Film Remakes - und Musikcover

www.tom-felton-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Film Remakes - und Musikcover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cranberry - Der Name der Rose - Fergie - Miss Murder - Morgaine
  • Forum: www.tom-felton-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das verrückteste Forum Deutschlands
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film Remakes - und Musikcover
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film Remakes - und Musikcover"

    Re: Film Remakes - und Musikcover

    Cranberry - 24.03.2007, 10:54

    Film Remakes - und Musikcover
    So da Stan und ich ja schon ein bisschen zu diskutieren angefangen haben, dachte ich, ich mach mal nen eigenen Thread für Movie Remakes und Cover von Songs auf.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Film Remakes - und Musikcover

    Der Name der Rose - 24.03.2007, 14:31


    Also normalerweise bin ich ja immer für das Original! Aber eins muss man sagen: Das Omen Remake find ich schon gut. Liegt vielleicht auch daran, dass David Thewlis mitspielt.



    Re: Film Remakes - und Musikcover

    Fergie - 24.03.2007, 18:48


    na dass du den Film magst war mir eigentlich klar ... aber der ist schon net schlecht im gegensatz zu anderen Filmen. Ist euch schon mal aufgefallen, dass meist immer nur Horrorfilme ein remake nötig haben?



    Re: Film Remakes - und Musikcover

    Miss Murder - 25.03.2007, 21:20


    Jap absolut ... und das schlimmste find ich ja, dass die Remakes dann meistens an Shocking verlieren.
    Zum Beispiel Psycho find ich so schlimm. Die neue Version find ich so verdammt schlecht.



    Re: Film Remakes - und Musikcover

    Der Name der Rose - 28.03.2007, 10:31


    Oh ja die war echt böse obwohl ich Vince Vaughn ja gar net mal schlecht find.



    Re: Film Remakes - und Musikcover

    Morgaine - 28.03.2007, 20:00


    Oh ja Vince Vaughn ist wirklich net schlecht, aber sonst kann man den Film wirklich vergessen. Der alte war ja wirklich nochn Schocker, aber die neuen Filme taugen überhaupt nix mehr.



    Re: Film Remakes - und Musikcover

    Cranberry - 01.04.2007, 10:42


    Zum Glück hab ich den neuen Psycho noch nicht gesehen und ich glaub bei euren "Warnungen" werd ich das wohl auch lieber sein lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tom-felton-forum.de.vu

    Remus Lupin - gepostet von Der Name der Rose am Samstag 19.05.2007
    Skispringen - gepostet von Lestat am Sonntag 04.02.2007
    Die Ecke! - gepostet von Shadow am Montag 01.01.2007
    3000 Beiträge!!! - gepostet von Pantelic am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Film Remakes - und Musikcover"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)