Einsätze bei Bayer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einsätze bei Bayer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Nudel - fcn-mausi - lore - Happy-Cherry - Anonymous - lockenkopf1 - Angel - club-girl - Sanny1 - Jana - Lesl - L.A.M.B. - b04manu - Glubbmaus - Kisara
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: "Kies"
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einsätze bei Bayer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einsätze bei Bayer"

    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 23.03.2007, 21:14

    Einsätze bei Bayer
    So.. ich mach einfach mal da weiter wo wir aufgehört haben...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 23.03.2007, 22:14


    ähm...oke und wo haben wir aufgehört??? :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 24.03.2007, 11:52


    ja stimmt wo haben denn wir aufgehört :roll:



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 24.03.2007, 11:55


    das hab ich mich auch schon gefragt ^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 24.03.2007, 12:09


    Hm... *überleg*

    Also ich fänds cool, wenn er gegen Mainz wieder in der Startelf steht!! :)



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 24.03.2007, 12:13


    fänd ich auch... ich hoff es mal... aba dann fänd ich es besser wenn er wieder im sturm spielt satt rechts an der seite... ich mein das wa zwar genau vor meinem block aba im sturm hätt ich ihn lieber :wink: .. is ja auch seine position



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 24.03.2007, 12:13


    ja das fänd ich auch gut für euch :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 24.03.2007, 12:28


    Ja find ich auch... im Zentralen Sturm ist er einfach besser als Rechts im Offensiven Mittelfeld



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 24.03.2007, 12:29


    ja das finde ich auch vielleicht schiesst er ja sogar ein tor :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Happy-Cherry - 24.03.2007, 12:31


    ja ich würd mich freuen wenn er wider n tor schießen würde!!



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 24.03.2007, 12:33


    ja ich würd mich auch freunen .. das wär total klasse für ihn und für uns^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 24.03.2007, 12:33


    ja ich auch
    ich fiebere immer wenn er spielt das er ein tor schiesst



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 24.03.2007, 12:35


    Ich fänds geil, wenn er eins Schießt, weil ich im Stadion bin XD



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 24.03.2007, 12:38


    oh das ist cool wenn man noch im stadion ist.
    hoffentlich spielt er auch heut ein bisschen



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 24.03.2007, 12:40


    cool du bist in mainz??... wär ich ja auch gerne :roll:



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 24.03.2007, 12:42


    oh das ist dann ja um so schöner :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 24.03.2007, 12:42


    Jep.. freu mich schon voll drauf... auch wenn ich früh aus den Federn muss... Der Zug geht um 8.14 Uhr und wir sind erst gegen 12.00 Uhr da, weil wir in Konlenz umsteigen müssen... Und wir sind auch erst gegen 0.00 Uhr wieder zu Hause... Aber wird schon geil...



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 24.03.2007, 12:47


    naja wenn es um bayer und fußball geht kann man das früh aufstehen ja verkraften oda nich? ^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 24.03.2007, 12:48


    Richtig... das Früh aufstehen und das Spät isn Bett gehen...



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 24.03.2007, 12:54


    sowas ist immer cool oder ?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 24.03.2007, 14:59


    Jaaaaa ^^ also ich war auch auf Schalke und das war einfach sau geil....das war....unbeschreiblich 8) Und ich bin auch in mainz ;) Das wird klasse, ne Björn?? :P ich freu mich echt, obwohl mainz ja nich soooo spannend is....also das stadion und so....ich wäre ja auch nach münchen gefahren, wenn es an nem Samstag gewesen wäre....aber das is es ja leider nicht :( aber wenns klappt flieg ich nach Glasgow :P



    Re: Einsätze bei Bayer

    Anonymous - 24.03.2007, 18:44


    Ich hoffe, Kies bekommt heute Abend einen Einsatz in der Nationalmannschaft. Am Anfang werden wohl Kuranyi und Podolski stürmen, aber ich hoffe, dass Stefan eingewechselt wird. Vielleicht macht er dann ja sogar ein Tor. :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 24.03.2007, 18:45


    Ich würde mich super duper für ihn freuen, wenn er erstmal zum Einsatz kommt... Klar, wenn er ein Tor macht, dann wäre das mal so was von genial!! Aber für den Anfang wärs schon cool, wenn er überhaupt spielt...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 24.03.2007, 19:02


    ja das finde ich auch ^^ und kuranyi macht ja schnell schlapp :roll:



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 25.03.2007, 09:52


    Also Kuranyi hat ja die beiden tore gemacht...hat mich gefreut für ihn



    Re: Einsätze bei Bayer

    Angel - 25.03.2007, 09:57


    ja, fand ich auch toll, das kuranyi gleich zweima getroffen hat^^

    schade wars nur das kies nich gespielt hat, aber er spielt bestimmt dafür am mittwoch :mrgreen: gegen dänemark!!!!!!



