Alternative zum Baseball

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Alternative zum Baseball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volk D. - DerDallmann - Honko15 - Der Tiger
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Party + Spaß
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alternative zum Baseball
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alternative zum Baseball"

    Re: Alternative zum Baseball

    Volk D. - 22.03.2007, 07:51

    Alternative zum Baseball
    Viele haben es ja schon selber ausprobiert (u.a. die Jungs die mich mal in Pulheim besucht haben). Eine willkommene Alternative zum Baseball ist definitiv Golfen.

    Wenn unsere momentane Ü32er-First-Generation mal wirklich zu alt zum Bases-Umrunden wird, sollten wir einen Wild Farmers Golf Club aufmachen...

    So einen kleinen Golfball mit dem Holzlöffel auf Reisen zu schicken, hat ähnlichen Spassfaktor wie n Baseball zu hauen. Beim Golf ist (fast) jeder Schwung n Homerun... :D

    Letztes Wochenende war ich mal auf ner Japan-typischen dreistöckigen Driving Range und hab mir die Hände blutig gehauen.





    Davor war ich hier mal Virtual Golf spielen. Man haut echte Bälle mit echten Schlägern gegen einen Leinwand und sieht dann den Ball auf der Leinwand fliegen... cool... 8)



    Re: Alternative zum Baseball

    DerDallmann - 22.03.2007, 12:38


    Sieht fast aus, wie die Anlage in Hamburg. Macht Spaß sowas... :)



    Re: Alternative zum Baseball

    Honko15 - 23.03.2007, 17:36


    stimmt, da haben Hubi und Laser bestimmt 50 Bälle HINTEN über den Zaun gehauen

    ....ich bin halt nur pitcher .....;-)



    Re: Alternative zum Baseball

    DerDallmann - 23.03.2007, 17:44


    Bei mir kommen nur Gurken raus. Links weg, rechts weg, gar nicht getroffen, Eisen krumm, Penis krumm, alles krumm! :(



    Re: Alternative zum Baseball

    Der Tiger - 06.04.2007, 16:38


    Golfen ??? NEE

    Basketball

    http://www.myvideo.de/watch/459130



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Hoffest! - gepostet von DerDallmann am Montag 04.06.2007
    Yokohama Hamaniboys - gepostet von Volk D. am Montag 23.10.2006
    Check mal aus - gepostet von heinz der rocker am Donnerstag 01.02.2007
    Kein Training am 18.08 - gepostet von Renne#66 am Freitag 18.08.2006
    webmaster - gepostet von DerDallmann am Montag 26.02.2007
    Saisonvorbereitung 2. Herren - gepostet von KPT`N IGLO am Montag 06.03.2006
    Final Four + Pokalfinale in Göttingen - gepostet von brunckie am Dienstag 15.05.2007
    Herren 1 in Paderborn - gepostet von DerDallmann am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alternative zum Baseball"

    Pinguin Baseball - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    Der Gedanke, der ich vor mir selbst rettete - Lala (Dienstag 26.10.2010)
    Bremsscheiben+Beläge Empfehlung - morinistruppi (Donnerstag 28.10.2010)
    Debakel - Ralph Struck (Sonntag 31.10.2010)
    Saisonstart 2010/2011 - 8. November - Malles (Montag 01.11.2010)
    Alternative for asia !! 30. 02. 2005 - Hot Pants®© (Sonntag 30.01.2005)
    Mixed-Baseball-Indoor-Turnier - Der Tiger (Sonntag 06.01.2008)
    Alternative zu V-Bus und Bus-Driver - Linie 7 (Dienstag 17.07.2007)
    Baseball mit Pinguinen - Matthias R (Montag 16.08.2004)
    Sind Kunststoffstopfen eine echte Alternative für den Kork? - toni (Samstag 10.07.2004)