News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)

Black Brawl Stormer
Verfügbare Informationen zu "News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zero - DarthRevan91
  • Forum: Black Brawl Stormer
  • Forenbeschreibung: Forum Des Wii Clans Black Brawl Stormers
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)"

    Re: News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)

    Zero - 25.03.2007, 21:49

    News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)
    26. März 2007


    Miniclip: Spiele auf Wii
    Das sich die Wii für Browsergames eignet, ist längst kein Geheimnis mehr und schon so einige Seiten bieten welche an.
    Miniclip.com bietet auf ihrer Homepage Spiele an, welche mit der Wii kompatibel sind. Das bedeutet Kurzspaß Vergnügen ohne Geld auszugeben.
    Ich muss zugeben, das sind gar nicht so wenige und ich denke unter den Genren Action-Spiele, Sportspiele, Puzzle Games, Schießspiele und Tanzspiele lässt sich für jeden was finden.

    http://www.miniclip.com/wii/de/

    NMag 03/07 - 1001 Nacht
    Bei anhaltenden Wetterkapriolen, Schnee, Regen und Sonnenschein stellt das NMag wieder einmal den strahlen und konstanten Faktor eines jeden Monats dar. Erneut hat sich die Redaktion einiges einfallen lassen und präsentiert euch das Ergebnis in der nun neu erschienenen Ausgabe. Im Folgenden die offizielle Beschreibung unserer Partner:

    Aprilscherzfrei startet NMag, Deutschland erstes kostenloses PDF-Magazin rund um Nintendo-Konsolen, frisch in den Frühling.

    Die April-Ausgabe ist bis zum Bersten voll gefüllt mit allem, wonach sich ein Nintendofan sehnt. Im Testteil stellen wir euch unter anderem die Spiele Mario Slam Basketball und Magical Starsign für den Nintendo DS sowie Sonic und Die Geheimen Ringe und Excite Truck für Wii vor. Neben all den Tests erwarten euch natürlich auch wieder Branchennews gepaart mit einem Gewinnspiel zu Ubisofts Teenage Mutant Ninja Turtles-Spielen. In der neuen Rubrik Pixeljahre blicken wir auf vergangene Zeiten zurück und zeigen euch, welche Spiele sich für die Virtual Console lohnen. Als wäre das noch nicht genug, gibt’s neben einem Interview mit den Nintendocastlern auch noch Vorschauen zu MySims und Trioncube. Viele Gründe also, sich die neue Ausgabe gleich herunterzuladen. Viel Spaß!

    Downloaden könnt ihr die neue Ausgabe über den unten angefügten Link, es lohnt sich! In dieser Ausgabe sogar mit einem Gastartikel unseres Herausgebers Tim Neldner aka Plex.

    http://www.n-mag.de/

    Offizielle Super Paper Mario Homepage eröffnet

    Nintendo hat die offizielle Website zum Action/Adventure Super Paper Mario eröffnet, das am 19.04.07 in Japan in den Handel kommt.

    http://www.nintendo.co.jp/wii/r8pj/index.html

    USA: Romance of the Three Kingdoms IV: Wall of Fire auf Virtual Console

    Nintendo gibt bekannt, dass das Strategiespiel Romance of the Three Kingdoms IV: Wall of Fire (SNES) heute für Virtual Console in den USA für 800 Wii-Punkte erscheint.

    Kein Lost Planet für PS3 oder Wii

    Capcoms bislang veröffentlichte Xbox 360-Spiele wie z.B. Lost Planet: Extreme Condition sollen nach dem derzeitigen Stand nicht für PS3 oder Wii umgesetzt werden.

    Das bestätigte Christian Svensson, der Sr. Director of Strategic Planning & Research von Capcom, im offiziellen Capcom Forum. Eine Begründung darf er nicht nennen, weil er an ein NDA gebunden ist.

    Opera mit Tastatur
    Auf der Homepage von Opera wurde Angegeben das über eine Tastaturunterstützung nachdenke.
    In der Version im April wird es jedoch noch keine Tastaturunterstützung vorhanden sein.

