der BB massive destruction contest

BOBBYBANDENFORUM
Verfügbare Informationen zu "der BB massive destruction contest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chugi - stiopa - MiKe - julian
  • Forum: BOBBYBANDENFORUM
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Bobbybande
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der BB massive destruction contest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der BB massive destruction contest"

    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 25.03.2007, 03:45

    der BB massive destruction contest
    danke danke.. setzt euch.. der große BB massive destruction contest naht :D schon öfters vorgeschlagen und nun ausgesprochen....

    nur fehlen noch die verschiedenen challenges

    also ich fänds auf jeden fall hammer ^^ mal sehn was hinter all den rängen vom kartonbewohner bis zum paten wirklich steckt!

    Also wenn jemand besonders talentiert in einer möglichen challenge is... bitte ich ihn/sie sie bitte hier rein zu posten und vorzustellen... sie wird dann in das große Challengebuch des BB massive destruction contests eingetragen.
    :starwars023 mögen die spiele beginnen ha-haat aber fair.. y-you are the champion



    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 25.03.2007, 03:48


    topfschlagen :D








    kleiner spaß am rande......
    also ein paar challenges könnten unser BB soccer
    -paralympics
    -duell 2 on 2
    -deathmatch
    -free for all
    und Clan war sein!



    Re: der BB massive destruction contest

    stiopa - 25.03.2007, 15:49


    laos ich bin gut in wow und hmm.. ja... hmm.. momet mir fehlts gleich ein... ja ... hmm.. DAUERPOPEN aber ich glaub darin können wir keine kontest machen oder???



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 25.03.2007, 16:50


    ja also wenn du dich mit den 5min die du hinkriegst zufreiden gibst können wir das gerne machen xD.....spaß

    ja also ich wär wirklcih ma dafür wer am ölängsten wach bleiben kann.... wer kann amn längsten nmur mit brot und wasser......wer kann am längsten am stück das gleiche lied hören.... also alles challenges für die holidays....

    also cih bin für alles offen



    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 25.03.2007, 21:54


    für alles... nun gut ich werde mich in tiefe meditation begeben und mir mit der kraft von budda challenges einfallen lassen!

    doch eins ist sicher....



    es wird kein kinderspiel :cussing:


    blut und schweiss wird fließen und am ende wird nur einer übrig bleiben

    welcher mit dem maximalen ehrencodec belohnt wird!



    Re: der BB massive destruction contest

    julian - 26.03.2007, 12:56


    Ich würde sagen das wir eine 3 Tage Challenge machen und das alles beim Michael, da können wir auch alles direkt überwachen... ich sach ja nur STUUURRMFREEEEEEEIII XD "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"

    was gibts denn noch für challenges öhmmm....

    wer kann...

    - länger die luft anhalten
    - länger die fresse halten ^^
    - länger NICHT RAUCHEN :O (seeehr schlimm für Micha :P)
    - länger auf einem Bein stehen
    - länger die Augen zu machen
    - länger ohne zu lachen

    USW jaja auch so mini challenges wären doch in ordnung...



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 26.03.2007, 14:09


    ja also bis dahin bin ich eh ncihtraucher d.h die chellenge würd ich überstehn ^^

    und mit dme rest komm ich auch kla

    was ist jetz eigntl. mit steffans 5min popp action nehmen wir die mit rein?! xDDD



    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 26.03.2007, 14:30


    ach und wer oder was schwebt dir da vor?

    hmmm und all die contests in 3 tagen xD das wird nich hinhaun

    elton und simon haben mehrere tage lang die fraize gehalten ^^ wir brauchen mehr zeit

    aber wenn das in den 3 tagen bei mic klargeht können wir ja schon lustige andere challenges starten! die man innerhalb von 3 tagen machen kann!

    also ich wär für alles offen da ich am ende eh der sieger sein werde :n11:



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 26.03.2007, 16:49


    du am ende der sieger? ja aber nur wenn ich an ner überdosis blausäre sterbe mein guter!!!



    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 26.03.2007, 16:57


    die zukunft wird es weisen! ich trainiere bereits seit 2 tagen täglich 1ne stunde meinen geist im virtuellen ego shoot



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 26.03.2007, 17:41


    WooooooooooooOOOOOOOOooooooooooooW



    ich bin fast beeindruckt.....


    aber wie gesagt nur fast! MuHaHaHa



    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 30.03.2007, 09:36


    :n153:



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 30.03.2007, 15:19


    kennse esther?


    wayne's schwester!



    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 31.03.2007, 00:51


    kennste fuda ?

    waynes bruda



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 02.04.2007, 15:14


    der war schlecht!



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 02.04.2007, 15:16


    also ich mein den mit estehr gibts ja noch aber fuda...... naja

    ein weiterer spruch in der richtung ist

    -Wo is eigentlich der bus?
    -welcher bus?
    -der mit den leuten drin dies interessiert!

    also..... ka welchen sinn das jetz hatte aber egal..... aber fuda der war echt also......mies xDD



    Re: der BB massive destruction contest

    stiopa - 02.04.2007, 20:18


    also das mit dem pop kontest packen wir nicht rein weil ich krig dafür ken weiber aufgetrieben aber wir können ja nen kontest machen wer trinkt mehr schnaps einfach gläser nehemn udn alle 5 minuten ein pinicen exen^^ und wer als letzter kotzen geht hat gewonnen



    Re: der BB massive destruction contest

    MiKe - 03.04.2007, 15:47


    juhuuuuuu auf das steffan besoffener is als wir alle xD



    Re: der BB massive destruction contest

    Chugi - 01.05.2007, 18:40


    bald gehts los freunde!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BOBBYBANDENFORUM

    Neuer Eintrag im Blog - gepostet von Chugi am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der BB massive destruction contest"

    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Mapping Contest! Today: RTP owned! - Ericson-Chan (Freitag 21.09.2007)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest 2006 - Becker (Sonntag 21.05.2006)
    Banner Contest Nr. 1 - MickDoohan (Freitag 03.03.2006)
    Der VOR 0.00 Uhr Posting Contest - DarkyShark (Montag 30.04.2007)