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 25.03.2007, 09:59


    Ja, das denke ich auch ich habs mir auch schon gedacht das kies gestern abend nicht spielt weil die tschechen einfach zu stark sind ... aber am mittwoch wirds sicher klappen



    Re: Einsätze bei Bayer

    Happy-Cherry - 25.03.2007, 10:01


    ich denke auch dass er am dienstag seine chance bekommt.hab nämlich gehört dass so leute wie schweini,lahm ,schneider und co. heute schon nach hause fliegen und nich mit nach düsseldorf!



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 25.03.2007, 10:02


    Ja hab ich auch gehört, die brauchen einfach mal ne pause ist ja auch verständlich



    Re: Einsätze bei Bayer

    Happy-Cherry - 25.03.2007, 10:04


    jap denke ich auch und is ja umso besser für die neuen leute....dann können die auch ma richtig zeigen was sie können :wink:



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 25.03.2007, 10:04


    der löw meinte gestern nach dem spiel noch das er am mittwoch den "neulingen" ne chance geben will... also denk ich doch mal das kies spielt



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 25.03.2007, 10:06


    Ja klaro wenn nicht beschwer ich mich



    Re: Einsätze bei Bayer

    Happy-Cherry - 25.03.2007, 10:07


    cool...freu mich jetz schon...^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 25.03.2007, 11:17


    Ich auch auf www.dfb.de stehts auch nochmal



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 25.03.2007, 11:39


    außerdem denke ich, dass es sie auch testen will....löw will sehen wie sich machen. deswegen lässt er sie sicherlich spielen. es is ja nur ein freundschaftsspiel und das is ja nich so schlimm wenn wir dann verlieren....was natürlich nich passieren wird :P aber ich denke, dass die "frischlinge" spielen werden ;)



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 25.03.2007, 11:42


    ich denke auch das die"neuen" spielen werden



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 25.03.2007, 12:15


    hoffentlich spielt der kies am mittwoch :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 25.03.2007, 13:09


    JA denke ich schon , denn poldi ist ja auch nicht dabei



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 25.03.2007, 18:23


    ch denks auch....der macht seine sache ja im moment gar nc sosclecht.....i find er hat e cance verdient ^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 25.03.2007, 18:25


    ja das hat er sich verdient :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 07.04.2007, 13:53


    Kies wird wohl morgen warscheinlich nicht in der Startelf stehen...



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 07.04.2007, 16:42


    Wieso das denn nich?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 07.04.2007, 16:48


    Weil er Donnerstag ja nicht so gut gespielt hat!



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 07.04.2007, 22:03


    er hat nich gut gespielt?? also das kann ich nich sagen...ich fand sie alle recht gut und auch kies....weil er hat sich ja bemüht und hat gekämpft was man deutlich gesehn hat, muss ich sagen...deswegen versteh ich nich warum er nich spielen sollte....also von anfang an mein ich jetzt....find ich schade...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 07.04.2007, 22:08


    Ne... ich glaub nicht... ihm sind viele Bälle versprungen... klar er hat sich bemüht...

    Naja, wenn er morgen in der Startelf steht, dann freu ich mich natürlich...Wir werdens sehen!



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 08.04.2007, 10:20


    Seid ihr heute wieder im Stadion?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 08.04.2007, 13:15


    Ja klar! Was denkst du denn?!



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 08.04.2007, 18:38


    also er stand doch in der startelf
    und schoss sogar das tor leider brachte das wening :(



    Re: Einsätze bei Bayer

    club-girl - 08.04.2007, 20:10


    Tja wenn er wirklich so wie alle sagen dem Schiri nen vogel gezeicht hat....naja dann kann man ihm einfach nimma helfen....da is er dann selba dran schuld!!!



