°~bald ist frühling~°

VPH Saturo
Verfügbare Informationen zu "°~bald ist frühling~°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: calisto - Cess - Tatanka - Abadan - El Cantare - Blace - Phönix - Tukaju - Legaisy - Tornado - Cora - lolita - Soraya - Serrano
  • Forum: VPH Saturo
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: Strand
  • Antworten: 239
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °~bald ist frühling~°
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°~bald ist frühling~°"

    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:43

    °~bald ist frühling~°
    "danke für das kompliment, kann ich nur zurück geben!" ich lächelte sie an und legte mich in den warmen sand.


    (ok cucu)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 17:47


    Cess legte sich neben ihn und schmiegte sich an ihn. Bei ihm fühlte sie sich wohl



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 18:17


    ich sah die beiden und dachte mir wie ekelhaft, was fand er nur an dieser stute? ich war viel hübscher! ich lief ein bisschen herrum und langweilte mich!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 18:31


    CEss löste sich von ihm und ging zu der anderen stute,



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 18:41


    ich sah die stute auf mich zukommen, schaute aber nicht zu ihr sondern guckte auf das meer!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 18:45


    "wie gehts dir="



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 18:46


    ich tat so, als würde ich sie nicht hören, und starte weiter auf das meer!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 18:49


    "Hallo?" Cess wunderte sich... so kannte sie die stute gar nicht



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 18:52


    ich bekam ein abgebrochenes ,,hallo!´´herraus



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 18:56


    "na wie gehts dir?" Cess war wieder frählicher



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 19:00


    ,,ganz gut!´´sagte ich genervt und starte immernoch auf das meer



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 19:02


    "Nerve ich dihc?=§ fragte cess vorsichtig



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 19:05


    ,,was willst du von mir?´´fragte ich sie etwas wütend und schaute sie blitzschnell an



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 19:12


    "tut mir leid wenn ich störe" Cess war traurig



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 19:20


    ich legte mich hin und dachte über alles nach, was mir bissher passiert war! meine mutter, von einer stute totgebissen, meine schwester von einer stute entführt, und mein geliebter hengst mir von einer stute weggenommen! mir kullerten trännen aus den augen!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 19:22


    Cess sah die stute "HAb ich was falsch gemacht?" cess sah sie besorg an color=#



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 19:28


    ,,nein, nein!´´sagte ich und schüttelte mir die tränen aus dem gesicht! ,,es ist nicht wegen dir!´´ sagte ich ,,es tut mir eid, das ich so ecklich zu dir war!´´ sagte ich dann!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 19:30


    "ist schon gut, aber kann ich dir irgendwie helfen?" sie sorgte sich um diese hilflose stute.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 19:32


    ,,nein!´´sagte ich ,,mir ist nicht zu helfen!´´sagte ich dann und stand wieder auf!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 19:43


    "na gut" Cess war traurig.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 19:46


    ich sah das sie auch traurig war, und zwickte sie in den po um sie aufzumuntern, danach rannte ich weg!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Abadan - 24.03.2007, 16:28


    Abadan galoppierte einen fremden Strand entlang. Vielleicht würde er ein paar pferde treffen.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 24.03.2007, 18:09


    ich sah ein weißes pferd, es sah interessant aus, und ich lief auf das pferd zu!



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 24.03.2007, 21:42


    ich wachte auf und schüttelte den snad auf meinem fell. ich trabte den strand entlang. dann galoppierte ich etwas. ich schüttele meine mähne und genoss die freiheit. ich dachte an meine ehealige besitzerin und an das große feuer. ich wurde traurig und fragte mich wie es dem vater wohl ging...



    Re: °~bald ist frühling~°

    El Cantare - 24.03.2007, 21:44


    der hengst sah einen anderen neuen hengst und tatanka. er leif auf die beiden zu.



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 24.03.2007, 21:46


    ich sah el cantare und begrüßte ihn.



    Re: °~bald ist frühling~°

    El Cantare - 24.03.2007, 21:50


    "hi" der hensgt begrüßte ihn herzlich. er war froh endlich eine neuhe herde gefunden zu haben



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 24.03.2007, 21:54


    "gut geschlafen?" fragte ich freundlich.



