Das Training

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Das Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Regan - Jodi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Training
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Training"

    Re: Das Training

    Nick - 24.03.2007, 20:04

    Das Training
    Nick kommt bei Feuerwehrhaus an und steigt aus. Er bereitet alles für später vor. Geht als er fertzig ist, ins Haus und trinkt eine Tasse Kaffee.



    Re: Das Training

    Regan - 24.03.2007, 22:33


    (Regan und Jodi kommen von An-/Abfahrten Drovers Run)

    Regan fährt zur Feuerwehr, neben ihr zieht sich Jodi gerade noch den letzten Rest ihrer Feuerwehrausrüstung an. Regan meint: "Zum Glück hab ich meine Ausrüstung schon angehabt," und zwinkert Jodi zu. Dann hält Regan das Auto an und die beiden steigen aus.



    Re: Das Training

    Nick - 24.03.2007, 22:40


    Kurz nachdem beiden kommt Toby an. Er begrüßt beide und warte mit ihnen auf Nick.

    Der hat die Autos gehört.

    <<Da sind sie ja>>

    Er geht mit der Kaffeetasse in der Hand raus.

    "Hallo zusammen. Weiter geht es mit der Ausbildung. Als erste werde ihr alles in den Einsatzwagen wieder da einräumen wohin es gehört. Das ist um zu sehen wie gut ihr euch das gemerkt habt." sieht die drei an.



    Re: Das Training

    Jodi - 24.03.2007, 22:44


    Jodi flüstert zu Regan"Ohh nein ich habe heute schon genug aufgeräumt"

    Dabei lacht sie leise denn nick soll sie ja nicht hören.



    Re: Das Training

    Regan - 24.03.2007, 22:52


    Regan meint zu Nick: "Hey Nick, ich ja mal gespannt was wir heute noch so machen..." dann meint sie zu Jodi: "Achwas das ist nicht so schlimm, außerdem macht die Feuerwehr ja auch Spaß."
    Dann fragt sie Nick: "Wer soll den anfangen ?"



    Re: Das Training

    Nick - 24.03.2007, 22:56


    "Jodi." sieht sie an und holt eine Stoppuhr raus.

    "Wer am längstens braucht, darf bzw, muss den Wagen putzen." zeigt auf den total verdreckten Wagen.



    Re: Das Training

    Jodi - 24.03.2007, 23:02


    Jodi schaut Nick etwas komisch an "Ok,Los gehts"

    (Ohh man was für eine Arbeit , aber es ist lustig) nach einer weile ..

    "Fertig".



    Re: Das Training

    Regan - 24.03.2007, 23:13


    Nachdem Jodi fertig ist und Nick Jodi´s Zeit hat, startet Regan mit den Einräumen in den Einsatzwagen. Sie beeilt sich so schnell sie kann. Sie ruft: "STOOOP!" als sie fertig ist.

    Aber ob es gereicht hat um die Schnellste zu sein ? Außerdem muss Toby ja auch noch.

    >>>Ob ich schnell genug war ?>>>



    Re: Das Training

    Nick - 24.03.2007, 23:20


    Nick schriebt sich auch Regan´s Zeit auf und starte die Stoppuhr wieder. Toby ist dann dran Er sagt auch irgendwann stopp.

    <<Das gibt es doch nicht>>

    "So ihr drei, dann fangt mal an mit putzen, ihr hab alle die gleiche Zeit."



    Re: Das Training

    Jodi - 24.03.2007, 23:25


    "Wirklich zeig mal her, ...Tatsächlich entweder es stimmt oder du kannst nicht stoppen"

    Jodi fängt an zu lachen sie hat es ja nicht böse gemeint.


    "Ok dann machen wir uns mal ans werk komm Regan."

    nach einer zeit hat Jodi keine Kraft mehr doch sie muss noch weiter schrubben ,es macht ihr aber trotzdem sooooo viel spaß.



    Re: Das Training

    Regan - 24.03.2007, 23:30


    Regan ist zwar nicht so sehr begeistert, das Auto zu schrubben aber sie macht es trotzdem.

    >>>Na hoffentlich machen wir nachher was besseres... außerdem möchte ich wissen wie es bei Claire beim Arzt war...>>>



    Re: Das Training

    Nick - 24.03.2007, 23:35


    Nach einer Stunde sind die drei fertig.

    "Ok, 10 Mit. Pause und dann zieht die komplette Ausrüstung an. Und hab euere Atmenmaske zur Hand." sieht die drei an.