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 08.04.2007, 21:31


    ja...das stimmt....mehr sag ich dazu auch nich...klar dem schiri hätte ich am liebsten was ganz anderes gezeigt aber sowas macht man nich aufm platz...soll er doch in der kabine über den lästern wie er will....da interessiert es den scheißer doch nich mehr....aber das war schon ein wenig dumm.....

    naja dumm is leider nu auch, dass er gegen münchen fehlt und sehrwahrscheinlich auch gegen den club... ABER schnix fehlt auch gegen münchen und jetzt haben wir ein problem....



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 08.04.2007, 21:34


    Kalr es ist verboten, es ist ein Regelverstoß!! Aber da sieht man man wie beschissen die Deutsche Bundesliga ist!!! Kahn darf sich so einiges erlauben, andere Spieler absichtlich umrempeln, sie in den Schwutzkasten nehmen oder sonst was... und kriegt dafür Maximal Gelb!! Was ist das denn?! Dagegen ist doch eun Vogel echt ein Witz, oder?!



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 08.04.2007, 22:04


    ja die sache mit kahn is echt ein witz.....wenn ich davon anfange reg ich mich nur wieder auf....und der pisser (sorry für diese ausdrucksweise) is es mir nich wert....



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 09.04.2007, 09:42


    Ich darf auch nicht anfangen ich wohn ja ein bisschen weiter weg vom Sportplatz so 10 Minuten und ich hab mit ner Freundin wieder unten im Vereinshaus geschaut. Und als das Spiel feritg war mussten wir beide den Berg hoch laufen ich hab den ganzen Berg hoch nur gemotzt und mich über den Schiri aufgeregt.



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 09.04.2007, 16:13


    ja das stimmt das so ein kahn sich alles erlauben kann nur die anderen nicht das ist doch beschiss :x



    Re: Einsätze bei Bayer

    club-girl - 09.04.2007, 17:34


    mich nervts nur das kies gegen nürnberg etz gesperrt is....tzzz*



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 09.04.2007, 17:42


    Vielleicht ja nicht... Sascha Dum hat wegen seines Scheibenwischers ja auch nur ein Spiel sperren bekommen...Übirgens war das auch beim Gagelmann



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 09.04.2007, 20:00


    erwähne NIE NIE NIE wieder diesen namen.....grrrrr.....ich hasse ihn....ich verfluche ihn.....so ein pisser :evil:



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 09.04.2007, 20:16


    also bis jetzt steht es noch nicht fest wie lange er gespeert wird oder?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 09.04.2007, 20:18


    ja genau....wenn er glück hat dann nur ein spiel und nur ne geldstrafe....



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 09.04.2007, 20:20


    die geldstrafe ist schon sicher vorm verein oder?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 09.04.2007, 20:29


    ja das hat der völler in einem interview gesagt....



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 09.04.2007, 20:30


    stimmt ja das hat er das so was bei bayer mit geldstrafe bestraft wird



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 09.04.2007, 21:12


    Ist auch verständlich, meiner Meinung nach...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Anonymous - 10.04.2007, 06:00


    Ich sag nur: Selber Schuld wenn man so BLÖD is und den Schiri den Vogel zeigt dann bvekommt man halt mal ne Rote Karte, is auch Richtig so. Aber so was weiß man ja normalerweise als Profi.



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 10.04.2007, 10:16


    ja genau als profi sollte man sie sowas gar nicht erlauben :?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 10.04.2007, 11:31


    Naja, aber passiert ist passiert...Wenn man halt mit emotionen vollgeladen ist, dann kommt das halt auch manchmal raus...



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 10.04.2007, 11:32


    war wohl ein schlechter tag für ihn :(



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 10.04.2007, 11:39


    http://www.reviersport.de/23908---hannover-zwei-spiele-ohne-fahrenhorst.html Ein Spiel Sperre nur...



