Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Schwellsteingebirge eingebaut [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - freezzer - Spawnie - lena - Lino - El Miffi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwellsteingebirge eingebaut [W1]"

    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Pi - 26.03.2007, 16:34

    Schwellsteingebirge eingebaut [W1]
    Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Das Schwellsteingebirge bei Urdanien wurde jetzt eingebaut. Mit diesem Gebiet kam eine neue A:80 Waffe ins Spiel, welche man ab 400 Stärkepunkten tragen kann.

    Auch kam zusätzlich die Siedesteinmine ins Spiel, der erste Dungeon der von den Spielern selbst aufgebaut werden muss. Dabei gehört der Dungeon immer jeweils einer Rasse und nur Mitglieder dieser Rasse können ihn betreten.

    Jetzt mag manch einer denken, dass bei diesem Prinzip die Rassen von denen es viele Spieler gibt einen Vorteil haben, weil sie schneller den Eingang zu dem Dungeon aufgebaut haben. Das ist aber nicht so, denn Rassen mit vielen Mitgliedern gibt es mehr Konkurrenz um die NPCs die da drin sind, und Mitglieder der Rasse, die oft die Mine besitzt werden sehr viel weniger NPCs finden als Rassen von denen nur sehr wenige existieren. (Welche die Mine dann im Gegenzug auch seltener besitzen).

    Die A-Waffe die man finden kann muss man ähnlich wie das Geisterschild aufladen, jedoch benötigt man keinerlei Gruppen für dieses Gebiet.

    Das Gebiet stammt von winzig.


    ich spar mir jedes kommentar ...



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    freezzer - 26.03.2007, 18:17


    naja, des mit dem mine auf machen is ma ne neue idee, aber ich denk so stark oft wird die mine nich aufgehn ... wer is schon so doof und macht sich die arbeit und kaum is die offen strömen alle rein, da hat der ja keinen nutzen davon dann, und so spendable leute gibts in fw eig. nich ...



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Spawnie - 26.03.2007, 18:41


    hui, ne neue mine^



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    lena - 26.03.2007, 18:47


    wat muss man denn machen damit des aufgeht und deiner rasse gehört ? also ich war da noch nie ich geh dann jetzt aber mal dahin*g*



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Spawnie - 26.03.2007, 20:14


    wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, wird die mine nach 24 stunden wieder neutral, und die rasse, die dann zuerst die entsprechende menge holz hin bringt, hat sie für 24 h unter kontrolle



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    freezzer - 26.03.2007, 20:36


    jo ich glaub so isses
    aber die sache is relativ langweilig, kaum is die mine offen rennt jeder rein und die besteht da unten nur aus ca. 15 feldern, als ich war, war ca. ne viertel stunde, war jedes feld besetzt, nich so prickelnd ^^ aber legt sich wohl ...



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Lino - 26.03.2007, 23:15


    naja... natlas... bekommen die 1000 holz in extrem kurzer zeit zusammen und belagern das ding... warum wundert mich das nich? :roll:



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Lino - 27.03.2007, 21:37


    Sotrax hat folgendes geschrieben: Die benötigte Holzmenge wurde auf 1500 erhöht, da erste Tests gezeigt haben, dass mit den ganzen neuen NPCs bereits über 1000 Holz pro Tag ins Spiel fliessen könnten.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Die Waffe zum Auffüllen gibts nur in dem Rassendungeon. Die Dropchance beträgt dabei 1:300 bei einer bestimmten Sorte NPCs dort. Sie ist also sehr hoch, und wird relativ häufig ins Spiel kommen. Das Auffüllen ist dann aber doch noch etwas stressig.

    (Und alles komplett ohne Gruppen möglich, so wie es die User diesmal wollten ;))

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Nunja, man braucht 10 000 Stück dieser Items :). Aber was man nun benötigt werdet ihr eh bald wissen.

    Sotrax hat folgendes geschrieben: Gut, ich habe die Items die man für die Waffe braucht jetzt auf 8000 reduziert.



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Pi - 28.03.2007, 06:42


    ohne gruppen das find ich geil :) was die a80 angeht...ganz nett , wenns mehr andere awaffen gibt werden bald au sandaxt etc etwas im wert sinken :shock: :D



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    El Miffi - 28.03.2007, 16:58


    und die freude über solche funde auch ?



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Pi - 28.03.2007, 18:52


    jap^^



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Lino - 28.03.2007, 21:05


    Sotrax hat folgendes geschrieben: Die Menge an Baru-Getreide wurde auf 5000 reduziert. Damit sollte es gut möglich sein diese Waffe zu bauen.

    Derzeit kostet ein Baru-Getreide in Welt 1 32 Gold (früher noch billiger). Wenn die ersten die Waffe haben, wird Baru-Getreide wohl eher mit der Zeit immer billiger werden. Ich denke bei 5000 Stück ist es durchaus schaffbar die Waffe zusammenzubauen. Ich kann die benötigte Menge auch weiter reduzieren, wenn ihr denkt, dass 5000 Stück unmöglich zusammenzukratzen ist. (Und bedenkt auch, nicht jeder soll so ein Waffe haben, es kommen noch genug andere A-Waffen ins Spiel).



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    freezzer - 29.03.2007, 14:27


    öm, aha, was braucht die eig. an akademielimit? und wie heißt die waffe eig.



    Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]

    Lino - 15.04.2007, 01:29


    Sotrax hat folgendes geschrieben: Ich hab jetzt noch einen weiteren Dampfgeist eingefügt, so dass jedes Feld in der Mine einen Dampfgeist beherbergt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Ich xD - gepostet von emi am Freitag 29.06.2007
    Koordinaten in Dungeons [W1] - gepostet von tauli deluxe am Montag 01.10.2007
    gott - gepostet von hsvtauli am Mittwoch 16.05.2007
    Wiederherstellungszauber nicht mehr im Shop [W1-11;RP] - gepostet von Lino am Donnerstag 30.08.2007
    Ankündigung: Neuer Coleader - gepostet von Hellspawn am Dienstag 30.01.2007
    nat - gepostet von hsvtauli am Montag 16.04.2007
    fasching --> langes wochenende - gepostet von Schwarzer ritter am Mittwoch 22.02.2006
    gruppen - gepostet von Lino am Samstag 18.02.2006
    Bank aller Wesen verändert [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 03.05.2007
    Diebstahlschutz teurer [W1] - gepostet von tauli am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwellsteingebirge eingebaut [W1]"

    Kurslimit eingebaut - maverick123 (Sonntag 29.04.2007)
    Fraktionen eingebaut - maverick123 (Dienstag 01.05.2007)
    Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1] - tauli (Donnerstag 12.10.2006)
    grüner Ingeriumsplitter eingebaut [W1] - hsvtauli (Donnerstag 17.05.2007)
    Dividendenhöchstgrenze eingebaut [W1] - Lino (Donnerstag 06.09.2007)
    Einparksystem eingebaut - el-grande111 (Dienstag 11.12.2007)
    Neue V:95 Waffe eingebaut [W1] - tauli deluxe (Mittwoch 10.10.2007)
    Schlagen eingebaut - maverick123 (Montag 30.04.2007)
    [21.11.2007] RP Bereich (Taverne) eingebaut - Harald van Horn (Mittwoch 21.11.2007)
    Umgebungskarte eingebaut [W1-9;RP] - tauli (Sonntag 29.10.2006)