    Quelle: http://www.gamefront.de/

    Freundescodes: Never Ending Story
    Zuerst heißt es, sie kommen nicht. Dann heißt es, sie kommen vielleicht. Dann heißt, sie kommen. Und nun heißt es, sie kommen doch nicht, allerdings gibt es schon erste Berichte, die letzten beiden Teile seien Fakes. Die neuste Episode stellt jedenfalls ein Text in der NGamer, einer britischen Zeitschrift, deren jüngste Ausgabe kürzlich an die Abonennten verschickt wurde. Darin steht - wie ein Scan zeigt - wörtlich "Regarding online play, Nintendo will not be rushed into revealing its multiplayer plans. Pokémon Battle Revolution, which is already online-enabled in Japan, will be the first English networked game when the translation is released in the summer, and without requiring separate game-specific friendcodes that dogged the Japanese version."

    Einen Haken hat die Sache allerdings: Falafelkid, der allgemein als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig gilt, hat in seinem Blog geschrieben, er habe mit einem Redakteur der Zeitschrift ein kurzes Telefonat geführt, und dieser habe behauptet, so etwas stünde weder in dieser Ausgabe noch in einer anderen. Ob es sich um einen Fehler des Magazins in seiner Druckvariante oder einer der betreffenden Personen, also Falafelkids oder des Redakteurs, handelt, ist noch unklar, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

    *UPDATE*

    Wie sich nun herausgestellt hatte, handelte es sich um einen (Schreib-)Fehler seitens der NGamer. So kam in einer schriftlichen Stellungnahme folgende Antwort, welche auch eine Entschuldigung beinhaltet. Entschuldigen möchten auch wir uns an dieser Stelle, für die letztendlich unnötigen Verwirrungen. Nun aber noch das Zitat der englischen Redaktion:


    "Unfortunately, the curse of the magazine lead time has struck again. Since we wrote this piece -- with the understanding that our information was correct -- Nintendo has seemingly confirmed that Pokemon Battle Revolution *will* use game-specific Friend Codes.
    Sorry for any confusion. The original IGN poster put quote marks around words we never actually used, which is why we weren't too sure what he was referring to at first."


    http://www.playwii.de/news,id763,freundescodes_never_ending_story.html

    Datum: 25.3.2007


    Erste Infos zur Wii-Version von Spider-Man 3
    Nachdem bereits erste Bilder und sogar ein Trailer der von Treyarch entwickelten Xbox 360 und der PlayStation 3 Versionen von Spider-Man 3 erschienen sind, verrät Vicarious Visions, der Entwickler der übrigen Ableger, jetzt auch erste Informationen zur Wii Version!

    Um den Spinnenmann zu bewegen benutzt ihr, wie erwartet, den Analog-Stick des Nunchuk-Controllers. Wollt ihr die Spinne springen lassen, betätigt ihr den Z-Knopf. Aber das Markenzeichen Spider-Mans sind sicherlich nicht Spaziergänge zu Fuß, sondern das Schwingen per Spinnenweben durch die Häuserschluchten Manhattans. In diesem Fall werden Nunchuk und Wiimote zur linken bzw. rechten Hand Spider-Mans. Um die Spinnenfäden durch die Gegend zu schießen, haltet ihr die B- Taste der Wii-Fernbedienung oder die Z-Taste des Nunchuks gedrückt, während ihr das entsprechende Steuergerät in die gewünschte Richtung bewegt. Um euch geradeaus zu bewegen, schleudert ihr die Fäden jeweils abwechselnd geradeaus, während ihr für eine Kurve einen der beiden Controller nach rechts oder links reißt.

    Um zu kämpfen bewegt ihr die die Steuerungseinheiten der Wii nach links oder rechts, wobei der Angriff stärker wird, wenn ihr sowohl Wiimote als auch Nunchuk in die selbe Richtung reißt. Mit der B-Taste könnt ihr eure Gegner mit Spinnenweben beschießen, haltet ihr die Taste gedrückt, könnt ihr euren Gegner durch die Gegend schleudern. Wenn euch das "Rodeo" mit eurem Gegner zu langweilig wird, könnt ihr diesen auch auf andere Weise fertig machen, zum Beispiel indem ihr ihn zu euch zieht, ihn über euren Kopf hebt und ihn dann zu Boden werft.

