Edo das Rote Kreuz

La Priorité
Verfügbare Informationen zu "Edo das Rote Kreuz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edo - viviane
  • Forum: La Priorité
  • Forenbeschreibung: Memberforum
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edo das Rote Kreuz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edo das Rote Kreuz"

    Re: Edo das Rote Kreuz

    Edo - 24.03.2007, 01:41

    Edo das Rote Kreuz
    Njo da ich nunmal auch in der gilde bin sigh *scherz* stelle ich mich ma auch vor

    Also ingame trefft ihr mich höchstwahrscheinlich meist auf meinen Priest an der sieht nicht nur nett aus sondern ist es meist auch ausser wenn man ihn zu sehr nervt also vorsicht wenn edo schön böse guggt gar net erst ansprechen ansonsten gibts net viel zu mir zu sagen ausser das ich euch gerne fragen zum spiel oder auch andere beantworte

    cya ingame Edo



    Re: Edo das Rote Kreuz

    viviane - 24.03.2007, 01:51


    Finde es schön dich wieder in der Gilde zu haben - würde etwas fehlen wenn du nicht da wärst ^^
    *knuffz*

    Hoffe dir macht es auch diesmal wieder spaß und dass du keine Langeweile bekommst. Auf neuerliche gute Zusammenarbeit : )
    Mein Vertrauen hast du als Co-Leader!



    Re: Edo das Rote Kreuz

    Edo - 24.03.2007, 01:55


    klaro das ich ma wieder mitmachen hab ja sonst nichts zu tun xD und danke für dein vertrauen *reknuffz* hoffe ich machs desmal besser als die letztenmale xD *scherz* wie gesagt ich bin jederzeit für fragen da falls ihr welche habt

    ausser diese give me Zeny pls give me Items pls oder GIve me slave pls

    das sind verbotene fragen bei mir xD



    Re: Edo das Rote Kreuz

    viviane - 24.03.2007, 01:57


    Edoo~ gimme items & zeny plz *-*

    ne ^^ ich bin die letzte die nach sowas bettelt, aber du hast deine Sache bisher immer gut gemacht und wirst es auch wieder gut machen *lol*



    Re: Edo das Rote Kreuz

    Edo - 26.03.2007, 19:13


    Nuja damit hier ma nen weng leben ins forum kommt werdich wohl mal antworten xD und spam in dem sinne betreiben schau ma gra ddurch alle foren die ich hab und danke für dein vertrauen wie gesagt wir werden sehen btw woe war ganz lustig xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Priorité

    Alice vs. Aliza - gepostet von viviane am Mittwoch 18.04.2007
    Fanarts - gepostet von ZerosWolf am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Edo das Rote Kreuz"

    Jugen-Rot-Kreuz - Pierre (Montag 29.03.2004)
    der rote knopf - Aggre$$oR (Mittwoch 30.06.2004)
    OSHO: "You have to deserve it" - kirana (Mittwoch 17.11.2010)
    Rote Brühe^^ - Gay-Briel (Sonntag 22.07.2007)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Gelbe/Rote Karten - LDI999 (Dienstag 21.08.2007)
    Edo Maajka...? - ShizofreniA (Montag 21.01.2008)
    Heilig Kreuz - St ursula Skifahrt - Batzn (Donnerstag 22.01.2004)
    21.07.07 Soo viele Rote Punkte! - Famke (Samstag 21.07.2007)
    wichtig blaue und rote karten + artefakte - Loki (Freitag 07.10.2005)