Wer von euch ist gaaaanz lieb...?

Wiege des Lichts - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch ist gaaaanz lieb...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thayet
  • Forum: Wiege des Lichts - Das Forum
  • Forenbeschreibung: aka "am wenigsten genutzte Seite im Netz"
  • aus dem Unterforum: Termine für gemeinsame Aktivitäten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch ist gaaaanz lieb...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch ist gaaaanz lieb...?"

    Re: Wer von euch ist gaaaanz lieb...?

    Thayet - 22.03.2007, 13:53

    Wer von euch ist gaaaanz lieb...?
    ... und lässt mich bei sich übernachten?

    Meine Lieben, ich habe ja am Sonntag mein Vorstellungsgespräch in Mahlow und hab so eine blöde Zugverbindung, dass ich schon am Samstag nach Berlin fahren und dort schlafen muss. Stellt sich nur die Frage wo? Wäre gaaaanz toll wenn ich bei einem von euch unterkomme, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :)

    Hoffe ihr lest das überhaupt noch rechtzeitig :) wenn nicht, werde ich euch mit sms nerven. Wäre auch gut wenn ihr mir per sms antwortet weil ich nicht weiß wann ich wieder ins Internet komme, bin ja noch in Düsseldorf...

    Ganz liebe Grüße,
    eure Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wiege des Lichts - Das Forum

    WOW-Witze - gepostet von myotin am Dienstag 14.11.2006
    Na, ick jeb ma wieda nen Ründchen... - gepostet von Balantur am Mittwoch 20.09.2006
    WDL - gepostet von Ranarie am Mittwoch 28.02.2007
    Wer von euch ist gaaaanz lieb...? - gepostet von Thayet am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch ist gaaaanz lieb...?"

    Der Lieb-/Hass-Thread... - RollinCookie (Sonntag 12.09.2004)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Hab euch lieb ^^ - Lumia (Montag 13.09.2004)
    Gaaaanz Wichtig! - NettisMuttchen (Samstag 21.07.2007)
    Hab Dich Lieb! - fischkeks (Freitag 06.05.2005)
    Tanja total lieb - mamabär (Montag 28.02.2005)
    Warum uns Moroes uns gestern nicht lieb hatte .... - Noahnung (Freitag 03.08.2007)
    REEN I HA DI LIEB - Mille GB (Freitag 17.12.2004)
    Gaaaanz neu - Silverwing (Samstag 26.01.2008)
    ganz lieb frag.... - Raze (Donnerstag 24.03.2005)