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 10.04.2007, 11:41


    oh gott sei dank :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Angel - 10.04.2007, 12:21


    wenigstens was positives...ein spiel geht ja noch!^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 10.04.2007, 12:26


    Jap, find ich auch... wäre aber unfair gewesen, wenn er zwei Spiele gesperrt wäre...Dum hat ja auch nur ein Spiel bekommen... aber naja... is ja nochmal gut gegangen...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Angel - 10.04.2007, 12:28


    ja, aber schon schade jetzt müssen sie gegen die bayern ohne schnix und ohne Kies spieln:cry:



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 10.04.2007, 12:46


    DAs ist nicht gut vorallem as wir die beiden jetzt nicht haben



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 10.04.2007, 12:49


    Jap, wobei Kies im Moment noch besser zu verkraften ist als Schnix.



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 10.04.2007, 12:52


    Jap seh ich genauso, aber wir haben auch so ne chance gegen die bayern :lol:



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 10.04.2007, 16:53


    naja das ist er selber schuld wenn er so doof ist und das macht... aba wenn er nur ein spiel gesperrt ist macht das ja nichts dann geht das schon..



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 10.04.2007, 19:55


    nunja....man weíß ja nicht mal genau ob das n vogel war oder nich....



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 10.04.2007, 20:22


    sah aber so aus :?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 10.04.2007, 20:38


    ja schon....aber er meint ja das das keiner war....aber wenns einer war dann is er es auch selber schuld...



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 10.04.2007, 20:42


    ja da ist er selber schuld der blöddi



    Re: Einsätze bei Bayer

    Sanny1 - 12.04.2007, 15:45


    tja blödheit wird halt manchma bestraft
    kies steht heute in der startelf und was meint ihr wie spielt bayer???
    ich bin auf sieg aus
    abba weiterkommen wird sehr schwer :(



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 12.04.2007, 15:46


    Wenn du über den UEFA-Cup reden willst bitte das Thread wechseln... thx...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 12.05.2007, 19:49


    Kies hat heute ein super Spiel gemacht, wenn nicht sogar eines seiner besten im Bayer-Trikot bisher, auch wenn er so einige 100%ige Chancen nit nutzte, was Voro allerdings in dieser Saison auch schon sehr oft passiert ist. Deshalb konnte ich es nicht so ganz nachvollziehen, warum Skibbe ihn rausgenommen hat. Vielleicht war er etwas k.o.... war nämlich wirklich die ganze Zeit in Aktion...Dann kann ich's vllt. nachvollziehen... :lol:



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 13.05.2007, 09:14


    War wirklich ein gutes Spiel hätte nur noch das Tor gefehlt :lol:



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 13.05.2007, 11:31


    ja das war wirklich ein gutes spiel gestern von euchund kies vllt machen es die neuen trikots :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Jana - 14.05.2007, 11:34


    hat er wirklich gut gemacht gestern
    der Kölner Stadtanzeiger gibt ihm ein
    "stark"
    ich glaube das hatte er noch nie diese Saison ^^
    naja manchmal beurteilen die auch völlig bescheuert aber diesesmal haben se recht ^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 14.05.2007, 11:56


    also bei uns steht ... *zeitung raus kram* auc Stefan Kießling , der junge Stürmer machte ein starkes Spiel :lol:



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 14.05.2007, 11:57


    Jap... hat er ja auch... nur die Bild sieht das mal wieder anders... ne 4! Aber das ist typisch Bild!



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 14.05.2007, 12:01


    ach die bild die is doch eh ****** um das wort nicht zu gebrauchen unefizient



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 14.05.2007, 13:36


    die bild schreibt eh meistens nur was falsches :?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 21.05.2007, 19:48


    Ja unser kleiner Kies,...
    Also um jetzt erstmal etwas zum Kies zu schreiben:
    Er hat sich sehr gesteigert und er ist in zwischen echt nen klasse Mann geworden,....
    Also Bayer 04 ohne Kies kann ich mir nicht mehr vorstellen!! :) :wink:
    Außerdem sieht er dazu noch echt geil aus!!! :oops: :D <--dass musste ich jetzt nach mal erwähnen!!*lach* :wink:
    Einige Menschen in unserer Stadt finden in schlecht und hässlich,...diese Meinung kann ich garnicht verstehen,...naja,...wenn sie meinen!!



