das letzte einhorn

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "das letzte einhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - deminien - Lord Tuskington - Midian - Rasluka - Schinkenpapst - Geiferer
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das letzte einhorn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das letzte einhorn"

    Re: das letzte einhorn

    Anonymous - 26.03.2007, 22:39

    das letzte einhorn
    find nur ich den film und das buch toll oder gibts noch mehr so bekloppte?^^



    Re: das letzte einhorn

    deminien - 26.03.2007, 22:54


    ist ganz gut ^^



    Re: das letzte einhorn

    Anonymous - 26.03.2007, 23:14


    ganz guuuut? banause!
    ich glaub, der film steht bei mir auf platz eins der meistgesehensten filme!
    besonders schön fand ich so kleine details wie, wenn man aus der sicht des einhorns gesehen hat, immer die wahrheit sah und aus der sicht der menschen auf das einhorn das horn auf der stirn fehlte, weil die ja dachten, es ist ein pferd. und dass christopher lee die englische sowie die deutsche synchronisation für könig haggard übernommen hat, fand ich auch toll!



    Re: das letzte einhorn

    Anonymous - 27.03.2007, 00:46


    Schwules Pferd! Ab vor ne Kutsche oder n Pflug, wo s hingehört! Oder macht ne Wurst draus!

    Als Kind fand ich den in der Tat sehr gelungen, weil halt recht emotional, spätestens wenn der rote Stier aufkommt udn alle Pferdchen duch die Gegend jagt. Genial finde ich in der Tat das Bild der Pferde als aus dem Wasser galoppierende Wesen.

    Mit Abstand zu damaliger Zeit komme ich heute immer nur zu einem Lachen bei dem Film. Eine Reihe von Frauen die ich kenne, sind immer noch gütlichst gerührt von dem so niedlichen Wiehern des Pferdes...wie gesagt, kann mit dem Viech nix mehr anfangen.

    DA lob ich mir doch eher so Sachen wie etwa ´ Der dunkle Kristall´... :)



    Re: das letzte einhorn

    Anonymous - 27.03.2007, 09:42


    ah ja, ansatzweise kenne ich den, hab ihn aber leider nie in einem stück gesehen. was ich gesehen hab, gefiel mir aber :o)



    Re: das letzte einhorn

    Lord Tuskington - 27.03.2007, 13:35


    ich musste den einmal sehen, dieser film ist ja sowas von zum kotzen, stinkelangweilig und schwul!



    Re: das letzte einhorn

    Midian - 27.03.2007, 19:13


    Was ich an dem Zeichentrickfilm noch gut finde, ist, dass er im Gegensatz zu vielen anderen dieser Filme mit Herz und Verstand produziert wurde. Ich guck mit wirklich lieber so etwas an, als diese ganze neue Computer-Kacke! Das ist zum Kotzen. Lieber sowas und gute alte Disney-Filme. Das war noch gute alte Handarbeit (zumindest zum größten Teil).
    Die Story an sich ist halt typischer Kinderfilm, darüber muss man nicht groß reden.
    Christopher Lee hat sich ja angeboten. Als Sänger und mit seinen Sprachkenntnissen war er wohl ideal.



    Re: das letzte einhorn

    Rasluka - 07.04.2007, 13:44


    Starker Film, netter Soundtrack (das war noch Musik!)

    König Haggard ist cool...der leere Mensch...der Kerl ist BM *gg*



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 07.04.2007, 17:43


    Rasluka hat folgendes geschrieben: Starker Film, netter Soundtrack (das war noch Musik!)

    König Haggard ist cool...der leere Mensch...der Kerl ist BM *gg*

    ich würde ihn eher als Doomer bezeichnen :D



    Re: das letzte einhorn

    Geiferer - 07.04.2007, 17:46


    als kind fand ich den auch gut, aber heute....naja, wenn schon christopher lee in deutscher sprache dann in "walhalla", der is eh viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 07.04.2007, 18:02


    die Einhörner seh ich auch immer wenn ich vom saufen komme und auf den Rhein blicke...je mehr ich saufe um so mehr Einhörner :D



    Re: das letzte einhorn

    Geiferer - 07.04.2007, 18:05


    aber vom saufen sieht man doch immer doppelt, siehst du dann zweihörner?? oder vielleicht gibbet im rhein auch halbhörner, denn 2x1/2=1 :lol:



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 07.04.2007, 18:14


    ich trinke so viel das sie schon wie Igel aussehen, aber da bin ich dann meist auch nicht mehr in der Lage die Hörner zu zählen



    Re: das letzte einhorn

    Geiferer - 07.04.2007, 18:18


    ach so, igel = horny = einhörener, daher der querverweis...



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 07.04.2007, 18:20


    hmm nun scheint mir mein eigener Satz auch logisch ^^

    Hatte eigentlich gemeint das die viecher so viele Hörner haben, das sie wie Igel aussehen



    Re: das letzte einhorn

    Geiferer - 07.04.2007, 18:22


    oder so...sach ma an, ab wann biste heute da?



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 07.04.2007, 18:25


    schätze gegen 9, kann noch laufen, also dürfte diese Prognose recht zutreffend sein



    Re: das letzte einhorn

    Geiferer - 07.04.2007, 18:26


    kommt ungefähr hin, warte noch auf den luvatark, der nimmt mich mit!



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 07.04.2007, 18:29


    dann hoffe ich mal das der Hopfen heute nicht versiegen wird :D



    Re: das letzte einhorn

    Geiferer - 07.04.2007, 18:32


    der nicht, aber meine kohlen mit sicherheit!!



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 07.04.2007, 18:36


    meine sind leider auch recht knapp, aber ich habe ja schon vorher getankt :wink:



    Re: das letzte einhorn

    Rasluka - 08.04.2007, 13:20


    walhalla ist auch lustig, jau



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 08.04.2007, 13:41


    und eins steht fest...nächsten Monat sauf ich mir da wieder den Arsch zu :D



    Re: das letzte einhorn

    Rasluka - 09.04.2007, 13:53


    Herzlichen Glückwunsch...sauf dich ins Koma!



    Re: das letzte einhorn

    Schinkenpapst - 09.04.2007, 15:30


    näää zu teuer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Halloween - gepostet von Midian am Dienstag 10.04.2007
    Höllensturm überm Harz 24.3. Ellrich bei Nordhausen - gepostet von Luvatark am Donnerstag 22.03.2007
    Eisenwinter - gepostet von Moredhel am Freitag 07.09.2007
    Vidharr/Sturmkaiser - gepostet von Vagor am Donnerstag 12.07.2007
    Kampfer, Elite, Zemial, Kawir, Sal.Gods & Walpurgisnacht - gepostet von LSSAH am Freitag 26.01.2007
    Monumentum - gepostet von Monumentum am Montag 14.05.2007
    wie süß - gepostet von Lord Tuskington am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das letzte einhorn"

    tupper das letzte mal!Versprochen - heike27 (Montag 03.05.2004)
    Testflug - letzte Fragen - Schwierbel (Mittwoch 25.07.2007)
    Letzte Saison-Ausfahrt ! - Africa-man (Samstag 06.10.2007)
    Letzte rettung für einen Pinken Panda!?! - dinotopia (Samstag 14.07.2007)
    letzte m - sa!! - stimpfi (Dienstag 11.05.2004)
    Ich stelle mich mal vor .... - Reidowan (Freitag 28.03.2008)
    @ einhorn - Kleiner Engel (Mittwoch 23.02.2005)
    die letzte begleitung - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Also der letzte Versuch... - Hase (Dienstag 02.10.2007)
    Einhorn - Mystique (Dienstag 17.07.2007)