Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - wookie89 - Sunny_Day - Fledi - Kadda
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Forum-News und Regeln
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse"

    Re: Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse

    Summerbreeze - 26.03.2007, 18:15

    Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse
    Hallo Liebe Mitglieder.

    Nach einigen Anfragen eurerseits habe ich mir überlegt, diese Kategorien zu eröffnen. Ich hoffe, dass wir damit einige mehr User erreichen können und dass wir damit bessere Bilanzen erzielen können.

    Die Kategorie Beauty - Tipps ist unter der Hauptgruppe Lifestyle zu finden.
    Die Kategorie Hobbies ist unter der Hauptgruppe Freizeit zu finden.
    Die Kategorie Sammlungen & Tauschbörse ist unter der Hauptgruppe Freizeit zu finden.

    Es ist zu beachten, dass ihr euch darüber unterhalten könnt, was ihr sammelt. Wenn Jemand Fotos von Stars oder diverse andere Sachen hat, die euch interessieren, könnt ihr das in dem Thread gerne schreiben. Wenn es zu einer Tauschaktion kommen sollte, dann meldet euch bitte PRIVAT bei dieser Person. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche euch damit ganz viel Spaß.

    Liebe Grüsse Admin Summerbreeze.



    Re: Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse

    wookie89 - 26.03.2007, 20:09


    Ui dass freut mich aber dass du meine Vorschläge in die Tat umgesetz hast...
    Hoffentlich finden die anderen Mitglieder auch daran Gefallen...



    Re: Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse

    Summerbreeze - 26.03.2007, 21:49


    Ich habe soeben noch eine Kategorie eröffnet, wer bereits vorhin diesen Thread gelesen hat, den bitte ich noch einmal meinen ersten Beitrag zu lesen.

    @ Wookie, schön, dass es dir gefällt. Ich freue mich sehr und hoffe, dass sich hier bald etwas ändert.



    Re: Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse

    Sunny_Day - 26.03.2007, 21:56


    Ui na da werde ich auch gleich mal vorbei schauen was sich dort so entwickelt hat =), drücke die Daumen das es gut ankommt was ich aber ganz stark annehme.Na dann werden wir mal fleißig schreiben in den neuen Kategorien.



    Re: Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse

    Fledi - 28.03.2007, 08:10


    Hallo alle miteinander

    Die neuen Kategorien finde ich Klasse. Sicher werden viele diese Ideen nutzen und da ich ein Bücherwurm bin , kann ich im Tausch sicher neue Bücher erwerben oder kann auch einfach so welche abgeben.

    Liebe Grüsse euer Flatterfledi



    Re: Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse

    Kadda - 19.04.2007, 13:47


    Ich finde langsam werden es zu viele Kathegorien..ich finde viele Sachen kann man auch zusammenfassen, aber ich finde die Ideen an sich echt gut!! Aber wie gesagt is seht voll, was die einzelnen Kathegorien angeht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    sunny_day´s HP! - gepostet von Sunny_Day am Freitag 12.01.2007
    Allen Neuen ein Hallo - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007
    Popstars Finale - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 23.11.2006
    Tadaaaaaaaa - gepostet von LuckyKS73 am Mittwoch 03.10.2007
    Endlich einen Ausbildungsplatz - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 03.10.2006
    Kinderfotos - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 10.10.2006
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse"

    Kommunalpolitiker der Linkspartei in Schlägerei verwickelt - Klaus (Dienstag 26.10.2010)
    Kategorien - daniela (Freitag 13.07.2007)
    Anregungen zu Foren und Kategorien - niko86 (Samstag 01.05.2004)
    Tauschbörse - saibot77 (Sonntag 26.08.2007)
    Regeln für die Magic Tauschbörse - Greel (Freitag 18.06.2004)
    Neue Themen/Kategorien? - Little Helper (Dienstag 13.07.2004)
    Museen, Ausstellungs-Locations, Kunsttempel, Sammlungen... - lenbach (Samstag 04.09.2004)
    Die Kategorien - alexstorm (Mittwoch 23.06.2004)
    Kategorien 01/05 - alexstorm (Samstag 12.03.2005)
    Kategorien - caro (Sonntag 16.01.2005)