Wo ist die Schranze?

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wo ist die Schranze?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BranVan - Graidheag - Lord_Kaiaphas - Missbeltran - FranzL - Caitlin - Trilo
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Fragen und/oder Probleme?
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist die Schranze?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist die Schranze?"

    Re: Wo ist die Schranze?

    BranVan - 24.03.2007, 19:02

    Wo ist die Schranze?
    Hey, ist unser Big Papa Timmy eigentlich hier aktiv?



    Re: Wo ist die Schranze?

    Graidheag - 25.03.2007, 16:34


    kenne keinen timmy *skeptisch guck* also fehlt da quasi ein abstimmungsdingensens



    Re: Wo ist die Schranze?

    Lord_Kaiaphas - 25.03.2007, 16:51


    Timmy is n Spacken...er gibt sich auch als mein Bruder aus...und noch is er hier nicht angemeldet...siehe das:



    Re: Wo ist die Schranze?

    Graidheag - 25.03.2007, 16:52


    *giggle*

    der sieht ja aus ...wie.. wie ein bree :D :D :D



    Re: Wo ist die Schranze?

    Lord_Kaiaphas - 25.03.2007, 16:55


    Was is denn ein Bree?!?



    Re: Wo ist die Schranze?

    Graidheag - 25.03.2007, 16:57


    hm ..hmpf mmpf?

    wie soll man das jemanden erklären, der kein schotte is *g*

    ehm ein bree ist etwas... ja.. das ist sehr lästig? ja so in der art.. also, ein bree kann sehr nervig sein, es is etwas nervtötendes...

    ja und wenn ich mir das bild so angucke, dann mag ich dieser person irgendwie doch nich über den weg laufen und bin ganz froh, dass er ein paar meter weiter weg wohnt... soll nich fies sein, aye? is nur der erste eindruck :)



    Re: Wo ist die Schranze?

    BranVan - 31.03.2007, 12:30

    Bree?
    Ich kenn nur eine Bree....:



    Re: Wo ist die Schranze?

    Graidheag - 31.03.2007, 15:07


    ich hab jetzt übrigens die richtige übersetzung für 'bree' hab meinen papa gefragt, der hat mich früher immer so genannt :D

    also ganz konkret heißt es eigentlich 'ärgernis', was die bree aus DH ja eigentlich auch is oder? naja, aber das was ich da oben geschrieben hab, stimmt auch!



    Re: Wo ist die Schranze?

    Lord_Kaiaphas - 01.04.2007, 11:03


    Ja...Timmy is ein Ärgernis...lol
    Hoffentlich meldet er sich mal bald an hier...normalerweise is er aber ein "Spaken"...lt. Miss Beltran ;o)...die Gymnastin....



    Re: Wo ist die Schranze?

    Missbeltran - 02.04.2007, 19:41


    auf ewig musst du mir das nachtragen wa?

    ja timmy soll sich hier anmelden...haben ihn ja am wochenende ein wenig bearbeitet... aber ausgemehrt hat er sich irgendwie nicht! der kommt schon noch. müssen ihm noch ein bissl vorschwärmen was er hier verpasst *g*



    Re: Wo ist die Schranze?

    Graidheag - 02.04.2007, 19:44


    *zustimmend nick*

    vor allem die never ending story :D



    Re: Wo ist die Schranze?

    FranzL - 19.04.2007, 22:55


    Timmeeeyyyyy is doch kein Ärgernis Leute ;) der Timmeeeyyyy is doch n netter Kerl mensch...



    Re: Wo ist die Schranze?

    BranVan - 20.04.2007, 19:07


    Und er hat sich soebend angemeldet! Jetzt müssen wir nur noch "ganz kurz warten" bis ein Beitrag kommt. "Ganz kurz" ist bei Timmy leider ein Zeitraum von mehreren Semestern.....



    Re: Wo ist die Schranze?

    Missbeltran - 23.04.2007, 19:17


    Er hat mir versprochen, das er sich mal die zeit nimmt... shcaun wa mal was passiert. nach spätestens 6 wochen wird er wieder gekickt hier oder? da lässt sich was machen! mindestens alle 6 wochen ein beitrag...



    Re: Wo ist die Schranze?

    Lord_Kaiaphas - 13.06.2007, 10:50


    Timmy wurde nu gekickt, wenn ich das gerade richtig gesehen habe...Vollidiot der...sowas :wink:



    Re: Wo ist die Schranze?

    Caitlin - 13.06.2007, 13:10


    Lord_Kaiaphas hat folgendes geschrieben: Timmy wurde nu gekickt, wenn ich das gerade richtig gesehen habe...Vollidiot der...sowas :wink:

    jipp so ist es. ich habe dazu noch ma was in das forum ''allgemeines'' geschrieben, jeder der nach mind. 1 monat nicht einen piep von sich gibt, wird ohne vorwarnung gekickt...

    und somit haben wir nu 2 user weniger ;) also leute, macht werbum!!



    Re: Wo ist die Schranze?

    Lord_Kaiaphas - 13.06.2007, 13:13


    Nee ich find das okay...endlich mal ein wenig konsequenz von ihnen, euer Hoheit :lol:



    Re: Wo ist die Schranze?

    Trilo - 13.06.2007, 15:47


    find ich auch korrekt... hatte timmy nicht schon eien ausnahme bekommen???? wenn er es nicht für nötig sieht sich mit uns zu texten und lieber zu netto einkaufen geht... bitte! bin eurer meinung mein lord und eure hoheit



    Re: Wo ist die Schranze?

    Missbeltran - 13.06.2007, 19:10


    um nun auch mal was dazu zu sagen: recht habta alle!
    so ein blödmann! der hat was besseres zu tun... und bei seinen freunden meldet er sich auch schon seit monaten nicht mehr! bin ja mal gespannt ob er überhaupt merkt, das reena ihn gekickt hat! glaub ich nicht!



    Re: Wo ist die Schranze?

    BranVan - 13.06.2007, 21:35


    Nein, hat er nicht. So einfach ist das.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Timeline - gepostet von Reena am Dienstag 27.03.2007
    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007
    jahrestag nr. 5 - gepostet von Missbeltran am Donnerstag 16.08.2007
    Künstlerisch Wertvoll - gepostet von BranVan am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist die Schranze?"