TETJE IST VERHEIRATET!!!

Schillerstrasse
Verfügbare Informationen zu "TETJE IST VERHEIRATET!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schilligirl - Ica - ralfschmitzsgirl - Tetje FC
  • Forum: Schillerstrasse
  • Forenbeschreibung: Schillerstrasse 4 ever !^^
  • aus dem Unterforum: Tetje Mierendorf
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TETJE IST VERHEIRATET!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TETJE IST VERHEIRATET!!!"

    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    schilligirl - 24.03.2007, 11:57

    TETJE IST VERHEIRATET!!!
    Hiii :D
    wusstet ihr das Tetje verheiratet ist ich habe ein Bild auf einer Tetje Hp gesehen :shock:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Ica - 24.03.2007, 18:02


    oh! das wusst ich gar nich :shock: steht da bei dem bild, dass er verheiratet is? :D und auf welcher hp? :lol:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    ralfschmitzsgirl - 24.03.2007, 20:21


    ja das wusst ich schon die frau hat er über seine fanpost kennen gelernt :D



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Ica - 24.03.2007, 23:53


    das is ja mal cool :lol:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    ralfschmitzsgirl - 25.03.2007, 14:36


    ja sie hat ihm ne e-mail geschreiben ob er ihr das ski fahren beibringt lol und so haben sie sich immer sechrieben und getroffen **gg**
    hat tetje in einem inteview gesagt



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Ica - 25.03.2007, 14:50


    wie kommt sie denn darauf, dass er ihr das skifahren beibringen könnte *lach* *lach* aber das is echt lustig :lol:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    ralfschmitzsgirl - 26.03.2007, 13:43


    ja das sagte er auch. er hat zurück geschreiben hey kannst du dir vorstellen das ich auf ski steh :D



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    schilligirl - 15.04.2007, 15:30


    ach..ja voll und seine Frau arbeitet in einem Fitnesscenter oder ? :lol: *lol*



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    ralfschmitzsgirl - 15.04.2007, 16:52


    ja net ganz die ist ernährungsberaterin :D



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Tetje FC - 12.05.2007, 19:47


    @ Admin:

    Ich möchte Dich bitten das Hochzeitsfoto von Tetje SOFORT aus diesem Forum zu entfernen. Wie auf dem Bilkd selbst nicht zu übersehen ist handelt es sich dabei um ein Bild dessen Copyright beim Tetje FC liegt. Jede externe Veröffentlichung verstößt gegen das Urheberrecht und kann rechtliche Schritte nach sich ziehen.

    Abgesehen von diesem Foto sind in Deinem Forum viele Bilder die dem Urheberrecht unterliegen (sat1, ralf schmitz...). Das kann unter Umständen richtig teuer werden und auch die Schließung dieses Forums nach sich ziehen. Ich denke dies ist nicht in Deinem Sinne und auch nicht im Sinne Deiner User.
    Zu den rechtlich geschützen Bildern zählt auch Dein "Logo"-Foto oben auf der Seite sowie zahlreiche Avatare Deiner User.
    Auch wenn andere Leute die Bilder hier einstellen bist Du als Betreiberin dafür verantwortlich und mußt das am Ende ausbaden. Und so ein paa Bilder sind es nicht wert, oder?

    LG
    Fanclubleitung Tetje FC



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    schilligirl - 12.05.2007, 19:52


    :shock: :shock: Ich glaub ich hab da was falsch verstanden ich dachte wenn ich an dem Bild was verändere..das ich das dann gleich benützen darf.. :roll: das mit dem Tetje Bild das tut mir echt Leid ich habe es auch sofort rausgenommen :oops: nein die Bilder sind es nicht wert.... :roll:
    Ich werde nochmal darüber gehen und die Bilder rausnehmen... :D
    Danke :D



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Tetje FC - 12.05.2007, 19:55


    Dann mußt Du ALLE Bilder raus nehmen die Deine User nicht selbst fotografiert haben. Alle Fotos von Sat1.de, Ralf´s Pressefoto, Bilder von anderen Webseiten...
    Dazu zählen übrigens auch Collagen wie Wallpapers und auch Dein Ava...

    Nur als Info!



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    schilligirl - 12.05.2007, 20:00


    Echt???Dan darf man das selbergemachte gar nicht benützten ?



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Tetje FC - 12.05.2007, 20:06


    Du darfs mit Fotos die Du selbst geknipst hast machen was DU willst so lange der abgebildete nicht geschädigt wird oder gegen eine Veröffentlichung ist.

    Auch Collagen oder Animationen verstoßen gegen das Urheberrecht wenn dazu Fotos genutzt werden die jemand anderem gehören. Spricht Fotos oder Videos die von anderen gemacht wurden.

    Kannst Du hier nochmal nachlesen:

    http://schmitz-fc.foren-city.de/topic,107,-avatare.html
    http://schmitz-fc.foren-city.de/topic,8,-regeln.html



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    schilligirl - 12.05.2007, 20:12


    :shock: ...dann..kann ich mir die Arbeit ja sparen...



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Ica - 13.05.2007, 14:08


    das wusst ich jetz auch nich mit den bildern :shock: ich hätts mir eigentlich denken können...aber ich fänds echt schade, wenn du (schilligirl) das ganze forum löschen würdest. also wenn's dir nich zu viel arbeit ist, dann nimm doch bitte nur die ganzen bilder raus. (ich wollt das eigentlich bei der umfrage zu dem thema hinschreiben, aber die is im moment gesperrt...)



