TH und der bund

boredom
Verfügbare Informationen zu "TH und der bund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweatbox - Admine
  • Forum: boredom
  • Forenbeschreibung: Langeweile muss nicht sein!
  • aus dem Unterforum: Bistro
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TH und der bund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TH und der bund"

    Re: TH und der bund

    sweatbox - 22.03.2007, 18:25

    TH und der bund
    Hamburg (AP) Die Stars von Tokio Hotel wollen den Wehrdienst nicht verweigern, aber so lange wie möglich hinauszögern. «Wir haben zwar noch keine schriftliche Bestätigung bezüglich einer Zurückstellung», sagte der 17-jährige Tom Kaulitz der «Bild»-Zeitung. Aber es gebe Kontakt zum Kreiswehrersatzamt. «Ich glaube, dass alles gut gehen wird.» Kurz vor dem 18. Geburtstag von Bill und Tom hatte sich die Bundeswehr wegen der anstehenden Wehrpflicht bei ihnen gemeldet. Die Wehrbereichsverwaltung Nord hatte bestätigt, dass die Zwillingsbrüder Anhörungsbögen zugeschickt bekommen haben.

    Für den Fall,dass sie zur Bundeswehr müssen, sehen sie einige Probleme für die Musik: «Wenn wir wirklich dahin müssen, wird es bestimmt sehr schwer für die Band.» Songs ließen sich vielleicht noch am Wochenende schreiben: «Aber Promo und vor allem Live-Konzerte können so niemals funktionieren», sagte Tom dem Blatt. Bruder Bill fragt: «Stellt euch das doch mal vor, wir beim Bund, wie soll das denn gehen?»

    Dennoch wollen sie sich ihrer Pflichten nicht entziehen: «Klar, Erwachsenwerden heißt leider nicht nur, mehr Rechte zu haben, sondern auch mehr Pflichten. Dessen sind wir uns natürlich bewusst», betonte Tom. Zu einer Musterung würden sie natürlich gehen.


    ***************************************
    oh bitte lieber gott mache das sie zum bund müssen (besten in die LeFla)



    Re: TH und der bund

    Admine - 23.03.2007, 17:40


    Mein Ex Maik hat mir gestern erzählt das seine Mutter auch auf TH steht - Die Frau ist 72 Jahre alt. :lol:

    btw: *an sweaty kuschel* :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boredom

    regeln fürs schlafzimmergolfen - gepostet von sweatbox am Mittwoch 07.03.2007
    antworten auf wichtige frauen fragen - gepostet von sweatbox am Freitag 16.02.2007
    Medienaufsicht wird aktiv - Zweifelhafte Bohlensprüche - gepostet von sweatbox am Freitag 26.01.2007
    Forum (dies hier) - gepostet von chebbi am Montag 26.03.2007
    wo seid ihr denn alle xD - gepostet von Mondschein am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TH und der bund"

    Bund - Aggre$$oR (Donnerstag 27.05.2004)
    Kein Bund fürs Leben - Panzermann (Dienstag 28.08.2007)
    Flo`s Abschiedsparty vorm Bund - dj_maddoc (Donnerstag 26.08.2004)
    zivi oder bund? - derA1 (Freitag 23.09.2005)
    Bund mit D-N ?? - Bash (Dienstag 10.08.2004)
    Perfekter FLugtag..... - Whoostar (Samstag 12.07.2008)
    V: BMW 120d E87 - ollm3 (Donnerstag 27.01.2011)
    Bund Name? - Norfaelo (Dienstag 02.11.2004)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)