    Re: °~bald ist frühling~°

    El Cantare - 24.03.2007, 22:09


    "ja klar" der hengst lügte ein wenig denn er konte nciht wirlich schlafen weil es eine neue gegend war



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 24.03.2007, 22:43


    ich sah das er lügte. "wohl doch nicht ganz so gut geschlafen was??" ich lächelte ihn freundlich und veauenswürdig an



    Re: °~bald ist frühling~°

    El Cantare - 24.03.2007, 22:53


    "das hat aber nix mit der herde zu tun" er lächelte leicht und seknte dnan den kopf um was zu fressen



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 25.03.2007, 18:29


    ,,Da weren wir" sagte sie und grienste ihn leicht an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 25.03.2007, 18:31


    ich galoppierte ins meer und stieg ich ließ die wellen meine beine umspielen. "das meer ist mein lieblingsort auf der welt!" sagte ich zu blace und grinste sie an



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 25.03.2007, 18:34


    ,,Meins auch" sagte sie leise und träumte vor sich hin.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 25.03.2007, 18:37


    "wir haben wohl viel gemeinsam was?" mein blick versank in den tiefen des meeres und ich hörte die wellen rauschen und schloss meine augen. als ich sie wieder öffnete waren die wellen stärker geworden.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 25.03.2007, 18:44


    ,,Ja kann sein" sagte sie und schaute weiter in die ferne.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 25.03.2007, 18:51


    ich stuepste sie leicht an und grinste.

    (muss off cucu)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 25.03.2007, 18:59


    (Ok bye bye)

    Sie grienste.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 14:31


    cess sah claisto und gallopierte zu ihm



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 14:34


    ich sag cess auf mich zu galoppieren und ging ihr entgegen. "hey!"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 14:35


    "na wie gehtsdir?" cess umhalste ihn und lächelte ihn an



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 14:37


    "sehr gut und dir?" ich erwiederte die umhalung. Sie war echt süß...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 14:39


    "Auch.. na was hast du in letzter zeit so getrieben?" Cess wälzte sich im Sand und blieb auch darin liegeb. Er war so schön war... also beides , der sand und Calisto ... Ein lächeln huschte über ihr gesicht... ein lächeln voller zufriedeneheit



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 14:43


    "nichts besonderes...und was hast du getrieben?" ich grinste sie an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 14:46


    "Ach auch nichts aufregendes oder so" cess stand auf... ihr fell war voller sand... sie schüttelte sich doch es blieben immer noch einzelheiten von dem sand kleben "komm wir gehen schwimmen... hast du hier noch einen see oder so... weil das meer ist mir zu kalt" cess lächelte und schüttelte ihren kopf



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 26.03.2007, 14:53


    "ja es gibt hier noch einen see. los, komm ich zeig ihn dir" elgant galoppierte ich voraus zum see...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 26.03.2007, 14:54


    Cess gallopierte ihm nach... Langsam aber sicher



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 18:41


    Die schwarze trabte etwas am Strand entlang und dachte an gestern. Wo Phönixs wohl war?



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 18:53


    ich trabte herum und sah blace. "hey" rief ich dir zu.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 18:54


    ,,Hi" sagte sie freundlich und lächelte.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 18:56


    ich ging zu ihr und fragte: "wie gehts denn so?"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 18:56


    ich ging zu ihr und fragte: "wie gehts denn so?"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 18:59


    ,,Mir gehts gut, und dir?" fragte ich ihn.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:02


    "mir auch!" ich trabte etwas herum und behielt sie immer im auge.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:08


    Sie schnaupte und ging ein paar schritte ins meer. So kalt war es garnicht.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:10


    ich ging ihr nach und spritzte sie leicht an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:12


    Blace schaute kurz zu ihm rüber und weltzte sich dan genüslich. Jetzt war ihr fell grau und leicht verkläbt. sie schüttelte sich.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:15


    sie war nun total verdreckt und bei schütteln trafmich etwas schmutz. "hey du schmutzfink!" ich grinste.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:19


