Wieder ein Neues Mitglied ........

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Wieder ein Neues Mitglied ........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Girl - juergen - DigitalMessy
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Begrüßungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder ein Neues Mitglied ........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder ein Neues Mitglied ........"

    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    Tom - 26.03.2007, 12:47

    Wieder ein Neues Mitglied ........
    Herzlich Willkommen Nina.

    Langsam kommt Schwung in das Forum. Und frischer Wind. Und junger dazu. Freu mich immer, wenn jüngere "Fans" auftauchen. Keine aus der DSDS Dynastie. YEP.

    Viel Spaß

    Tom



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    Girl - 26.03.2007, 13:45

    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........
    Tom hat folgendes geschrieben:

    Keine aus der DSDS Dynastie.

    Ist das was Unanständiges?
    greez 8)
    girl



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    juergen - 26.03.2007, 14:06

    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........
    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    Keine aus der DSDS Dynastie.

    Ist das was Unanständiges?
    greez 8)
    girl

    Ja, kann man fast so sagen

    D eutschland S ucht D en S uperdoof äähhh star

    Hallo Nina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Es ist doch immer wieder schön, festzustellen, dass TOTO auch die Jugend noch begeistern kann.

    Gruß
    Jürgen



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    Tom - 26.03.2007, 14:13


    girl,

    DSDS ist nichts unanständiges, aber was unbrauchbares. Gut meine Mädels (9 + 10 Jahre) ziehen sich zwar die Videoaufzeichnung von DSDS rein (Live kommt es zu spät), aber selbst die ziehen TOTO schon vor. Wurde ihnen geradewegs in die Wiege gelegt.
    Anders ging das gar nicht.

    hahahahaha



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    Girl - 26.03.2007, 16:42


    Tom hat folgendes geschrieben:girl,

    DSDS ist nichts unanständiges, aber was unbrauchbares. Gut meine Mädels (9 + 10 Jahre) ziehen sich zwar die Videoaufzeichnung von DSDS rein (Live kommt es zu spät), aber selbst die ziehen TOTO schon vor. Wurde ihnen geradewegs in die Wiege gelegt.
    Anders ging das gar nicht.

    hahahahaha

    Ohhh wie wunderbar!
    Wie auch Jürgen oben sagt, gibt es nichts Schöneres, als zu erleben, wie der eigene Enthusiasmus (mit Muttermilch eingeflöst???) auf die nächste Generation überspringt. Und wenn das dann auch noch die eigenen Kinder sind, mit TOTO...
    Besser wär nur noch ein Sechser im LottO
    Dann könnte man zu jedem, aber auch wirklich zu jedem, Konzert mit den Kiddys fahren :grin:
    Merrell eil Dich!
    girl



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    DigitalMessy - 26.03.2007, 19:57


    Merrell kann sich gerade nicht beeilen, girl. habe ihm soeben eine SMS (über Festnetz - hallo Jürgen :P ) geschickt.
    In 5 Minuten hört Merrell nämlich FIB!!!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    juergen - 26.03.2007, 22:17


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:.........eine SMS (über Festnetz - hallo Jürgen :P ) geschickt.

    :bigr:

    Haste im Festnetz den wenigstens Arcor ?



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    DigitalMessy - 26.03.2007, 22:21


    Wo käme ich dahin??
    ich bin ein "Freund" oder besser "Geisel" der T-Com.



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    juergen - 26.03.2007, 22:24


    Arme Geisel - ich habe den Abflug schon lange geschafft und zahle nur noch die Hälfte ( ca. )



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    DigitalMessy - 26.03.2007, 22:25


    Naja, es geht - T-DSL 6000er Flat mit Telefon Flat 55 €. 5€ mehr als bei Euch....



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    juergen - 26.03.2007, 22:31


    Na das geht ja langsam - müssen wir nochmal ein bischen vorlegen :bigr:



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    DigitalMessy - 26.03.2007, 22:32


    Mach das.Dann wechsel ich!! :grin:



    Re: Wieder ein Neues Mitglied ........

    Girl - 26.03.2007, 23:27


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Mach das.Dann wechsel ich!! :grin:

    Tu das bloß nicht, DM! Du wirst verrückt!! Ich habs hinter mir. Ein geschlagenes halbes Jahr Leidensdruck hoch drei. Trouble! Warte, bis die Anbieter keine Konkurrenten mehr sind, sondern fusionieren. Das ist für uns Kunden die einzige Chance. Im Moment legen sie sich gegenseitig Steine in den Weg, und als Kunde stehst du dem ohnmächtig vis à vis. :(

    Sorry, Jürgen, nicht böse sein. Du kannst ja nix dafür und kriegst es nicht so mit, weil Du in einem anderen Bereich tätig bist....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Weihnachtsfeier - gepostet von juergen am Freitag 15.12.2006
    Kurzbiografie - gepostet von Guitarman am Dienstag 14.03.2006
    Covers besser als das Original??? - gepostet von sandralovestoto am Montag 10.09.2007
    Merrell - gepostet von Merrell am Sonntag 24.09.2006
    Mindfields - gepostet von Rockmaker am Samstag 15.07.2006
    Engel - gepostet von juergen am Samstag 08.09.2007
    Forumzahlengewhirl... - gepostet von Girl am Mittwoch 21.02.2007
    simons seltsamer set-aufbau - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder ein Neues Mitglied ........"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)