    Re: Einsätze bei Bayer

    Jana - 21.05.2007, 19:52


    diese Menschen finden auch Hertha BSC toll *lach*



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 21.05.2007, 20:17


    ja,...die finden Hertha toll,...das gibbt garnicht!!
    oder Schalke! :D
    <--Was ist der Unterschied zwischen nem Ei und Schalke 04??
    -Das Ei hat ne Schale,...Schalke nicht!! :D *weglach*



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 22.05.2007, 14:36


    den hab ich nicht verstanden :)



    Re: Einsätze bei Bayer

    L.A.M.B. - 22.05.2007, 18:16


    wollt nur mal so sagen finde hertha auch toll :wink:



    Re: Einsätze bei Bayer

    Jana - 22.05.2007, 18:31


    *g* das ist jetzt auch nix gegen dich, sondern das war zur identifikation der person gedacht
    nix gegen hertha... nur gegen diesen hertha fan ^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 22.05.2007, 18:32


    ich mag hertha aber ich bin kein fan von denen :lol:



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 22.05.2007, 21:02


    lockenkopf1 hat folgendes geschrieben: den hab ich nicht verstanden :)

    Wie,...du hast den nciht verstanden? :?:



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 23.05.2007, 13:31


    na den witz :lol:



    Re: Einsätze bei Bayer

    Happy-Cherry - 23.05.2007, 14:02


    Lesl hat folgendes geschrieben: ja,...die finden Hertha toll,...das gibbt garnicht!!
    oder Schalke! :D
    <--Was ist der Unterschied zwischen nem Ei und Schalke 04??
    -Das Ei hat ne Schale,...Schalke nicht!! :D *weglach*

    @ lockenkopf: mit "schale" war die meisterschale gemeint..und die hat schalke ja nicht :P



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 23.05.2007, 15:14


    achsooooo :lol: ich bin ein wenig dumm :P



    Re: Einsätze bei Bayer

    Nudel - 26.05.2007, 13:36


    der witz gefällt mir sehr gut ;)



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 26.05.2007, 14:44


    Na toll... bin ich ne Woche nicht da und es herrscht Chaos!!! Macht ein Witz-Thread auf, aber nit hier... :lol: :wink:



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 26.05.2007, 19:32


    Okay,..Sorry :?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 13.07.2007, 21:34


    Der Schlaks hat gute Laune, Stefan Kießling wirkt wie ausgewechselt in den Tagen von Abtwil. Das zweite Jahr bei Bayer 04 soll ihm den ganz großen Durchbruch bringen. „Er nimmt den Schwung mit, den er am Ende der letzten Saison hatte. Das merkt man ihm richtig an“, sagt Sportchef Rudi Völler. Der 23-Jährige fühlt sich plötzlich pudelwohl – neue Rolle, neue Liebe, neues Glück? Der Ex-Nürnberger: „Es war ein großer Schritt weg aus der Heimat, der Druck war groß. Dann kamen die Selbstzweifel. Es war eine schwere Zeit.“ Doch vor einem dreiviertel Jahr lernte er seine neue Freundin kennen. „Sie kommt aus Köln, mehr verrate ich nicht. Das ist privat, ich will mich auf Fußball konzentrieren.“

    Das klappt derzeit vortrefflich. Auch wenn er sein Spiel umstellen muss: Theofanis Gekas wird das Sturmzentrum besetzen, Kießling muss sich eine neue Rolle suchen. „Stefan macht seine Sache auf dem rechten Flügel sehr gut. Auch hinter den Spitzen kann man ihn bedenkenlos einsetzen“, sagt Völler. Im Test gegen die Grasshoppers (1:1) klappte das schon super.

    „Ich bin eigentlich Stürmer. Aber ich will auf jeden Fall spielen. Wenn ich der Mannschaft woanders helfen kann, dann mache ich das auch. Ich habe die Position in Nürnberg ja auch schon gespielt“, sagt er. „Ich will der Mannschaft helfen. Zur Not würde ich mich auch ins Tor stellen.“

    Immerhin gilt es für die vielen jungen Spieler, sich zurechtzufinden. „Wir haben acht Neue, der Umbruch ist groß. Man muss sehen, ob das alles direkt klappt.“



    wie süüß,...er würde sich auch ins Tor stellen,..naja,..da ist ja der René,..aber trotzdem find ich voll geil!!:D:D Nur schade,dass er nix über seine Freundin erzählen will,..;) naja,..egal



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 13.07.2007, 21:40


    Ich find's okay. Würde ich glaub ich auch nicht machen!