    Sie grienste, und schupste ihn ins meer. ,,Ups tut mir leid" sagte sie lachend.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:23


    ich ging wieder raus und stupste sie nun auch rein.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:26


    ,,Hey du frechdachs" sagte sie griensend.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:28


    "tja" ich ging an ihr vorbei und streifte sie frech.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:31


    Sie kam aus dem wasser und schüttelte sich. Dan trabte sie um ihn herrum und lachte.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:32


    ich blieb stehn und ließ sie traben. "bald bekommst du nen drehwurm!!"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:35


    ,,Dan hab ich pech" sagte sie und wurde langsamer. bis sie vor ihm stehen blieb.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:37


    sie bleib stehen. ich ging einen schritt auf sie zu. wir standen ganz nah beieinander... ich grinste und ging dann um sie herum und dann blieb ich wieder sehr nah vor ihr stehen



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:41


    ich grienste ihn an.Als er um mich herrum ging beobachtete ich ihn genau. Als er wieder stehen blieb schaute ich ihn seine augen.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:45


    ich kam ihr noch näher aber ih berührte sie nicht.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:46


    Sie spürte seinen atem, sie schaute ihm immer noch tief in die augen.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:48


    ich regte mich nicht. ich sah sie nur an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:49


    Ich stupste ihn an und grienste frech.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:51


    ich hielt es nicht mehr aus und gab ihr einen kuss auf den hals. ich war gespannt wie sie reagieren würde...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 26.03.2007, 19:52


    [muss off]

    Sie grienste und kuschelte sich an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 26.03.2007, 19:54


    (schaade cucu) ich kuschelt mich auch an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 28.03.2007, 15:23


    Sie grienste und war zum ertsen mal sehr glücklich. Sie genoss den moment.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 29.03.2007, 18:45


    Cess gallopierte zu Calisto "hey süßer" sie supste ihn an und lächelte ihn frech an



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 29.03.2007, 18:51


    "hey!! freut mich dich wiederzusehen!!" ich stupste sie zurück.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 29.03.2007, 18:56


    Blace trabte am strand entlang und schaute in das wunderschöne blaue Meer. Leicht betrat sie die grenze zwischen Meer und Sand.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 29.03.2007, 19:15


    "na wie geths dir?" Cess umhaslte ihn. Er war echt toll. Sie mochte ihn, ja ist sie gar verliebt?



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 29.03.2007, 19:38


    ich lief am strand etlang und langweile mich etwas!



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 29.03.2007, 19:49


    ich sah tatanka und ging auf sie zu. "hey!"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 29.03.2007, 20:02


    ich sah calisto und rief ,,hey na du!´´



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 29.03.2007, 20:03


    "wie gehts?" fragte ich.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 29.03.2007, 20:06


    ,,gut, und dir?´´sagte ich ,dabei fühlte ich mich sehr einsam!



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 29.03.2007, 20:07


    "mir gehts gut. Aber dir wohl doch nicht oder?" ich sah wie einsam sie war, doch ich fragte mich warum. sie war nicht alleine!!!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 29.03.2007, 20:13


    ,,naja, du bist meistens mit cess beschäftigt, und ich laufe dann alleine rum!´´erklärte ich freundlich



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 29.03.2007, 20:14


    "das tut mir leid, wenn du dich alleine fühlst." ich sah sie entschuldigend an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 29.03.2007, 20:19


    ,,ach, ist ja nicht so schlimm, ich bins gewöhnt!´´sagte ich und lächelte



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 29.03.2007, 20:21


    "hmm naja trodzdem" ich grinste verlegen zurück.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 29.03.2007, 20:28


    ,,mir ist langweilig, wollen wir was machen?´´fragte ich ihn, und wartete auf eine antwort



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 31.03.2007, 17:58


    Cess sah tatanka und ging zu ihr "hi"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tatanka - 01.04.2007, 13:16


    ,,na wie geht es dir?´´fragte ich cess freundlich



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 01.04.2007, 13:22


    "Gut soweit und dir?" Cess sah auf das meehr. Eine große welle tat sich auf und cess ging ein weing weiter weg sodass das wasser sie nicht berühren konnte.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 02.04.2007, 16:52


