Metakrieg gegen die 666

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Metakrieg gegen die 666"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani - sajer
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Meta-Allianz
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metakrieg gegen die 666
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metakrieg gegen die 666"

    Re: Metakrieg gegen die 666

    skadani - 25.03.2007, 18:23

    Metakrieg gegen die 666
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: So Umfrage steht.
    wenn ihr mehr wollt müst ihr was sagen. das ist BK sein ding aber ich bin mal so nett.
    also ich bin ja schon dafür aber erst mal warten was die FOC macht.
    und so lange kann das NAP mit den bestehen den die 666 soll ja nciht was ahnen.
    skadani hat folgendes geschrieben: Also mir geht das alles etwas nen Ticken zu schnell. Mir wäre es lieb wenn wir erst mal unsere bestehenden Probleme lösen würden anstatt uns gleich wieder neue aufzuhalsen.

    Warum wollen den manche der Meta die 666 angreifen? Und für wann ist das alles angedacht?
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: bis jetzt wird erst mal geredet und hast du schon alles vergessen. wir haben doch schon da mals die euros geholfen und haben die 666²angegriffen und da mit die in ruhe gelassen werden haben wir da mit auch gehört die 666 anzugreiffen und so kann da mals das NAP in stande aber scheinbar machen die 666 wieder weiter. also wollen die mal zurückschlagen.
    MonsterKiller hat folgendes geschrieben: ich bin der meinung das ganze sehr weit zurück zu schieben da wir momentan probleme mit Foc und die probleme die noriac hat ich weis nicht wie die ally grad heist die solten wir aber erst lössen ansonsten kann das schnell nachhinten loss gehen
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: das ist klar und habe ich auch schon in Forum der meta angesprochen
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: So noch mal da mit das alle verstehen.
    Wir haben mal die euros geholfen, die standen in krieg mit den 666.
    so kann das NAP zustande. und jetzt scheint das wieder das die 666 wieder die euros angreiffen.
    und die euros sind bei der Meta und hat mal gefrag ob wir da mal was machen solten.
    so bis jetzt schreibt jeder was da gemacht werden kann.
    da mit das schneller geht will ich nur wissen wir wir da mit um gehen.
    die wissen ja alle das wir schon mehr zu tuhen haben in der meta.
    wir sind ja alle an deffen, also würde ein angrieff auf die 666 auch was dauern.
    den man kann keinen krieg gegen die top 50 gleichzeitig machen.
    das dürfte auch jedne klar sein.
    Wir müssen erst die eine sache abbauen bevor wir was neues machen.
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: bis jetzt ist nur die anfrage gekommen.
    aber wir solten schon stehlung beziehen und uns hinter der Meta stehlen.
    die sind was lahn oder warten wie wir da rauf antworten.
    so wie es bis jetzt aus sied muss woll BK was da zu schreiben aber wenn der nicht will mache ich das auch da mit das was zum laufen geht.
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: So jetzt haben sich auch die AB gemeldet das die 666,
    bei den auch so langsam auf die nerven gehen.
    die wollen scheinbar die ganze mist guns der Meta haben.
    also die 666 nehmen uns scheinbar nicht erst. oder die schauen nur was wir machen.
    ob wir da mit machen würden. mal schauen solte glaube ich erst mal unsere diplo da hin schicken.
    ich hoffe mal das ihr beide Alida&MonsterKiller heil wieder kommen.
    aus den gespächen. wenn die Umfrage vor bei ist. schreibe ich das als nesten schriet auf.
    das wir mehr wissen wollen wieso, und das wir zu gleich unsere diplo mal los schicken mit der aufgabe zu klärung. mal schauen was die 666 da sagen.
    Oder was sagt ihr da zu?????????????



    Re: Metakrieg gegen die 666

    sajer - 30.04.2007, 14:39


    aus meiner zeit bei der hf kann ich zu der ally 666 nur sahen das sie die bluthunde von tnt sind
    am anfang kamm ja immer nur angriffe von btl aber als sie merkten das sie uns(hf)nicht schaffen konnten kammen plötzlich die angriffe von der 666
    und die hatten es in sich da waren einzelne spieler die mal eben mit 6000 einheiten vorbei kamen
    und da ging unsere deff natürlich langsam zur neige
    als die btl das bemerkte fingen sie auch wieder an anzugreifen und unsere deff geschwächten dörfer zu adeln
    und eins weiss ich aus guter quelle die tnt allgemein nimmt NAP bzw BND nicht sehr ernst die sind schnell mit dem aufkündigen solcher
    mfg andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    TNT/UTC - gepostet von Jes am Sonntag 22.04.2007
    HD Adeln - gepostet von Schlitzohr90 am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Metakrieg gegen die 666"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)