Welcher Tag für MVP jagd

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Welcher Tag für MVP jagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Tag für MVP jagd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Tag für MVP jagd"

    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    yuichan - 22.03.2007, 23:08

    Welcher Tag für MVP jagd
    So da die Mehrheit für Eddga is(und Sirih genauso gern wie ich eine Boys Cap will^^) würde ich hier gerne einen Termin mit euch aushandeln. Stimmt ab, das ist am fairsten und jeder kann seine Meinung äußern.
    Wichtig ist jedoch zu beachten,dass die Map bei Eddga nicht grade ungefährlich ist, da dort viele Horongs und Dragon Tails sind. Das heißt erstens Vorsicht ist geboten,also keine Kamikaze Nummern und zweitens dass ein zweiter Priest nicht verkehrt wäre,aber das werden wir dann noch sehen



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    Anonymous - 23.03.2007, 04:56


    zur Not würde ich auch mit Monk on kommen, da der combo is kann der alles ab 200 Flee packen und zur not healen (meist sich selbst ^^)

    Das einzige Problem dabei is das das ein Combo/Crit is. Also werd ich in dieser Zeit keine SP reg haben.

    Wegen dem zweiten Priest, an alle die nen Priest oder nen guten Peco mit HP haben, is auch gut da der schön aua macht.

    Yui, wenn nix dagegen is, würde ich mit meinem Monk jagen gehn, da der Crusi noch nich den Skill hat wo er den Schaden der Partymitglieder bekommt hat.



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    Anonymous - 23.03.2007, 10:21


    Wenn mir jemand nen Brutal Buckler/Guard leiht bin ich bereit mit
    meinem Priest zu helfen. Da der eh nicht gelvlt wird, macht es auch
    nix, wenn der ma abkratzt. Für lvl, siehe Sig.^^

    ~Mike



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    yuichan - 23.03.2007, 21:19


    Spricht nix dagegen,dass du mit deinem monk kommst,chono, und das mit dem brutal guard is auch kein ding,insane,den hab ich,aber wir brauchen auch wen der drauf haut O.o :ohm



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    yuichan - 24.03.2007, 20:21


    ok damit würde ich sagen,es geht morgen los.
    Treffen ist gegen 16 uhr,treffpunkt würde ich sagen am besten unter prontera bei den Bänken. wer was dagegen hat,bitte hier posten



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    Anonymous - 24.03.2007, 21:28


    *was dagegen hab*
    lieber andere Uhrzeit, ist zu früh Yui



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    Anonymous - 24.03.2007, 21:30


    Ohhh neiiin...ich dachte jetzt echt dass findet erst abends statt :hae

    Sorry...aber morgen um 16 Uhr sind wir noch nicht zurück.

    Frühestens ab 18 Uhr oder 18:30 *snieeef*



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    yuichan - 24.03.2007, 21:39


    och sirih,das is doch kein thema^^
    gut dann eben um 18 uhr,ich dachte nur wir treffen uns schon vorher zum quatschen etc^^



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    Anonymous - 24.03.2007, 21:43


    yuichan hat folgendes geschrieben: och sirih,das is doch kein thema^^

    Wieso nur Sirih, geht genau so um mich!



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    yuichan - 24.03.2007, 21:50


    entschuldigung das wusste ich nicht...ok dann eben an euch beide:
    es ist kein problem!



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    Anonymous - 24.03.2007, 21:56


    okay danke das ist nett von euch....dann sehen wir uns also sicher morgen.
    Da bin ich ja mal gespannt :top



    edit: Hab jetzt übrigens das Filmchen drinne im allgemeinen Bereich unter Lustiges. Hab dort meinen Beitrag editiert, falls du dir das noch ansehen willst



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    yuichan - 24.03.2007, 22:03


    freue mich,hoffe das genügend kommen^^



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    Anonymous - 24.03.2007, 22:13


    äh, ja schlecht

    sry muss mich leider abmelden, da ich morgen ab 17.00 bei Arbeitsplanung dabei sein muss.
    (Bin morgen der einzige auss Vorstand deshalb kann ich leider nich)



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    yuichan - 24.03.2007, 22:20


    schade...blöde situation...aber wir können ja noch öfters gehen^^



    Re: Welcher Tag für MVP jagd

    heiler - 24.03.2007, 22:37


    hm.. naja wir bekommen das schon irgendwie hin, denke ich und da wir den eh öfters kloppen wollen/bzw müssen (wenn die damen die mütze haben müssen -.-")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Archer-Class Hilfe - gepostet von yuichan am Sonntag 30.04.2006
    andere pc spiele - gepostet von yuichan am Montag 19.06.2006
    Stammhirn stammhirn^^ - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.03.2007
    Which Backstreet Boy is gay? - gepostet von yuichan am Montag 08.10.2007
    Halloween-Horror - gepostet von yuichan am Mittwoch 24.10.2007
    Die allgemeine Vorstellungsrunde - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006
    Kurze Wartung am Sonntag morgen - gepostet von yuichan am Freitag 26.10.2007
    Erweiterung und kompletter Client für Hugel verfügbar - gepostet von yuichan am Mittwoch 21.03.2007
    Double Exp MUHAHAHAHAHA - gepostet von yuichan am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Tag für MVP jagd"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)