    Sie trabte etwas am Strand entlang und lies sich den kühlen wind um die Ohren rauschen. Sie schnaute und schaute sich nach den anderen um.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 20.04.2007, 14:23


    Cess ging verwirrt am meer entlang. Sie hatte leichte wehen schon seit Gestern. Doch gestern waren sie nicht gekomme. Sie ging auf den Herdenplatz und legte sich dort ein wenig hin



    Re: °~bald ist frühling~°

    calisto - 20.04.2007, 14:24


    ich sah cess und ging auf sie zu. "hey meine süße, alles in ordnung?" ich sah sie fragend an. sie sah schlecht aus.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 20.04.2007, 14:24


    (bin ab jetzt am herdneplatz)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:04


    ich hüpfte am strand entlang und suchte meine mama. ich hatte durst!!



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:17


    ich lief etwas herum und sah ein kleines Fohlen ich lief auf den kleinen zu "Hallo" sagte ich freundlich



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:18


    "hallo!!" rief ich ihm entgegen und galoppierte zu ihm.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:20


    Ich fand das Fohlen richtig süß und lächelte es an "wer bist du denn?? " fragte ich



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:21


    "ich bin tukaju!" sagte ich. "aber ich kenne dich schon.!" fügte ich noch hinzu. ich grinste.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:23


    Ich überlegte kurtz und erinnerte mich daran wie ich ihn schon mal gesehen hatte "Ach ja..ich glaube du hast recht" sagte ich und grinste auch



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:24


    "türlich hab ich!2 sagte ich und hüpfte um ihn herum. dabei grinste ich weiter frech vor mich hin.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:27


    Ich fand es lustig wie er um mich herum sprang und freute mich immer mehr auf ein eigenes.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:29


    plötzlich schnappte ich leicht nach ihm und rannte davon.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:32


    Plötzlich war er weg....Ich überlegte warum...Dann legte ich mich krtz in die sonne



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:34


    ichsah wie er sich hinlegte. ich war traurig, er wollte wohl nicht spielen. ich legte mich neben ihn.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:35


    Er kam wieder "Da bist du ja wieder" sagte ich und lächelte



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:37


    "jap!" sagte ich.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:39


    Ich stand wieder auf und schütelte mich. dann sah ich auf den Ozean



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 27.04.2007, 14:41


    ich schautre ihm zu und die müdigkeit überfiel mich. ich schloss die augen etwas.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 27.04.2007, 14:42


    ich sah zu dem kleinen und dachte an Second Love...Ich freute mich auf einen kleinen rabauken an meiner seite



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 11:29


    ich lief am strand entlang, mit den füßen durchs wasser streifend und hielt ausschau nach iner netten herde.....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 12:03


    Ich lief herum und sah einen Hengst am Wasser. Freundlich lief ich auf ihn zu



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 12:08


    ich sah eine fremde stute "hallo, ich bin tornado" sagte ich freunlich....

    (ich bin übrigens auch summer bei sunnyday^^)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 12:22


    "hallo..ich bin Cora..schön dich kennen zu lernen" sagte ich freundlich und kächelte


    (ich weiß :wink: )



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 12:24


    "danke" sagte ich und konnt mir ein grinsen nich verkneifen... warum auch immer^^



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 12:28


    "Wie geht es dir denn?" fragte ich ihn freundlich



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 12:29


    sehr gut, und dir?" fragte ich freundlich... sie war sehr nett..



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 12:35


    "danke..mir geht es auch gut" sagte ich freundlich....Er war nett...und hübsch



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 12:36


    ich lächelte...........



