Einladung in die Allianz

Forum der Titanen
Verfügbare Informationen zu "Einladung in die Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ainu - Morgaine1960
  • Forum: Forum der Titanen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian-Allianz [Titanen] - Einmal Titan, immer Titan!
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung in die Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung in die Allianz"

    Re: Einladung in die Allianz

    Ainu - 21.03.2007, 15:54

    Einladung in die Allianz
    Wann wird denn nach dem entscheid das man in der Ally ist eine Einladung verschickt??

    mfg Ainu



    Re: Einladung in die Allianz

    Morgaine1960 - 21.03.2007, 16:06


    Hallo Ainu,

    normalerweis sofort. Aber Du kannst die Einladung erst sehen und annehmen, wenn Du eine Botschaft gebaut hast. Wenn Du dann auf diese klickst, kanns Du Dich gleich bei uns anmelden.

    Also arbeite daran, Deine Botschaft zu errichten :wink: Ich nehme mal an, dass Du sie noch nicht hast.

    Dann wünsch ich Dir auch gleich herzlich Wilkommen bei uns.

    Morgaine



    Re: Einladung in die Allianz

    Ainu - 21.03.2007, 16:10


    Ich habe eine Botschaft schon stufe 2 und bis jetzt ist noch nichts angekommen was mich ein wenig verwunderte.

    Ainu



    Re: Einladung in die Allianz

    Morgaine1960 - 21.03.2007, 16:16


    Sorry.. hatte jetzt nach meinem Eintrag erst nachgeschaut und gesehen, dass es noch nicht passiert ist, tut mir leid.

    Ich hab Dich jetzt eingeladen.



    Re: Einladung in die Allianz

    Ainu - 21.03.2007, 16:17


    herzlichen dank dir

    Ainu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Titanen

    Sitter gesucht (5.3. - 9.3.) - gepostet von Acc. geloescht am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung in die Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)