Orden der Untoten Tod/Blut MM

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Orden der Untoten Tod/Blut MM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gnarl
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Builds
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orden der Untoten Tod/Blut MM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orden der Untoten Tod/Blut MM"

    Re: Orden der Untoten Tod/Blut MM

    Gnarl - 24.03.2007, 17:43

    Orden der Untoten Tod/Blut MM


    Wenn MM, dann spiele ich den derzeit in diesem setup. Ein ziemlich geniales wie ich finde. Man benötigt keine 2.Klasse. Durch 3 überlegene Runen wird der Schaden von Opfern und Orden der Untoten in Grenzen gehalten. Die rund 300 HP die einem noch bleiben reichen trotzem noch dicke, weil durch Dunkles Band 75% jeglichen Schadens (ausgenommen Opferungen) auf den nächsten Minion umgeleitet wird und die lieben Vampirschrecks mit OdU buff ca 30-40 dmg austeilen und ihren Meister damit sehr sehr geil Heilen. Wenns mal notwendig wird hat man mit Bluterneuerung auch noch mächtige Eigenheilung am Start. Also hat man mal so ~6 Vamirschrecks die mit OdU auf ein Ziel einschlagen und Dunkles Band aktiv (was es IMMER sein sollte), ist man sogut wie unzerstörbar.
    Die allgemeine Vorgangsweise sollte klar sein: Dunkles Band schon casten bevor man noch einen Diener hat. Durch die lange Dauer der Verzauberung kein Problem. Mit Vampirstarren ein wenig nachhelfen wenn es darum geht an die erste Leiche zu kommen, danach Vampir-/Schlurfschrecke beleben. Vampir hat dabei (wegen der grandiosen Heilung, die vor allem in Zusammenhang mit OdU wichtig wird um die Mönche nicht zu sehr zu belasten) immer Vorrang! So oft es geht OdU erneuern, mit BdM die Minions heilen, etc.
    Das Siegel ist beliebig austauschbar.
    Besonders gut gefällt mir dieser Build zum Elite-Skills farmen da man keine Zweitklasse benötigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    extremer Bungy Jump - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 24.10.2007
    ein rehkitz mit benzin zu übergiesen und an zu zünden - gepostet von Zauberwienix am Sonntag 18.03.2007
    Danke :) - gepostet von Wulfgar am Dienstag 28.11.2006
    2 Aufnahmen als Member - gepostet von Hahlin am Dienstag 13.11.2007
    Mörderkanickel - gepostet von Hahlin am Donnerstag 13.09.2007
    Matchstick Bomb - gepostet von Benjoman am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orden der Untoten Tod/Blut MM"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)
    Wirkung von Orden - ScheF (Freitag 19.01.2007)
    Orden für Kiriku - Kiriku (Dienstag 04.04.2006)
    Orden und Gilden - 00001 (Sonntag 18.02.2007)