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 12:48


    "Und wo kommst du her" fragte ich ihn freundlich und lächelte weiter



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 12:52


    aus meiner geburtsherde.... dort hab ich mich auf die suche nach einer neuen gemacht, da es dort nur uralte stuten gab.... außerdem war es mir da zu langweilig und ich hab mich vom acker gemacht.... meine kindheit war jeoch sehr schön...." sagte ich und strahlte sie an...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 12:53


    "freut mich" sgte ich und lächelte ihn weiter an. Er war wirklich nett



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 12:58


    "danke!"sagte ich" wie war deine vergangenheit??" fragte ich freundlich...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 13:02


    Ich blickte zu Boden. Ich wurde etwas trauriger und sagte mit leiser stimme "Hätte besser sein können"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 13:04


    "oh...tut mir leid... ich wollte dich nicht traurig machen....ehrlich!!"
    isch schaute bedrückt zu boden....hoffentlich mag sie mich noch....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 13:10


    "Ach was...da kannst du doch gar nichts für" sagte ich. Irgendwie konnte ich ihm auch nicht böse sein



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 13:12


    "puh..." sagte ich erleichtert und grinste sie keck an.....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 13:18


    "Du bist nett" sagte ich und lächelte "Da kann ich dir nicht böse sein" sagte ich noch



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 13:19


    oh...danke..." sagte ic und lächelte... sie war einfach zu süßß....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 13:22


    Ich lächelte. Ich war nicht mehr traurig und stubste ihn kurtz an "Weißt du..du bist der einzige hengst den ich hier kenne der wirklich nett ist" sagte ich Pseidon und Ascalon waren bösartig..und mein bruder zählte ja nicht. "Und..und ausserdem bist du echt hübsch" sagte ich und schaute zu boden



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 13:24


    "danke....." sagte ich gerührt und gab ihr einen kleinen mini kuss auf die stirn... diese stute muss man einfach lieben....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cess - 13.05.2007, 13:26


    (loooooooos werdet ein paar :o)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 13:28


    (löl)

    Ich sah ihn an. Dann erwiederte ich den kuss und lächelte



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 13:49


    ich lächelte..... ich schwebte auf wolke 7.....
    "ich liebe dich, für immer und ewig" flüsterte ich ihr ins ohr.....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 13:56


    Ich lächelte "Ich dich auch" sagte ich zurück und gab ihm noch einen kuss auf die nüstern



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 14:02


    ich erwiederte den kuss und nahm sie fest in meine arme...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 14:10


    Ich war wieder so glücklich..endlich hatte ich wieder ein schönes zu hause und einen wundervollen hengst.....Ich hoffe, das ich wieder einen schönen neuanfang machen könnte. Ich kuschelte mich an Torado heran



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 14:11


    ich legte meinen kopf auf ihren hals als zeichen, dass sie mir vollkommen vertrauen kann!!......



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 14:13


    Ich fühlte mich bei ihm wohl und kraulte ihn am hals



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 14:14


    (sry. jetzt muss ich off....)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 14:17


    <8schade cucu)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 14.05.2007, 16:12


    ich lief am strand entlang und langweilte mich.....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 19:56


    Ich galoppierte freudig umher und sprang umher.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:23


    ich kam aus dme gebirge um mir den strand anzuschauen. ich sprang in die fluten und speilte fangen mit den wellen



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:26


    plötzlic endtdeckte ich ein neues fohlen in den dwellen.
    ich ging auf es zu und rief: "hallo!!!" dann sprang ich ihr hinterher in die wellen.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:30


    als ich das fohlen sah sprang ich aus dem wasser und schüttelte mich. dann schaute ich den kleinen hengst freundlich an



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:31


    ich folgte ihr und kam aus dem wasser. "ich bin tukaju, und wer bist du?"



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:32


    "ich bin lolita" antwortete ich und lächelte ihn freundlich an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:33


    "freut mich dich kennenzulernen" sagte ich und grinste sie an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:35


    "lebst du hier?" ich schaute mich um " weißt du ich bin ganz neu hier"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:35


    "ja, mein papa ist der leithengst hier" sagte ich stolz und grinste weiter.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:39


    ich fand es ulkig wie er so stolz tat und musste lachen " weißt du zufällig ob ich hier bei der herde bleiben darf?"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:39


    "ja, ich denke schon" sagte ich und sah sie schief an. i-wie war sie komisch-. "wo kommst du her?" fragte ich sie.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:41


