Welche Tasche zu diesem Mantel?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Tasche zu diesem Mantel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - e*va - kuyashinaki - Janine - Iphigenie - Schlumpfenhexe - SmallWorld - DarkSoul - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tasche zu diesem Mantel?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tasche zu diesem Mantel?"

    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 21.03.2007, 20:29

    Welche Tasche zu diesem Mantel?
    Hallo,

    da Tanja77 das Thema der Farbkombination schon ansprach und ich schon sagte, dass ich gerne Stilbrüche mag, wollte ich euch mal fragen, welche Tasche ihr diesem Mantel zumutet :D Oder findet ihr, dass das gar nicht geht?

    Hier sind ein paar Bilder des Mantels:




    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    e*va - 21.03.2007, 20:38


    Mh... dazu würd ich alles nehmen :mrgreen: Was ist das für ne Farbe? Sieht bei mir khaki-grau-bläulich aus...



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    kuyashinaki - 21.03.2007, 20:41


    Farblich geht da eigentlich alles. Ich würde ja irgendwas knalliges nehmen. Rot, grün oder eine der Paisley Taschen. Der Mantel bietet da echt die perfekte Basis für.

    Vom Modell her etwas nicht ganz so simples, z.B. eine 6ix oder eine Ascot, irgendwas mit hübschen Details.



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 21.03.2007, 20:45


    Die Farbe nennt sich slowa und ist so ein helles tannengrün... hm, ich versuche mal, ein besseres Bild der Farbe zu bekommen.

    Die Farbe ist halt etwas gedeckt. Bisher trage ich dazu ne dunkelbraune Tasche (so ungefähr sugar/brown ;) )



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 21.03.2007, 21:01


    Hm, also trifft das Bild die Farbe schon sehr gut. Tannengrün irgendwie. Aber gedeckt... eine Winterfarbe.

    Paisley wäre bestimmt cool, oder aloe/grey oder shark/fin oder eben braun. Ich zöger noch wegen des Preises... *seufz* Wie sicherlich jede hier *zwinker*



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Janine - 21.03.2007, 23:38


    Ich finde aloe/grey fast zu blass für den Mantel und shark/fin passt meiner Meinung nach gar nicht. Ich würde dazu entweder ne ganz Helle (beige) nehmen oder eine richtige Kontrastfarbe wie devils/blood; wobei brown/sugar könnt' ich mir auch vorstellen. Paisley passt imho auch super, aber nicht unbedingt green/chutney. :)



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    e*va - 21.03.2007, 23:40


    ^^tandoori/bamboo fänd ich schön!



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 22.03.2007, 00:58


    Hier mal ein kleiner Test :)





    Bleibt natürlich abzuwarten, wie die Farben und der Mantel in echt zusammenpassen...



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Janine - 22.03.2007, 01:17


    Nee, also shark/fin geht gaaaaaaar nicht. Ich finde tandori/bamboo am besten! Dicht gefolgt von garden/eden. brown/sugar passt schon auch, ist aber halt sehr schlicht und unauffällig. Kommt jetzt drauf an ob du was Knalliges willst oder nur was schlichtes, farblich passendes.



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Iphigenie - 22.03.2007, 09:26


    Ich würde auch eine der Paisley-Taschen nehmen. :wink:



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Schlumpfenhexe - 22.03.2007, 09:37


    Ich auch - sonst wirkst du ganz schnell grau und farblos.. auch mit der braunen Tasche..
    Paisley :mrgreen:



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    SmallWorld - 22.03.2007, 14:57


    Ich denke, dass devils/blood die beste Farbe für den Mantel wäre, da er ja schon dezent ist, wäre rot als Eyecatcher und wie du selbst sagt Stilbruch. Da sind sogar die Paisleys noch zu dezent. :roll:



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 23.03.2007, 00:34


    Vielen Dank für die vielen Antworten!

