Gründer in der nächsten runde

Allianz Die Aussaetzigen
Verfügbare Informationen zu "Gründer in der nächsten runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bismarck - IamnotSunday - Elsajed
  • Forum: Allianz Die Aussaetzigen
  • Forenbeschreibung: Forum der Aliianz Die Aussaetzigen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründer in der nächsten runde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründer in der nächsten runde"

    Re: Gründer in der nächsten runde

    Bismarck - 26.03.2007, 15:49

    Gründer in der nächsten runde
    so da ich am 2.4. zum bund muss und ich nicht weiss ob ich da netz hab geschweige denn immer dran kann wäre ich froh wenn wir im vorfeld einen neuen gründer hätten

    ich werde mich nächste runde auf jeden fall wieder anmelden sollte die allianz bis dahin nicht existieren werde ich sie einfach gründen

    ronin existiert zu lange als das wir sie einfach so vergessen könnten

    ich würde iamnotsunday und elsajed vorschlagen

    ihr könnt eure wünsche hier auch reinsetzen bzw vorschläge

    bin mal gespannt was dabei rauskommt ;)


    100% Bismarck



    Re: Gründer in der nächsten runde

    IamnotSunday - 27.03.2007, 00:18


    Ich selbst komme aus verschieden Gründen (beruflich und was das Spiel selbst betrifft) nicht als Gründer für die nächste Runde in Frage. Wenn Elsajed wieder richtig Spaß am Spiel hat, kommt er natürlich in Frage. Schade, dass Rambo nicht so ganz die deutsche Sprache beherrscht, sonst wäre er wohl auch keine schlechte Wahl. Es wäre nicht schlecht, wenn sich jemand fände, der schon ein paar Runden am Start ist.

    Vielleicht finden sich ja auch für die nächste Runde ein paar "alte" Spieler ein...



    Re: Gründer in der nächsten runde

    Elsajed - 31.03.2007, 20:43


    Hmm,
    Spaß habe ich ja will auch die nächste runde wieder mit euch zusammen in dieser ally sein nur als Gründer möchte ich nicht hingestellt werden...
    fühle mich dieser aufgabe nicht gewachsen mir währe es lieber wenn wir uns darauf einigen das du Sunday die ally auf machst und alles unter ally so schön einstellst wie unser bismarck und ich wieder allyführung bin da ich nicht glaube das so wie bismarck oder du machen zukönnen mit dem schönen ally-logo usw meine ich......
    naja oder wir geben ne rund mail raus wer überhaupt die nächste runde mit macht und wenn er vorschlagen würde und machend dann eine abstimmung im forum wobei ich persönlich halt meinen ersten vorschlag am besten finde^^

    mfG
    Elsajed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Die Aussaetzigen

    und es hat BOOOOOOM gemacht!!!!!!! - gepostet von duke_shadow am Montag 03.09.2007
    Kriegserklärung von den The Bangers an die Black Angels - gepostet von luwa78 am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gründer in der nächsten runde"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)