    "ok, das wär echt cool" ich wurde etwas traurig, als er nach meiner herkunft fragte. ich antwortete nur knapp: "ich komme von weiter weg" ich hoffte er würde nicht weiter drauf eingehen.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:42


    sie schien nicht darüber reden zu wollen und ich beließ es dabei. ich schüttlete mich nochmal und sonnte mich dann in den letzten sonnenstrahlen.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:45


    ich beobachtete ihn und fand ih auch eigentlich ganz nett. ich grinste ihn frech an und stupste ihn grad nochmal ins wasser.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:45


    "hey!!" rief ich und stupste sie auch rein. "tja, das hast du nun davon.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:51


    ich stieg um ihn zu beeindrucken



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 20:53


    ich sah ihr zu.sie wollte mich beeindrucken ich sah an. "aha" sagte ich nur. da ich etwas größer war konnte ich sie wohl mehr beeindrucken, doch ich tat es nicht. ich blieb einfach nur aufrecht stehen. dann galoppierte ich plötzlich los ins wasser dort stieg ich im sonnenuntergang und wiehrte laut. früher war mei wiehren nur kläglich gewesen, doch nun hallte mein wiehren laut über die landschaft.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 20:59


    ich sah ihm zu, er beeindruckte mich einwenig, aber das htte er wohl mehr der athomosphäre zu verdanken, denn in den letzten sonnenstrahlen glänzte sein fell und man sah seine muskeln.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 18.05.2007, 21:03


    ich ging wieder aus dem wasser und schüttlete mich. es wurde langsam kühler und oich wollte noch trocknen bevor die sonne verschwnadt.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 18.05.2007, 21:17


    ich lächelte ihn an. er war i-wo ein angeber, aber i-wo auch süß.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 10:28


    ich erwachte und stand auf. dann schüttelte ich den sand aus meinem fell. ich schaute mich um und entdeckte lolita.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 19.05.2007, 10:29


    ich schlief tief und fest und wurde von einem rascheln geweckt. in der nähe von mir stand tukaju, anscheinend war auch er gerade erst aufgewact. "guten morgen "sagte ich langsam und gäähnte ausgiebig



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 10:32


    "morgen" sagte ich noch etwas verschlafen.
    ich grinste sie an. sie war i-wie süß.



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 19.05.2007, 10:35


    ich grinnste ihn an und stand dann langsam aus. dann fragte ich "du ich habe ein wenig durst wo gibt es hier was zum trinken ?" ich schaute in fragend an



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tukaju - 19.05.2007, 10:38


    "am see" sagte ich und trabte los. "komm mit!!" sagte ich und galoppierte zum see.


    (am see)



    Re: °~bald ist frühling~°

    lolita - 19.05.2007, 10:40


    "ok" rief ich und gallopierte ihm hinterher zum see



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 19.05.2007, 11:48


    Ich kam von einer sehr langen Reise und schaute mich um. Ich hatte viel verpasst, doch musste ich auch meine eigenen wege gehen.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 11:50


    ich galoppierte umher und entdeckte eine schwarze stute. ich ging langsam auf sie zu. "guten tag" beegrüßte ich sie.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 19.05.2007, 11:52


    Ich sah einen Hengst und überlegte ich kannte ihn doch? ,,Phönix?" sagte ich still und blickte ihn an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 11:54


    "ja" sagte ich und überlegte kurz. ich war mir nicht sicher "bist du blace?" fragte ich.




    (ham wir uns hier schon getroffen?)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 19.05.2007, 11:56


    [klar am anfang auf seite 6 zum beispiel]

    ,,Ja bin ich." Ich schaute ihn an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 11:58


    (ok)


    ich schaute zurück und versuchte zu lächeln.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 19.05.2007, 11:58


    Ich senkte meinen Kopf und legte etwas frech die Ohren an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 12:02


    ich legte auch die ohren an und grinste frech und ein klitze kleines bisschen unfreundlich. dann wurde ich wieder etwas freundlicher ließ meine ohren aber frech nach hinten.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 19.05.2007, 12:05


    Ich Stieg und drückte ihn leicht weg. Danach Buckelte ich verrückt.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 12:09


