Wahl 2. das Datum

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Wahl 2. das Datum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl 2. das Datum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl 2. das Datum"

    Re: Wahl 2. das Datum

    yuichan - 26.03.2007, 19:49

    Wahl 2. das Datum
    Hier das Datum, ich bitte um freies posten wann es geht und wann es überhaupt nicht passt,da es zu viel ist nun das ganze jahr hier aufzuführen^^
    ich persönlich würde Karfreitag oder so ganz gut finden,da haben die meisten frei :axo



    Re: Wahl 2. das Datum

    Anonymous - 27.03.2007, 10:57


    Na toll, da muß ich zu meiner Family... :motz



    Re: Wahl 2. das Datum

    heiler - 27.03.2007, 18:02


    dann schlag doch einen zeitraum vor! :denk
    steht ja nur als vorschlag da!
    wie ich schon wo anders schrieb, entweder ich bin on oder nicht und in der regel bin ich rellativ viel da! (muss mal xfire sig wieder einfügen)
    und wenn ich an einem vorschlag nicht kann sag ich bescheid! :top



    Re: Wahl 2. das Datum

    yuichan - 27.03.2007, 19:35


    genau Iphi,es war nur ein Vorschlag^^ ausserdem denke ich,wenn Toichi, Sirih und Heiler mitmachen wird es nicht der letzte sein,ich für meinen Teil habe Sprichwörtlich gesagt Blut geleckt,da es einfach riesig spaß gemacht hat :top



    Re: Wahl 2. das Datum

    heiler - 27.03.2007, 20:51


    auf jeden fall!
    hoffe wir kommen bald wieder dazu^^ zumindest wenn nicht son prüfungs druck ist oder bad segeknecht ansteht!

    toichi und ich haben uns super ergäntzt(WAH RECHTSCHREIBUNG 6 SETZEN)
    er mag keine Horongs (für mich 1 invest und tot)
    und ich mag keine dragon tails(doofes finger offensiv casten dauert so lange^^)

    und unsere priesterinnen haben super supportet^^
    hatte nicht einmal angst sterben zu müssen xD :-}



    Re: Wahl 2. das Datum

    Anonymous - 28.03.2007, 12:42


    Na kann mir schon gut vorstellen, dass das riesen spaß macht. Eben gerade durch das Ergänzen unserer Chars untereinander.
    :top

    Weiß nur nich ob ich supportive oder als Angreifer mit machen soll. Naja man kann ja mal durchprobieren. Auf jeden Fall will ich erst noch nen Base up machen. Damit ich dann mit 0% Exp mitmachen kann! :D

    Also wegen Termin is über Ostern ganz schlecht. Aber vl nächste woche in der Woche mal. Würde jetz grob erstmal donnerstag sagen. :-}

    Gruß Iphi.



    Re: Wahl 2. das Datum

    yuichan - 28.03.2007, 20:12


    ist auch ok
    aber iphi,ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber für ein base up musst du on kommen :lol ^^ *knutsch*



    Re: Wahl 2. das Datum

    Anonymous - 29.03.2007, 08:08


    grrrr... :motz

    das weiß ich auch...danke :D

    *reknutsch*



    Re: Wahl 2. das Datum

    Anonymous - 29.03.2007, 10:12


    ach ja,
    also ich würd auch sagen erst in 1-2 Wochen

    Heute isses ja soweit *na toll* der große Hugellag hat begonnen also wird bei mir nix.
    nächste bzw. übernächste woche isses besser



    Re: Wahl 2. das Datum

    Anonymous - 29.03.2007, 13:03


    Also mir ist egal, wann der Event stattfinden soll. Ich richte mich dann
    einfach nach dem festgelegten Termin, wenn er enlidch ma feststeht :lol

    ~Mike



    Re: Wahl 2. das Datum

    yuichan - 29.03.2007, 13:36


    Er stand ja schon fest,nur leider is ja kaum einer gekommen XD
    Also ich würde gerne jetzt am WE noch mal losziehen,und wenn ich das richtig verstanden habe, Sirih und Toichi auch. Wer möchte kann sich uns ja gerne anschließen :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    euro-news-newsletter vom 23.03.2007 - gepostet von yuichan am Freitag 23.03.2007
    leider abwesend >.< - gepostet von Master Big am Montag 27.11.2006
    sehr geile anime videos - gepostet von yuichan am Montag 26.06.2006
    AUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - gepostet von yuichan am Dienstag 23.05.2006
    Katzen sind doof! hier ein weiterer beweis! - gepostet von heiler am Sonntag 21.05.2006
    Einzahlung aus der Schweiz - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    Fremdgehwetter^^ - gepostet von yuichan am Samstag 28.04.2007
    trauriges häschen - gepostet von yuichan am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl 2. das Datum"

    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Wahl der Allianzposten - Stotz (Donnerstag 12.07.2007)
    Asian Autumn Party Sa 30.Okt @ Berolina Bay in D-Town! - steve (Mittwoch 27.10.2010)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)
    Die Qual der Wahl ... ? - Nele (Samstag 14.07.2007)
    Wahl in den USA - Anonymous (Mittwoch 20.10.2004)
    Datum - General_Jänu (Mittwoch 14.04.2004)
    Vorläufig definitives 24h-BGG-Match Datum! - General_Jänu (Montag 14.06.2004)
    NIS 2004 Liveupdate zeigt kein aktuelles Datum - ledloeter (Dienstag 23.11.2004)
    Busch'n von Dritte Wahl ist tod :-( - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)