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 13.07.2007, 21:43


    Ja klar,..ich ja auch sehr privat,..ist schon okay!!;)
    Aber wir wissen,dass sie auch Köln kommt!:D



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 13.07.2007, 22:49


    naja sooo privat kann es für ihn ja auch nich sein wenn er mit seiner freundin im auto vor ner roten ampel rumknutscht :lol: :lol: ... okay das war nfang mai aba trotzdem :lol: :lol:

    naja aber ich find es gut das er da nich so viel erzählt is ja seine sache



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 13.07.2007, 23:09


    Ja,..soll er entscheiden wie viel er erzählt oder eben nicht erzählt!!;)



    Re: Einsätze bei Bayer

    b04manu - 26.08.2007, 09:01


    =D> ...juhu, endlich durfte er mal wieder da spielen, wo er hingehört! Hat ja lange gedauert, bis unser Trainer das erkannt hat! ](*,)
    Ich fand ihn gestern echt super...hoffe,dass bleibt jetzt länger so...



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 26.08.2007, 09:50


    ich fand ihn gestern auch super... hätte ihm so gerne ein tor gegönnt... naja ich hoff mal das kommt noch schnell genug^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 26.08.2007, 12:20


    Ich hoffe auch, dass Skibbe jetzt erkannt hat, dass Kies als zweite Spitze viel befreiter spielt... :):)



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 26.08.2007, 15:49


    ja das hoff ioch auch 8)



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 26.08.2007, 19:24


    Ich fand ihn auch richtig gut,..es war sooo schade,dass er kein tor geschossen hat,...ich hätte es ihm so gegönnt,..aber das kommt noch!;) Vielleicht ja auf Schlake!;):D:D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Glubbmaus - 11.11.2007, 19:08


    Glückwunsch zum Toooor!



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 11.11.2007, 19:25


    Ja... uuuiii.. ich freu mich voll :):)

    Hoffentlich hat er sich kurz vor Schluss nicht allzu dolle verletzt...soll nicht gut ausgesehen haben... :cry: Der Kommentator beim Ligaradio meinte sogar, dass man sich nicht wundern brauch, wenn Kies morgen ein ganz dickes Knie hat... :cry: :(



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 11.11.2007, 19:44


    joa ich habs gesehen...
    boor habe ich mitgelitten ohje....
    aber war ein tolles spiel und er ist heute bei der Top 11 dabei gewesen



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 11.11.2007, 19:53


    achja was war das die haben doch noch irgendwas gesagt...
    Irgendwas mit deutschland das der nicht dabei ist oder so...



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 11.11.2007, 21:27


    jup kies is nich nominiert für die länderspiele



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 11.11.2007, 21:56


    ochnee.... :(
    schade :(
    naja das wird schon noch...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 12.11.2007, 14:33


    Jap..ist schon blöd....aber Skibbe hat ja ne ordentliche Ansprache deswegen gehalten!:D
    Jaha,..Kies hat ne 2 bekommen im Kicker und ist in der Kicker 1 des Tages (zusammen mim simon)!



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 12.11.2007, 17:00


    ich finds eigentlich ziemlich blöd das er nicht nominiert ist ... warum eigentlich der Hanke ... ich mein der Kies war ja wohl die letzten wochen besser als der hanke



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 12.11.2007, 17:01


    jup das stimmt...
    Er ist zurzeit wirklich gut :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 12.11.2007, 18:51


    Klar, doof ist es! Auf der anderen Seite kann er sich jedoch jetzt mal ausruhen... :)



    Re: Einsätze bei Bayer

    fcn-mausi - 14.11.2007, 16:24


    trotzgem finde ich es auch schade er verdient es sich in der nationalmanschaft zu spielen er spielt doch net schlecht in letzter zeit da finde ich so nen poldi und hanke viel schlechter in dieser zeit wenn podolski net die form hat eird er trotzdem nominiert das finde ich ziemlich unfair oder???????