    "nana" sagte ich leicht verärgert und stupste sie auch leicht um.
    dann sah ich ihr zu wie sie buckelte.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 19.05.2007, 12:11


    ,,Hey Phönix wie läufts eigentlich mit der herde" fragte ich ihn als ich mich ausgetobt hatte.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 12:12


    "ganz gut. wir ham viele neue mitglieder" sagte ich und grinste.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 12:19


    (muss ma duschen)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Blace - 19.05.2007, 12:25


    [okay]

    ,,Das ist schön" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 19.05.2007, 13:03


    ich nickte und lächelte zurück.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 04.06.2007, 15:02


    Ich trabte umher und schaute mich nach den anderen um



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 04.06.2007, 15:05


    îch war traurig weil niemand da war und trabte zum strand , da sah ich cora und wieherte.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Legaisy - 11.06.2007, 20:12


    ich olief am strand herum und langweilte mich etwas



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 11.06.2007, 20:23


    ich sah ein Pferd ,wieherte und trabte auf es zu.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:02


    Ich trabte gemütlich am strand umher und sah mich um.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:06


    ich erblickte cora und lief auf sie zu..... "hallo mein schatz..." sagte ich und gab ihr einen kuss,.....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:07


    "hallo süßer" sagte ich und erwiederte den Kuss



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:10


    "wie gehts??" fragte ich liebevoll...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:12


    "wenn du bei mir nist..gehts mir immer gut" sagte ich lieb und merkte, das ich rossen musste



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:14


    "das freut mich...." sagte ich und lächelte.... ich merkte, dass sie in rosse war und überlegte....



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:15


    ich grinste. dann gab ich ihm einen kuss und lächelte ihn lieb an



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:17


    "sasg mal.... was hälst du eigentlich von fohlen?" fragte ich lieb und ging einen schritt auf sie zu...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:18


    ich lächelte "also ich hätte gerne eins" sagte ich und gab ihm einen kuss



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:21


    "das freut mich....." sagte ich und lächelte............." ich auch" fügte ich noch leise hinzu...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:21


    ich lächelte lieb. Dann musste ich noch mal rossen und ich hob den schweif



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:25


    ich lächelte... dann deckte ich sie.... als ich fertig war gab ich ihr noch einen kuss...

    (man klingt das bescheuert was ich hier schreibe.....^^ löl)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:26


    (ach was... :) )

    ich lächelöte und erwiederte den kuss. dann dachte ich nach



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:28


    "woran denkst du?" fragte ich sie und lehnte meinen kopf an ihren...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 16:29


    "an unsere kleinen" sagte ich "auch wenn es noch dauert" sagte ich und lächelte


    (muss leider off..komm heute abend noch ma on)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 13.06.2007, 16:32


    "ich auch...."

    (da kann ich leida nich.... schade...)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 14.06.2007, 19:47


    ich trabte im weichen Sand herum und wieherte , "wo sich Phönix nur wieder rumtrieb ?", fragte ich mich



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 14:27


    ich sah soraya und gaoppierte auf sie zu. ich begrüßte sie mit einem stürmischen kuss.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 14:29


    "Hallo mein Süßer !",sagte ich und gab ihm einen langen liebevollen Kuss , als ich wieder dieses unwohle Gefühl im Bauch bekam , ich machte mir Sorgen ,legte mich hin und schaute zu Phönix auf



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 14:40


    "was ist denn los?" fragte ich besorgt und legte mich neben se.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 14:42


    "ach nichts !", sagte ich tapfer "ich hab in letzter Zeit manchmal nur so ein komisches Gefühl im Bauch!" ich kuschelte mich an ihn , denn seine Nähe half



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 14:43


    schützend legte ich meinen hals um sie. "ich hoffe es geht bald vorbei"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 14:44


    "hoffe ich auch ! ich mache mir Sorgden um das Fohlen ! Vielleicht war ich nicht vorsichtig genug !",sagte ich und vergrub mein Gesicht in seiner seidigen Mähne, ich hatte Angst



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 14:46


    "es wird schon" sagte ich mit beruihgender stimme, auch für mich war es etwas neues, doch ich war mir sicher sie würde eine sehr gute mutter sein.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 14:50


    ich gab ihm einen Kuss und sagte :" es geht wieder ! laufen wir ein wenig herum ?" ich sammelte meine Kräfte und versuchte aufzustehn , doch ich sank zurück, ich probierte es ein 2. Mal und ich kam staksig auf die Beine . ich fühlte mich dick zu dick für EIN Fohlen :lol:



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 14:52


    "bleib lieber liegen" sagte ich ruihg, "du scheinst ja nicht sehrt sicher auf den beinen..."