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Tetje FC - 13.05.2007, 14:58


    Das Ganze Forum muß ja auch nicht gelöscht werden. Eben nur die Bilder. manchmal reicht es auch einfach wenn man die Betreiber der Webseiten (könnt Ihr euch bei Sat1 und anderen TV Sendern sowie den Webseiten der Comedians sparen, ich rede von privaten Webseiten und Fanpages) einfach mal kurz anschreibt und fragt ob man ein bestimmtes Bild in einem Forum zeigen oder für eine Collage nutzen darf. Wenn Ihr das ok bekommt die Mail am besten speichern damit Ihr das ok immer wieder belegen könnt und wenn das im Forum gezeigt wird auf jeden Fall die Quelle dazu schreiben. Damit seid ihr in jedem fall auf der sicheren Seite und Euch kann keiner was...

    An sich hätte ich nichts dagegen hehabt wenn Ihr das Bild von Tetje´s Hochzeit nutzt aber ich mag´s nicht wenn das einfach ohne zu fragen gemacht wird....



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    schilligirl - 13.05.2007, 17:10


    okay :D ich habe ein paar gelöscht aber es ist auch doof wenn man für jedes Bild eine "genehmigung" braucht das man es benützen darf... :cry:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Tetje FC - 13.05.2007, 18:29


    Was ist daran doof???? Würdest Du es gut finden wenn Du Fotos machst, die auf Deine HP stellst und jeder nimmt sich die ungefragt und bastelt damit herum??? Oder zeigt Deine Bilder auf anderen Webseiten und in Foren??? Also ich will das nicht und kann es auch mehr als gut nachvollziehen wenn jemand damit nicht einverstanden ist.
    Das ist eben gesetzlich so geregelt das auf Fotos und Videos ein Urheberrecht liegt und das ist auch gut so....
    Dann frag doch einfrach wenn Du ein Bild benutzen möchtest und gut ist. Das tut nicht weh und in den meisten Fällen bekommt man auch das ok die Bilder zu benutzen....



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    ralfschmitzsgirl - 14.05.2007, 14:04


    ich will mich ja nicht einmischen aber andere foren von schillerstraße oder ralf,cordula und co.... machen das genauso die zeigen doch auch genügend fotos von sat1 die sie halt selber hochgeladen haben deswegen versteh ich das nich so ganz aber vileicht muss ich das auch nicht :?: :!:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Ica - 14.05.2007, 19:24


    stimmt schon...andere machen das auch...aber vielleicht wissen die's genau so wenig wie wir wussten, oder aber sie haben auch einfach gefragt, ob sie die bilder nehmen dürfen...
    aber wir wollen ja auch kein ärger mit sat1 & co. oder? :lol:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    ralfschmitzsgirl - 14.05.2007, 20:34


    Ica hat folgendes geschrieben: stimmt schon...andere machen das auch...aber vielleicht wissen die's genau so wenig wie wir wussten, oder aber sie haben auch einfach gefragt, ob sie die bilder nehmen dürfen...
    aber wir wollen ja auch kein ärger mit sat1 & co. oder? :lol:

    stimmt ica



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    Ica - 15.05.2007, 16:07


    von daher is es dann besser, wenn wir keine bilder mehr reinstellen... :lol:



    Re: TETJE IST VERHEIRATET!!!

    schilligirl - 18.05.2007, 21:47


    Klar würde ich es nicht toll finden...aber es gibt so viele Bilder von denen und da von jedem die erlaubnis... :? aber egal das müssen sie wissen... :wink: ich habe mal angefangen zu löschen aber ich werde das natürlich nicht alles auf einmal wegbringen..bin aber daran.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schillerstrasse

    Wichtig - gepostet von schilligirl am Samstag 12.05.2007
    Maddin im tv - gepostet von ralfschmitzsgirl am Samstag 23.06.2007
    Ingo Oschmann - gepostet von Vani am Sonntag 18.02.2007
    Musik - gepostet von schilligirl am Dienstag 30.01.2007
    Ralf in Schwäbisch Gmünd-1.6.2007 - gepostet von ralfschmitzsgirl am Samstag 02.06.2007
    Programm etc. - gepostet von schilligirl am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TETJE IST VERHEIRATET!!!"

    Voll Verheiratet - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    sieben jahre verheiratet - Alpha (Dienstag 13.12.2005)
    Verheiratet mit Blondine - vonMegyddo (Freitag 25.02.2005)
    Verliebt, verlobt, verheiratet! - Blackman (Mittwoch 20.04.2005)
    verliebtm verlobt, verheiratet... - Demon of the Tormented (Mittwoch 05.10.2005)
    Bewerbung Kohril - Anonymous (Mittwoch 27.02.2008)
    Seid ihr Verliebt/Verheiratet? - Loni (Montag 24.09.2007)
    Brendan Fraser ist verheiratet - Alex Browning (Donnerstag 22.12.2005)
    Ist Angus verheiratet? - Mario (Donnerstag 01.11.2007)
    Tetje Mierendorf - forumadmin (Montag 16.01.2006)