Abschlussbuchung im Lernbüro

KAIVO
Verfügbare Informationen zu "Abschlussbuchung im Lernbüro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani - Max - Julian S.
  • Forum: KAIVO
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschlussbuchung im Lernbüro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschlussbuchung im Lernbüro"

    Re: Abschlussbuchung im Lernbüro

    Dani - 24.03.2007, 17:16

    Abschlussbuchung im Lernbüro
    Kann mir vielleicht jemand bei der Lernbüro Hausaufgabe helfen? Ich komm mit den Abschlussbuchungen usw nicht klar!!!! Ich brauch da unbedingt hilfe... Das wär echt super lieb, wenn mir da jemand helfen könnte und mir das auch vielleicht noch ma n bischen erklärt, also wie man welches Konto abschließt!!!



    Re: Abschlussbuchung im Lernbüro

    Max - 24.03.2007, 18:58


    Haben doch zu allen Abschlussbuchungen Beispiele gemacht

    Nimm einfach die Selben Buchungssätze wie bei den Wiederholungen und wenn irgendwelche Fehler drin sind scheiß drauf, die Lehrer sind eh durch!



    Re: Abschlussbuchung im Lernbüro

    Julian S. - 27.03.2007, 23:29


    wahh
    ich dreh durch..

    wozu haben wir im lernbüro eigentlich die Rechnungswesen abteilung?? :cry: :lol: :lol:



    Re: Abschlussbuchung im Lernbüro

    Dani - 28.03.2007, 18:40


    hm... so im endefekt fand ichs gar nich sooo schlimm :lol: 8) wenigstens hab ichs jetzt verstanden



    Re: Abschlussbuchung im Lernbüro

    Julian S. - 28.03.2007, 20:37


    das ist doch du hauptsache..
    nur es war ein bisschen langweilig irgendwie ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAIVO

    BWR Klausur - gepostet von Max am Dienstag 03.04.2007
    Onlinespiele - gepostet von Julian S. am Sonntag 05.11.2006
    Klausurtermine - gepostet von Iwan am Dienstag 12.12.2006
    Umfrage - gepostet von Max am Freitag 08.06.2007
    Deutsch HA - gepostet von Julian_S am Donnerstag 02.03.2006
    Klassenfahrt - gepostet von M4V3 am Samstag 19.08.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von MaX am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Abschlussbuchung im Lernbüro"