    Re: Das Training

    Jodi - 24.03.2007, 23:38


    "Nick, wieso die Atemmasken?"

    Jodi schaut Nick fragend an .

    Dann flüstert sie zu Regan " Ohh man der hat heute was mit uns vor"



    Re: Das Training

    Regan - 24.03.2007, 23:41


    Regan meint zu Jodi: "Einfach mal abwarten..." dann holt sie ihre Atemmaske heraus, weil sie die restliche Ausrüstung ja schon anhat. sie meint dann zu Nick: "Nick ich bin fertig. "



    Re: Das Training

    Nick - 24.03.2007, 23:48


    "So dann kommt mal mit." geht mit ihnen vor Haus wo der Rauch raus kommt.

    "Bein Rettungseinsätzen kommt es vor, das wir auch in Räummen voller Raum müssen. Deshalb werde ihr das jetzt auch machen. Im Haus ist eine Stoffpuppe die ihr bergen müsst." sieht die drei an.

    "Ganz wichtig, wenn ihr merkt ihr könnt das nicht oder euch wird schlecht, sofort wieder raus!"




    Re: Das Training

    Jodi - 24.03.2007, 23:50


    "Ohh Gott Regan gehen wir zusammen rein ?"
    Sie schaut regan an und wartet gespannt auf ihre Antwort.

    <<Hofffentlich>>



    Re: Das Training

    Regan - 25.03.2007, 00:06


    Regan meint zu Jodi: "Tut mir Leid Kleine, aber wir müssen einzeln rein." Dann meint sie zu Nick: "Ich fang an." Sie setzt ihre Atemmaske auf und geht ins Haus...

    Drinnen ist es verraucht, aber Regan bahnt sich einen Weg durch das Gebäude. Sie sucht systematisch jeden Raum ab, bis sie die Puppe gefunden hat. Sie bergt sie und trägt sie auf ihren Armen ins Freie. Dort legt sie die Stoffpuppe ab und zieht ihre Atemmaske ab.

    Dann meint Regan: "Huh das war anstrengend."



    Re: Das Training

    Nick - 25.03.2007, 00:10


    "Sehr gut Regan." lächelt sie an.

    Toby ist der nächste, er kommt aber schnell wieder raus.

    "Das nächste Mal. Ok Jodi du bist dran." sieht sie an.



    Re: Das Training

    Jodi - 25.03.2007, 00:14


    "Ok"

    Jody rennt rein und dursucht erst mal am anfang ein paar Zimmer Als sie weiter hinten ist sieht sie die Puppe dort leigen sie bergt sie und rennt damit raus nur sie kommt ins stolpern und fliegt hin . Ihr tut alles weh doche sie rennt weiter und ist draußen ...

    <<Mann>>


    "Ich habs geschafft"

    Jodi rennt freudestrahlend auf Regan zu.



    Re: Das Training

    Regan - 25.03.2007, 00:21


    Regan meint: "War doch gar nicht so schlecht Kleine." Dann siet sie eine Antwort abwartend zu Nick.



    Re: Das Training

    Nick - 25.03.2007, 00:24


    "Toll Jodi." lächelt sie auch an.

    "So dann ist Schluss für heute."



    Re: Das Training

    Jodi - 25.03.2007, 00:27


    "Ohh man wenn ich heimkomme dusche ich noch mal " Fängt an zu lachen und schaut Regan an .

    "Ohh Regan hast du mal ein Taschentuch meine wunde am Arm ist aufgegngen und Blutet.?"



    Re: Das Training

    Regan - 25.03.2007, 00:32


    Regan wickelt Jodi ein Taschentuch um den Arm. Dann verabschieden sich die beiden und steigen ins Auto. Regan startet den Motor und fährt Richtung Drovers.

    ____________________________________>>

    Regan und Jodi weiter unter Drovers
    Run "An-/Abfahrten"



    Re: Das Training

    Nick - 25.03.2007, 00:43


    Nick räumt mit den anderen wieder alles sicher weg und zieht sich um.

    <<Wenn ich schon mal hier bin>>

    Er steigt ins Auto und fährt los.

    ___________>>>

    Nick weiter unter "Gungellan Hotel"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Fragen - gepostet von Claire am Dienstag 05.06.2007
    Dave Brewer - gepostet von claire am Montag 19.02.2007
    Melbourne ruft Tess - gepostet von Claire am Dienstag 10.04.2007
    Wir sind umgezogen - gepostet von Claire am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Training"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)