Der Abend der Zulassung

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Abend der Zulassung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Fluppy - Timo
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abend der Zulassung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abend der Zulassung"

    Re: Der Abend der Zulassung

    Stefan - 24.03.2007, 10:37

    Der Abend der Zulassung
    Ja ja Leute,

    das was schon ein verdammt geiler Nachmittag/Abend gestern - sofort wieder! Es war einfach nur geil mit euch zusammen zu feiern. Wenn wir schon so unsere Zulassung gefeiert haben, wie feiern wir denn dann erst unser Abi? :D

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Nadine bedanken, die ihren Partykeller "gesponsort" hat - dankö ^^

    Euch anderen möchte ich sagen: Viel viel viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren - das packen wir schon - sind ja nur noch drei. ^^



    Re: Der Abend der Zulassung

    Fluppy - 24.03.2007, 14:38


    natürlich dir auch viel glück bei den klausuren...
    ja der abend bzw. nachmittag war schon richtig geil, allerdings wars dann im in touch nicht so der bringer... hätten meiner meinung nach ins bax oder bei nadine weiter feiern sollen...
    greetz



    Re: Der Abend der Zulassung

    Timo - 24.03.2007, 15:00


    yo fand den abend auch geil nur das intouch ^^ war echt net so der bringer wobei, so die disco an sich eig. ganz cool ist, nur die bekanntheit lässt zu wünschen übrig !!! : ( xD
    ansonsten euch allen good luck!!!! we will need it !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    Und sonst? - gepostet von Doofer Älver am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abend der Zulassung"

    UV von Dienstag (17.07.) Abend bis Mittwoch (25.07.) - The Slow Mutant(Gordon) (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag später Abend - Riley Ward (Freitag 13.07.2007)
    N'abend allerseits - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    27. Tag Abend - Riley Ward (Freitag 13.07.2007)
    Tag 27. Abend - Grace (Freitag 13.07.2007)
    27.Tag früher abend. - Jodi Fountain (Samstag 14.07.2007)
    was-mache-ich-freitag-abend-thread? - nihilbaxter (Freitag 13.07.2007)
    Marlboro war gestern, neue Sorte von Philip Morris - -stevo- (Dienstag 03.06.2008)
    Trainingsspiel von heute Abend :-)) - General_Jänu (Sonntag 02.05.2004)