Ich komme mit

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Ich komme mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - kelly - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Urlaubsziele für Hund & Halter
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich komme mit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich komme mit"

    Re: Ich komme mit

    anna - 25.03.2007, 17:07

    Ich komme mit
    Für die Urlaubszeit einen Link mit Zielen- wo auch ihr euren Hund mitnehmen könnt:

    http://www.dogtravel.at/


    na denne schönen Urlaub!

    LG Hilde- die immer zuhause bleibt :D



    Re: Ich komme mit

    kelly - 25.03.2007, 17:53


    Wir bleiben auch zu Hause.

    Und nimmt ja eh keiner auf :oops:



    Re: Ich komme mit

    anna - 25.03.2007, 18:12


    :D :D :D doch ich wüßte jemand- Tequilla- würd das mit Sicherheit machen- ist allerdings auch ein Kostenfaktor- grins- find ich mal!!

    na denn - wir machen es uns zu Hause schön :D

    8) Hilde

    PS Petra- ich nehme aber an, wir müssten mit 2 Autos fahren- die Hunde und alle Sachen für die Tiere und noch ein paar Sachen für uns- nee, das klappt nur mit 2 autos plus Dackgepäckträger und Anhänger :D



    Re: Ich komme mit

    kelly - 25.03.2007, 18:17


    Och.... ich würd uns alle in ein Auto quetschen... dat geht.
    Is zwar bissi eng, aber man muss sich manchmal halt runter reduzieren.

    Aber Erholung wenn man mit den ganzen Monstern unterwegs ist, ist das nicht gerade.
    Deshalb bleiben wir lieber hier und machen es uns zu Hause gemütlich 8-)



    Re: Ich komme mit

    anna - 25.03.2007, 18:19


    :D :D :D na ja mit einer Dogge und 5 niedlichen Knuddelmonstern geht das ja auch noch- aber zu Hause ist es wirklich auch gemütlich!!

    LG Hilde :mrgreen: :arrow:



    Re: Ich komme mit

    Bayley - 25.03.2007, 18:22


    :D du meinst aber jetz nit mein tequilla gell. der bleibt auch lieber daheim. jetz wo er so ein grosses eigenes grundstück hat :D



    Re: Ich komme mit

    anna - 25.03.2007, 18:28


    :D :D Nee, der Arme- wäre bestimmt etwas überfordert- nein unser forumsmitglied- meine ich, die hat eine wunderschönes Ferienhaus in Belgien- und nimmt sehr gerne Leutz mit ihren Hunden auf

    8-) Hilde :mrgreen:



    Re: Ich komme mit

    Bayley - 25.03.2007, 18:30


    :D aber wenn wir mal dermnächst fliegen sollten ruf ich dich an... tequilla kommt dann zu dir urlaub machen. machst du auch agility für anfänger? :D



    Re: Ich komme mit

    anna - 25.03.2007, 18:31


    :) grins- meinste für dich oder für den Wauzi :D klar doch! Weisst ja wo ich zu erreichen bin :) :) :)

    LG Hilde 8-)



    Re: Ich komme mit

    Bayley - 25.03.2007, 18:35


    ne ne für tequilla ich will ja dann am strand liegen und gemütlich shoppen gehen und lecker essen gehen. ich denke tequilla kann auch mal urlaub kriegen, um sich von mir zu erholen... oder er wünscht sich mich wieder herbei, wenn du noch strenger bist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    handzeichen.. - gepostet von lynnylla am Montag 05.03.2007
    ideen sammeln für erste hilfe kasten..! - gepostet von Senfhund am Freitag 08.12.2006
    Gebührenordnung für Tierärzte - gepostet von anna am Donnerstag 30.08.2007
    Nur ne Frage - gepostet von Andrea BernerSenni am Donnerstag 19.07.2007
    Helmut - gepostet von Danabijou am Dienstag 26.06.2007
    ei guggen mooh dooh - gepostet von BriLaDo am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich komme mit"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie komme ich in den Chat - Cat (Donnerstag 01.03.2007)
    Da komme ICH her!!! - Louie (Donnerstag 03.05.2007)
    Platz da, jetzt komme ich - Rammstein (Sonntag 25.02.2007)
    Wie komme ich am schnellsten zu Gold? - Arianis (Dienstag 31.10.2006)
    Application - Anonymous (Samstag 09.01.2010)
    jetzt komme ich - St.Slater (Donnerstag 06.10.2005)
    Hier komme ich - El Shams (Montag 29.01.2007)