Playstation 3 ist da

Fifa07 - Online Liga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Playstation 3 ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saico2007m
  • Forum: Fifa07 - Online Liga - Forum
  • Forenbeschreibung: Fifa07 auf XBox 360
  • aus dem Unterforum: Talk-Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Playstation 3 ist da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Playstation 3 ist da"

    Re: Playstation 3 ist da

    saico2007m - 23.03.2007, 00:16

    Playstation 3 ist da
    Hi Jungs,...

    Playstation 3 ist da


    War heute Mittag schon bei Saturn und konnte das 1. Mal mit dem schwarzen Wunderkasten zocken.

    Und GANZ EHRLICH... Ich war SEHR SEHR posotiv überrascht :lol: Bin froh das ich ENDLICH nicht mehr auf irgendwelche scheiß Berichte ausm Internet oder aus der Zeitung hören muss.

    Also die Grafik is schon nen noch besserer Hingucker als auf (der doch heißgeliebten) 360,... Hab Formel 1 Champions Edition und Virtual Tennis 3 gezockt.

    Formel 1 ist echt der Renner :wink: Wirklich geile Grafik. Aber leider konnte ich in diesem Spiel kein vergleich zur XBox 360 feststellen weil es ja kein Formel 1 Spiel für die 360 gibt.

    Aber bei Virtual Tennis 3 konnte ich es,... und ich muss ganz Ehrlich sagen, die Grafik hat mich schon echt umgehauen. Ist halt wieder was ganz anderes :wink:

    Was ich auch ganz gut finde ist, das der Controller der PS3 die R2 und L2 Tasten von der 360 abgeschaut hat. Dies sind jetzt auch so Wippen.

    JAAAAAA ich weiß,.... Sony hat sich alles beim Wii und der 360 abgeguckt... Bla Bla Bla...

    Fackt ist:

    Playstation 3 is der HAMMER :wink:

    Freu mich schon auf den 01.04. ... dann wird auch der schwarze Wunderkasten mein Wohnzimmer verschönern. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa07 - Online Liga - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Playstation 3 ist da"

    Gibt es eine Slide Card schon for die Neue Playstation 2??? - Anonymous (Samstag 13.11.2004)
    People are awesome - Heragrim (Montag 01.11.2010)
    PlayStation 3 - Uggi (Sonntag 05.06.2005)
    Playstation ONE - M@rdin (Mittwoch 18.05.2005)
    PlayStation 3 - 40GB-Version für 399 Euro bestätigt! - Yuna Yue (Samstag 06.10.2007)
    Playstation - finalfantasy (Donnerstag 15.07.2004)
    Die Playstation I & II - Daywalker87 (Mittwoch 21.07.2004)
    Sony Playstation 3 - MiXeR (Montag 11.07.2005)
    Playstation 3, Xbox 2, Nintendo's iQue ??? - thergames (Samstag 18.09.2004)
    Playstation HD - Anonymous (Freitag 24.09.2004)