Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kuyashinaki - e*va - nadine82024
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt"

    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    Anonymous - 24.03.2007, 16:00

    Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt
    Hallo, ich suche nur den Riemen einer Pre Perfekt oder ähnlich in King/Kong=
    schwarz.Wenn einer von Euch den nicht braucht wäre es toll wenn ihr Euch mit Preisvorstellung bei mir meldet.


    Danke Gruß Euer couch-baer



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    kuyashinaki - 25.03.2007, 21:53


    Ich meine, daß man die Schulterriemen (im Gegensatz zu den Karabinern) von einem GG&L führenden Händler nachbestellen lassen kann. Wenn du einen Laden in der Nähe hast, der die Taschen führt, würde ich da mal anfragen.



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    e*va - 29.03.2007, 11:58


    kuya, meinst du das geht auch mit Gurten von der letzten Kollektion??? Ich bräuchte 2 :oops:



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    Anonymous - 29.03.2007, 12:08


    Wahrscheinlich wird es da wohl Probleme mit den nicht mehr produzierten Farben geben - wenn es sich nicht um Standardfarben wie Schwarz oder Olive handelt.



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    e*va - 29.03.2007, 12:17


    :cry: red/beat und herbal/tea :cry:



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    kuyashinaki - 29.03.2007, 12:24


    Bei der alten Kollektion dürften die Chancen mehr als schlecht stehen, fürchte ich.



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    nadine82024 - 29.03.2007, 15:54


    kuja das mit den haken stimmt nicht, meine freundin hat ihren verloren und anstandslos einen bekommen, gg&l hat ihn an den laden geshickt wo sie die tasche gekauft hat und das ganze hat sie nichts gekostet



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    kuyashinaki - 29.03.2007, 15:57


    Junikinds Händlerin hatte ihr das damals so gesagt. Haken sind nicht zu bekommen, weil GG&L verhindern will, daß die für Fakes verwendet werden. Frau L. hatte schonmal versucht, Ersatzhaken zu bekommen und GG&L hat's mit der Begründung wohl abgelehnt. (Wir hatten in einem anderen Forum den Fall, da hat jemand den Haken von der Little Sushi verloren.)



    Re: Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt

    nadine82024 - 29.03.2007, 15:58


    hm komisch, vielleicht gings weil sie noch den kassenbon hatte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    Friedhof - gepostet von Rachel am Samstag 21.07.2007
    welche als "clutch" ?? - gepostet von Miss Perfect am Sonntag 11.03.2007
    Small World - das kleine Raumwunder - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo,ich suche einen schwarzen Riemen von der Pre Perfekt"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)