Angriff gegen Kyoto oder die BN?

Samurai der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Angriff gegen Kyoto oder die BN?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Misao - Godmaster
  • Forum: Samurai der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Unser Klan-Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff gegen Kyoto oder die BN?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff gegen Kyoto oder die BN?"

    Re: Angriff gegen Kyoto oder die BN?

    Misao - 24.03.2007, 16:30

    Angriff gegen Kyoto oder die BN?
    Seid gegrüßt, werte Samurai der Finsternis,

    vor kurzem sandte mir Hanzo, Co-Leader des Klan der Kensai, ein Schreiben mit dem Vorschlag, gemeinsam mit seinem Klan gegen Kyoto oder die Black Ninja in den Krieg zu ziehen, da sein Klan sehr an militärischer Stärke gewonnen habe.
    Für den Angriff schlug er die Aprilwochen vor (wegen Ferien und Urlaub, was allerdings nur sinnvoll wären, wenn nicht die Mehrheit wegfährt) oder das Wochenende an oder das nach Ostern.

    Wer auch immer Interesse daran hat, kann das ja hier reinschreiben und auch, wann es ihm passt. Ob es zu einem Feldzug kommt, hängt natürlich auch von Godmaster ab, aber der hat sich ja genau zur rechten Zeit verdrückt!!

    Egal. Ich wollte es euch nur mal mitteilen, dass ihr schon mal überlegen könnt, ob das etwas für euch wäre :)



    Gruß
    Misao



    Re: Angriff gegen Kyoto oder die BN?

    Godmaster - 03.04.2007, 08:07

    Re: Angriff gegen Kyoto oder die BN?
    was heißt da verdrückt?
    Darf ein Leader nicht auch mal Urlaub machen und ein bisschen snowboarden?^^
    Also ich bin für den Angriff.
    Und da Kyoto den BN gehört, greifen wir sowieso beides an ;)

    Diesmal wird die Herrschaft der BN zu Ende sein und wir nehmen ihren Platz ein!!!

    MfG
    Godmaster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Samurai der Finsternis

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    Godmaster - gepostet von Godmaster am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff gegen Kyoto oder die BN?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)