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 14.11.2007, 20:36


    das seh ich genauso ... find auch das das lies vollkommen verdient hätte na ja wir können das eh nicht ändern



    Re: Einsätze bei Bayer

    Angel - 16.11.2007, 17:31


    ich glaub die meisten würden es gern sehn wenn er wieder mal in der nationalmannschaft sehn...aber ich verstehs auch das jogi die anderen mal austesten will, und da er eh nie eingesetzt wurde :cry: is es ja auch egal ob er nun nominiert is oder nich...
    obwohl er von den stürmern die nominiert sind, abgesehn von klose wohl der fitteste is. :wink:



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 16.11.2007, 20:58


    ich war gestern beim Training...
    der Kies sah aber nicht sehr glücklich aus...
    bestimmt weil der Rolfes nicht da ist :)
    Aber der freut sich dann wieder wenn der Rolfes wieder da ist :lol:



    Re: Einsätze bei Bayer

    Administrator - 16.11.2007, 22:15


    Wie du warst beim Training?! :lol: Ohne bescheid zu sagen :D

    Ja... bestimmt... Kies ist ganz traurig, dass Simon nicht da ist...mit wem soll er sich denn jetzt um die Fernbedienung kloppen XD

    Haste Fotos gemacht?



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 16.11.2007, 22:31


    jup war beim Training :D
    joa ihr habt ja fast nie zeit....

    jup so ist es :lol:

    nein,als ich da angekommen bin habe ich erst daran gedacht :(
    sonst hätte ich viele Foto´s gemacht :D
    aber beim nächsten Training wenn ich zeit habe,
    nehme ich ne Kamera mit :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    lockenkopf1 - 17.11.2007, 12:08


    jahaaaa mach das die bilder musst du mir dann umbedingt schicken ^^



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 17.11.2007, 13:42


    ja mach ich dann wenn ich foto´s gemacht habe :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 19.11.2007, 21:14


    ich gehe morgen wieder zum Training und mache Foto´s :)
    Nur für euch mache ich die Foto´s :D
    naja und für mich :lol:

    oder vielleicht doch nicht...
    darf anscheinend net hin :(



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 20.11.2007, 13:43


    naja dann mach mal fotos... da wir auch super oft beim training sind haben wir zwar genug also nudel jana björn lea und ich aber mach mal... wenn wir grad dabei sind wan gehen wir noch ma? :lol: ich hab entzug :lol: ...



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 20.11.2007, 13:56


    Entzug?
    ohje das ist aber net gut :lol:
    Ich habe euch jetzt nur einmal beim Training gesehen :D
    wenn ich immer da bin seid ihr nieee da :(



    Re: Einsätze bei Bayer

    lore - 20.11.2007, 14:49


    wie gesagr wir waren auch schon länger nich mehr..ich schon seit den herbstferien nich mehr....



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 20.11.2007, 18:02


    Wir wollten doch Freitag gehen Lo!;);)



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 20.11.2007, 18:15


    uii da wird sich aber Kies freuen euch zusehen :D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Lesl - 20.11.2007, 18:18


    Ja bestimmt...so wie immer!:D



    Re: Einsätze bei Bayer

    Kisara - 20.11.2007, 18:20


    Dann sagt der bestimmt so "Auch mal wieder da?" :D
    naja ich glaube die haben langsam genug von mir :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verbotene Liebe - gepostet von lockenkopf1 am Montag 11.06.2007
    Juan Thread - gepostet von Administrator am Samstag 24.03.2007
    Handball - gepostet von Administrator am Donnerstag 12.04.2007
    Gewissenskonflikte - gepostet von Kim am Dienstag 24.07.2007
    Bayer 04 - gepostet von Nudel am Sonntag 13.05.2007
    2. Spieltag - gepostet von Nudel am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einsätze bei Bayer"

    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Bayer 04 Leverkusen - Micha (Samstag 05.08.2006)
    Bayer 04 Leverkusen - brechtenerboy (Freitag 03.08.2007)
    Bayer Leverkusen - robin89 (Dienstag 09.10.2007)
    Dolzi Geburtstag - Spitfire (Montag 16.06.2008)
    Bayer Giants - Administrator (Donnerstag 12.04.2007)
    Fußball: Bayer 04 Leverkusen - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    GWD : Bayer Dormagen 30 : 41 - sockenmolli (Mittwoch 30.01.2008)
    Bayer 04 Leverkusen U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Bayer - Frankfurt - AvA (Sonntag 02.09.2007)