Antonia und der fesche Franzos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Antonia und der fesche Franzos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babi - Antonella - Antonia - Florian - Verena - Stefanie - Christian - Babsl
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Nonsens
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antonia und der fesche Franzos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antonia und der fesche Franzos"

    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Babi - 24.03.2007, 05:10

    Antonia und der fesche Franzos
    Wer kennt die Wahrheit?



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonella - 24.03.2007, 10:42


    hab erst überlegt, mann ich denn etwas mit nem franzosen gehabt haben könnte. aber ich bin einfach noch nicht ganz wach. :oops:
    anscheinend hat sich gestern ja noch was getan im pfeilheim. heieiei!
    also ich lass mir mal lieber einen persönlichen bericht geben - so von toni zu toni :)

    @babi: wünsch dir viel spaß in graz!!!! lass es krachen!!



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonia - 24.03.2007, 12:12


    Ach ja, diese Franzosen... :roll: Der Flo hat übrigens seit gestern drei Verehrer. Aber ich hab ihnen seine Zimmernummer nicht verraten! :D



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonia - 24.03.2007, 12:13


    Ach und ich enthalte mich hier der Stimme!



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Babi - 24.03.2007, 12:23


    Antonia hat folgendes geschrieben: Ach ja, diese Franzosen... :roll: Der Flo hat übrigens seit gestern drei Verehrer. Aber ich hab ihnen seine Zimmernummer nicht verraten! :D

    hollala... flodschi!!!!!

    @antonella: danke, danke,.... ich werd sicher viel spaß haben :D



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Florian - 24.03.2007, 13:04


    nicht so wie du denkst babi. das sind die drei vertrottelten Piefkehasser, die sie meint



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonia - 24.03.2007, 14:22


    @ Flo: Tztztz, als ob dir das nicht gefallen hätte... Ok ich hör schon auf. :mrgreen:

    @ Babi: Der eine Freak hat mir noch gesagt, du sollst dich vor den Männern in Acht nehmen (insbesondere vorm Flo...)



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Verena - 25.03.2007, 16:19


    Also, dieses Mal bin ich unschuldig!

    - Ich weiß nicht, wovon ihr redet!

    - Ich kenne keine Franzosen!

    - Und welche Antonia meint ihr denn jetzt eigentlich???

    :?: :?: :?:



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonella - 25.03.2007, 16:23


    Verena hat folgendes geschrieben:

    - Und welche Antonia meint ihr denn jetzt eigentlich???

    :?: :?: :?:

    Die mit dem Eintrag ober dir ist gemeint. Ich hab damit nichts am Hut! :)



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Stefanie - 25.03.2007, 17:54


    und welcher fesche franzose? bezieht sich die frage auf den abend, an dem wir im kino waren? wo seids ihr dann nachher noch hingegangen?
    irgendwie kenn ich mich grad gar nicht aus ... :roll: :roll:



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Christian - 25.03.2007, 19:20


    Stefanie hat folgendes geschrieben: irgendwie kenn ich mich grad gar nicht aus ... :roll: :roll:
    Ja, ich als Admin hab auch ein Recht zu wissen, um was es hier geht! :mrgreen: Also bitte Erklärungen! :twisted:



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonia - 25.03.2007, 19:31


    Haben nach dem Kino noch auf ein Pfeilheim-Festl geschaut. Und da waren ein Franzos (ganz süß, aber ein bisschen aufdringlich) und ein paar Bekannte von mir, die den armen Flo genervt haben.



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Babi - 25.03.2007, 20:10


    liebe antonia... heißt das jetzt, dass mit dem nix mehr gelaufen ist? wenn's so ist: flo, du schuldest mir ein bier oder einen spritzer am mittwoch!!!



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Florian - 26.03.2007, 00:58


    jaja du kriegst was du verdienst.



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Verena - 26.03.2007, 17:01


    Aha, jetzt ist alles klar!

    Und ich dachte schon, dass das mit MEINEM feschen Franzosen was zu tun hat.... also den erfundenen, um den dann so viel Wirbel gemacht wurde... obwohl er ja eigentlich gar nicht wirklich existiert.....



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonia - 26.03.2007, 19:33


    Wann hast du dir leicht einen Franzosen erfunden?



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Verena - 27.03.2007, 18:45


    Durchsuch mal das Forum - weiß nicht mehr, wo ich ihn erfunden hab, aber es gibt ihn irgendwo...



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonia - 27.03.2007, 19:16


    Puh, hab mal angefangen zu suchen, aber das ist ziemlich aussichtslos!



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Verena - 30.03.2007, 14:34


    Vielleicht hat es der Christian auch rausgelöscht, weil er dachte, dass ein Ghost-Writer für mich postet.... :D :wink:



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Christian - 30.03.2007, 16:26


    Ayayay, alles muss man selber machen... :roll:
    :arrow: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=69737458nx68263&p=2369#2369



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Antonia - 30.03.2007, 16:49


    Danke, danke lieber Administrator :D
    Also über fesche Franzosen wird hier ja eingehend diskutiert...



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Verena - 31.03.2007, 15:23


    Christian hat folgendes geschrieben: Ayayay, alles muss man selber machen... :roll:
    :arrow: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=69737458nx68263&p=2369#2369

    Danke, Christian!!!

    Merken sich die Herrn Administratoren eigentlich immer so genau, wo, was, wie steht?
    Ist das eine "Berufs"Krankheit???



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Christian - 31.03.2007, 17:57


    ne, sie können nur mit der suchfunktion im forum umgehen... :mrgreen:



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Verena - 01.04.2007, 22:00


    ups....

    Wer außer mir kann das auch noch nicht?

    Oder bin ich hier der einzige Depp???



    Re: Antonia und der fesche Franzos

    Babsl - 01.04.2007, 22:10


    kein Sorge, liebe Verena: ich kann nicht mal zitieren!

    also Deppenstatus liegt bei mir... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wann - gepostet von Florian am Freitag 01.06.2007
    Orchester-Pokerrunde - gepostet von Christian am Sonntag 17.12.2006
    Vereinsgründung? - gepostet von Herbert am Mittwoch 23.05.2007
    Bratschen-Witze - gepostet von christian am Donnerstag 23.11.2006
    Bin wieder da - gepostet von Gabi am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antonia und der fesche Franzos"

    Bilder von Summer Antonia Soraya Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Geburtstag Antonia :) - Tilberi (Montag 08.10.2007)
    Anna, Antonia un Anne-Gesamtband - Wüstenbussard (Dienstag 20.11.2007)
    Anna, Antonia und Anne - das Finale - Weißkopf-Seeadler (Samstag 27.10.2007)
    Happy Birthday Antonia! - Anja (Mittwoch 22.03.2006)
    Byatt, Antonia S. - Besessen - marilu (Samstag 13.05.2006)
    Antonia im Interview - Judy (Sonntag 04.06.2006)
    Summer Antonia Soraya - DatEngelchen (Montag 26.06.2006)
    Fesche Uhr eingebaut ! - sticki (Dienstag 05.09.2006)
    Antonia im Austauschrogramm - Judy (Sonntag 17.09.2006)