Deffbericht der Meta

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Deffbericht der Meta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Meta-Allianz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deffbericht der Meta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deffbericht der Meta"

    Re: Deffbericht der Meta

    skadani - 25.03.2007, 18:17

    Deffbericht der Meta
    [quote=Aldhelm]super die info kann nicht an mich aber die worde den an mich weiter geleitet und so kann ich es den hier weiter reichen. so ich weis nciht wer da was geschickt hat aber so was baut doch auf oder?
    wenn die immer was schicken können, igal ob das schlieff leuft oder gut.
    aber nur so sehen wir das da ein zusammen halt da ist und können zukünftige fehler vermeiden.

    [quote=Cerberes]Cerberes 18.03.07 kein Betreff 15:34:57
    hallo,

    ich möchte allen aus der metaally für die unterstützung danken. bis jetzt waren es alles fake-angriffe und ich denke die letzten drei die 23:07:25 Uhr kommen sind auch welche.

    diese aktion hat mir wirklich den zusammenhalt und die stärke unserer metaally gezeigt. wenn wir wirklich dinge zusammen durchziehen sind wir ein extrem starker haufen. ich werde eure truppen nach den letzten angriffen wieder zurückschicken, ich kann euch garnicht genug danken und hoffe das ich mich irgendwie für eure hilfe revanchieren kann.

    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=35257

    schaut euch diesen link an, zu diesem zeitpunkt hatte ich -25.000 getreide. ihr seid die besten !!! danke.


    (ich bitte diesen text in euer forum zu posten, da ich ihn nicht an jeden shcicken kann)
    [/quote]
    [/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Aufnahme: Danzas - gepostet von skadani am Freitag 27.04.2007
    BND: UDSA - gepostet von skadani am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deffbericht der Meta"

    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)
    Sebastian Landwehr Promotion gegründet - Basti Löwe (Donnerstag 16.04.2009)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Umfrage Meta - dark89 (Montag 23.05.2005)
    Probelmatik : Meta-Allianz-gründen - kollegah (Freitag 13.04.2007)
    Meta Bündnis - lil h (Samstag 16.04.2005)
    Ächtung durchs die Meta??? - DaRuffneck (Sonntag 12.02.2006)
    Meta - enVir0n (Mittwoch 02.03.2005)
    300.000 Meta suche 75.000 Kris - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)
    META Namen - sNukKer (Sonntag 16.04.2006)