    Leider beinhaltet das Spiel keinen Online Modus, immerhin wird aber 16:9 Widescreen- sowie 480p-Unterstützung geboten. Die Enwickler hatten außerdem daran gedacht, Manhattan mit den eigenen Miis zu bevölkern, konnten dies jedoch aus Zeitgründen nicht mehr umsetzen.

    One Piece: Anime im Videospiel
    Was bei uns vor einigen Jahren als Nischenprodukt mit Sailormoon und Dragonball angefangen hat, ist mittlerweile zu einem Massenphänomen geworden. Zahlreiche Animes werden nicht nur in Japan oder den USA verbreitet, sondern nun auch auf deutsch, französisch und italienisch übersetzt, synchronisiert und dann auch ausgestrahlt. So gibt es TV-Sender, die ganze Nachmittage oder Samstag- und Sonntag-Vormittage mit den japanischen Zeichentrickserien füllen. Eine davon ist One Piece, zu welcher in knapp einem Monat zumindest im Ursprungsland ein Lizenztitel auf Wii erscheinen wird. Was One Piece Ulimited Adventure zu bieten hat, lässt sich in einem knapp 3-minütigen Video unserer französischen Kollegen überprüfen.

    http://www.playwii.de/news,id762,one_piece_anime_videospiel.html

    Mercury (Quecksilber) ist flüssig - leite es.
    Eines der vielseitigsten und interessantesten Elemente - solange es keine chemische Verbindung eingeht - ist Quecksilber. Sei es im Thermometer, im Barometer, in Lampen oder bei der Goldwäsche. Zudem hat es die Eigenschaft, unter Normalbedingungen das einzige flüssige Metall zu sein, und dank seiner hohen Oberflächenspannung wird die bedeckte Fläche nicht nass; und es bilden sich kleine Kügelchen. Da ist es, nach Spielen wie Marble Madness oder Super Monkey Ball, sehr naheliegend, ein ganzes Geschicklichkeitsspiel diesem Metall zu widmen, bei dem ein Tropfen ins Ziel geleitet werden muss. Einige optische und akustische Eindrücke von Mercury Meltdown Revolution gibt es nun in Form von zwei Videos.

    http://www.playwii.de/news,id761,mercury_quecksilber_fluessig_leite_es.html

    My Sims und Blazing Angels Trailer
    Heute haben wir Videos von zwei Spielen für euch, die unterschiedlicher fast nicht sein können. Das einzig gemeinsame ist das grundlegende Prinzip einer Simulation. Doch während es beim einen um den Aufbau und das Miterleben einer Familienexistenz geht, ist besteht das Ziel beim anderen darin, die gegnerischen WWII-Flugzeuge auf den Boden zu bringen. Auch optisch sind starke Unterschiede feststellbar: Während die Lebenssimulation in comicähnlicher, fast schon kitschiger Aufmachung daherkommt, sehen die Flugobjekte doch recht realitätsnah aus. Doch nur von Texten lässt sich noch lange kein Spiel beurteilen, deshalb kommen nun die Videos von MySims und Blazing Angels: Squadrons of WWII.

    http://www.playwii.de/news,id759,videos_sims_brennenden_engeln.html

    Cooking Mama: Cook Off
    Es gibt nichts schöneres als das Hotel Mama. Da wird das Zimmer geputzt, es werden die Kleider gewaschen und zusätzlich zu meist sehr günstigen Konditionen auch noch bekocht. Was letzteres alles bedeuten kann, darf der Sohnemann demnächst in einem Wii-Spiel ausprobieren, das auf den Namen Cooking Mama: Cook Off hört. Es handelt sich hierbei um eine Umsetzung einer Kochsimulation vom NDS, die aber bei sauberer Programmierung auf Wii auch wunderbar funktionieren kann. Allen Interessierten können wir nun ein paar Aufnahmen der aktuellsten Version der Messer- und Pfannenakrobatik zeigen.