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 14:55


    "das geht schon ! ich brauch ein wenig Bewegung !", sagte ich und stupste ihn an



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 15:00


    "nagut" sagte ich und stand auf.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 15:02


    "findest du mich dick ?",fragte ichihn , das waren sicher die Hormone dachte ich, ich fühlte meich einfach zu dick , Stuten aus meiner damaligen Herde waren schlanker zu der tragezeit



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 15:04


    "nein, du trägst nunmal ein fohlen in dir und das wäcst, du bist perfekt so wie du bist.." sagte ich lieb und küsste sie.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 15:05


    ich lächelte und erwiderte den Kuss "ich freue mich schon so darauf!", flüsterte ich ihm ins Ohr



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 15:06


    "ich auch" sagte ic leisel



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 15:09


    "ich hab gestern mit Ascalon geredet!", erzählte ich und schaute ihn an



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 15:15


    "aha" sagte ich.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 15:21


    "er ist eigentlich ein ganz netter Typ", sagte ich und stupste Phönix an "warum mögt ihr beide euch nicht ?"



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 15:24


    "er masg mich nicht..." weil ich mit dir zusammen bin
    fügte ich in gedanken zu.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 15:26


    "mhhmm ", ich verstand es nicht ganz, aber da konnte man wohl nichts machen ich zwickte Phönix spielerisch ins Ohr und "trabte" auffordernd um ihn herum



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 15:29


    ich dehte mich mit ihr und stupste sie an.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 15:32


    ich lachte trabte auf ihn zu , blieb kurz vor ihm stehen gab ihm einen zärtlichen Kuss und trabte elegant davon



    Re: °~bald ist frühling~°

    Phönix - 15.06.2007, 15:37


    ich folgte ihr mit edlen schritten und holte sie ein.



    Re: °~bald ist frühling~°

    Soraya - 15.06.2007, 15:40


    ich lachte , trabte ins Wasser und ließ mich in die kühlen Wellen fallen


    (muss in 2-3 mon off =( komm aba heut abnd wieda kommst du auch ?)



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 21.06.2007, 16:32


    ich ging zu cora und dem kleinen...
    "hallo ihr süßen.." sagte ich und lächelte...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 21.06.2007, 16:34


    "ghallo schatz" sagte ich glücklich und gab ihm einen kuss



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 21.06.2007, 16:35


    "na wie gehts euch?" fragte ich und schaute den kleinen und sie abwechselnd an...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Serrano - 21.06.2007, 16:35


    ich stand wackelig auf und bemühte mich zu mama zu kommen. dann ging ich zu Papa und lächelte lieb "hallo papa" sagte ich



    Re: °~bald ist frühling~°

    Cora - 21.06.2007, 16:36


    "mir gehts super und ir?" fragte ich Tornado und lächelte glücklich



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 21.06.2007, 16:39


    "auch super... hey kleiner ..." sagte ich und gab dem kleinen einen kleinen stups...



    Re: °~bald ist frühling~°

    Serrano - 21.06.2007, 16:43


    ich grinste zu papa. dann ging ich zu mama und trank etwas. Dann trabte ich um die beiden herum



    Re: °~bald ist frühling~°

    Tornado - 21.06.2007, 16:46


    ich lächelte glücklich zu dem kleinen und cora.....meiner kleinen familie....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Saturo

    Für cora - gepostet von Cess am Freitag 11.05.2007
    calistos tagebuch - gepostet von calisto am Samstag 28.04.2007
    Vph lebt wieder - gepostet von Blace am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "°~bald ist frühling~°"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)