Gold für den Clan

[-VoN-] Vampires of Night
Verfügbare Informationen zu "Gold für den Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattentanz - dorfdepp - elch - [-Von-] BadBoy - berni2601 - Drag0nFighta
  • Forum: [-VoN-] Vampires of Night
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans Vampires of Night
  • aus dem Unterforum: Gold für den Clan
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gold für den Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gold für den Clan"

    Re: Gold für den Clan

    Schattentanz - 23.03.2007, 19:03

    Gold für den Clan
    Hallo zusammen!
    Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Wettbewerb. :)
    Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich hierbei alles um das liebe Gold. Eure Aufgabe? Ganz einfacher!
    Geht einfach Werwölfe verhauen und von eure "goldigsten" Kämpfen macht ihr dann einen Screenshot und stellt ihn hier ins Forum. (Möglich über die Uploadfunktion, wenn ihr "Post Replay" gedrückt habt.)
    Derjenige oder diejenige mit dem meisten Gold als Beute bekommt als Preis ein Premium-Ticket!
    Der Wettbewerb startet am Samstag den 24.03.07 und läuft bis Samstag den 31.03.07 00:00 Uhr.
    Posts die danach veröffentlich werden, können leider nicht mehr gewertet werden.

    Also, viel Glück euch und eine gute Beute!

    Liebe Grüsse
    Schattentanz

    Falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte. Es bekommt der- oder diejenige den Preis, der/die am meisten Gold in EINEM Kampf erbeutet hat. Nicht alle Kämpfe zusammen. Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrckt haben sollte. - Schattentanz



    Re: Gold für den Clan

    dorfdepp - 25.03.2007, 16:53


    suuuper, ich bin so schwach, da kann ich gar nix erbeuten^^



    Re: Gold für den Clan

    Schattentanz - 25.03.2007, 17:34


    Was soll das denn heissen?
    Ich würde mal meinen du stellst es nur nicht richtig an dann. Egal welches Level du angreifst, irgendwo kann man schon was abstauben und wenn man nur mit 50 Gold gewinnt :) Ist doch völlig egal!
    Ein kleiner Hinweis noch:
    Guck mal in der Highscoreliste! Da sind mit sicherheit genug Gegner zu finden die auch du verhauen kannst und vielleicht bleiben dabei ja auch noch genug Goldstücke liegen.

    Ohne es zu versuchen, kann mann auch nicht wissen ob man es schafft.

    Liebe Grüsse



    Re: Gold für den Clan

    elch - 26.03.2007, 19:24


    ich fang dann mal an ok???



    man kanns erkennen oder???

    Ja, man kann es erkennen. Ich habs trotzdem mal ein bischen kleiner gemacht. Soviel weiss auf einer Seite :D - Schattentanz



    Re: Gold für den Clan

    [-Von-] BadBoy - 27.03.2007, 17:51


    [/img]



    Re: Gold für den Clan

    elch - 27.03.2007, 20:18



    könnt ihr mir mal sagen wie man ds so groß hinbekommt????



    Re: Gold für den Clan

    elch - 29.03.2007, 21:28


    schade ich dachte das pre-ticket is mit dem sieg in meiner hand!!! :D
    aba da hat Bad Boy mir wohl ein strich durch die rechnung gemacht!!!
    du böser junge :D :D :D



    Re: Gold für den Clan

    Schattentanz - 30.03.2007, 08:29


    Ja, dann verhau weiter böse Werwölfe :) Mit viel Glück gibt es dann ja doch noch ein Pre-Ticket für dich. Das wartet hier schon Sehnsüchtig auf seinen neuen Besitzer :)



    Re: Gold für den Clan

    elch - 31.03.2007, 17:18




    Re: Gold für den Clan

    berni2601 - 31.03.2007, 18:45


    kurze frage...dürfen admins auch mitmachen???

    gruß berni2601



    Re: Gold für den Clan

    berni2601 - 31.03.2007, 18:54






    mein beitrag^^

    Ätsch! Mir hat er 261 Gold gegeben. - Schattentanz



    Re: Gold für den Clan

    Drag0nFighta - 01.04.2007, 03:18


    schade dass mein screenshot nicht so wollte wie ich
    hätte sonst garantiert gewonnen :P



    Re: Gold für den Clan

    Schattentanz - 01.04.2007, 10:27


    So, der Gewinner ist: elch!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Goldbeute von 354 Gold! Ich hoffe du wirst mit deinem Pre-Ticket viel Spass haben, ordentlich udn noch viel gezielter die Werwälfe verhauen und uns weiter nach oben bringen. Denk dran das du als Premium unseren Clan-Tag vor deinen Account-Namen setzen sollst. Ich weiss das du nun Premium bist *hehe*



    An den Rest:
    Schade das eure Beteiligung nicht so aktiv war. Finde ich eigentlich ziemlich enttäuschend! - Schattentanz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-VoN-] Vampires of Night

    11 accounts - gepostet von Brillo am Samstag 24.03.2007
    Clan leiten - gepostet von Brillo am Freitag 27.04.2007
    icq, msn, skype... - gepostet von [-VoN-] tyla am Sonntag 11.02.2007
    admin - gepostet von elch am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gold für den Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)