Docks Race (BayTrack) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 05.06.2007
    Guily wechselt zum AS Rom - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jolie & Pitt - Stress mit Adoption?"

    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    Keira löst Angelina Jolie ab! - Euro (Freitag 07.07.2006)
    Stress - daniela (Dienstag 20.11.2007)
    Arbeiten Stress-Punks oder nicht ? - Heiliger Vater (Dienstag 05.06.2007)
    Neue Arbeitsstelle - un nur Stress - Toloticho (Dienstag 26.06.2007)
    adoption - Black Pearl (Dienstag 28.09.2004)
    Stress - Fallen Angel (Freitag 09.02.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    Stress ³ - Nimrod (Donnerstag 14.12.2006)
    Stress wegen 300g Schokolade xD - Yoko die Starke (Mittwoch 04.07.2007)