Go to footer

Beschiss auf GANZER Linie




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Beschiss auf GANZER Linie

Beitragvon Salzstange » 21.03.2007, 09:47

So langsam platzt mir der A...!!!

Zweites Spiel in Mannheim, zweites mal verpfiffen!
So was habe ich in 18 Jahren Eishockey noch nicht erlebt!

Erst die Sache im ersten Spiel. Da läuft die Uhr zu spät los, das Bully ist im drittel statt außerhalb, kein Foul wegen hohem Stock gegen Gordon. Bum, Gegentor bei 59:59 Min auf der Uhr. Frechheit!!!!!

Dann das gestern.
Lächerliche Strafzeiten nach 1.30 gleich zwei Frankfurter wegen Beinstellen draußen wobei das eine niemals beinstellen war!
Bum Gegentor und das ausgerechnet vom Herren mit der Nummer Acht, Bouchard!!!
Strafe angezeigt! Löwe berührt den Puck, wird nicht abgepfiffen, Bum, Tor Nr. 2.
Kurz vor Ende Ausgleich durch Steve Kelly, zack, Videobeweis, kein Tor! Ohne Beründung! Keiner weiß warum nicht! Kein Mannheimer hat sich beschwerd. Ein regelgerechter Tor!!!!


Also eben ist das Maß voll!
Jetzt fangt bloß nicht an mit schlechter Verlieren oder so ner Kacke!
Ich kann verlieren! Aber nicht so

Schönen Tag noch


Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 08:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


von Anzeige » 21.03.2007, 09:47

Anzeige
 


Beitragvon AndyL » 21.03.2007, 11:57

So hab noch einen oben drauf!

Chernomaz für das vierte Spiel gesperrt.

Er hatte nach dem Spiel den Schiri zur Rede stellen wollen und es kam vor der Kabine zur Rangelei!!!

Meldete FFH soeben!!!
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 16:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Schorschi » 21.03.2007, 12:04

Das setzt dem GANZEN noch die Krone auf :!: :twisted: :evil: :!:
EINTRACHT - alles andere ist nur Fussball !!
Benutzeravatar
Schorschi
Chemiker
 
Beiträge: 1683
Registriert: 14.11.2005, 15:09
Wohnort: Mittelpunkt der Erde !


Beitragvon AndyL » 21.03.2007, 12:05

Gemäss diverser Artikel im Web soll das Tor wegen Torraumabseits nicht gezählt haben!
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 16:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Salzstange » 21.03.2007, 12:18

Die Fernsehbilder zeigen ganz klar, das es ein regelgerechtes Tor war.

Der Löwenspieler wurde von einem Gegner in den Torkreisgeschubst.
Wäre Torraumabseits wenn er den Goalie behindern würde. Das tut er nicht! Ist ganz klar zu sehen!!!!!!!!!!!!!

Fucking Schiedsrichter!

Kelly, Gordon, und Danner können auch noch gesperrt werden da sie nach dem Spiel auch alle beim Schiedsrichter waren und sich aufgeregt haben!
Steht im Bericht!

Ich bin auf Freitag gespannt. Hoffentlich gibt es dann mal Eishockey zu sehen!
Alles was geht. Einfach nur drauf!

Gruß
Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 08:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon AndyL » 21.03.2007, 16:49

Ich glaube nicht wirklich auf ein Weiterkommen, von daher wünsche ich mir auch eine "sehr körperbetonende Partie" am Freitag ABend...
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 16:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 21.03.2007, 16:57

was hab ich ein glück das ich mein letztes eishockeyspiel so anno 1996 gesehen habe... eines des ESC Erfurt in der regionalliga hessen..... wo wir dann meister geworden sind..als Thueringer.... aber das nur am rande.... also viel spass dann am freitag.... ;-)
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 12:22
Wohnort: Frankfurter Bronx


Beitragvon Salzstange » 22.03.2007, 07:47

Da hast du wenigsten noch Eishockey gesehen!
Nicht so ein Basketball verschnitt was das heute ist!

