The last post von Vaya Con Tioz

Brigade Alfa
Verfügbare Informationen zu "The last post von Vaya Con Tioz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vaya Con Tioz - wombat37
  • Forum: Brigade Alfa
  • Forenbeschreibung: Uni 57
  • aus dem Unterforum: NEUES
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The last post von Vaya Con Tioz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The last post von Vaya Con Tioz"

    Re: The last post von Vaya Con Tioz

    Vaya Con Tioz - 24.03.2007, 15:35

    The last post von Vaya Con Tioz
    Hi
    Wollte nur bescheid geben das ich aufhöre mit ogame weil ich keine zeit mehr habe und auch keine lust mehr da ich kaum mehr zeit für andere dinge habe in meiner freizeit und ich hab auch gemergt das ich süchtig nach diesem spiel geworden bin und das ist es nicht wert. Denn die ganze zeit am pc zu hocken is richtig scheiße. Und ich wollte ja schon bei denn offi. aufhören und hab es nicht gemacht. Hoffe ihr vergesst mich nicht. SSI, hetman und wombat spezial thx ihr seid die bessten spieler des uni´s 57^^. Werde euch nie vergessen da ihr immer hilfsbereit gewessen seid also vergesst mich nicht. (SSI hat meine fleet bekommen und vl auch nen mond man weiß es noch nicht). Aber auch nen grund warum ich aufhöre sind die scheiß offi. denn des merkt ma schon wer welche hat und wer nicht. Naja was soll es war schön bei euch und werde euch nicht vergessen.

    MFG Vaya Con Tioz

    Acc gelöscht am 24.03.2007 um 14.33



    Re: The last post von Vaya Con Tioz

    wombat37 - 25.03.2007, 10:04


    Na tut mir bisschen Leid um diesen kleinen Stressbolzen , war ein netter Kerl.Aber das schlimmste daran ist das er recht hat.
    Also Vaya machs gut und im ICQ wird man sich das ein oder andere mal noch schreiben .
    :cry:



    Re: The last post von Vaya Con Tioz

    Vaya Con Tioz - 25.03.2007, 13:20


    Also bin jetz aus der ally raus ich wollte euch net runterziehen von denn punkten^^. Also war ne schöne zeit bei euch (net geschrieben wombat :lol:) Naja also dann wünsch euch allen noch viel glück und lasst euch net in denn bann von ogame so reinziehen. :lol: :cry: :lol: :cry:


    Mfg Vaya Con Tioz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brigade Alfa

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.01.2007
    Neues aus anderen Unis - gepostet von T1g3rwulf am Donnerstag 02.08.2007
    spioniert öfter bei mir, könnte interessant sein - gepostet von enigma am Freitag 10.08.2007
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 23.06.2007
    Zusammenschluss !? - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007
    Ab durch die Hecke - gepostet von T1g3rwulf am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The last post von Vaya Con Tioz"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)