mit einem lachenden und einem weinenden Auge......

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "mit einem lachenden und einem weinenden Auge......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shevas
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit einem lachenden und einem weinenden Auge......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit einem lachenden und einem weinenden Auge......"

    Re: mit einem lachenden und einem weinenden Auge......

    Anonymous - 25.03.2007, 20:46

    mit einem lachenden und einem weinenden Auge......
    huhu zusammen
    bin mir grad nciht einig,ob ich lachen oder weinen soll......

    gestern abend sind Pounce und jemima umgezogen.. Mimchen brauchte ca 8-10 minuten,um mit hoch aufgestelltem Schwanz die Hütte zu inspizieren udn für gut zu befinden,Pounce etwa 6-8 minuten länger...
    Innerhalb der Stunde,die ich noch da war, hatten sie das ganze haus erkundet, gefressen, getrunken, gepinkelt und schnurrend auf dem Sofa gelegen- auf dem Rücken um sich den Bauch kraulen zu lassen... diese treulosen Tomaten:-S

    Heute Morgen habe ich dann erfahren,dass beide die nacht wohl im kinderzimmer verbrahct haben... Mimchen unter der Bettdecke der 8-jährigen Tochter des Hauses,die heute morgen superhappy war, dass "ihr " Kätzchen bei ihr geschlafen hatte ;)

    Ich finde es super,dass die Süßen sich so schnell einleben... und es bestätigt ja meine Philosophie, "meine Babies" erst dann umziehen zu lassen, wenn "der richtige" anklopft, aber das sie so gar kein heimweh haben nagt schon ein ganz klein wenig...
    denn ICH vermisse meine Schnusemonster schon.....



    Re: mit einem lachenden und einem weinenden Auge......

    Shevas - 25.03.2007, 21:19


    Ja, das ist immer so. Das ganze neue ist so überwältigend - und wenn es auch noch nett ist, sind die kleinen undankbaren Biester so abgelenkt, dass sie keinen Gedanken an zu Hause verschwenden. Noch dazu, wenn sie ihre Menschen nicht mehr mit soo viel Artgenossen teilen müssen.

    Aber ganz sicher wirst Du herzlich begrüßt werden, wenn Du die Kleine mal besuchst, vergessen wird sie Dich nicht so schnell.

    Das schönste Erlebnis was ich mal mit einer "weitergereichten" Katze hatte war, als ich sie besuchte, eine nette Begrüßung aber die ganz unverkennbare Aussage "Schön, dass Du mich besuchst, aber ich wohne jetzt HIER" ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Hundevorstellung - gepostet von razielle am Mittwoch 15.11.2006
    Bin erste Part III - gepostet von Mietzlinchen am Samstag 18.08.2007
    Halsbänder und Leinen - gepostet von zuckernase21 am Dienstag 23.01.2007
    Hallo - gepostet von Fedora am Sonntag 18.03.2007
    Hilfe gesucht dringend im Münchner Raum - gepostet von Shevas am Dienstag 14.08.2007
    Nanti un das Mittelalter ;) - gepostet von Yanniksdosi am Dienstag 23.10.2007
    Fruchtzwerge! - gepostet von Shevas am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mit einem lachenden und einem weinenden Auge......"

    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Mona verliert ihr Auge - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    "Auge" nach Stuttgart? - Sascha89 (Freitag 23.09.2005)
    Das Auge - Dirk (Dienstag 06.09.2005)
    Ein fazinierendes Auge - xamarlus (Freitag 10.06.2005)
    Wels mit einem Auge - eseline (Samstag 03.04.2004)
    WENN MANN DEM TOD INS AUGE BLICKT - billtom (Sonntag 04.06.2006)