    Trailer

    http://www.playwii.de/news,id760,wie_kocht_mama.html

    24. März 2007


    Das Leben als Mii
    In diesem Video wird beeindruckend gezeigt, welche Vor -und Nachteile ein Mii in seinem ganzen Leben als digitale Figur erlebt. Wirklich witzig, seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=UsX1B5VW67U

    Bigben Zubehör im Test
    Neben diversen Softwaretests haben wir uns für euch einige aktuelle Zubehörartikel für Wii etwas näher angeschaut und verraten euch, welche der getesteten Spielereien einen Kauf rechtfertigen. Den Artikel findet ihr unter dem angefügten Link oder der Artikel Rubrik.

    http://www.playwii.de/articles,id75,0,bigben_wii_zubehoer_vol_1.html

    23. März 2007


    Erste Bilder von Shrek 3
    Mit dem Animationsfilm Shrek - der tollkühne Held hat Dreamworks vor 6 Jahren einen Überraschungshit in die Kinos und bald darauf in die Stuben gebracht, welcher schon drei Jahre später einen 2. Teil erhielt. Dieser war noch deutlich erfolgreicher als der erste, sodass ein dritter in diesem Jahr und ein vierter im 2010 kaum überraschend bevorstehen. Wie es sich für erfolgreiche Kinofilme gehört, fehlt auch beim grünen Sumpfmonster die Videospiel-Umsetzung nicht, die von Activision erarbeitet wird. Dabei dürft ihr die natürlich die Story des Films nachspielen, bei dem Shrek als Ehemann von Prinzessin Fiona die Nachfolge des sterbenden (Frosch-)Königs antreten soll. Nur hat der Filmheld dazu keinerlei Lust und will mit Fiona lieber in seinen Sumpf zurückkehren und geht dafür auf die Suche nach einem rechtmässigen Thronfolger. Dabei wittert Charming, bekannt aus dem zweiten Film, seine Chance auf den Thron und Fionas Aufgabe - zusammen mit einem Frauenteam - ist es, zu verhindern, dass dieser sein Ziel erreicht. Natürlich sind auch der vorlaute Esel und der gestiefelte Kater mit von der Partie, welche für einige Lacher sorgen werden. Nun aber erst einmal die versprochenen Screenshots, die der Wii-Version entstammen und mit einem Klick vergrößert betrachtet werden können.

    http://www.playwii.de/news,id757,erste_bilder_shrek_3.html[/url]



    Re: News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)

    Zero - 26.03.2007, 17:41


    ungewollter doppelpost

    Solange die neue hp noch nich da is werde ich mich hier im forum um die aktuellen news von der wii und um die games der wii kümmern (so zu sagen ein news bereich)
    der 1.te post wird täglich mit news von mir für euch aktualiesiert
    wen ich auch die nötige zeit dafür finde :o :o



    Re: News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)

    DarthRevan91 - 26.03.2007, 18:04


    wenn du willst mach ich dich zum newsmoderator... also mit spezialrang und so^^



    Re: News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)

    Zero - 26.03.2007, 18:44


    ne ne lass mir noch ein paar tage zeit dass ich es mir überlegen kann will nicht voreilig handeln vielleicht isses ja doch nix für mich
    aber reservieren kannste die position mal nich das dann jemand anderes es bekommt :idea:



    Re: News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)

    DarthRevan91 - 26.03.2007, 19:00


    Ok, wenn du den posten annimmst ist hier :closed
    denn ein news thread reicht ja..^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Brawl Stormer

    Wann denkt ihr kommt Brawl raus? - gepostet von Manson am Mittwoch 30.05.2007
    Newswriter - gepostet von DarthRevan91 am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News rund um die Wii (Games, Hadware, and Gadgets)"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)
    Konsolen und Games - Bullet Proof (Donnerstag 06.09.2007)