Schule, zum kotzen^^!!!

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Schule, zum kotzen^^!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halik Dahuuk - Salida - Taariy al Zuhrah - Gazin - Taljiy Shikuulaata - Ya bint helwa al hawa - Al Hawa Dounia - Grand Espoir - Reina de las nubes - Miriya
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schule, zum kotzen^^!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schule, zum kotzen^^!!!"

    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 14:42

    Schule, zum kotzen^^!!!
    edit



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Salida - 21.03.2007, 17:10


    Îch find Schule eigentlich recht toll, mir macht es richtig viel Spaß in die Schule zu gehen, ich weiß, jeder erklärt mich nu für verrückt, aber is so xD



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Taariy al Zuhrah - 21.03.2007, 17:19


    Ist bei mir aber auch so...

    Ich freu mich aber eher auf meine Freunde, als auf die Schule selbst xD



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Gazin - 21.03.2007, 17:34


    ich mag schule EIGENTLICH auch aber im mom is es ziemlich doof weil meine freundin in polen (schüleraustausch) is und ich immer allein sitzen muss (ok...fast allein^^). neben mir sitzen zwar noch 2 aber mit denen mach ich halt net so viel ausser bissl reden. hinter mir sitzen dann zwei so gestörte jungen die immer mit papierkügelchen werfen. eigentlich sin se ja ganz lustig aber nach 6 stunden papierkügelchen auf den rücken bekommen wirds nervig *gg*. ausserdem schreiben wir zur zeit ziemlich viele exen bei denen der schnitt meistens ziemlich schlecht is. gestern bei rechnungswesen 4,95. und bei uns sind die ganzen lehrer irgentwie net da und dann fallen die ganzen stunden aus, des wär ja eigentlich ganz schön aber dann ham wir immer entweder bio oder mathe...mathe mag ich grundsätzlich nich und in bio hasst mich der lehrer.
    Die Pausen sind lustig weil da bin ich immer bei den leuten von meiner alten klasse und mit dene kamma voll den scheiß machen.



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Halik Dahuuk - 21.03.2007, 18:12


    ich mag auch zum teil die Schule,wennn da nicht das lernen wäre.<am besten ist es ja seine Freunde zu sehen *zu Bianca schiel*



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Taljiy Shikuulaata - 21.03.2007, 21:43


    ich hab eigentlich auch keine probs mit der schule^^
    freunde und so weiter sehen ist ja auch schön und da freu ich mich auch drauf...

    manchmal kann unterricht ja auch ganz spaßig sein xDD
    und ich hab zum glück mit lernen und so auch keine schwierigkeiten ich muss nicht wirklich viel machen, bin ich auch froh drüber =)

    also von daher find ichs schön, manchmal nervts zwar auch, aber im grunde könnte ichs mir ohne auch nich vorstellen^^

    meine ferien brauch ich aba trotzdem =P



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Ya bint helwa al hawa - 22.03.2007, 16:46


    erklärt mich ruuuhig für verrückt aber in den ferien wünsch ich mir oft die Schule zurück ^^

    Einfach dieer Umgebung vn zu Hause zu entfliehen, leute kennenzulernen, mit Freunden zusammenzusein... weiß nich xD
    Und meine Klasse maqq ich total, problemlos und einfach ganz locker ^^
    Mit meiner besten Freundin, die neben mir sitzt, kann ich alles unternehmen, ir verstehen uns mit jedem Blick, wir sitzen momentan ganz hinten und da sieht uns kein Lehrer so leicht xP
    Ne, also ich bin auch total das 'brave' Mädchen vor den Lehrern xD, hab gute noten... also mir macht die schule oft schon wirklich Spaß ^^



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Salida - 22.03.2007, 17:16


    Ich wünsch mir die auch immer zurück xD Aber njaa^^

    Nja, meine Noten sind nich so überragend, aber mir macht es traotzdem voll Spaß i.wie mich am Unterricht zu beteiligen :D
    Morgen dann ne Lateinarbeit..aber okay^^



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Al Hawa Dounia - 24.04.2007, 20:47


    Ya bint helwa al hawa hat folgendes geschrieben: erklärt mich ruuuhig für verrückt aber in den ferien wünsch ich mir oft die Schule zurück ^^

    Einfach dieer Umgebung vn zu Hause zu entfliehen, leute kennenzulernen, mit Freunden zusammenzusein... weiß nich xD
    Und meine Klasse maqq ich total, problemlos und einfach ganz locker ^^
    Mit meiner besten Freundin, die neben mir sitzt, kann ich alles unternehmen, ir verstehen uns mit jedem Blick, wir sitzen momentan ganz hinten und da sieht uns kein Lehrer so leicht xP
    Ne, also ich bin auch total das 'brave' Mädchen vor den Lehrern xD, hab gute noten... also mir macht die schule oft schon wirklich Spaß ^^

    Du sprichst mir aus der Seele, Shadz xD



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Halik Dahuuk - 29.04.2007, 12:45


    Blöder mathelehrer ich hab in Mathe ne 4 geschreiben



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Grand Espoir - 29.04.2007, 14:07


    Mandy..
    das is ja noch gar nichts..
    Mathe 5
    Deutsch 5
    Englisch 5
    Rechnungswesen 3
    Wirtschaftsgeographi 4
    Physik 4
    und so geht das weiter..
    ich hab wenns gut geht von 13 noten 4 sehr gut..



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Reina de las nubes - 29.04.2007, 14:09


    ich hab in der6ten klasse noch keine 1 gschriebn und das schlimme ist, mein Vater meint, dass ich noch gut in Mathe wär schnief
    ich war mal in Mateh gut, aba bei dem Lehrer ist es schwiereig was zu verstehen xP



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Grand Espoir - 29.04.2007, 14:18


    geht mit genau so.. ich hab in dem schuljah auser ne 2 auch noch keine gute note heimgebracht wie man sieht..



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Reina de las nubes - 29.04.2007, 14:24


    arme Petra ich hab jzz weiß nit auf jedenfall mindestens 3 zwien nach hause gebracht



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Miriya - 29.04.2007, 15:35


    ohje... schlecht... :?



    Re: Schule, zum kotzen^^!!!

    Reina de las nubes - 29.04.2007, 15:42


    Reina de las nubes hat folgendes geschrieben: arme Petra ich hab jzz weiß nit auf jedenfall mindestens 3 zwien nach hause gebracht
    im hlbjahr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Thálassa - gepostet von Thálassa am Donnerstag 17.05.2007
    Sootie Suis... - gepostet von Sootie Suis am Samstag 10.02.2007
    El Castillo - Ein Hengst, unvergessen wie die Sonne - gepostet von El Castillo am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schule, zum kotzen^^!!!"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)