Krieg oder kein Krieg ?

NoFairPlayers
Verfügbare Informationen zu "Krieg oder kein Krieg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fresh - Lucifer - KleeneSilver - prodigy - drboon - Zobair
  • Forum: NoFairPlayers
  • Forenbeschreibung: Clansite
  • aus dem Unterforum: Revenge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg oder kein Krieg ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg oder kein Krieg ?"

    Re: Krieg oder kein Krieg ?

    Fresh - 23.03.2007, 17:26

    Krieg oder kein Krieg ?
    Ich würd gerne mal darüber reden welchen Flaschen wir am liebsten vermöbeln sollen :top



    Re: Krieg oder kein Krieg ?

    Lucifer - 23.03.2007, 20:20


    Meine Meinung ist das wir Outlawz in den Arsch treten sollten!
    Am besten benutzen wir hierfür TGP!
    Nebenbei oder danach halt wieder auf TGP drauf!
    SO mache ich das , ich bashe mit denen zusammen Shali und wenn es keinen Sinn mehr hat bashe ich jemanden von denen !
    Das geht nun seid Tagen so!



    Re: Krieg oder kein Krieg ?

    Fresh - 25.03.2007, 13:54


    ganz meiner Meinung :D

    Manchemal muss man eben mit mehreren drauf sonst werden die weiterhin 10k geb haben :baller


    P.S.: weiß jemand ob man bei unseren Chat die rauswerf funtion ausschalten könnte, weil man nach 30min inaktivität immer rausgeschmissen wird-.-



    Re: Krieg oder kein Krieg ?

    KleeneSilver - 26.03.2007, 08:44


    einfach auf alle drauf ... auch wenn wir uns an outlaws und tgp halten müssen .... momentan bin ich wieder an outlaws dran ... aber ich geh auf alles drauf wo ich ne chance habe :P



    Re: Krieg oder kein Krieg ?

    prodigy - 26.03.2007, 14:21


    Outlaws muss wech! Ich bashe nur noch gegen die und ganz besonders und am liebsten Daywalker ;) :D



    Re: Krieg oder kein Krieg ?

    drboon - 28.03.2007, 17:03


    alle die in dere nähe sind, werden versucht zubashen. dann brauch ich ne weile um meine items aufzustocken und dann geht es mal weiter. wobei ich finde es ist egal ob tgp oder outlaws, jemand anderes findet man ja eh nicht mehr



    Re: Krieg oder kein Krieg ?

    Zobair - 18.04.2007, 18:44


    haha nicht schlecht...also bei ist das so, dass mir Chris meistens Splitter verkauft und ich dann Outlawz damit bashe^^ also. Ist doch auch geil... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NoFairPlayers

    Ausrüstung Item Level 14 - gepostet von Fresh am Freitag 12.01.2007
    prodigy - gepostet von Anonymous am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg oder kein Krieg ?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum - Triggerlines (Montag 06.08.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    Simmerringe wechseln - L-man (Freitag 23.05.2008)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)