Knut der kleine Eisbär

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Knut der kleine Eisbär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Bayley - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knut der kleine Eisbär
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knut der kleine Eisbär"

    Re: Knut der kleine Eisbär

    anna - 25.03.2007, 15:51

    Knut der kleine Eisbär
    http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=8419

    schaut mal


    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Knut der kleine Eisbär

    Bayley - 25.03.2007, 17:15


    oooooooooooooooooh wieeeeeeeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüssss
    ich könnt den fressen den knut... 8-)



    Re: Knut der kleine Eisbär

    anna - 25.03.2007, 17:18


    :grin: :grin: ich finde den auch so knuffig- und ich fand es so albern von den tierschützern ausgerechnet einen Zoobären wegen nicht artgerecht einschläfern zu wollen- was bitte ist an Zoohaltung noch so richtig artgerecht- also da hat es bei mir aufgehört!! Der arme goldige Kerl- hat aber zum Glück keiner gemacht!!!!!

    LG Hilde



    Re: Knut der kleine Eisbär

    Bayley - 25.03.2007, 17:24


    ich fand das auch krank. dann müsste ich meine 5 katzen und meinen hund auch einschläfern lassen. mein hund hat kein rudel...meine katzen kriegen jede woche spielzeug...mein hund auch...
    ist das büdde schön artgerechtes halten??????????? NEIN



    Re: Knut der kleine Eisbär

    karin - 25.03.2007, 18:58


    Ich war auch entsetzt,das gerade Tierschützer verlangten,das Knut eingeschläfert werden sollte! :!:
    Bin froh,das er "weiterleben"darf!!!Ich liebe ja Bären!!!



    Re: Knut der kleine Eisbär

    Bayley - 25.03.2007, 19:15


    oooh jaaaaaaaaa ich auch...meine steiff bären :D



    Re: Knut der kleine Eisbär

    karin - 25.03.2007, 19:28


    Ja weil ich mir schlecht richtige holen kann,bleibt dann nur die Firma Steiff :D



    Re: Knut der kleine Eisbär

    Bayley - 25.03.2007, 19:29


    :D genau mir auch :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Beule am Bauch - gepostet von Nelly am Sonntag 26.08.2007
    Mein absolutes Lieblingsvideo....ich liebe es - gepostet von Gismo5502 am Sonntag 11.03.2007
    Mein Witz des Tages - gepostet von anna am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Knut der kleine Eisbär"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)