nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nane - Pink-Passion - Junikind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*"

    Re: nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*

    Nane - 21.03.2007, 19:29

    nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*
    vorhin hat der Postbote mir meinen Money Maker gebracht und ich bin mir so unsicher deswegen ..... ich hab gedacht ich hab was schönes geschmeidiges in der Hand so richtig zum liebhaben halt aber mein Moneymaker ist alles andere als geschmeidig und knuddelig, fäßt sich sehr hart an, das Sichtfenster ist gewellt ..... ich bin so traurig :cry:

    eure tieftraurige Nane



    Re: nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*

    Pink-Passion - 21.03.2007, 19:38


    Der wird schon noch weicher, wenn du ihn einige Tage benutzt hast. :wink:



    Re: nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*

    Junikind - 21.03.2007, 19:40


    ..ist der dunkel...also von der farbe her ?
    die sind am Anfang nämlich besonders bockelig...aber estens gewöhnt man sich schnell dran...und 2. wird er wirklich weicher...
    ich hab hier nen nagelneuen MM in cabernet...den benutze ich net, weil er mir zuuu weich ist :roll: ...der in olive ist viel griffiger...



    Re: nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*

    Nane - 21.03.2007, 19:47


    hmmmm ..... gute Frage was die Farbe betrifft (bin ja absuluter Newbie auf dem Gebiet) dunkel aufjedenfall, das heißt bei einem helleren stehen die chancen gut das er muckeliger ist ?

    Ich weiß ziemlich blöde Frage :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ---Gruppenfotos/Sammlungen "alles visuell"----- - gepostet von Rose am Donnerstag 11.10.2007
    l'ate colette in white/barry - gepostet von sternchen2612 am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nu ist er da und ich bin mir so unsicher *schniefff*"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)