RedDevil ist hier. ;)

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "RedDevil ist hier. ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedDevil - jasmin - Hannes
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Vorstellung / Presentación
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RedDevil ist hier. ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RedDevil ist hier. ;)"

    Re: RedDevil ist hier. ;)

    RedDevil - 26.03.2007, 18:50

    RedDevil ist hier. ;)
    Hallo Leute!

    Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen denk ich mal. ;) Ich bin der RedDevil auch Robert genannt bin 24 Jahre alt und komm aus dem schönen Osten Österreichs. ;) Meine Hobbys sind zum Grossteil mein PC, Frauen die allerdings auch sehr selten sind :D und weiteres noch Auto Crash in den Sommermonaten. :)

    Mfg RedDevil :D



    Re: RedDevil ist hier. ;)

    jasmin - 26.03.2007, 20:36


    Hi RedDevil,
    schön dich hier in meinem "kleinem" Forum begrüssen zu dürfen :D

    Ich hoffe, du wirst hier deinen Spass mit uns finden :wink:



    Re: RedDevil ist hier. ;)

    Hannes - 27.03.2007, 06:55


    hallo red devil
    jetzt sind wir schon zwei österreicher.... :lol:

    willkommen hier. warum bist du im spanienforum?

    l.g.
    hannes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    *heul* - gepostet von biene am Sonntag 15.07.2007
    Camping in Spanien - gepostet von Hannes am Mittwoch 14.02.2007
    Das Kranke Laberforum - gepostet von Anonymous am Samstag 12.08.2006
    Übersetzung- und Lernhilfen im Web - gepostet von jasmin am Donnerstag 08.02.2007
    Hola me llamo Jasmin ( español ) - gepostet von jasmin am Sonntag 23.07.2006
    So ich bin denn mal weg bis morgen... - gepostet von jasmin am Samstag 10.03.2007
    wo seid ihr den alle?? jasmin?? huhuuu *heul* - gepostet von biene am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RedDevil ist hier. ;)"

    RedDevil Schlachten - RedDevil (Dienstag 27.03.2007)
    [DK] Reddevil - The Dark Shadow (Dienstag 14.08.2007)