    Devils/Blood wäre natürlich auch schick, die garden/eden könnte ich auch zu meiner braunen Jacke tragen... die devils/blood natürlich auch :)

    Ich saß heute neben einer GGL und ich glaube, sie war shark/fin, da war das blaugrau doch sehr viel dunkle als auf dem Bild.

    Ich habe für diese Montage jetzt mal die garden/eden von e*va und das rot aus dem "wahren Taschenfarben"-Thread genommen.

    EDIT: noch die tandoori-bamboo hinzugefügt.



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Schlumpfenhexe - 23.03.2007, 10:02


    Für nen richtigen Kontrast solltest du vielleicht doch eine in Devils / Blood nehmen - obwohl ich finde, Tandoori / Bamboo würde auch wunderschön dazu aussehen :wink:



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    DarkSoul - 23.03.2007, 10:48


    @Nakuna

    Welches Modell ist das denn auf dem zweiten Bild in Shark/fin? Ich hab gestern genau so eine gesehen und fand die bei der jungen Dame so unglaublich schick.... (sorry, bin grad zu faul auf das Laden der GGL Homepage zu gucken)



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    OskarundWilli - 23.03.2007, 11:12


    Hallo, bin wohl nicht Nakuna, aber das ist eine Cal Zone...



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 23.03.2007, 11:32


    Jepp, das ist eine Cal Zone :)

    OskarundWilli, du hast doch so eine, oder?



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    OskarundWilli - 23.03.2007, 12:13


    Leider - noch - nicht, ich bin noch am kämpfen mit mir... bisher hab ich sie leider auch noch nirgends live gesehen, nur auf Fotos oder auf der GG&L-Homepage.



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    SmallWorld - 23.03.2007, 13:03


    Nach dieser zweiten Monatge kann ich nur nochmal sagen, dass die rote echt geil aussieht! Habe selbst eine Ascot in devils/blood und finde, dass sie die ganzen tristen Jacken wirklich aufmotzt.



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 23.03.2007, 18:55


    @OskarundWilli: Ich ringe auch noch mit mir. Aber ne Cal Zone live hab ich auch noch nirgends gesehen.

    Ich tendiere also derzeit zu einer Miss Perfect Paisley und einer Cal Zone. Ist es zu spät für Reservierungen, junikind?



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    DarkSoul - 23.03.2007, 20:21


    also ich hab die cal zone anscheinend live gesehen und war spontan hingerissen wie Edel und Schick die aussieht, vorallem in Shark/fin .



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 23.03.2007, 23:04


    Beneidenswert, DarkSoul ;)

    Jetzt brauch ich nur selbst noch eine, muss mich nur noch für die Farbe entscheiden...



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    OskarundWilli - 23.03.2007, 23:42


    Also ich fahre im Moment total auf brown/sugar ab, aber ich denke, auch in yellow/fewer sieht die Cal Zone bestimmt klasse aus (seufz)... Hat denn niemand einen Goldesel zu verschenken??? :n27:



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    Nakuna - 23.03.2007, 23:45


    brown/sugar ist natürlich auch schön ... vielleicht bei der nächsten Bestellung, aber für diesmal habe ich mich entschieden für....

    Miss Perfect garden/eden und Cal Zone devils/blood

    Danke für eure Hilfe!

    ... oder nehm ich zusätzlich noch eine 6ix in brown/sugar? ;)



    Re: Welche Tasche zu diesem Mantel?

    OskarundWilli - 23.03.2007, 23:48


    Devils/blood ist natürlich auch einfach der Hammer...aber da hab ich schon eine Ascot... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Orange Geisha - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    Kuyas Anhänger (Aufträge für Pooh, Kitty und andere) - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.11.2007
    Nicht mal in hamburg und nun ?? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007
    6ix - Henkel der neuen Koll. viel kürzer als alte? - gepostet von Schweizerin am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tasche zu diesem Mantel?"

    Section 60 Mantel - strongbow (Sonntag 01.10.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)