Gruß
Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 08:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 22.03.2007, 09:26

yupp das war noch eishockey und mit schönen ergebnissen: so 25:1 war damals keine seltenheit :-)

"Tore in der Unterzahl, schalalalala........."
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 12:22
Wohnort: Frankfurter Bronx


Beitragvon Jens P. aus K. » 22.03.2007, 11:39

tach, wollt nur mitteilen das ich gestern die löwen zum 2 meistertitel geführt habe.

eishockey manager 2007 machts möglich, im finale übrigens klarer sweep gegen mannheim. iss klar ne.
Jens P. aus K.
Maler
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.12.2005, 11:52
Wohnort: zuhause


Beitragvon Salzstange » 22.03.2007, 13:50

Na logo is klar!
Glückwunsch zur Meisterschaft :-)

Na ja, so bekomme ich wenigsten am Samstag die Schläger vom Peakock und Bresagk. Immerhin etwas. Sind zusammen noch 21 Stück und wehe die haun die jetzt kaputt! Dann gibts Ärger :-)

Ich werde mich morgen da hin stellen und hoffen das Steve Kelly sich würdig aus der DEL verabschiedet da er die Liga ja als Witzliga beschrieben hat und gesagt hat das er nächstes Jahr wo anders spielen wird denke ich mal der wird die ein oder andere Minute draußen sitzen :-)

Gruß
Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 08:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon AndyL » 23.03.2007, 14:49

23.03.07
Sperre gegen Rich Chernomaz aufgehoben

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat die automatische Spielsperre gegen den Trainer der Frankfurt Lions, Rich Chernomaz, heute aufgehoben. Stattdessen wurde Co-Trainer Pavel Gross mit einer automatischen Spielsperre (IIHF Regel 551 e) belegt.

Zwar konnte Rich Chernomaz anhand fehlender Videoaufzeichnung nicht entlastet werden. Doch nach internen Gesprächen mit glaubwürdigen Zeugen ist die Geschäftsführung der Adler Mannheim zu der Überzeugung gelangt, dass der Flaschenwurf von Pavel Gross getätigt wurde und hat die Liga-Gesellschaft gebeten, im Sinne der Gerechtigkeit und ohne Anwendung des Videobeweises, die Sperre gegen Rich Chernomaz aufzuheben.

DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke: „Ich freue mich, dass auch in der emotionalen Phase der Play-offs in diesem Fall das Fairplay und das sportliche Miteinander der Clubs zu dieser Vorgehensweise führen konnte.“

Matthias Binder, Geschäftsführer Adler Mannheim: „Auch in der hitzigen Atmosphäre einer Play-off-Serie sollte das Fairplay zwischen den Clubs im Vordergrund stehen. Es entspricht nicht unserem Gerechtigkeitssinn, einen beteiligten Akteur des Gegners für eine Tat zu bestrafen, die er nicht begangen hat. Aus diesem Grunde ist es für uns selbstverständlich, zur Aufklärung des Sachverhalts mit wahrheitsgemäßen Aussagen beizutragen.“

Bernd Kress, Geschäftsführer Frankfurt Lions: „Wir sind froh darüber, dass die Führung der Adler Mannheim nicht auf einer Formalie beharrt, durch deren Erfüllung die Deutsche Eishockey Liga (DEL) gezwungen gewesen wäre, eine Entscheidung gegen unseren Trainer zu treffen, der die ihm vorgeworfene Verfehlung nachweislich nicht begangen hat. Ich bin davon überzeugt, dass dieses korrekte und sportlich einwandfreie Handeln der Mannheimer Adler dazu beitragen wird, dass wir alle uns in dieser Play-off-Serie auf das Wesentliche und Wichtige, den sportlichen Darbietungen auf der Eisfläche konzentrieren können.“

www.del.org
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 16:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Salzstange » 26.03.2007, 08:27

bla bla bla


dummes Geschwätz!




Gruß
Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 08:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon Schorschi » 26.03.2007, 11:14

Delta Whiskey = Das war´s :!: :wink: :roll:

Man, oh man, oh man, wieder 2:0 geführt :!: :evil:

Grüsse
Schorschi
EINTRACHT - alles andere ist nur Fussball !!
Benutzeravatar
Schorschi
Chemiker
 
Beiträge: 1683
Registriert: 14.11.2005, 15:09
Wohnort: Mittelpunkt der Erde !


Beitragvon Salzstange » 28.03.2007, 06:55

Na ja etwas gutes ist dabei, Bresagk und Peacock haben nicht so viele Schläger verballert wie wenn sie weiter gekommen wären.
Denn die bekomme jetzt ich :D

Das ist dann aber auch das einzig positive an der ganzen Sache. Jedenfalls wäre Mannheim mit etwas anders ausgelegter Pfeiferei zu schlagen gewesen.

Es hat nicht sollen sein.

Gruß
Salzstange
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 08:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz