Bewertung der neuen Seite

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Bewertung der neuen Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SADAM - Gevatter Tod [TGMD] - Mc Fly - Der Flitzer - Tiffy - mwrn1984
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertung der neuen Seite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertung der neuen Seite"

    Re: Bewertung der neuen Seite

    SADAM - 22.03.2007, 19:55

    Bewertung der neuen Seite
    Hier könnt ihr tino anreguungen geben zur neuen seite ...


    Meine: Das Forum ist echt zu hell!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bewertung der neuen Seite

    Gevatter Tod [TGMD] - 24.03.2007, 12:56


    Ja wie gesagt, dass mom steht erst das Gerüst der Page.

    Als Forumsfarbe dachte ich aber trotzdem schon an was blaues, damit es zur Mainpage passt, aber wenn ihr andere Vorschläge habt dann nur her damit.



    Re: Bewertung der neuen Seite

    Mc Fly - 27.03.2007, 18:16


    ich denke auch das das ein weinig zu hell ist!aber ok geschmackssache.man kann sich aber dran gewöhnen :whco:



    Re: Bewertung der neuen Seite

    SADAM - 10.04.2007, 11:31


    tino sehr gutes forum jetzt, alles gut lesbar usw .... aber in die Bildergallerie komm ich nicht.. ich muss sagen das mit rapidshre is ne gute idee.

    also ne 1,0 ..... aber jetzt mach mal wieder was für dein Studium :jump:



    Re: Bewertung der neuen Seite

    Gevatter Tod [TGMD] - 11.04.2007, 18:12


    Kann sein das der Server kurze Zeit down war, also einfach später nochmal versuchen! Doofy hat sich ja schon Bilder gezogen, also klappts!



    Re: Bewertung der neuen Seite

    SADAM - 12.04.2007, 16:01


    tino was du noch machen könntest wäre das du ein paar alte topics(oder alle alten) ins archiv verbannst oder löschst. :kaputt:



    Re: Bewertung der neuen Seite

    Der Flitzer - 12.04.2007, 22:42


    Dann werd isch och mal meinen senf dazu geben...
    Seite ist cool, besonders schön finde ich das der Ein oder Andere Neuzugang sich im oberen Bereich bei den Köpfen finden lässt.
    Auch die Forums Aufmachung mit dem aggressiven Rot finde ich durchaus gelungen.

    wenn jetzt noch ein bischen mehr gepostet werden würde, dann wäre die Welt in Ordnung!!!

    :killer



    Re: Bewertung der neuen Seite

    Tiffy - 13.04.2007, 13:07


    fein gemacht Tino.....außer das mit den Bildern bekommen ich irgendwie nicht hin.



    Re: Bewertung der neuen Seite

    mwrn1984 - 09.05.2007, 10:27


    sieht super aus bin aber einige zeit hier garnich raufgekommen!aber heut zum 1ten mal gesehen und respekt!

    kavnat lebt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    Schlieffenplan noch dieses Jahr! - gepostet von Der Flitzer am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertung der neuen Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)