Stormur und Zubehör

ReykjavikForum
Verfügbare Informationen zu "Stormur und Zubehör"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - fipsjo - Lui
  • Forum: ReykjavikForum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kaufen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stormur und Zubehör
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stormur und Zubehör"

    Re: Stormur und Zubehör

    jenny - 22.03.2007, 22:50

    Stormur und Zubehör
    Stormur frá Reykjavik

    Halfter Iceline beige
    Strick Iceline beige
    Wintec Sattel
    Isländertrense mit Hannoverischem Sperrhalfter
    Abschwitzdecke
    gerte


    kontostand beträgt dann 45.287

    ich freue mich auf ihn..hehe



    Re: Stormur und Zubehör

    fipsjo - 23.03.2007, 14:48


    du hast den preis von storumur net mit abgezogen oda?

    un es fehlt noch futta fals du zusätzlich was für ihn brauchst oda benutzt du das von selja mit für stormur? xD



    Re: Stormur und Zubehör

    jenny - 23.03.2007, 16:21


    doch hab ich schon also ja habe ich aber wenn du willst kann ich noch mal nachrechenen
    also ich denke schon das ich das gleiche futter nehme aber wenns nicht geht dann sagt es einfach dann schrieb ich es noch mal....
    sorry das ich das mit dem futter nicht geschrieben habe xD
    hdggggdl



    Re: Stormur und Zubehör

    fipsjo - 25.03.2007, 17:51


    das mit dem futter ist ok. weil das ist ja säckeweise un dann kannste das für beide pferde benutzen. das mit dem preis kann eigentlich nicht sein, dann vorher hattest du i-was mit 40.000€ un nach dem abgezogen imma noch i-was mit 40.000 und eigentlich hätten da 11.000 für stormur runter gehen müssn ;)



    Re: Stormur und Zubehör

    jenny - 25.03.2007, 20:29


    na ja oki wenn du meinst dann kannste es ja ändern=) xD
    sorry das ich in letzter zeit kaum berichte schreibe aber ich habe kaum zeit sorry ich werde versuchen morgen oder übermorgen zu schreiben ja.........
    sorry sorry sorry sorry........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Stormur und Zubehör

    fipsjo - 26.03.2007, 13:54


    ist ok . du hast ja schon voll viele geschrieben



    Re: Stormur und Zubehör

    jenny - 28.03.2007, 16:21


    na ja ne nicht wirklich aber schön das du das berücksichtigst....
    ich werde jezz wieder berichte schreiben aber ich muss dir sagen das ich vom 7.4.2oo7 bis zum 14.4.2oo7 nicht da bin und deshalb kann ich auch keine berichte in der zeit schreiben ich vermute ich kann dann erst wieder am montag berichte schreiben wenn wieder schule ist...natürlich versuche ich so schnell wie möglichberichte schreiben....!!!!!!
    ich hoffe du beurlaubst mich in der zeit das wäre sehr nett....
    denn in der zeit bin ich auf meinem hof reiten und hoffe das mein zukünftiges pony ihr fohlen bekommt...=)
    aber na ja ich glaub du hast jezz verstanden was ich von dir wollte...xD
    hdgdl kiss



    Re: Stormur und Zubehör

    Lui - 30.03.2007, 18:46


    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ReykjavikForum



    Ähnliche Beiträge wie "Stormur und Zubehör"

    Gaming Zubehör.... - blaZ3 (Samstag 23.06.2007)
    Modding Zubehör - Julius Siegel (Samstag 11.02.2006)
    Zubehör - Stefan (Donnerstag 16.02.2006)
    Zubehör allgemein - amidar (Montag 12.06.2006)
    magna zubehör - Yellow (Mittwoch 21.03.2007)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)
    Zubehör!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Lisa (Samstag 17.11.2007)
    stall und zubehör... - tina (Sonntag 11.11.2007)
    Zubehör der Red Pete Ranch - Dani (Mittwoch 30.08.2006)
    Verkaufe Digitalkamera + div. Zubehör: Olympus C-770 Ultrazo - Mudguard (Freitag 08.09.2006)